MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Lashley möchte zum Wrestling zurückkehren/ Kofis Oscars & Maryse Update

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Arthur-Star ist offline Arthur-Star
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Arthur-Star anzeigen Arthur-Star eine Private Nachricht schicken Füge Arthur-Star zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lindsay brauch ich gar nicht, weder in TNA noch in der WWE. Ich hab den Typ nicht vermisst und muss nicht unbedingt zurückkehren. Wrestlerisch zwar nicht schlecht, aber sein Micwork...

Beitrag editiert von Arthur-Star am 05.01.2009 um 21:39 Uhr

Old Post Posted: 05.01.2009, 20:47 Uhr
Beiträge: 683 | Wohnort: | Registriert seit: 06.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2784837  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Sylar:
Interessant... was hab ich da noch letztes Wochenende gelesen? Ach ja:

Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt

Steromaniacs= Steroidennutzer denen man es ansieht weil sie nimma durch ne Tür kommen.

Ein Steiner, ein Cena oder eben ein Lashley

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 05.01.2009, 20:49 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2784841  
heaton_ ist offline heaton_
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von heaton_ anzeigen heaton_ eine Private Nachricht schicken Füge heaton_ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:

Steromaniacs= Steroidennutzer denen man es ansieht weil sie nimma durch ne Tür kommen.

Vor allem Cena, ist klar
Haters incoming...

Old Post Posted: 05.01.2009, 21:05 Uhr
Beiträge: 2794 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2784868  
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von heaton_:
Vor allem Cena, ist klar
Haters incoming...

Verstehe ich zwar nicht, aber ich fine Cebna schon sehr unschön anzusehen, für mich unnatürlich, und zu Muskelbepackt

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2009, 21:07 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2784870  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie definierst du den "gute Wrestler"? Das tut jeder anders.

Ich finde eigentlich privat eher Spotmonkeys unterhaltsamer als Powerhouses, aber Nash und Matt Morgan würdest du doch sicher nie als "gute Wrestler" titulieren oder?

Ich definiere einen guten Wrestler darüber, dass er ein guter Wrestler ist. Dafür muss er nicht einen 360 springen können, sondern soll gut im Ring sein. Und das ist Lashley allemal. Deshalb auch meine Aussage bzgl. TNA, denn Lashley ist ein verdammt guter Worker. Sicherlich stellenweise recht grün aber was er in Matches gegen Finlay oder Cena aufblitzen ließ, das wusste schon sehr zu gefallen.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 05.01.2009, 21:11 Uhr
Beiträge: 20502 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2784880  
shampoo ist offline shampoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von shampoo anzeigen shampoo eine Private Nachricht schicken Füge shampoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du wirst es kaum glauben, aber mit viel viel Mühe kann man sich soetwas auch selbst erarbeiten!
Geh ins Fitnessstudio deines Vertrauens und frage dort einen Fitnesscoach.

Old Post Posted: 05.01.2009, 21:12 Uhr
Beiträge: 3233 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2784882  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Ich definiere einen guten Wrestler darüber, dass er ein guter Wrestler ist. Dafür muss er nicht einen 360 springen können, sondern soll gut im Ring sein.

Ne also ein Wrestler sollte auch sprachlich und charmatisch etwas bei mir auslösen.

Klar Dean Malenko oder Chris benoit waren tolle Wrestler aber fürs Showwrestling brauch man eher ausstrahlung und Micwork finde ich. Wie gesagt ich finde Lashley ist auch vom Körpertyp keiner für die TNA.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2009, 21:13 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2784887  
Der Käptn ist offline Der Käptn
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Der Käptn anzeigen Der Käptn eine Private Nachricht schicken Füge Der Käptn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Vergleiche doch mal Daivari bei WWE und jetzt bei TNA... ...Petey Williams trainiert bestimmt auch einfach nur wie ein Wilder und Sonjay Dutts Pickel sind auch nur Überbleibsel von der Pubertät...jaja...so eine rosa Brille ist schon was feines.

--------------------
Me want Title Match!

Old Post Posted: 06.01.2009, 00:26 Uhr
Beiträge: 308 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 07.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2785308  
Zagorakis ist offline Zagorakis
MoonSurfer 10000

Profil von Zagorakis anzeigen Zagorakis eine Private Nachricht schicken Füge Zagorakis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich brauche Lashley auch nicht bei WWE. Der Typ ist mir zu langweilig. Er mag ja im Ring was drauf haben, aber von Micwork und von Charisma her ist er mir eindeutig zu eintönig.

--------------------
4. Juli 2004

Old Post Posted: 06.01.2009, 07:59 Uhr
Beiträge: 13387 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2785681  
Dan Henderson ist online! Dan Henderson
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dan Henderson anzeigen Dan Henderson eine Private Nachricht schicken Füge Dan Henderson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Cena ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Der Typ hat keine extremere Statur, als ein Orton. Wenn du Triple H oder Batista nennst, ok, aber Cena zehrt IMO nur von seiner Vergangenheit, als Bodybuilder.

Old Post Posted: 06.01.2009, 09:01 Uhr
Beiträge: 423 | Wohnort: Salzburg | Registriert seit: 13.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2785715  
SonAMaGun ist offline SonAMaGun
MoonRookie

Standardicon Profil von SonAMaGun anzeigen SonAMaGun eine Private Nachricht schicken Füge SonAMaGun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vince glaubt an second chances??
Das widerspricht allerdings seiner Entrance Theme..

--------------------
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen...

I hear voices, too!

Old Post Posted: 06.01.2009, 13:04 Uhr
Beiträge: 35 | Wohnort: | Registriert seit: 23.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2785923  
Birdman ist offline Birdman
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Birdman anzeigen Birdman eine Private Nachricht schicken Füge Birdman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Käptn:
... und Sonjay Dutts Pickel sind auch nur Überbleibsel von der Pubertät...jaja...so eine rosa Brille ist schon was feines.

Hey, die Pickel müssen nicht von Steroiden kommen. Die kann man auch von Speed, XTC, Meth oder Koks bekommen...

--------------------
"I dedicate this moment to anyone who still believes the biggest dreams can still come true." - Bret Hart after defeating Ric Flair for his first WWE Championship

Old Post Posted: 06.01.2009, 13:14 Uhr
Beiträge: 5184 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2785931  
Flash Borden ist offline Flash Borden
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flash Borden anzeigen Flash Borden eine Private Nachricht schicken Füge Flash Borden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paulie Walnuts:
Hey, die Pickel müssen nicht von Steroiden kommen. Die kann man auch von Speed, XTC, Meth oder Koks bekommen...

Oder einfach von zu viel Creatin, oder Allergien, oder Krankheiten, usw

--------------------
~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."

Old Post Posted: 06.01.2009, 13:14 Uhr
Beiträge: 4523 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2785933  
Birdman ist offline Birdman
MoonSurfer 5000

Profil von Birdman anzeigen Birdman eine Private Nachricht schicken Füge Birdman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manche sollen anscheinend auch durch Humorlosigkeit Pickel bekommen... oder verursachen.

--------------------
"I dedicate this moment to anyone who still believes the biggest dreams can still come true." - Bret Hart after defeating Ric Flair for his first WWE Championship

Old Post Posted: 06.01.2009, 13:17 Uhr
Beiträge: 5184 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2785938  
Zagor ist offline Zagor
Gesperrt

Standardicon Profil von Zagor anzeigen Zagor eine Private Nachricht schicken Füge Zagor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja Kofi Kingston - vielen Dank für diese ehrlichen und offenen Antworten (Wieso werden Wwe Entertainer überhaupt irgendwo interviewt - kommt eh immer das selbe bei rum)

Ich hoffe Maryse ist bald wieder da Allerdings sollte man sie nich unbedingt mit Mccool teamen lassen - Maryse ist eher eine Einzelgängerin und duldet keinen neben sich

Bobby Lashley wird definitiv kein neuer Brock Lesnar weder bei der Wwe noch im MMA Sport.Wieso er so schlecht rüberkommt bei seinem sportlichen Hintergrund ist mir allerdings ein Rätsel TNA wird ihn bestimmt nicht engagieren auch wenn man in letzter Zeit so ziemlich Alles genommen hat was da war.

--------------------
bracun-jankovic-ponovo bracun-evo lopte za cvetkovica-nema ofsajda-cvetkovic-prazan je gol-i 3:0

Old Post Posted: 06.01.2009, 14:59 Uhr
Beiträge: 3388 | Wohnort: Novi Sad | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2786080  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Der Käptn:
Vergleiche doch mal Daivari bei WWE und jetzt bei TNA... ...Petey Williams trainiert bestimmt auch einfach nur wie ein Wilder und Sonjay Dutts Pickel sind auch nur Überbleibsel von der Pubertät...jaja...so eine rosa Brille ist schon was feines.

Stimmt, Dutt ist für seine Statur auch extrem Muskulös, und Williams....ja doch, aber die fallen wegen ihrer kleinen Statur wohl nicht sofort ins Auge wie ein Steiner.

Daivari wiederrum finde ich nicht wirklich BEDENKLICH sterioidig....bei der WWE trug er eh imme rnur nen Anzug.

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2009, 15:00 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2786082  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Kehill:
Cena ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Der Typ hat keine extremere Statur, als ein Orton. Wenn du Triple H oder Batista nennst, ok, aber Cena zehrt IMO nur von seiner Vergangenheit, als Bodybuilder.

Ich verstehe irgendwie nicht wie man "Bodybuilder-vergangenheit" als POSITIVES Argument bei Steroidenverdacht nennen kann

Nebenbei ist Ortons Körper genau wie Cenas nicht sauber, sollte eigentlich jeder merken.

Mal ne Fangfrage: Kennt ihr irgendeinen der "alten"Muskel-Garde der "nie" Roides inne hatte? Hogan, Warrior, Rude und Co haben schön längst zugegeben sich alles mögliche eingepumpt zu haben.

Hier nochmal ein bild von Johnny das zu denken geben sollte:

http://www.wrestlingzone.ru/images/prototype2.jpg

--------------------

Old Post Posted: 06.01.2009, 15:04 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2786087  
doublel ist offline doublel
MoonRookie

Standardicon Profil von doublel anzeigen doublel eine Private Nachricht schicken Füge doublel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe das Lashley wieder zurück kommt. War mein Lieblingswrestler von allen....der schwarze Batista irgendwie nur viel cooler.

Einzige Problem von ihm waren seine Mic Skills....aber da könnte er ja daran arbeiten.Hoffe das man ihn bald wieder bestaunen kann.

--------------------
nobody is perfect - except me

Old Post Posted: 07.01.2009, 09:07 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: klagenfurt | Registriert seit: 20.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2787353  
charisma27 ist offline charisma27
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von charisma27 anzeigen charisma27 eine Private Nachricht schicken Besuche charisma27's Homepage! Füge charisma27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich definiere einen guten Wrestler darüber, dass er ein guter Wrestler ist. Dafür muss er nicht einen 360 springen können, sondern soll gut im Ring sein. Und das ist Lashley allemal. Deshalb auch meine Aussage bzgl. TNA, denn Lashley ist ein verdammt guter Worker. Sicherlich stellenweise recht grün aber was er in Matches gegen Finlay oder Cena aufblitzen ließ, das wusste schon sehr zu gefallen.

absolut richtig. In einer Wrestling Show sollte es erstmal ums eigentliche Wrestling gehen und da ist bei Lashley durchaus Potential vorhanden. Sein Problem war, dass er von Anfang an aufgrund seiner Statur höher auf der Card eingesetzt wurde, als er es von der Entwicklung her war. Wenn man ihm die Zeit gibt sich zu entwickeln und ihn nicht direkt in eine Main-Story steckt, ist in Punkto Charisma und Micwork vielleicht auch noch Luft nach oben. Wer hätte denn von Batista oder Tomko zu Beginn ihrer Karrieren gedacht, dass die mal sowas wie Ausstrahlung entwickeln würden und Kozlov kann doch auch überhaupt nichts weder im Ring noch am Mikro und kriegt auch seinen Spot, warum dann also nicht auch Lashley? Als Heel mit einem Manager der das Micwork zu Beginn übernimmt an seiner Seite würde ich ihn gerne wieder sehen. Immerhin unverbrauchter als JBL und talentierter als Kozlov und Co. Von TNA würde ich ihm abraten, da tut er sich sicher schwerer von den Fans angenommen zu werden.

Old Post Posted: 07.01.2009, 14:50 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 29.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2787743  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von charisma27:
Von TNA würde ich ihm abraten, da tut er sich sicher schwerer von den Fans angenommen zu werden.

Lass' ihn einmal übers oberste Seil springen oder einen ECW-mäßigen Spot wie damals nach dem Cagematch gegen Umaga - ich höre die "This is awesome"-Chants schon bis hierher

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 07.01.2009, 15:00 Uhr
Beiträge: 20502 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2787756  
charisma27 ist offline charisma27
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von charisma27 anzeigen charisma27 eine Private Nachricht schicken Besuche charisma27's Homepage! Füge charisma27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Lass' ihn einmal übers oberste Seil springen oder einen ECW-mäßigen Spot wie damals nach dem Cagematch gegen Umaga - ich höre die "This is awesome"-Chants schon bis hierher

auch wieder wahr EC... Ähm TNA! TNA!

Old Post Posted: 07.01.2009, 15:11 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 29.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2787776  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Isco Da Costa:
Nation Of Domination Reloaded?

Lashley? Wir haben Cena und Batista, wir brauchen keinen dritten Monsterface. Also lieber Bobby, bleib mal schön wo du bist.

Meinte ich damit auch wäre für mich zumindest die einzig logische wahl einen Lashley zurückkommen zu lassen und die anderen zurück ins Rampenlicht zu holen wo ein MVP allemal hingehört.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , Haste Scheiße am Schuh.

Old Post Posted: 07.01.2009, 18:05 Uhr
Beiträge: 1772 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2788124  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Lashley möchte zum Wrestling zurückkehren/ Kofis Oscars & Maryse Update

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.