|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Flash Borden
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Paulie Walnuts:
Hey, die Pickel müssen nicht von Steroiden kommen. Die kann man auch von Speed, XTC, Meth oder Koks bekommen...
Oder einfach von zu viel Creatin, oder Allergien, oder Krankheiten, usw
-------------------- ~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."
|
Posted: 06.01.2009, 13:14 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2785933 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
charisma27
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Ich definiere einen guten Wrestler darüber, dass er ein guter Wrestler ist. Dafür muss er nicht einen 360 springen können, sondern soll gut im Ring sein. Und das ist Lashley allemal. Deshalb auch meine Aussage bzgl. TNA, denn Lashley ist ein verdammt guter Worker. Sicherlich stellenweise recht grün aber was er in Matches gegen Finlay oder Cena aufblitzen ließ, das wusste schon sehr zu gefallen.
absolut richtig. In einer Wrestling Show sollte es erstmal ums eigentliche Wrestling gehen und da ist bei Lashley durchaus Potential vorhanden. Sein Problem war, dass er von Anfang an aufgrund seiner Statur höher auf der Card eingesetzt wurde, als er es von der Entwicklung her war. Wenn man ihm die Zeit gibt sich zu entwickeln und ihn nicht direkt in eine Main-Story steckt, ist in Punkto Charisma und Micwork vielleicht auch noch Luft nach oben. Wer hätte denn von Batista oder Tomko zu Beginn ihrer Karrieren gedacht, dass die mal sowas wie Ausstrahlung entwickeln würden und Kozlov kann doch auch überhaupt nichts weder im Ring noch am Mikro und kriegt auch seinen Spot, warum dann also nicht auch Lashley? Als Heel mit einem Manager der das Micwork zu Beginn übernimmt an seiner Seite würde ich ihn gerne wieder sehen. Immerhin unverbrauchter als JBL und talentierter als Kozlov und Co. Von TNA würde ich ihm abraten, da tut er sich sicher schwerer von den Fans angenommen zu werden.
|
Posted: 07.01.2009, 14:50 Uhr |
|
Beiträge: 460 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 29.09.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2787743 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.