MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] US Senat: Drogen-Problem in Pro-Wrestling benötigt dringend Maßnahmen

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
obione ist offline obione
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von obione anzeigen obione eine Private Nachricht schicken Füge obione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
Wenn du die Szene nicht kennst kannst du ja schlecht das aussehen aller Aktiven kennen.

Ich kenne auch nur die Extrembeispiele bei irgendwelchen Shows und da sieht man manches was einen eher an Mutanten als an Menschen denken lässt....

Gibt wie überall auch Leute die es mit fleiß und gesunder ernährung machen, aber die sehen dann auch nicht wie He-Man aus...

Naja ich meine halt die, die da man so im TV sieht. Sehen alle krass aus finde ich.

naja egal. Wir wissen ja hier noch immer nicht mal genau was man rechtlich einem Promoter vorwerfen kann in sachen Drogen und Steroiden...

Old Post Posted: 03.01.2009, 17:57 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781235  
Robert S ist offline Robert S
MoonMember

Profil von Robert S anzeigen Robert S eine Private Nachricht schicken Besuche Robert S's Homepage! Füge Robert S zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat sich jemand die Interviews der Kommission durchgelesen? Ich bin gerade dabei mir das Vince Interview durchzulesen und bin die halbe Zeit mit Lachkrämpfen beschäftigt.
Die Interviews (u.a. mit Vince K. McMahon, Stephanie McMahon-Levesque, Linda McMahon u. Dixie Carter) findet man unter: http://oversight.house.gov/story.asp?ID=2298

--------------------
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

Old Post Posted: 03.01.2009, 17:59 Uhr
Beiträge: 14792 | Wohnort: Hohenems (AUT) | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781240  
Onkel ist offline Onkel
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Onkel anzeigen Onkel eine Private Nachricht schicken Füge Onkel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obione:
Naja ich meine halt die, die da man so im TV sieht. Sehen alle krass aus finde ich.

Soweit ich weiß, werden die z.B. Bodybuilder in der IFBB als Profis nicht getestet, nur als Amateure. Und selbst wenn Tests anstehen, gibt es genügend Möglichkeiten, die Stoffeinnahme zu vertuschen, unter anderem durch ein Absetzen x Tage vorher oder halt die Einnahme von solchen Stoffen, die man mit Standardtests nicht nachweisen kann.

Die Organisatoren von Mr. Olympia und Co. werden sich sicherlich nicht in den Fettnapf setzen und ihre Profis dem Stoffen überführen.

--------------------
I'll crawl through knives - an inch per tear!

Old Post Posted: 03.01.2009, 18:01 Uhr
Beiträge: 13866 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781246  
trickfunk ist offline trickfunk
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von trickfunk anzeigen trickfunk eine Private Nachricht schicken Besuche trickfunk's Homepage! Füge trickfunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChrisMasters:
achso und deshalb sollte die Regierung beide Augen zudrücken und sagen komm macht mal is ja ein harter job?

Junge das ist ganz falsches denken den wenn es so kommen würde haben wir bald wieder mal ein paar tote....

Es wird aber nur im Sportsentertaiment so Drauf Geschaut und bei allen andern Sportarten wird nicht drauf geachtet und da Vince selbst süchtig ist und der Job ohne Mittel egal Legal oder Iligal nicht zu machen ist, ist es unsinn bei jedem andern Sport ist es ihnen Egal aber beim Wrestling nicht und selbst ohne Mittel werden wir Jahre haben wo mehr leute Sterben weil die Matches eine Teilweise Rissige Belastung ist die Mittel ganz allein bringen sie nicht um.

--------------------
Passt Events 10.10,03 WWE Smackdown Passt Sport to Ppain Köln09.10.04 WWE Raw Frankfurt 20.04.05 WWE Raw Berlin 25.04.06 WWE Smackdown köln 21.04.07 WWE Raw Mannheim 13.10.07 WWE Raw Köln 06.12.07 WWE Smackdown Frankfurt 19.07.08n GSW Night in Motion XII Smackdown 16 .04.09, Köln
Smackdown Undertakers RIP Tour 05.11.09 Frankfurt, Smackdown Mannheim 13.11.2010
WT Homepage

Old Post Posted: 03.01.2009, 18:27 Uhr
Beiträge: 4332 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781292  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das glaub ich nicht das ihn das nur einen feuchten Furz interessiert.
Der Skandal in den 90igern war ja auch nicht gerade harmlos. Besonders wenn man die Auswirkungen sieht.

Kannst du auch zwei zusammenhängende Sätze lesen? Sorry aber das fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf. Ein Satz gelesen, sofort geantwortet. Ich habe zu joerilla geschrieben, dass es Vince im Grunde einen feuchten Furz interessiert - bezogen auf Tests einer unabhängigen Instanz. Das war alles. Denn genau DAS müsste Vince machen wenn er wüsste, dass seine Liga clean ist. Bei solchen Sätzen:

Q: Is it safe to say that wrestling can be a dangerous activity or sport? Professional wrestling, I'm talking about.
A_ It's_not_a_sport.__We_know_this_is_entertainment.

greife ich mir an den Kopf, vorallem wenn dann im nächsten Satz:

Q_ Can_it_be_dangerous?__
A_ Yes,_it_can.__
Q_ Can_it_be_dangerous_to_the_wrestlers?__
A_ Yes,_of_course.__They're_the_one_wrestling.

vom "Wrestling", also dem Sport gesprochen wird. Es ist und bleibt ein Mikrokosmos den man nach Außen hin (aus verständlichen Gründen) nicht öffnen wird. Aber so schließt sich eben der Kreis: Vince fährt auf der Entertainmentschiene und muss sich somit nicht den Anti-Doping-Regeln unterwerfen, während andere Sportarten Transparenz zeigen. Und so gerne Vince und die WWE auch proklamieren, dass Wrestling kein Sport sei - er ist es eben doch. Training, Wettkämpfe (wenn auch gescriptet) und ein köperliches Risiko: all' das kann Vinnie Mac nicht verstecken auch wenn er es gerne tun würde.

Zitat:
Original geschrieben von trickfunk:
Es wird aber nur im Sportsentertaiment so Drauf Geschaut und bei allen andern Sportarten wird nicht drauf geachtet...

Bei allem Respekt trickfunk, aber du scheinst nicht die geringste Ahnung vom Thema zu haben. Am besten erstmal informieren und dann posten: so ziemlich alle Sportarten haben bereits eine funktionierende Anti Doping Richtlinie, die überwacht werden. UFC zum Beispiel: dort werden die Kämpfer von der State Atheltic Comission getestet und ggf. gesperrt.

Beitrag editiert von Heisenberg am 03.01.2009 um 18:43 Uhr

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 03.01.2009, 18:33 Uhr
Beiträge: 20502 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781303  
Birdman ist offline Birdman
MoonSurfer 5000

Profil von Birdman anzeigen Birdman eine Private Nachricht schicken Füge Birdman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

trickfunk,
das stimmt so alles einfach nicht. Vor allem die MLB wurde und wird mit Argusaugen beobachtet. Wrestling ist hier eigentlich eher ein Nachzügler.

Eigentlich sollten sich alle hier (und auch der Senat) erstmal Bigger!Faster!Stronger! anschauen und dann weiterdiskutieren.

--------------------
"I dedicate this moment to anyone who still believes the biggest dreams can still come true." - Bret Hart after defeating Ric Flair for his first WWE Championship

Old Post Posted: 03.01.2009, 18:35 Uhr
Beiträge: 5184 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781306  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die News bestätigt einfach noch mal das, was schon alle wussten oder glaubten zu wissen. Ich persönlich kann es nicht verstehen, warum man sich überhaupt mit Steroiden voll pumpt, so wie da mancher aussieht, ist einfach nur noch unansehnlich. Stärkere Kontrollen würde ich befürworten, aber vor allem wäre wichtig, dass WWE oder TNA sich freiwillig von einer öffentlichen Vereinigung testen lassen um ein Zeichen zu setzen. Aber das wird denke ich nicht passieren und so ist es wie bei jeder anderen Sportart, dass immer weiter Mittelchen genommen werden.

Old Post Posted: 03.01.2009, 18:44 Uhr
Beiträge: 15955 | Wohnort: Berlin/Flensburg | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781324  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von obione anzeigen obione eine Private Nachricht schicken Füge obione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Kannst du auch zwei zusammenhängende Sätze lesen? Sorry aber das fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf. Ein Satz gelesen, sofort geantwortet. Ich habe zu joerilla geschrieben, dass es Vince im Grunde einen feuchten Furz interessiert - bezogen auf Tests einer unabhängigen Instanz. Das war alles.

Und ich hab genau darauf geantwortet.
Die ganze Geschichte wird Vince sehr wohl interessieren was da jetzt abgeht-auch auf bezogen auf Tests einer unabhängigen Instanz.

Zitat:

Denn genau DAS müsste Vince machen wenn er wüsste, dass seine Liga clean ist. Bei solchen Sätzen:

Q: Is it safe to say that wrestling can be a dangerous activity or sport? Professional wrestling, I'm talking about.
A_ It's_not_a_sport.__We_know_this_is_entertainment.

greife ich mir an den Kopf, vorallem wenn dann im nächsten Satz:

Q_ Can_it_be_dangerous?__
A_ Yes,_it_can.__
Q_ Can_it_be_dangerous_to_the_wrestlers?__
A_ Yes,_of_course.__They're_the_one_wrestling.

Wie kommst Du darauf das vince denken würde das da irgendwas clean ist?

Zitat:

vom "Wrestling", also dem Sport gesprochen wird. Es ist und bleibt ein Mikrokosmos den man nach Außen hin (aus verständlichen Gründen) nicht öffnen wird. Aber so schließt sich eben der Kreis: Vince fährt auf der Entertainmentschiene und muss sich somit nicht den Anti-Doping-Regeln unterwerfen, während andere Sportarten Transparenz zeigen. Und so gerne Vince und die WWE auch proklamieren, dass Wrestling kein Sport sei - er ist es eben doch. Training, Wettkämpfe (wenn auch gescriptet) und ein köperliches Risiko: all' das kann Vinnie Mac nicht verstecken auch wenn er es gerne tun würde.

Und ich sehe es auch so das Wrestling zu 100 % kein Sport ist.
Es ist eine gescripte Show und nicht mehr.
Nix anderes wie Theater spielen, Zirkus oder Rummelboxen.

Natürlich stellt sich dann die Frage ob man nicht trotzdem etwas einführen könnte im den Mißbrauch einzudämmen.

Zum Thema:
Kann mir jemand erklären was man eigentlich überhaupt aus rechtlicher Sicht einem Wrestling Promoter da vorwerfen könnte?
Er wäre doch rechtlich immer noch nicht angreifbar, selbst wenn in einem Jahr 10 Wreslter aufgrund von Mißbrauch von Drogen oder Steroiden sterben würden.
Man wird doch nie einem Promoter nachweisen können das er es dem Wrestler verkauft hat oder jemand dazu gezwungen hat es zu nehmen.
Dieser immer wieder genannte indirekte "Druck" das man sonst nichts wird als Wrestler reicht ja da hinten und vorne nicht aus.

Old Post Posted: 03.01.2009, 19:24 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781407  
Edgeucation ist offline Edgeucation
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgeucation anzeigen Edgeucation eine Private Nachricht schicken Füge Edgeucation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja und wieso verletzen sich die Wrestler?Bums sind echt etc.
Dich will ich mal im Ring sehen.300 Tage im Jahr.Druck vom Office und Druck von der Öffentlichkeit.

Die Schmerzen sind echt und deswegen nehmen ja die Wrestler hauptsächlich die Schmerzmittel.

Old Post Posted: 03.01.2009, 19:37 Uhr
Beiträge: 1774 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781445  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Edgeucation:
Ja und wieso verletzen sich die Wrestler?Bums sind echt etc.
Dich will ich mal im Ring sehen.300 Tage im Jahr.Druck vom Office und Druck von der Öffentlichkeit.

Die Schmerzen sind echt und deswegen nehmen ja die Wrestler hauptsächlich die Schmerzmittel.

Und nun?
Weil die Bumps echt sind ist es echter SPORT oder was willst Du uns damit sagen?

Old Post Posted: 03.01.2009, 19:45 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781470  
MoonSurfer 1000

Profil von Edgeucation anzeigen Edgeucation eine Private Nachricht schicken Füge Edgeucation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sports Entertainment.

Old Post Posted: 03.01.2009, 19:48 Uhr
Beiträge: 1774 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781474  
LoneWolf69 ist offline LoneWolf69
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von LoneWolf69 anzeigen LoneWolf69 eine Private Nachricht schicken Füge LoneWolf69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Und nun?
Weil die Bumps echt sind ist es echter SPORT oder was willst Du uns damit sagen?

Er will damit sagen dass es eine echte körperliche Belastung wie bei einem Profi Sportler ist!

Man, was mischt sich da jetzt der US Senat ein. Unnötig! Wrestling wird NIE komplett ohne Muskelaufbaupreperade auskommen. Wer schauts denn schon an wenn alle aussehen wie du oder ich!?

--------------------
Do you understand, what I´am saying to you right now!?

Old Post Posted: 03.01.2009, 19:49 Uhr
Beiträge: 858 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781480  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Sports Entertainment.

Und was willst Du uns damit sagen?
Es geht hier darum ob Wrestling Sport ist und somit beispielsweise Wrestler von einer unabhängigen Instanz gesperrt werden sollen wenn sie erwischt werden das sie Steroide nehmen... bzw ob es dafür überhaupt rechtlich ein Chance gibt das dies eingeführt werden könnte.
Da würde mich jetzt deine Meinung mal brennend interessieren.

Old Post Posted: 03.01.2009, 19:51 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781485  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgeucation anzeigen Edgeucation eine Private Nachricht schicken Füge Edgeucation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau das wollte ich damit sagen.Dann muss das Senat alle Sportarten untersuchen lassen.Fussball etc.
Das würde ein großes Medienecho geben und dann müssen wir das hier in Deutschland auch machen.Alle Sportarten auf Steroide und andere Drogen zu untersuchen.

Und wieder liest du nicht alle Beiträge.
SIEHE BEITRAG LONEWOLF!

Old Post Posted: 03.01.2009, 19:52 Uhr
Beiträge: 1774 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781487  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Genau das wollte ich damit sagen.Dann muss das Senat alle Sportarten untersuchen lassen.Fussball etc.
Das würde ein großes Medienecho geben und dann müssen wir das hier in Deutschland auch machen.Alle Sportarten auf Steroide und andere Drogen zu untersuchen.

Machen wir nicht beim Fußball kontollen?

Old Post Posted: 03.01.2009, 19:53 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781489  
MoonSurfer 1000

Auch in der Buli?So weit ich weiß ist das nur bei der WM und der EM der Fall.

Old Post Posted: 03.01.2009, 19:55 Uhr
Beiträge: 1774 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781490  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Auch in der Buli?So weit ich weiß ist das nur bei der WM und der EM der Fall.

Ich denke schon.

Ich denke mal das es beim Wrestling derzeit rechtlich schwierig werden würde.

Old Post Posted: 03.01.2009, 19:58 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781494  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[B]Und ich hab genau darauf geantwortet. Die ganze Geschichte wird Vince sehr wohl interessieren was da jetzt abgeht-auch auf bezogen auf Tests einer unabhängigen Instanz.

Okay....
Zitat:
Wie kommst Du darauf das vince denken würde das da irgendwas clean ist?

obione, ich habe nie gesagt, dass Vince denkt, dass sein Unternehmen clean ist. Und genau deshalb wird er sich auch nicht für Tests öffnen. Got it?
Zitat:
Nix anderes wie Theater spielen, Zirkus oder Rummelboxen.

Weil man beim Theater auch solche körperlichen Risiken in Kauf nimmt. Aber darüber möchte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht diskutieren.
Zitat:
Zum Thema:
Kann mir jemand erklären was man eigentlich überhaupt aus rechtlicher Sicht einem Wrestling Promoter da vorwerfen könnte? Er wäre doch rechtlich immer noch nicht angreifbar, selbst wenn in einem Jahr 10 Wreslter aufgrund von Mißbrauch von Drogen oder Steroiden sterben würden. Man wird doch nie einem Promoter nachweisen können das er es dem Wrestler verkauft hat oder jemand dazu gezwungen hat es zu nehmen.
Dieser immer wieder genannte indirekte "Druck" das man sonst nichts wird als Wrestler reicht ja da hinten und vorne nicht aus.

Der Promoter ist der Arbeitgeber und der Arbeitgeber hat dafür zu sorgen, dass in seinem Laden keine illegalen Dinge betrieben werden. So einfach ist das. Niemand wirft Vince vor, dass er an seine Jungs verkauft (was er vor 20 Jahren zwar gemacht hat, doch das ist jetzt irrelevant) aber er muss seine Firma/Liga sauber halten. Das ist der Vorwurf. Die MLB, die NBA oder hier in Deutschland, der DFB, der Deutsche Schützenbund - das sind die Dachverbände/Ligen die dafür Sorge zu tragen haben, dass der Sport sauber bleibt. Und wenn hier jemand von der NADA positiv getestet wird, dann wird er gesperrt. Fertig.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 03.01.2009, 19:58 Uhr
Beiträge: 20502 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781495  
MoonSurfer 5000

Zitat:

Der Promoter ist der Arbeitgeber und der Arbeitgeber hat dafür zu sorgen, dass in seinem Laden keine illegalen Dinge betrieben werden. So einfach ist das. Niemand wirft Vince vor, dass er an seine Jungs verkauft (was er vor 20 Jahren zwar gemacht hat, doch das ist jetzt irrelevant) aber er muss seine Firma/Liga sauber halten. Das ist der Vorwurf. Die MLB, die NBA oder hier in Deutschland, der DFB, der Deutsche Schützenbund - das sind die Dachverbände/Ligen die dafür Sorge zu tragen haben, dass der Sport sauber bleibt. Und wenn hier jemand von der NADA positiv getestet wird, dann wird er gesperrt. Fertig.

Ja und da wird es interessant. Wie weit kann sowas gehen?

Muß er rechtlich etwas unternehmen wenn er jemand positiv testet? Was MUß er dann tun?

Der Arbeitgeber MUß doch nicht tätig werden wenn ein Arbeitnehmer durch einen Drogentest fällt? Bzw. was kann Vince passieren wenn man weiß das seine Leute Drogen nehmen? Da kann man doch Vince nicht rechtlich dafür packen wenn jemand am Abend im Hotel kifft oder irgendwas einwirft?!? Wie gesagt ich weiß es nicht deshalb frag ich.

Old Post Posted: 03.01.2009, 20:05 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781510  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Offizieel darf denke ich mal kein Arbeitgeber Drogenkosum befürworten oder unterstützen

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 03.01.2009, 20:07 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781511  
MoonSurfer 1000

Profil von Edgeucation anzeigen Edgeucation eine Private Nachricht schicken Füge Edgeucation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deswegen wurde ja die Welness Policy eingeführt.Wird ein Wrestler beim 1.Mal überführt 1 Monat Sperre ohne Gehalt. Beim 2.Mal 60 Tage. und beim 3.Male wird er gefeuert.
Also tut Vince was dagegen.

Old Post Posted: 03.01.2009, 20:07 Uhr
Beiträge: 1774 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781512  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
Offizieel darf denke ich mal kein Arbeitgeber Drogenkosum befürworten oder unterstützen

Naja das ist klar. Das wird man ihm ja auch nicht nachweisen können.
Vince wird es kaum in der Umkleide verteilen.

Soetwas nachzuweisen grenzt ans Unmögliche und wäre meiner Meinung nach auch zu viel des Guten.

Stell Dir mal vor das der Staatsanwalt Dixie Carter anklagt wegen untertützung von Drogenkonsum.
Das wäre wohl etwas lächerlich.

Da müsste man ja jeden Wirt auch Fitnessclub Betreiber das auch vorwerfen.

Old Post Posted: 03.01.2009, 20:10 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781520  
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Deswegen wurde ja die Welness Policy eingeführt.Wird ein Wrestler beim 1.Mal überführt 1 Monat Sperre ohne Gehalt. Beim 2.Mal 60 Tage. und beim 3.Male wird er gefeuert.
Also tut Vince was dagegen.

Ja wann ist eine "Überführung" ist doch die Frage.

Vinnie wird seinen ME sicher sagen "Jungs morgen ist ein unangekündigter Test" und fertig. Oder man findet halt Ärzte die dir Steros verschreiben. Schluplöcher muss es ja geben sonst wäre Triple H ja nimma in der Company

--------------------

Old Post Posted: 03.01.2009, 20:15 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781534  
MoonSurfer 1000

Na wenn Edge schonmal überführt wurde wird Vince auch bei Triple H keine Ausnahme machen.

Old Post Posted: 03.01.2009, 20:17 Uhr
Beiträge: 1774 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781540  
Gesperrt

Zitat:
Na wenn Edge schonmal überführt wurde wird Vince auch bei Triple H keine Ausnahme machen.

Du willst mir ernsthaft erklären Vinnie würde seinen EIGNENEN Schwiegersohn feuern? Da könnte der mit schneeweißen nasenflügeln nackt im Raw Ring Akordeon spielen, der Mann ist wenn keine Scheidung kommt bis an sein lebensende WWE-ME

--------------------

Old Post Posted: 03.01.2009, 20:19 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2781545  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] US Senat: Drogen-Problem in Pro-Wrestling benötigt dringend Maßnahmen

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.