A N Z E I G E

Zockt ihr auch noch alte SmackDown Spiele an?

  • A N Z E I G E
  • HCTP wird auch weiterhin gezockt. Bestes Roster, bester Storymodus und die wenigsten Bugs. Ausserdem Brock Lesnar8)


    Aber auch Shut your Mouth, Just bring it oder Smackdown 2 werden noch manchmal eingelegt. Die Smackdown vs Raw Reihe ist bis auf 09 einfach beschissen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich hatte mal sehr viele Wrestlingspiele, bestimmt mal 6-7 Stück, aber nun habe ich nurnoch meine Xbox 360 (also von den Konsolen) und daher ''nur'' noch SD vs. Raw 2007,2008 und 2009. 2009 zocke ich halt immer regelmäßig, ist ja auch das neuste Game. 2008 zocke ich eigentlich gar nicht mehr, da das Spiel nix dolles ist. Ab und zu wird aber halt '07 gezockt. Vor allen Dingen da es da noch Leute wie Benoit, Angle und Eddie gab...

  • Hatte bis auf 07 und HCTP alle für die PS2/3...aber ganz ehrlich: warum soll ich mich noch mit den alten Gamez rumplagen?...vor allem, weil "Just Bring It" das hungrigste Spiel ist, was ich je auf der PS2 gesehen habe [ich mein: ne halbe MC nur für ein Spiel? neee...lieber nicht *g*].

  • Gelegentlich schon, das erweckt immer wieder Erinnerungen an die gute alte Zeit. Meine Favoriten sind dabei SmackDown!2 (immer noch genial, dass man sich durch die ganze Arena prüglen konnte), Shut Your Mouth (mit original nWo Theme:)), Here Comes The Pain und SVR 2006. Es ist schon beachtlich, wie sich die Serie entwickelt hat. Und wie viele gute Dinge uns genommen wurden||

  • Hab keine Motivation die alten Games zu zocken. Die PS2 Spiele fallen bei mir sowieso weg, da ich meine PS2 abgebaut habe und die PS3 nicht Abwärtskompatibel ist. Werde dass 08er sicher auch nicht mehr zocken. Warum auch? dass aktuelle ist einfach in allen Belangen besser.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    HCTP wird auch weiterhin gezockt. Bestes Roster, bester Storymodus und die wenigsten Bugs. Ausserdem Brock Lesnar 8)


    Alles bis zum letzten Wort korrekt! So isses einfach!


    Sonst wird noch sehr viel Smackdown 2 gespielt. Meiner Meinung nach das geilste der alten Teile. Außerdem Storymode zu zweit 8) Was sich da schon für grandiose Storys ergeben haben ist wahnsinn!

  • Zocke immer noch den GM -Modus von 2007 und 2008, fehlt mir persönlich beim 2009 am meisten!!!!
    Habe so ziemlich jeden smackdown-teil gehabt die sind mir aber im laufe der jahre irgendwie abhanden gekommen, bißchen schwer an die ranzukommen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!