MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Survivor Series Results vom 23.11.2008

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 9 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon [NB] WWE Survivor Series Results vom 23.11.2008 Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Survivor Series
23.11.2008
Boston, MA

Die Show eröffnen The Tazz und Jim Ross. Jim Ross gibt uns dann auch gleich zu verstehen, dass es noch sehr fraglich sei, ob Jeff Hardy im Triple Threat antreten wird.

Survivor Series Elimination Match
Shawn Michaels, Rey Mysterio, Great Khali & Cryme Tyme besiegen JBL, MVP, John Morrison, The Miz & Kane
MVP eliminiert JTG
Khali eliminiert MVP
Rey Mysterio eliminiert Kane
The Miz eliminiert Shad Gaspard
Rey Mysterio eliminert The Miz
JBL wird ausgezählt
Shawn Michaels eliminiert John Morrison

Backstage sind wir nun bei Eve, die den WWE Champion Triple H bei sich hat. Dieser meint, dass Jeff Hardy schon sehr bald wieder am Titel kratzen wird, sollte er heute tatsächlich nicht antreten können. Dafür sei das Match nun wieder das, was es von Anfang an hätte sein sollen, Kozlov vs Triple H. Hunter meint, es wäre Kozlovs erster Titleshot, im ersten PPV Match. Dafür gibt es heute auch noch die erste Niederlage.

RAW Diven vs SD! Diven Elimination Match
Beth Phoenix, Mickie James, Kelly Kelly, Candice Michelle & Jillian Hall besiegen Michelle McCool, Maryse, Maria, Victoria & Natalya
Kelly Kelly eliminiert Victoria
Maryse eliminiert Kelly Kelly
Mickie James eliminiert Michelle McCool
Maryse eliminiert Mickie James
Candice Michelle eliminiert Natalya
Maria eliminiert Jillian Hall
Candice Michelle eliminiert Maria
Maryse eliminiert Candice Michelle
Beth Phoenix eliminiert Maryse

Backstage ist nun Todd Grisham beim ECW Champion Matt Hardy, der uns ein wirkliches Update zu Jeff Hardy gibt. Jeff sei mit einem stumpfen Gegenstand von hinten niedergeschlagen worden. Ob er heute antreten könne, wisse jedoch auch er [Matt] nicht.

Casket Match
The Undertaker besiegt The Big Show

Die Bella Twins und die Colons flirten Backstage ein wenig, bis der Gobbeldy Gooker ins Bild kommt. Sie denken sofort, dass Charlie Haas unter der Maske steckt, doch dieser taucht plötzlich von der Seite auf, woraufhin sich alle fragen, wer dann als Hahn verkleidet ist. Es ist natürlich der Boogeyman.

Jetzt sind wir bei Team Orton, der nochmal die Stärken (Henry) und die Schwächen (Cody) aufzeigt. Er meint jedoch, wenn sie ihm folgen, werden sie Team Batista auch besiegen. Cody meint jedoch, wenn Orton der erste ist, der rausfliegt, wäre dem Team eher geholfen, als das es ein Nachteil wäre.

Survivor Series Elimination Match
Randy Orton, Cody Rhodes, William Regal, Shelton Benjamin & Mark Henry besiegen Batista, CM Punk, Kofi Kingston, R-Truth & Matt Hardy
CM Punk eliminiert William Regal
Shelton Benjamin eliminiert R-Truth
Randy Orton eliminiert Kofi Kingston
Cody Rhodes eliminiert CM Punk
Mark Henry eliminiert Matt Hardy
Batista eliminert Mark Henry
Batista eliminert Shelton Benjamin
Randy Orton eliminiert Batista

Vor dem WWE Title Match bekommen wir noch das Update, dass Jeff Hardy nicht antreten wird.

WWE Championship - Triple Threat
EDGE besiegt Triple H & Vladimir Kozlov -------> TITELWECHSEL
Während des Matches kommt Vickie auf die Bühne und meint, dass es wie versprochen ein Triple Threat Match wird, da "er" wieder da ist. Raus kam jedoch Edge, der auch schnell Triple H spearte, jedoch rannte dann plötzlich Jeff Hardy zum Ring um Edge zu attackieren. Anschließend ging er nach draußen um sich einen Stuhl zu holen, mit dem er jedoch aus Versehen Triple H erwischte. Anschließend ging es noch gegen Kozlov. Edge war mittlerweile wieder im Ring und konnte den Spear gegen Jeff Hardy durchbringen und erfolgreich Triple H pinnen.

World Heavyweight Championship
John Cena besiegt Chris Jericho --------> TITELWECHSEL

Beitrag editiert von EoA am 24.11.2008 um 03:49 Uhr

--------------------
"Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels

Old Post Posted: 24.11.2008, 03:42 Uhr
Beiträge: 26906 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719511  
cohkka ist offline cohkka
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: [NB] WWE Survivor Series Results vom 23.11.2008 Profil von cohkka anzeigen cohkka eine Private Nachricht schicken Füge cohkka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:

Kelly Kelly eliminiert Victoria
Maryse eliminiert Victoria

Verbesserungaments?

--------------------
PN-Popup jetzt verfügbar, wer es möchte, kann es in den Boardeinstellungen aktivieren. :)

Old Post Posted: 24.11.2008, 03:48 Uhr
Beiträge: 1238 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719528  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach ist doch alles das Gleiche
Danke.

--------------------
"Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels

Old Post Posted: 24.11.2008, 03:50 Uhr
Beiträge: 26906 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719534  
trancevoices ist offline trancevoices
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von trancevoices anzeigen trancevoices eine Private Nachricht schicken Füge trancevoices zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde das mit Edge ehrlich gesagt ok. Ich denke eine Fehde zwischen Hunter und Edge ist gut und kann für ordentlichen Fun sorgen. Aber das mit Cena ist meine persönliche Hölle. Im Raw Kader laufen so viele Talente rum und ausgerechnet der Kerl muss wieder den Titel bekommen.

Ich habe die schlimme befürchtung das wir die nächsten Monate mal wieder nur Super Cena sehen. Die Wetten können angenommen werden wieviele Jahre Super Cena diesmal den Titel behalten darf.

Ansonsten war die Series ok. Cena schon wieder Champ

Muss man sich also demnächst wieder die Cena Matches schönsaufen .

Old Post Posted: 24.11.2008, 03:55 Uhr
Beiträge: 1381 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719545  
R@T€D ist offline R@T€D
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von R@T€D anzeigen R@T€D eine Private Nachricht schicken Füge R@T€D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hab das mit vickie gar nich richtig mitbekommen, hat sie gesagt da er wieder da is un bezog dies eig auf hardy, doch edge kam einfach raus oder wie

--------------------
The Best in the World!!!
CM Punk - The Voice of the Voicless - 5 time World Champion
Daniel Bryan - The American Dragon - 1 time World Champion
Edge - The Rated R Superstar - 11 time World Champion
Thank you Edge!!!

Old Post Posted: 24.11.2008, 03:57 Uhr
Beiträge: 716 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719548  
Jibunjishin ist offline Jibunjishin
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jibunjishin anzeigen Jibunjishin eine Private Nachricht schicken Besuche Jibunjishin's Homepage! Füge Jibunjishin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von trancevoices:
Ich denke eine Fehde zwischen Hunter und Edge ist gut und kann für ordentlichen Fun sorgen.

OMG, bitte nicht

Nase kann sich weiter mit Kozlov ausbuhen lassen ... alos Hardy vs. Edge

Old Post Posted: 24.11.2008, 03:58 Uhr
Beiträge: 3174 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719550  
Jim LaFleur ist offline Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Füge Jim LaFleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

würde sagen ein guter PPV, allein durch zwei grosse Überraschungsmomente, trotz alledem mit Höhen und Tiefen behaftet, der Opener war meiner Meinung nach nicht so gut, Damenmatch kann man sich eh sparen, lediglich Ortons "Electricity" fand ich atemberaubend, wenn er den RKO ansetzt ist einfach ne Show für sich und wirklich genial ...
auch wenn er Heel ist sehe ich den RKO einfach gerne, und das drum herum erst recht ..

die beiden Main Events sind meiner meinung nach sehr gelungen, wobei man mit nem Titelwechsel zu Gunsten von Cena nicht mehr unbedingt rechnen konnte ...

ich bin zufrieden, auch wenn jetzt alle wieder auf Cena abkotzen werden, man muss anerkennen das Cena eines DER Zugpferde von WWE ist und auch noch ne Weile sein wird

in diesem Sinne Gute Nacht

Old Post Posted: 24.11.2008, 03:58 Uhr
Beiträge: 2558 | Wohnort: Lennestadt | Registriert seit: 27.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719551  
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

eines kann ich nach dem ppv sagen:

raw ist nun endgültig uninteressanter müll geworden...(das kann auch ein orton nicht mehr retten)

aber...

da man is back...und champion

und damit ist smackdown ganz klarer sieger und ich freu mich richtig auf die coolste sau im wwe universum...

ansonsten:

cena tut mir wirklich leid...sieht körperlich echt nicht gut aus und dann auch noch beim COMEBACK in der HEIMATSTADT ausgebuht zu werden ist echt übel...

fängt der ganze mist wieder von vorne an...

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 24.11.2008, 03:59 Uhr
Beiträge: 9898 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719553  
Dean Ambrose ist offline Dean Ambrose
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dean Ambrose anzeigen Dean Ambrose eine Private Nachricht schicken Füge Dean Ambrose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von XxDan1988xX:
hab das mit vickie gar nich richtig mitbekommen, hat sie gesagt da er wieder da is un bezog dies eig auf hardy, doch edge kam einfach raus oder wie

Nein. Sie sagte, "er" ist wieder da. Die Fans denken natürlich an Hardy, aber es war dann doch Edge.

War für mich der schockierenste Moment des Jahres aus "Mark"-Sicht. Nach der Sache zwischen Edge und Vickie ist das SD!-Power-Couple nun wieder vereint und wird die Freitagsshow unsicher machen.

--------------------
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. Z! - Takeshi's Castle Hall of Famer
Your Director of Fun!

Old Post Posted: 24.11.2008, 04:00 Uhr
Beiträge: 3643 | Wohnort: | Verein: S04 | Registriert seit: 22.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719554  
trancevoices ist offline trancevoices
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von trancevoices anzeigen trancevoices eine Private Nachricht schicken Füge trancevoices zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schind220382:
würde sagen ein guter PPV, allein durch zwei grosse Überraschungsmomente, trotz alledem mit Höhen und Tiefen behaftet, der Opener war meiner Meinung nach nicht so gut, Damenmatch kann man sich eh sparen, lediglich Ortons "Electricity" fand ich atemberaubend, wenn er den RKO ansetzt ist einfach ne Show für sich und wirklich genial ...
auch wenn er Heel ist sehe ich den RKO einfach gerne, und das drum herum erst recht ..

die beiden Main Events sind meiner meinung nach sehr gelungen, wobei man mit nem Titelwechsel zu Gunsten von Cena nicht mehr unbedingt rechnen konnte ...

ich bin zufrieden, auch wenn jetzt alle wieder auf Cena abkotzen werden, man muss anerkennen das Cena eines DER Zugpferde von WWE ist und auch noch ne Weile sein wird

in diesem Sinne Gute Nacht

Der Kerl ist das schlimmste was die WWE zu bieten hat. Cena brauch einen Image Wechsel und das schnellstens. Keiner braucht und will Cena wie er derzeit ist. Die einzigen die Cena toll finden sind grade in der Pupertät und haben grade ihren ersten Freund gefunden.

Also schickt Cena doch zur TNA und wir haben unsere Ruhe vor den Kerl.

Old Post Posted: 24.11.2008, 04:01 Uhr
Beiträge: 1381 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719555  
Batista ist offline Batista
MoonRookie

Standardicon Profil von Batista anzeigen Batista eine Private Nachricht schicken Füge Batista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was schimpft ihr alle über Cena!Man muss auch mal sehen was er neber dem Ring leistet!Er ist einer derjenigen die sich für nix zu schade is !Was Fans betrifft und was sein Arrangement für die WWE betrifft!Ich finde er hat es verdient wieder Champ zu sein! Und die schlechtesten Matches liefert er auch nicht ab!Also für mich ist Cena ein Mann der für seine Erfolge und sein Ansehen auch hart arbeitet und auch ohne irgentwelche Sterioide!

Bei Edge sah mit dem Bart wie Mike Knox aus

Fand aber der Bart stand ihm sehr gut!grins

Old Post Posted: 24.11.2008, 04:09 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: Westhofen | Registriert seit: 01.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719559  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich persönlich eine verdammt schwache Series.

Opener war ein nettes Match, ohne große Highlights, dafür mit viel Kopfschüttel-Booking. Kane fliegt nach 3 Minuten raus, zuvor im Sekundentakt JTG und MVP. Ich muss keine 3 Pins in 3 Minuten sehen. Das ist einfach vollkommen unrealistisch. Schön dagegen, dass John Morrison als letzter von seinem Team übrig geblieben ist. Schade jedoch, dass er sich nicht ein bisschen länger gegen HBK wehren konnte. * * 1/4

Das Damen-Match war absoluter Mist. Teilweise sehr schlampig (no pun intended) ausgeführte Moves, allgemein ein sehr komisches Booking. Crowd hat sich auch nicht um das Match geschert. 1/4 *

Casket Match war ebenfalls extrem langatmig und konnte nichtmal annähernd das Level der vorangegangenen Show/Taker Matches halten. Lediglich das Finish war sehr cool und innovativ. Show, der den Sarg zerstört, in der Hoffnung so zu "entkommen" woran ihn der Taker mit einem Feuerwall jedoch hindert und dann auch noch ein neuer Sarg hereingebracht wird und letzten Endes, der Whip-In in den stehenden Sarg, der beim umfallen zugeht. Nett gemacht. * 1/2

Dann waren Team Orton und Team Batista an der Reihe und die haben ein sehr schönes Match auf die Beine gestellt. Kritikpunkt das Cover von Punk an Regal nach 5 Sekunden. Sowas kann man mit dem IC-Champion einfach nicht machen. Ansonsten gingen die Eliminations jedoch in Ordnung und mit dem Finish kann ich auch sehr gut leben. Und das Cody einen dezenten Push erhält und mit Orton als Survivor dastehen darf, gefällt mir auch sehr gut. * * 3/4

Weiter ging es mit dem WWE Title Match, welches ebenfalls äußerst langatmig und langweilig war. Viel zu viel belangloses Matwrestling. Um das Ding noch zu retten brauchte es also einen Hammer und den haben wir mit Edge bekommen. Das es unlogisch ist, dass er plötzlich wieder mit Vickie zusammen ist, ist mir dabei vollkommen egal. Hardy auch noch mit einem Run-In auf Edge, da er wohl denkt, dass ihn Edge niedergeschlagen hat. Ob er es war? Warten wir die nächsten Wochen ab, hier wird es jedenfalls sehr spannend. * * 1/4

Dann noch der erwartete Titelgewinn von John Cena vor dem Heimpublikum. Ordentliches Match, auch wenn ich doch ziemlich enttäuscht war, wenn man bedenkt, was die beiden schonmal beim SummerSlam in deutlich weniger Zeit geleistet haben. Diesmal haben sie ganze 20 Minuten bekommen, was also Zeit genug für einen MOTYC gewesen wäre, geklappt hat das allerdings lange nicht. Man muss ihnen zugute halten, dass Cena wohl noch etwas Ringrost hat. Dennoch bleibt hier am Ende die Enttäuschung übrig. Trotzalledem MOTN. * * *

Alles in allem für mich ein befriedigender Event, der jedoch besonders bei SD! schöne Perspektiven geöffnet hat.

Zitat:
Original geschrieben von Air Bourne:
War für mich der schockierenste Moment des Jahres aus "Mark"-Sicht. Nach der Sache zwischen Edge und Vickie ist das SD!-Power-Couple nun wieder vereint und wird die Freitagsshow unsicher machen.

Und bei WM holt sich Hardy den Titel vom übermächtigen Power-Couple
Nebenbei auch sehr krass, dass das jetzt bereits Edge's 6. Titlerun (in knapp 3 Jahren) ist. Da machen sich einige Sorgen, dass Triple H Flair überholt und am Ende wird es Edge

--------------------

Old Post Posted: 24.11.2008, 04:12 Uhr
Beiträge: 26906 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719560  
Batista ist offline Batista
MoonRookie

Standardicon Profil von Batista anzeigen Batista eine Private Nachricht schicken Füge Batista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja enttäuschend fand ich den PPV nicht!Man merkt aber schon seit einiger Zeit das man immer zuviel von den Wrestlern erwartet!Man sucht immer nach dem Aussergewöhnlichen !Man gibt sich mit dem was die Wrestler leisten nicht mehr zufrieden!Merkte man bei HHH vs.Kozlov!Okay das war kein Wrestling aber die Boring rufe der Fans fand ich nicht angebracht!Das Kozlov technisch versierter Wrestler ist war vorher klar!
Aber jedes Match hatte so seine Höhepunkte und im großen und ganzen hat es sich gelohnt wach zu bleiben!

Old Post Posted: 24.11.2008, 04:16 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: Westhofen | Registriert seit: 01.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719563  
m4Rco ist offline m4Rco
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von m4Rco anzeigen m4Rco eine Private Nachricht schicken Füge m4Rco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cena = $$
Ganz einfach, bestes Argument dass man für diesen Herren bringen kann. Ich finds auch zum kotzen, dass der Typ bei seinem Comeback direkt den Title bekommt... und ob die Ratings nun wieder steigen werden wir ja sehen.

Ansonsten ein solider PPV - gibt nicht viel zu meckern.

+/- Opener - vielleicht etwas kurz im Gegensatz zu Team Orton vs Team Batista, war aber ganz nett. Schade, dass Kane und MVP so schnell eliminiert wurden.
+/- Divas Match - ganz ok, Victoria wird natürlich sofort beim eintaggen eliminiert. Harter Tobak.
+/- Casket Match, Ticker war durchaus interessanter als das Match. Finish etwas blöd gewählt.
+ Sache rund um Jeff Hardy - mal was anderes und nicht das 0815 Szenario ala Prematch Knockout.
+ Team Orton vs. Team Batista - sehr schönes Match, Ortons Vorbereitung zum RKO war mal richtig göttlich.
+ WWE Title Match - Triple H vs. Kozlov war extrem langweilig, bei Edge gabs dann erstmal tollen Markout, auch wenn mans durch die vielen Indizien im Internet geahnt hat. Hardy ging nachm Run in klar auf Edge los, also hat er Hardy wohl ausgeknockt. Nun bitte ein Fatal-4-Way bei Armageddon und eine tolle Fehde zwischen Jeff und Edge bis zur Mania oder sowas.
+/- Main Event. Cena returned, kriegt Heat in seiner Heimatstadt - schon echt übel aber die WWE provoziert es doch. Der Title wird wohl nach dem letzten Monat nichtmehr so schnell wechseln.

Btw, nette Ergebnisse vom Survivor Series Voting - What are you most excited about for Survivor Series?

Divas Traditional Survivor Series Elimination Match 57.39 % 224101 Votes
Team Batista vs. Team Orton 5.92 % 23123 Votes
Undertaker vs. Big Show in a Casket Match 9.45 % 36930 Votes
The return of John Cena 22.96 % 89656 Votes
Team HBK vs. Team JBL 4.25 % 16627 Votes

Beitrag editiert von m4Rco am 24.11.2008 um 04:26 Uhr

--------------------
There was no miracle in Istanbul. Just a man inspiring other men to victory. A man with whom you'll never walk alone.
Dudek - Carragher - Hyypiä - Traoré - Hamann - García - Alonso - Gerrard - Riise - Šmicer - Baroš // *77 *78 *81 *84 *05 = 5x!

Old Post Posted: 24.11.2008, 04:18 Uhr
Beiträge: 5249 | Wohnort: Hamburg | Club: Liverpool FC | Registriert seit: 12.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719564  
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von m4Rco:
Cena = $$
Ganz einfach, bestes Argument dass man für diesen Herren bringen kann.

und nichts anderes...

cena ist nichts weiter als ne geldmaschine...

und das ist imo für jemanden der mit soviel herz dabei ist verdammt traurig...vorallem wenn man sieht das ihn diese heat schon ziemlich mitnimmt...und das hat man gerade am ende mehr als deutlich gesehen...

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 24.11.2008, 04:28 Uhr
Beiträge: 9898 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719567  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der schwächste PPV des Jahres. Die Elimination Matches waren absolut nicht aufgebaut, das Casket match erwähne ich lieber erst gar nicht und Cena wirkte als wenn er keine Lust hatte.

Einziger Lichtblick war Edge, der genügen Enthusiasmus ausstrahlte. Und natürlich hardy, der jetzt auch On Air sein Hirn offiziell ausgeschaltet hat.

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Facebook | Last.fm | Twitter

Old Post Posted: 24.11.2008, 05:00 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719572  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt nichts gegen Edge, aber:

Der Lack ist von diesem Edge doch schon längst ab, oder? Ein solches Szenario gab es jetzt schon gefühlte 20mal. Erst Recht beim Lesen der Ergebnisse bin ich nicht begeistert. Weder von Edge, noch von Cena... Nunja.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 24.11.2008, 05:37 Uhr
Beiträge: 11774 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719577  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CENA!

Und der PPV wird selbstredend wieder schlechter gemacht als er war...und das nur, weil Cena gewonnen hat.

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 24.11.2008, 05:39 Uhr
Beiträge: 43233 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719578  
Kizarny ist offline Kizarny
Gesperrt

Standardicon Profil von Kizarny anzeigen Kizarny eine Private Nachricht schicken Füge Kizarny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das einzig negative an Cenas Titelgewinn ist, dass wir uns nun wieder die hirnlosen Supercenachants von den Full of Shit Marks anhören dürfen.
Haben diese Idioten im Lauf des Jaheres nichts dazugelernt?

Old Post Posted: 24.11.2008, 05:48 Uhr
Beiträge: 39 | Wohnort: | Registriert seit: 02.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719582  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie stört mich der Titelgewinn von Edge mehr als der von Cena. Bei Cena war es ja irgendwie abzusehen. Aber dass Edge jedes mal Champ wird wenn er den Abstauber spielt ist irgendwie auch nicht grad ein Zeichen von Stärke und diesen Status hat er bei mir auch.

Bei Cena weiss man wenigstens dass er ein echter WWE Champion ist und sich seine Titel allesamt auch erkämpft hat. Und ein Face Champion mit Superstar Power lässt sich nun mal einfach besser einsetzen als ein CM Punk als Face Champion der doch irgendwie verloren wirkte als HW Champ.

Old Post Posted: 24.11.2008, 06:06 Uhr
Beiträge: 47984 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719585  
TaSE ist offline TaSE
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TaSE anzeigen TaSE eine Private Nachricht schicken Füge TaSE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Musste es sein, dass die Titelwechsel als Top-News angezeigt werden?

Ich finde es echt beschissen dadurch gespoilert zu sein! Danke!

Old Post Posted: 24.11.2008, 06:07 Uhr
Beiträge: 177 | Wohnort: | Registriert seit: 13.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719586  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestlingseite=Wrestlingnews

Geh mal auf Kicker.de und beschwer dich danach dass du die Bundesliga Ergebnisse gesehen hast

Old Post Posted: 24.11.2008, 06:10 Uhr
Beiträge: 47984 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719587  
Mattock ist offline Mattock
MoonSurfer 1000

Profil von Mattock anzeigen Mattock eine Private Nachricht schicken Füge Mattock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also, das mit Edge am Ende war nun wirklich nicht wirklich berauschend.
Bei mir kam irgendwie kein Feeling auf wie "Oooooooooh mein Gott, das ist Edge". Bin ein großer Edge-Fan, aber dieser Aufbau war der reinste Horror für mich.
Glaube das Publikum war davon auch nicht wirklich angetan.

Old Post Posted: 24.11.2008, 06:17 Uhr
Beiträge: 1166 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719588  
Edgecutioner ist offline Edgecutioner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Edgecutioner anzeigen Edgecutioner eine Private Nachricht schicken Füge Edgecutioner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Wrestlingseite=Wrestlingnews

Geh mal auf Kicker.de und beschwer dich danach dass du die Bundesliga Ergebnisse gesehen hast

Calm down

War doch offensichtlich das Edge kommt und Cena gewinnt

Früher wäre ich wahrscheinlich ausgerastet weil Cena Champion ist, aber ich gucke Raw sowieso nur Neutral und mal gucken was er jetzt bei Raw mit dem Titel macht.
Hoffentlich eine Demontage zum "Spinner"

Super Cena is back, FU on everyone

Wen Interessiert es, Smackdown ist ja nur 100x besser als Raw.
Laut WWE Logik müssen die Raw Ratings jetzt ca: bei 8.5 liegen.

--------------------
Cena fears Miz

Old Post Posted: 24.11.2008, 06:29 Uhr
Beiträge: 5619 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 12.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719590  
Dan Henderson ist online! Dan Henderson
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dan Henderson anzeigen Dan Henderson eine Private Nachricht schicken Füge Dan Henderson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgecutioner:
Calm down

War doch offensichtlich das Edge kommt und Cena gewinnt

Früher wäre ich wahrscheinlich ausgerastet weil Cena Champion ist, aber ich gucke Raw sowieso nur Neutral und mal gucken was er jetzt bei Raw mit dem Titel macht.
Hoffentlich eine Demontage zum "Spinner"

Super Cena is back, FU on everyone

Wen Interessiert es, Smackdown ist ja nur 100x besser als Raw.
Laut WWE Logik müssen die Raw Ratings jetzt ca: bei 8.5 liegen.

Für soviel Schwachsinn in einem Post gehört man eigentlich eingesperrt.

Old Post Posted: 24.11.2008, 06:32 Uhr
Beiträge: 423 | Wohnort: Salzburg | Registriert seit: 13.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2719593  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 9 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Survivor Series Results vom 23.11.2008

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.