|
EoA
MoonModerator

|
[NB] WWE Survivor Series Results vom 23.11.2008 |
 |
WWE Survivor Series
23.11.2008
Boston, MA
Die Show eröffnen The Tazz und Jim Ross. Jim Ross gibt uns dann auch gleich zu verstehen, dass es noch sehr fraglich sei, ob Jeff Hardy im Triple Threat antreten wird.
Survivor Series Elimination Match
Shawn Michaels, Rey Mysterio, Great Khali & Cryme Tyme besiegen JBL, MVP, John Morrison, The Miz & Kane
MVP eliminiert JTG
Khali eliminiert MVP
Rey Mysterio eliminiert Kane
The Miz eliminiert Shad Gaspard
Rey Mysterio eliminert The Miz
JBL wird ausgezählt
Shawn Michaels eliminiert John Morrison
Backstage sind wir nun bei Eve, die den WWE Champion Triple H bei sich hat. Dieser meint, dass Jeff Hardy schon sehr bald wieder am Titel kratzen wird, sollte er heute tatsächlich nicht antreten können. Dafür sei das Match nun wieder das, was es von Anfang an hätte sein sollen, Kozlov vs Triple H. Hunter meint, es wäre Kozlovs erster Titleshot, im ersten PPV Match. Dafür gibt es heute auch noch die erste Niederlage.
RAW Diven vs SD! Diven Elimination Match
Beth Phoenix, Mickie James, Kelly Kelly, Candice Michelle & Jillian Hall besiegen Michelle McCool, Maryse, Maria, Victoria & Natalya
Kelly Kelly eliminiert Victoria
Maryse eliminiert Kelly Kelly
Mickie James eliminiert Michelle McCool
Maryse eliminiert Mickie James
Candice Michelle eliminiert Natalya
Maria eliminiert Jillian Hall
Candice Michelle eliminiert Maria
Maryse eliminiert Candice Michelle
Beth Phoenix eliminiert Maryse
Backstage ist nun Todd Grisham beim ECW Champion Matt Hardy, der uns ein wirkliches Update zu Jeff Hardy gibt. Jeff sei mit einem stumpfen Gegenstand von hinten niedergeschlagen worden. Ob er heute antreten könne, wisse jedoch auch er [Matt] nicht.
Casket Match
The Undertaker besiegt The Big Show
Die Bella Twins und die Colons flirten Backstage ein wenig, bis der Gobbeldy Gooker ins Bild kommt. Sie denken sofort, dass Charlie Haas unter der Maske steckt, doch dieser taucht plötzlich von der Seite auf, woraufhin sich alle fragen, wer dann als Hahn verkleidet ist. Es ist natürlich der Boogeyman.
Jetzt sind wir bei Team Orton, der nochmal die Stärken (Henry) und die Schwächen (Cody) aufzeigt. Er meint jedoch, wenn sie ihm folgen, werden sie Team Batista auch besiegen. Cody meint jedoch, wenn Orton der erste ist, der rausfliegt, wäre dem Team eher geholfen, als das es ein Nachteil wäre.
Survivor Series Elimination Match
Randy Orton, Cody Rhodes, William Regal, Shelton Benjamin & Mark Henry besiegen Batista, CM Punk, Kofi Kingston, R-Truth & Matt Hardy
CM Punk eliminiert William Regal
Shelton Benjamin eliminiert R-Truth
Randy Orton eliminiert Kofi Kingston
Cody Rhodes eliminiert CM Punk
Mark Henry eliminiert Matt Hardy
Batista eliminert Mark Henry
Batista eliminert Shelton Benjamin
Randy Orton eliminiert Batista
Vor dem WWE Title Match bekommen wir noch das Update, dass Jeff Hardy nicht antreten wird.
WWE Championship - Triple Threat
EDGE besiegt Triple H & Vladimir Kozlov -------> TITELWECHSEL
Während des Matches kommt Vickie auf die Bühne und meint, dass es wie versprochen ein Triple Threat Match wird, da "er" wieder da ist. Raus kam jedoch Edge, der auch schnell Triple H spearte, jedoch rannte dann plötzlich Jeff Hardy zum Ring um Edge zu attackieren. Anschließend ging er nach draußen um sich einen Stuhl zu holen, mit dem er jedoch aus Versehen Triple H erwischte. Anschließend ging es noch gegen Kozlov. Edge war mittlerweile wieder im Ring und konnte den Spear gegen Jeff Hardy durchbringen und erfolgreich Triple H pinnen.
World Heavyweight Championship
John Cena besiegt Chris Jericho --------> TITELWECHSEL
Beitrag editiert von EoA am 24.11.2008 um 03:49 Uhr
-------------------- "Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels
|
Posted: 24.11.2008, 03:42 Uhr |
|
Beiträge: 26906 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2719511 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

|
würde sagen ein guter PPV, allein durch zwei grosse Überraschungsmomente, trotz alledem mit Höhen und Tiefen behaftet, der Opener war meiner Meinung nach nicht so gut, Damenmatch kann man sich eh sparen, lediglich Ortons "Electricity" fand ich atemberaubend, wenn er den RKO ansetzt ist einfach ne Show für sich und wirklich genial ...
auch wenn er Heel ist sehe ich den RKO einfach gerne, und das drum herum erst recht ..
die beiden Main Events sind meiner meinung nach sehr gelungen, wobei man mit nem Titelwechsel zu Gunsten von Cena nicht mehr unbedingt rechnen konnte ...
ich bin zufrieden, auch wenn jetzt alle wieder auf Cena abkotzen werden, man muss anerkennen das Cena eines DER Zugpferde von WWE ist und auch noch ne Weile sein wird
in diesem Sinne Gute Nacht
|
Posted: 24.11.2008, 03:58 Uhr |
|
Beiträge: 2558 | Wohnort: Lennestadt | Registriert seit: 27.08.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2719551 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
trancevoices
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Schind220382:
würde sagen ein guter PPV, allein durch zwei grosse Überraschungsmomente, trotz alledem mit Höhen und Tiefen behaftet, der Opener war meiner Meinung nach nicht so gut, Damenmatch kann man sich eh sparen, lediglich Ortons "Electricity" fand ich atemberaubend, wenn er den RKO ansetzt ist einfach ne Show für sich und wirklich genial ...
auch wenn er Heel ist sehe ich den RKO einfach gerne, und das drum herum erst recht ..
die beiden Main Events sind meiner meinung nach sehr gelungen, wobei man mit nem Titelwechsel zu Gunsten von Cena nicht mehr unbedingt rechnen konnte ...
ich bin zufrieden, auch wenn jetzt alle wieder auf Cena abkotzen werden, man muss anerkennen das Cena eines DER Zugpferde von WWE ist und auch noch ne Weile sein wird
in diesem Sinne Gute Nacht
Der Kerl ist das schlimmste was die WWE zu bieten hat. Cena brauch einen Image Wechsel und das schnellstens. Keiner braucht und will Cena wie er derzeit ist. Die einzigen die Cena toll finden sind grade in der Pupertät und haben grade ihren ersten Freund gefunden.
Also schickt Cena doch zur TNA und wir haben unsere Ruhe vor den Kerl.
|
Posted: 24.11.2008, 04:01 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2719555 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
EoA
MoonModerator

|
Für mich persönlich eine verdammt schwache Series.
Opener war ein nettes Match, ohne große Highlights, dafür mit viel Kopfschüttel-Booking. Kane fliegt nach 3 Minuten raus, zuvor im Sekundentakt JTG und MVP. Ich muss keine 3 Pins in 3 Minuten sehen. Das ist einfach vollkommen unrealistisch. Schön dagegen, dass John Morrison als letzter von seinem Team übrig geblieben ist. Schade jedoch, dass er sich nicht ein bisschen länger gegen HBK wehren konnte. * * 1/4
Das Damen-Match war absoluter Mist. Teilweise sehr schlampig (no pun intended) ausgeführte Moves, allgemein ein sehr komisches Booking. Crowd hat sich auch nicht um das Match geschert. 1/4 *
Casket Match war ebenfalls extrem langatmig und konnte nichtmal annähernd das Level der vorangegangenen Show/Taker Matches halten. Lediglich das Finish war sehr cool und innovativ. Show, der den Sarg zerstört, in der Hoffnung so zu "entkommen" woran ihn der Taker mit einem Feuerwall jedoch hindert und dann auch noch ein neuer Sarg hereingebracht wird und letzten Endes, der Whip-In in den stehenden Sarg, der beim umfallen zugeht. Nett gemacht. * 1/2
Dann waren Team Orton und Team Batista an der Reihe und die haben ein sehr schönes Match auf die Beine gestellt. Kritikpunkt das Cover von Punk an Regal nach 5 Sekunden. Sowas kann man mit dem IC-Champion einfach nicht machen. Ansonsten gingen die Eliminations jedoch in Ordnung und mit dem Finish kann ich auch sehr gut leben. Und das Cody einen dezenten Push erhält und mit Orton als Survivor dastehen darf, gefällt mir auch sehr gut. * * 3/4
Weiter ging es mit dem WWE Title Match, welches ebenfalls äußerst langatmig und langweilig war. Viel zu viel belangloses Matwrestling. Um das Ding noch zu retten brauchte es also einen Hammer und den haben wir mit Edge bekommen. Das es unlogisch ist, dass er plötzlich wieder mit Vickie zusammen ist, ist mir dabei vollkommen egal. Hardy auch noch mit einem Run-In auf Edge, da er wohl denkt, dass ihn Edge niedergeschlagen hat. Ob er es war? Warten wir die nächsten Wochen ab, hier wird es jedenfalls sehr spannend. * * 1/4
Dann noch der erwartete Titelgewinn von John Cena vor dem Heimpublikum. Ordentliches Match, auch wenn ich doch ziemlich enttäuscht war, wenn man bedenkt, was die beiden schonmal beim SummerSlam in deutlich weniger Zeit geleistet haben. Diesmal haben sie ganze 20 Minuten bekommen, was also Zeit genug für einen MOTYC gewesen wäre, geklappt hat das allerdings lange nicht. Man muss ihnen zugute halten, dass Cena wohl noch etwas Ringrost hat. Dennoch bleibt hier am Ende die Enttäuschung übrig. Trotzalledem MOTN. * * *
Alles in allem für mich ein befriedigender Event, der jedoch besonders bei SD! schöne Perspektiven geöffnet hat.
Zitat: Original geschrieben von Air Bourne:
War für mich der schockierenste Moment des Jahres aus "Mark"-Sicht. Nach der Sache zwischen Edge und Vickie ist das SD!-Power-Couple nun wieder vereint und wird die Freitagsshow unsicher machen.
Und bei WM holt sich Hardy den Titel vom übermächtigen Power-Couple 
Nebenbei auch sehr krass, dass das jetzt bereits Edge's 6. Titlerun (in knapp 3 Jahren) ist. Da machen sich einige Sorgen, dass Triple H Flair überholt und am Ende wird es Edge 
-------------------- "Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels
|
Posted: 24.11.2008, 04:12 Uhr |
|
Beiträge: 26906 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2719560 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
m4Rco
MoonSurfer 5000

|
Cena = $$
Ganz einfach, bestes Argument dass man für diesen Herren bringen kann. Ich finds auch zum kotzen, dass der Typ bei seinem Comeback direkt den Title bekommt... und ob die Ratings nun wieder steigen werden wir ja sehen.
Ansonsten ein solider PPV - gibt nicht viel zu meckern.
+/- Opener - vielleicht etwas kurz im Gegensatz zu Team Orton vs Team Batista, war aber ganz nett. Schade, dass Kane und MVP so schnell eliminiert wurden.
+/- Divas Match - ganz ok, Victoria wird natürlich sofort beim eintaggen eliminiert. Harter Tobak.
+/- Casket Match, Ticker war durchaus interessanter als das Match. Finish etwas blöd gewählt.
+ Sache rund um Jeff Hardy - mal was anderes und nicht das 0815 Szenario ala Prematch Knockout.
+ Team Orton vs. Team Batista - sehr schönes Match, Ortons Vorbereitung zum RKO war mal richtig göttlich.
+ WWE Title Match - Triple H vs. Kozlov war extrem langweilig, bei Edge gabs dann erstmal tollen Markout, auch wenn mans durch die vielen Indizien im Internet geahnt hat. Hardy ging nachm Run in klar auf Edge los, also hat er Hardy wohl ausgeknockt. Nun bitte ein Fatal-4-Way bei Armageddon und eine tolle Fehde zwischen Jeff und Edge bis zur Mania oder sowas.
+/- Main Event. Cena returned, kriegt Heat in seiner Heimatstadt - schon echt übel aber die WWE provoziert es doch. Der Title wird wohl nach dem letzten Monat nichtmehr so schnell wechseln.
Btw, nette Ergebnisse vom Survivor Series Voting - What are you most excited about for Survivor Series?
Divas Traditional Survivor Series Elimination Match 57.39 % 224101 Votes
Team Batista vs. Team Orton 5.92 % 23123 Votes
Undertaker vs. Big Show in a Casket Match 9.45 % 36930 Votes
The return of John Cena 22.96 % 89656 Votes
Team HBK vs. Team JBL 4.25 % 16627 Votes

Beitrag editiert von m4Rco am 24.11.2008 um 04:26 Uhr
-------------------- There was no miracle in Istanbul. Just a man inspiring other men to victory. A man with whom you'll never walk alone.
Dudek - Carragher - Hyypiä - Traoré - Hamann - García - Alonso - Gerrard - Riise - Šmicer - Baroš // *77 *78 *81 *84 *05 = 5x!
|
Posted: 24.11.2008, 04:18 Uhr |
|
Beiträge: 5249 | Wohnort: Hamburg | Club: Liverpool FC | Registriert seit: 12.02.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2719564 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.