|
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Carnage Promo muss ich auch hypen, sehr hohes Niveau, sowohl inhaltlich als auch emotional, top! Brauch er sich hinter Kane nicht zu verstecken.
Der Rest, naja. Walter war überragend, die Mannheim-Card spricht mich jetzt aber nicht wirklich an, aber das muss sie ja auch nicht.
Die ganzen Dojo-Jungs überzeugen mich bisher noch nicht so, bis auf Keel sticht keiner heraus, 2Face und Earl teilen das "Ruhrpott-Assi" Gimmick, Michael Isotov ist fürchterlich über seine Worte gestolpert. Sitoci wird auch immer langweiliger, Props dagegen für die Ishikawa Promo Und ich bin gespannt, was mit "The Legend returns" gemeint ist, das Carat selbst? Oder eine andere "Legend"?
-------------------- http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)
CYBOARD ULTRA
|
Posted: 04.02.2012, 02:54 Uhr |
|
Beiträge: 12703 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5370419 |
|
|
|  |
 |
Erbe der Erde
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Blackmunk:
Carnage Promo muss ich auch hypen, sehr hohes Niveau, sowohl inhaltlich als auch emotional, top! Brauch er sich hinter Kane nicht zu verstecken.
Der Rest, naja. Walter war überragend, die Mannheim-Card spricht mich jetzt aber nicht wirklich an, aber das muss sie ja auch nicht.
Die ganzen Dojo-Jungs überzeugen mich bisher noch nicht so, bis auf Keel sticht keiner heraus, 2Face und Earl teilen das "Ruhrpott-Assi" Gimmick, Michael Isotov ist fürchterlich über seine Worte gestolpert. Sitoci wird auch immer langweiliger, Props dagegen für die Ishikawa Promo Und ich bin gespannt, was mit "The Legend returns" gemeint ist, das Carat selbst? Oder eine andere "Legend"?
Damit ist das Carat selbst gemeint, die Teilnehmer stehen ja schon alle fest.
Und fand Shotgun sehr gut. Der neue Look gefällt mir sehr, wirkt alles gleich viel größer und professioneller. Carnage Promo wirklich stark, kein Vergleich mehr zu den schon sehr kultig schlechten Promos im vergangenen Jahr. Sitoci wie gewohnt gut, Walter gut aber Earl und Isotov haben noch einiges vor sich, bis die eine gute Promo ablegen. Und 2 Face sollte eindeutig etwas weniger Pott sprechen.
|
Posted: 04.02.2012, 08:52 Uhr |
|
Beiträge: 461 | Wohnort: Duisburg Neudorf | Registriert seit: 11.09.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5370495 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.