MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
dxfreak ist online! dxfreak
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dxfreak anzeigen dxfreak eine Private Nachricht schicken Füge dxfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier regiert nur einer, Carnage und sonst keiner! Richtig geil.

Heißt das denn jetzt das seine neuerliche Verletzung doch nicht so schlimm ist und man Ihn doch bald wieder im Ring sieht? Sonst würde die Promo ja nicht so viel Sinn machen.

--------------------
G-S-W the Spirit never dies!

Old Post Posted: 03.02.2012, 18:17 Uhr
Beiträge: 1855 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5369415  
Einstein ist offline Einstein
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Einstein anzeigen Einstein eine Private Nachricht schicken Füge Einstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super Promo von Carnage.

--------------------
"Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

Old Post Posted: 03.02.2012, 19:15 Uhr
Beiträge: 939 | Wohnort: Schwerte | Registriert seit: 10.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5369583  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Göttliche Carnage Promo !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 03.02.2012, 22:54 Uhr
Beiträge: 16762 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5370187  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carnage Promo muss ich auch hypen, sehr hohes Niveau, sowohl inhaltlich als auch emotional, top! Brauch er sich hinter Kane nicht zu verstecken.

Der Rest, naja. Walter war überragend, die Mannheim-Card spricht mich jetzt aber nicht wirklich an, aber das muss sie ja auch nicht.
Die ganzen Dojo-Jungs überzeugen mich bisher noch nicht so, bis auf Keel sticht keiner heraus, 2Face und Earl teilen das "Ruhrpott-Assi" Gimmick, Michael Isotov ist fürchterlich über seine Worte gestolpert. Sitoci wird auch immer langweiliger, Props dagegen für die Ishikawa Promo Und ich bin gespannt, was mit "The Legend returns" gemeint ist, das Carat selbst? Oder eine andere "Legend"?

--------------------
http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)

CYBOARD ULTRA

Old Post Posted: 04.02.2012, 02:54 Uhr
Beiträge: 12703 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5370419  
Dean Malenko ist offline Dean Malenko
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dean Malenko anzeigen Dean Malenko eine Private Nachricht schicken Füge Dean Malenko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle Ausgabe!

Wie heißt der Titel der Hintergrundmusik während der Carat-Ankündigung?

Old Post Posted: 04.02.2012, 06:23 Uhr
Beiträge: 195 | Wohnort: | Registriert seit: 25.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5370448  
Erbe der Erde ist offline Erbe der Erde
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Erbe der Erde anzeigen Erbe der Erde eine Private Nachricht schicken Füge Erbe der Erde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blackmunk:
Carnage Promo muss ich auch hypen, sehr hohes Niveau, sowohl inhaltlich als auch emotional, top! Brauch er sich hinter Kane nicht zu verstecken.

Der Rest, naja. Walter war überragend, die Mannheim-Card spricht mich jetzt aber nicht wirklich an, aber das muss sie ja auch nicht.
Die ganzen Dojo-Jungs überzeugen mich bisher noch nicht so, bis auf Keel sticht keiner heraus, 2Face und Earl teilen das "Ruhrpott-Assi" Gimmick, Michael Isotov ist fürchterlich über seine Worte gestolpert. Sitoci wird auch immer langweiliger, Props dagegen für die Ishikawa Promo Und ich bin gespannt, was mit "The Legend returns" gemeint ist, das Carat selbst? Oder eine andere "Legend"?

Damit ist das Carat selbst gemeint, die Teilnehmer stehen ja schon alle fest.

Und fand Shotgun sehr gut. Der neue Look gefällt mir sehr, wirkt alles gleich viel größer und professioneller. Carnage Promo wirklich stark, kein Vergleich mehr zu den schon sehr kultig schlechten Promos im vergangenen Jahr. Sitoci wie gewohnt gut, Walter gut aber Earl und Isotov haben noch einiges vor sich, bis die eine gute Promo ablegen. Und 2 Face sollte eindeutig etwas weniger Pott sprechen.

Old Post Posted: 04.02.2012, 08:52 Uhr
Beiträge: 461 | Wohnort: Duisburg Neudorf | Registriert seit: 11.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5370495  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von aWo:
Wirklich gute Ausgabe. Der neue Look gefällt mir gut. mal eine Frage für die Zukunft: ist es irgendwie möglich bei Japanern einzublenden oder in die Videokommentare zu schreiben, was sie genau gesagt haben?

Jetzt sag bloß Du hast ih nicht verstanden....

Carnage over the top. Absolut emotional und gut rübergebracht.
Und was er gesagt hat, hatte Hand und Fuß.

Dieser Carnage gefällt mir besser als der "alte" Carnage

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 04.02.2012, 17:19 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5371622  
ChuckNorris ist online! ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erbe der Erde:
Und 2 Face sollte eindeutig etwas weniger Pott sprechen.

Ich find das ganz sympatisch. Niemand sollte sich selbst verleugnen müssen und seinen Dialekt ablegen. Wenn das ein Teil von ihm ist, mich stört es nicht.

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 04.02.2012, 20:44 Uhr
Beiträge: 1598 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5372470  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann müsste es genauso für Earl bzw. Mike Schwarz gelten. Lasst datt ma so, is getz nich' so wild, verstehste?

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Facebook | Last.fm | Twitter

Old Post Posted: 04.02.2012, 20:59 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5372511  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Erbe der Erde anzeigen Erbe der Erde eine Private Nachricht schicken Füge Erbe der Erde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChuckNorris:
Ich find das ganz sympatisch. Niemand sollte sich selbst verleugnen müssen und seinen Dialekt ablegen. Wenn das ein Teil von ihm ist, mich stört es nicht.

Ich komme ja selber aus Duisburg, also lebe direkt im Pott und spreche nun auch kein lupenreines Hochdeutsch. Und er braucht es ja auch gar nicht ganz ablegen aber reduzieren würde ich schon gut finden. Zuviel klingt einfach assi und macht die Promo in meinen Augen auch schlechter als sie vielleicht ist.

Old Post Posted: 04.02.2012, 21:06 Uhr
Beiträge: 461 | Wohnort: Duisburg Neudorf | Registriert seit: 11.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5372525  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und für Keel auch und wo endet das dann, etwa bei einem Hochdeutschkurs im Dojo?

Old Post Posted: 04.02.2012, 21:07 Uhr
Beiträge: 13083 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5372527  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Keel stach eigentlich nur das eine "datt" raus. Der Rest war doch frei von "Pott" oder nicht? Mir egal, als gebürtiger Gelsenkirchener liebe ich das. Behaltet et ma bei, Jungs.

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Old Post Posted: 04.02.2012, 22:06 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5372628  
Tobi95 ist offline Tobi95
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marcy:
Bei Keel stach eigentlich nur das eine "datt" raus. Der Rest war doch frei von "Pott" oder nicht? Mir egal, als gebürtiger Gelsenkirchener liebe ich das. Behaltet et ma bei, Jungs.

Genau so. Und kein bisschen anders

--------------------
Eddie Edwards for 16 Carat Gold 2013

Old Post Posted: 04.02.2012, 22:08 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5372633  
Bronco Buster ist online! Bronco Buster
MoonSurfer 500

Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich höre seit fast 5 Jahren den ganzen Tag Ruhrpott-Assi (der Dialekt heißt doch offiziell so, oder?), da stört mich das bei den Promos jetzt auch nicht mehr. Und wie schon jemand sagt, wirkt das authentisch. Und bei Schwarz eigentlich noch "schlimmer" als bei 2Face

--------------------
!!! Kings REIGN supreme !!!

*singmode* Walter hat den Ring gefi*** .. du da .. du da

Old Post Posted: 05.02.2012, 11:33 Uhr
Beiträge: 699 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 25.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5373454  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Dialekt hat offiziell keinen Namen. Zumindets nicht "Ruhrpott-Assi". Man spricht eben "Pott".

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2012, 13:43 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5373766  
Nimm_Zwei ist offline Nimm_Zwei
MoonSurfer 500

Profil von Nimm_Zwei anzeigen Nimm_Zwei eine Private Nachricht schicken Füge Nimm_Zwei zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beste Promo seit langem in einem Shotgun!

Carnage

--------------------
wXw - we live for the fucking moments - since 07.02.2009
Hamburger SV - <3
http://i55.tinypic.com/98sqy1.png

Old Post Posted: 05.02.2012, 14:02 Uhr
Beiträge: 736 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 04.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5373822  
Y2MÄRY ist offline Y2MÄRY
MoonSurfer 100

Profil von Y2MÄRY anzeigen Y2MÄRY eine Private Nachricht schicken Füge Y2MÄRY zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was meint ihr, wo das ganze mit 2Face hingeht ? Heel-Turn?

Old Post Posted: 05.02.2012, 14:09 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: | Registriert seit: 17.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5373836  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Bronco Buster:
ich höre seit fast 5 Jahren den ganzen Tag Ruhrpott-Assi (der Dialekt heißt doch offiziell so, oder?), da stört mich das bei den Promos jetzt auch nicht mehr. Und wie schon jemand sagt, wirkt das authentisch. Und bei Schwarz eigentlich noch "schlimmer" als bei 2Face

Die Promoarbeit von Schwarz ist aber auch grauenhaft. Da ist eben noch verdammt viel Luft nach oben, was ok ist, da er ja gerade Anfang 20 ist und noch viel Zeit hat sich zu entwickeln.

Old Post Posted: 05.02.2012, 14:39 Uhr
Beiträge: 461 | Wohnort: Duisburg Neudorf | Registriert seit: 11.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5373882  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Y2MÄRY:
Was meint ihr, wo das ganze mit 2Face hingeht ? Heel-Turn?

Denke ich nicht. Sonst hätte er sich nicht entschuldigt. Mein nächster Kandidat für einen Heel-Turn ist Kim Ray. Sonst wird er wohl auf ewig so "blass" bleiben.

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2012, 23:44 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5375439  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls ihr Lust darauf habt:
Def Meillander hat uns n richtig schönes Emil Sitoci-Musikvideo mit Szenen von wXw & GSW gezaubert ... hier findet ihr das Ding:
http://www.wxw-wrestling.com/index2...ow_news&id=1869

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 07.02.2012, 08:44 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5378841  
you are-i am ist offline you are-i am
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von you are-i am anzeigen you are-i am eine Private Nachricht schicken Füge you are-i am zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Falls ihr Lust darauf habt:
Def Meillander hat uns n richtig schönes Emil Sitoci-Musikvideo mit Szenen von wXw & GSW gezaubert ... hier findet ihr das Ding:
http://www.wxw-wrestling.com/index2...ow_news&id=1869

Was fehlt?

Der Dive von der Plattform in der Musik Palette in Essen.

Old Post Posted: 07.02.2012, 09:46 Uhr
Beiträge: 453 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5378909  
Dean Malenko ist offline Dean Malenko
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dean Malenko anzeigen Dean Malenko eine Private Nachricht schicken Füge Dean Malenko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Tas: Kennst du den Titel der Hintergrundgrundmusik während der Carat-Ankündigung?

Old Post Posted: 07.02.2012, 15:17 Uhr
Beiträge: 195 | Wohnort: | Registriert seit: 25.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5379404  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, kenne ich nicht.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 07.02.2012, 15:34 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5379441  
Tobi95 ist offline Tobi95
MoonSurfer 1000

Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Where I stood von Missy Higgings müsste es sein.

--------------------
Eddie Edwards for 16 Carat Gold 2013

Old Post Posted: 07.02.2012, 15:35 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5379442  
Fricke93 ist online! Fricke93
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Fricke93 anzeigen Fricke93 eine Private Nachricht schicken Füge Fricke93 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dean Malenko:
@ Tas: Kennst du den Titel der Hintergrundgrundmusik während der Carat-Ankündigung?

Bin zwar nicht Tas aber das dürfte Where I Stood von Missy Higgins sein

edit: Tobi war schneller

Old Post Posted: 07.02.2012, 15:35 Uhr
Beiträge: 915 | Wohnort: | Registriert seit: 04.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5379443  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.