MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tobi95 ist offline Tobi95
MoonSurfer 1000

Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Walter's Promo ist einfach genial...
Scurll Promo auch wieder sehr gut..
Wanderers kommen auch sehr gut rüber.
Also es stimmt alles- es kann beginnen.
Nur noch 3 Tage

--------------------
Eddie Edwards for 16 Carat Gold 2013

Old Post Posted: 27.09.2011, 13:36 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059164  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Walter macht mir Angst - richtig Angst. in wenigen Worten und mit wenig einsatz erzeugt er eine Stimmung ind ieser promo dass man eine Gänsehaut bekommt. Bis vor ein paar Minuten war ich mir sicher das Sami das Ding holt - Jetzt ahbe cih walter gehört und zweifel wieder an allem. DAMN hasse ich ihn dafür!!!
Und eben diesen Hass wird er Samstag zurück bekommen wenn die Crowd wie ien Mann - WIE EINE WAND!!! hinte der Herausforder steht.
Wie einst Hero vs Are$ als die Halle geschlossen (soll ja Ausnahmen gegeben haben ) hinter Hero stand wird Sami jeden einzelnen Fan hinter sich wissen. Und wenn das Projekt Titel schief geht dann..... Ich erinner mal an Lenny

Ansonsten war die Promo von Marty Gold - Er ist der HBK der wXw und ich freue mich auf das Match gegen Togo. So wie ich mich auf das Wochenende freue wie Sau.

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 27.09.2011, 13:45 Uhr
Beiträge: 3807 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059182  
S.V.E.N. ist online! S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder mal eine großartige Shotgun Ausgabe die noch mehr richtig fürs WE einheizt.
Noch 3 lange Tage. Kann es kaum mehr erwarten.

Insgesamt starke Promos. Besonders Walter's Promo zum Titelmatch ist ganz groß.

Willie Mack hat es in Germany gefallen und Er will zurück kommen.
Ich hoffe Er wird die Chance bekommen, denn Er hat es sich verdient.

Old Post Posted: 27.09.2011, 14:38 Uhr
Beiträge: 2035 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059277  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Walter

Ich hoffe immernoch, dass er seinen Titel nicht abgeben muss

--------------------
PAIGE

Old Post Posted: 27.09.2011, 17:12 Uhr
Beiträge: 35141 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059551  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenous:
Erinnert sich noch jemand an die
Zeit als Walter nicht in der Lage war ne Promo zu halten? Muss Ewigkeiten her sein und ist endgültig Vergangenheit. Big van Walter ohne wenn und aber ein top Gesamtpaket.

Scurll hält top Promos mit Leichtigkeit und macht einfach Spaß und die Wanderers mit der besten Promo von frisch graduierten Students der letzten Ausgaben, also so im Vergleich.

Boah watt bin ich heiß aufs Wochenende

Kann ich komplett so unterschreiben. Fand die erste Walter-Promo mit Beck noch besser als die auf Englisch, aber so oder so ganz großes Kino. Ich kann das Wochenende nicht mehr abwarten...

Old Post Posted: 27.09.2011, 22:10 Uhr
Beiträge: 361 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5060692  
wXw Europe ist online! wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum 63sten Mal kommt heute wXw ShotGun!, der Videocast. Darin seht ihr Matchausschnitte von wX Broken Rulz XI & wXw Surprise aus dem August inklusive der CZW Stars Jonathan Gresham & Drew Gulak. Ebenfalls hört ihr die Wanderers nach ihrem Titelverlust, die Sumerian Death Squad nach ihrem Titelgewinn und Marty Scurll, der seinen Kampf gegen Big van Walter am 26.11. bei der 11th Anniversary in Oberhausen kommentiert.

http://www.youtube.com/watch?v=zetOy-sV_1s

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 27.10.2011, 09:04 Uhr
Beiträge: 3277 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5125939  
MoonSurfer 1000

Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe , mit einem richtig starken Keel

--------------------

Old Post Posted: 27.10.2011, 10:10 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5126019  
Keel ist offline Keel
MoonRookie

Profil von Keel anzeigen Keel eine Private Nachricht schicken Füge Keel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starke Ausgabe, und Tobi muss ich zustimmen: Keel´s Promo war auch gut

--------------------
Upcoming Events: wXw 11th Anniversary; wXw True Colors 2011; wXw Back 2 the Roots XI; wXw 16 Carat Gold 2012; wXw Payback 5.

04.12.11 - wXw Tryout mit Tommy End.
04.08.12-12.08-12 - wXw Sommercamp.

Keel Inkasso - wir bilden aus!

Old Post Posted: 27.10.2011, 10:20 Uhr
Beiträge: 92 | Wohnort: Monheim am Rhein | Registriert seit: 09.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5126028  
MoonSurfer 1000

Kai schreibt gleich bestimmt wieder "Immer sind die Schiri's Schuld"

--------------------

Old Post Posted: 27.10.2011, 10:41 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5126074  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keel war "zauberhaft". Starke Promo, hat richtig Spaß gemacht. Und Marty geht auch extrem stark ab.

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Facebook | Last.fm | Twitter

Old Post Posted: 27.10.2011, 10:43 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5126081  
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich persönlich fand alle anderen Promos besser als die von Keel.
Die Wanderers kommen in der promo so rüber wie im Ring: jung und unverbraucht (nicht sexuell zu werten)
Marty ist absolut der Promogott im moment. Der redet frei Schnauze besser als viele nach Skript
Die SDS auch sehr gut. Tommy kann es einfach: with your flippy floppy style....
Und dann kommt Keel. Sauber und gut, aber halt auf Platz vier der Promos

--------------------
wXw - for F´N Life
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 27.10.2011, 11:07 Uhr
Beiträge: 3807 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5126133  
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich find Keel großartig. Besser als Marty, dessen Stil ich am Mikro nicht viel abgewinnen kann.

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 27.10.2011, 12:44 Uhr
Beiträge: 1600 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5126301  
S.V.E.N. ist online! S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder eine schöne ShotGun Episode. Gewohnt starke Promo's von allen außer Keel.

Hoffe Marty steht nicht wirklich schon am 25.11. vor der Halle und will sein Titelmatch haben.

Old Post Posted: 27.10.2011, 12:44 Uhr
Beiträge: 2035 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5126302  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über die Promos der SDS bzw. von Tommy End muss man denke ich nicht viel sagen. Der spricht deutlicheres Englisch als es Marty Scurll spricht. Klar Akzent und so, schon klar, aber der Unterschied war schon recht lustig.

Im Prinzip waren alle Promos im ShotGun super, Marty sticht halt durch die Emotionalität heraus, die ich sehr gut und angebracht fand. Man merkt, dass er das Gold unbedingt will.

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Old Post Posted: 27.10.2011, 13:56 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5126429  
wXw Europe ist online! wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wXw ShotGun! Vol. 64 gibt einen Einblick in wXw Broken Rulz XI. Ihr könnt mal eine Minute Action von FIT FINLAY gegen Jon Ryan genießen ohne dabei von Musik und Schnitten gestört zu werden und ihr bekommt die Sumerian Death Squad vs. Johnny Moss & Emil Sitoci mit Tag Team Action der Extraklasse. Ebenfalls hört ihr was die Mitglieder von The Mind zu sagen haben...

wXw-wrestling.com
facebook.com/WestsideXtremeWrestling
Twitter: @wXwGermany

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 16.11.2011, 09:56 Uhr
Beiträge: 3277 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5167435  
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja wie nun? Tommys Title Shot aus dem Mahamla-Turnier ist doch weg, oder sehe ich das falsch?

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 16.11.2011, 12:07 Uhr
Beiträge: 1600 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5167597  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Warum sollte der weg sein?

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2011, 13:58 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5167729  
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil er ihn für die TT Titel eingesetzt hat - So sagte er zumindest als er im Ring stand.

--------------------
wXw - for F´N Life

Old Post Posted: 16.11.2011, 13:59 Uhr
Beiträge: 3807 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5167735  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Big van Walter

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2011, 15:28 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5167896  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChuckNorris:
Ja wie nun? Tommys Title Shot aus dem Mahamla-Turnier ist doch weg, oder sehe ich das falsch?

Darum geht es doch, wenn ich die Prome richtig verstehe... regt er sich nicht auf, weil das Einlösen nicht notwendig war, da sie eh das beste Tag Team in der wXw sind?

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 16.11.2011, 16:35 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5168001  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurze, knackige Ausgabe. Die erste Promo von Walter war super, genauso wie die Matchausschnitte aus dem SDS Kampf, klasse Action. Verwirrt haben mich allerdings die beiden Mind Promos. Was jetzt wie genau mit dem Titleshot von Tommy gemacht wurde oder hätte gemacht werden müssen und warum Walter Beck ständig "Denk mal drüber nach!" sagen muss, raff ich nicht. Aber ich bin sicher, das wird sich in den nächsten Wochen zeigen und darauf freu ich mich tierisch!

Old Post Posted: 16.11.2011, 17:03 Uhr
Beiträge: 361 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5168057  
MoonSurfer 1000

Zum "Denk mal drüber nach" - Walter sagt dass Polak The Mind nicht helfen sondern sie blockieren würde. und gerade Karsten wurde, als Tag team Champ, zum Opfer dieses Sytsems. Deswegen versucht Walter, seit Mannheim, Kartsen von Polak loszueisen. Doch Karsten ist Polak scheinbar dankbar und versucht ihm treu zu bleiben.

--------------------
wXw - for F´N Life

Old Post Posted: 17.11.2011, 08:14 Uhr
Beiträge: 3807 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5169025  
TheChristian ist offline TheChristian
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheChristian anzeigen TheChristian eine Private Nachricht schicken Besuche TheChristian's Homepage! Füge TheChristian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
Weil er ihn für die TT Titel eingesetzt hat - So sagte er zumindest als er im Ring stand.

Falsch. Jakobi sagte im Ring, dass Polak angerufen hat und Tommy für die TT Titel einlösen will. Erst danach kam er zu Ring, hatte davon also keine Ahnung.

Old Post Posted: 17.11.2011, 08:36 Uhr
Beiträge: 392 | Wohnort: Lampertheim / nähe Mannheim | Registriert seit: 28.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5169038  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheChristian:
Falsch. Jakobi sagte im Ring, dass Polak angerufen hat und Tommy für die TT Titel einlösen will. Erst danach kam er zu Ring, hatte davon also keine Ahnung.

Stimmt. Das Bier verwässert manchmal die Erinnerungen - Wobei an dem Tag war ich Straight Edge....

--------------------
wXw - for F´N Life

Old Post Posted: 17.11.2011, 08:59 Uhr
Beiträge: 3807 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5169053  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schöne Ausgabe vom ShotGun
Es hypt super die 11th Anniversary

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge! Aber jetzt das Gegengift bekommen mit der Ini 2.0

Old Post Posted: 17.11.2011, 09:25 Uhr
Beiträge: 4655 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5169074  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.