MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kai ist online! Kai
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
Keel ist das Gimmick des personifizierten wXw Geschäftsführers

Das stimmt allerdings. Das Gimmick des Inkasso Keel ist wirklich genial

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge!

Old Post Posted: 09.08.2011, 14:00 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4945642  
Blackmunk ist online! Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Netter Shotgun. Bernd, bei aller Sympathie für ihn, die Promo war nix. Im Zug neulich hat er mir authentisch und spannend von Japan erzählt, das hätte ich vielleicht filmen sollen, weil hier...man hätte die Promo einfach nochmal von vorne beginnen sollen, so ein Verhaspeln passiert sicher jedem, wird nur nicht ausgestrahlt. Rein grammatikalisch war das schon schwierig.

Keel war wieder lustig, vor allem das wunderschöne SPLIT IN KROATIEN, V muss sein größter Fan sein, der alte MACHER. Allerdings fand ich Keels erste Promo etwas besser, hier hat er wirklich zu oft auf seine Handfläche geschaut. Bin mal gespannt, was man mit ihm vor hat, Potential ist sicher vorhanden.

Auch schön fand ich, dass Walter mal etwas Mic-Time bekam, die paar Sekunden haben mir weitaus besser gefallen, als weiter Polaks langweiliges Gelabere ertragen zu müssen.

--------------------
http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)

CYBOARD ULTRA

Old Post Posted: 10.08.2011, 00:43 Uhr
Beiträge: 12642 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4946834  
wXw Europe ist online! wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der sechzigsten Ausgabe von wXw ShotGun! - dem Videocast erlebt ihr wie The Mind versucht Emil Sitoci zu stoppen und daran scheitert. Freddy Stahl beweist sich gegen Jaysin Strife und wird dann Backstage von Big van Walter konfrontiert. Keel Inkasso rekrutiert fleißig weiter und Jon Ryan richtet einige Worte an seinen Freund Johnny Moss.

http://www.youtube.com/watch?v=t0fTu58xv20

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 29.08.2011, 08:16 Uhr
Beiträge: 3254 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4994192  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spitzenausgabe! Tolle Auswahl der Matchszenen und klasse Backstagesegmente, vor allem Freddy und Walter. Walters Lache beim Weggehen war das Highlight^^. Die Promo der SDS am Schluss war auch sehr stark und im übrigen hat auch die Musik dieses Mal deutlich besser gepasst.

Kleiner Schreibfehler: Bei den Matchankündigungen für Mannheim steht "Freddy Sthal Trial Series" statt Stahl ...

Old Post Posted: 29.08.2011, 09:56 Uhr
Beiträge: 360 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 4994260  
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Profil von CMJ anzeigen CMJ eine Private Nachricht schicken Füge CMJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle fordern Shotgun, aber keiner hat eine Meinung dazu?

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 04.09.2011, 11:02 Uhr
Beiträge: 942 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5005712  
Blue Meanie ist offline Blue Meanie
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Blue Meanie anzeigen Blue Meanie eine Private Nachricht schicken Füge Blue Meanie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matchszenen allesamt gut gewählt, aber die Promos konnten nur teilweise überzeugen. Fängt schon mit Sitoci an. Emil Sitoci als Face passt einfach nicht und genau das spiegelt sich auch in dieser Promo wider - er wirkt stereotyp und blass. Als Heel hat er mir ein ganzes Stück besser gefallen.
Jon Ryans Promo hat mich einfach nur gelangweilt. Er ist vllt. ein überaus solider und erfahrener Techniker, aber strahlt dafür so viel Charisma wie eine Scheibe Toastbrot aus. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass ihn alle so abfeiern, weil IMO das Gesamtpaket irgendwo stimmen muss. Mal von seinem fehlenden Charisma abgesehen, habe ich von der Promo allerhöchstens die Hälfte verstanden - war alles nur in einer Tonlage dahergenuschelt ...
Sasa Keel gefällt mir in dieser Ausgabe noch besser als bei den zwei vorherigen - ich denke er hat in jeder Hinsicht noch eine Menge Potential!
Stahl/Walter Segment war zwar nichts besonderes, aber ein ordentlicher Hype für ihr Match in Mannheim.
Die SDS Promo für mich überraschendes Highlight der Ausgabe. Als Tommy noch Face war, fand ich ihn am Mic immer fürchterlich - hier beweist er mal genau gegenteiliges und tritt sehr souverän und überzeugend auf. Zeus scheint sich auch abseits der Ringfähigkeiten am Mic zu machen - gefällt mir. Ich hoffe daher einfach mal, dass Tommy End entgegen der Erwartungen nicht turnen wird, denn SDS als Face-Team würde glaube ich nicht funktionieren!

Old Post Posted: 04.09.2011, 19:24 Uhr
Beiträge: 985 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5006555  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn Ryan schwer zu verstehen war - Charisma kann man ihm nicht absprechen.

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 05.09.2011, 08:54 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5007227  
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wXw ShotGun! Vol. 61

Ausschnitte aus dem fantastischen Axeman & Marty Scurll vs. Big van Walter & Karsten Beck Tag Team Match von Dead End XI mit dem Upset des Jahres.

Karsten Beck äußert sich zu den wXw World Tag Team Titles und der Tag Team Titelkampf für wXw Live in Mannheim am 18. September in der Alten Seilerei wird fixiert.

Erlebt Kim Ray beim Training.

Jetzt auf wXw-wrestling.com, bei Twitter unter @wXwGermany und auf facebook.com/WestsideXtremeWrestling

--------------------
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 11.09.2011, 15:14 Uhr
Beiträge: 3254 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5021157  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Video von Kim Ray ist ja verdammt stark. Als Debutvideo wäre das noch viel besser gekommen, da ist es schon fast Schade das er schon "lange" in den Mainshows steht. So macht man Neulinge interessiert und bringt sie schon vor dem ersten Kampf over. Aber generell solche Videos gefallen mir sehr, gerne mehr davon

Old Post Posted: 11.09.2011, 15:27 Uhr
Beiträge: 13040 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5021197  
Nimm_Zwei ist offline Nimm_Zwei
MoonSurfer 500

Profil von Nimm_Zwei anzeigen Nimm_Zwei eine Private Nachricht schicken Füge Nimm_Zwei zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keel wieder mal sehr lustig.

Marty's Promo ebenfalls sehr ausschlagekräftig. Bin gespannt, was in Mannheim passiert.

--------------------
wXw - we live for the fucking moments - since 07.02.2009
Hamburger SV - <3
http://i55.tinypic.com/98sqy1.png

Old Post Posted: 11.09.2011, 15:27 Uhr
Beiträge: 736 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 04.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5021200  
Kai ist online! Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Martys Promo war am besten und eine bitte
Wäre es möglich wenn Hessen sprechen diese zu untertiteln. Danke

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge!

Old Post Posted: 11.09.2011, 15:33 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5021219  
SmartMarc ist offline SmartMarc
MoonSurfer 500

Profil von SmartMarc anzeigen SmartMarc eine Private Nachricht schicken Füge SmartMarc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Marty + Keel > Rest Schön, auch mal wieder von Beck zu hören. Der Ausschnitt vom Tag Team Match war auch nicht übel, nette Ausgabe.

--------------------
Wrestling / MMA (CZW / BJW / wXw / TNA / WWE / UFC) // NHL (Flyers) / DEL (DEG / AEV) // Football (S04 / FCN / FC RWE / AFC) // NBA (Sixers) // NFL (Eagles)

TNAFans.de // twitter.com/MP_ISAeNTAe

Old Post Posted: 11.09.2011, 18:08 Uhr
Beiträge: 925 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5021776  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Marty und Axeman mit einer genialen Promo!
DM-ach nööö
Cage Match-nöööö
Lass mal ein normales Tag Match machen.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 11.09.2011, 18:55 Uhr
Beiträge: 16743 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5021966  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Das Video von Kim Ray ist ja verdammt stark. Als Debutvideo wäre das noch viel besser gekommen, da ist es schon fast Schade das er schon "lange" in den Mainshows steht. So macht man Neulinge interessiert und bringt sie schon vor dem ersten Kampf over. Aber generell solche Videos gefallen mir sehr, gerne mehr davon

Kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Ein richtig starkes Video von Kim Ray, da passt wirklich alles. Diese Stimmlage von Kim Ray, die Sprechweise, die Musik. Wirklich gut gelungen!

Axeman kann ich irgendwie nichts abgewinnen in der Promo, vor allem kommt er schwach rüber, wenn er ein Deathmatch, TLC-Match und Cagematch ablehnt (aus Angst?)

Keel und Aaron Insane auch mit sehr schöner Promo, Chris Rush durfte ja nichts wirklich sagen.

Auch Karsten Beck kam für mich überzeugend rüber. Gute Ausgabe insgesamt!

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 11.09.2011, 22:05 Uhr
Beiträge: 1023 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5022456  
raylonewolf ist offline raylonewolf
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von raylonewolf anzeigen raylonewolf eine Private Nachricht schicken Füge raylonewolf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"anthony süß", das ist doch mal ein name!

Old Post Posted: 11.09.2011, 22:19 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5022478  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

We are coming to Mannheim - to Axemannheim Was für ein Wortspiel

Gute Ausgabe - Keelpromo war OK - Finde es witzig das Insane und Rush SEINE Azubis sind
Martypromo ganz weit oben anzusiedeln. Beck auch gewohnt gut.
Schön die Szene aus dem TT-Match - nicht geschnitten sondern einfach ein paar Minuten intesiver Catch.

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 12.09.2011, 09:28 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5023265  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe! Das Video zu Kim Ray hat mir auch am Besten gefallen, Bilder, Musik und der gesprochene Text haben super harmoniert und damit wirkt das ganze sehr rund. Die Promo des überdrehten Martys mit dem bodenständigen Axeman hat mir auch zugesagt, is ne witzige Kombination. Lob auch für die Promo von Aaron Insane sowie natürlich Karsten Beck, wie immer klasse am Mikrofon.

Was mir nicht so gefallen hat, war der Schluss, ich würde so einen Videocast nicht mit Showankündigungen abschließen. Das hat mir bei vorherigen Ausgaben besser gefallen, als man Backstageszenen oder Promos gebracht hat, die in gewisser Art noch Fragen und Raum für Spekulationen offen ließen und man so am Ende wegblenden konnte.

Old Post Posted: 12.09.2011, 16:12 Uhr
Beiträge: 360 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5023792  
MoonSurfer 100

Jakobi meinte jetzt bei PWA, dass es bei Shotgun ein Statement von Kohlenberg und ihm zum aktuellen Stand der Tag-Team Division gab. Dieses Statement war ja auch angekündigt, aber ich kann mich absolut nicht entsinnen es gesehen zu haben und habs auch grad auf die Schnelle nicht finden können. Kann mir jemand sagen, in welcher Shotgun-Ausgabe das war oder war das doch ein Irrtum, und es wurde noch gar nicht gesendet?

Old Post Posted: 18.09.2011, 19:51 Uhr
Beiträge: 360 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5039973  
MoonSurfer 500

Profil von Nimm_Zwei anzeigen Nimm_Zwei eine Private Nachricht schicken Füge Nimm_Zwei zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

war bis jetzt noch in keinem drinne.

--------------------
Hamburger SV - <3

Old Post Posted: 18.09.2011, 20:44 Uhr
Beiträge: 736 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 04.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5040114  
Wrestling Promotion

So ein Quatsch, das war doch in ShotGun! 60 drin.

--------------------

Old Post Posted: 18.09.2011, 22:20 Uhr
Beiträge: 3254 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5040336  
S.V.E.N. ist online! S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:

Statement von Kohlenberg und Jakobi habe ich auch nicht mitbekommen.

Gerade nochmal Ausgabe #60 gesehen, aber nichts gefunden.

Aber es wird ja da gewesen sein laut Aussage.

Old Post Posted: 18.09.2011, 22:40 Uhr
Beiträge: 1901 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5040382  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:

Finde es ehrlich gesagt auch nicht, für uns Blinde bitte mal die Zeitangabe

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 18.09.2011, 22:48 Uhr
Beiträge: 1023 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5040403  
MoonSurfer 500

Auch nochmal 60 angeguckt & habe auch nichts von einem Statement eurer seits gesehen .

ZEITANGABE FTW!

--------------------
Hamburger SV - <3

Old Post Posted: 19.09.2011, 14:56 Uhr
Beiträge: 736 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 04.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5042293  
Wrestling Promotion

wXw ShotGun! Vol. 62

Direkt vor dem großen 4tägigen Wochenende in Oberhausen bekommt ihr nochmal die volle Ladung wXw Action. Ihr seht die neuen wXw World Tag Team Champions, die Wanderers, wie sie bei wXw Live in Mannheim die Titel gewonnen haben. Ihr seht aber vor allem, was Big van Walter nach dem Match zu Adam Polak und Karsten Beck zu sagen hat ... in The Mind bricht eine neue Zeitrechnung an.

Erlebt noch einmal Highlights aus dem diesjährigen Carat Finale und hört Promos zu den großen Marty Scurll vs. Dick Togo (Freitag!) und Big van Walter vs. Sami Callihan (Samstag!) Matches.

Link unter wXw-wrestling.com oder facebook.com/WestsideXtremeWrestling

--------------------

Old Post Posted: 27.09.2011, 13:02 Uhr
Beiträge: 3254 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059114  
Ravenous ist online! Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erinnert sich noch jemand an die
Zeit als Walter nicht in der Lage war ne Promo zu halten? Muss Ewigkeiten her sein und ist endgültig Vergangenheit. Big van Walter ohne wenn und aber ein top Gesamtpaket.

Scurll hält top Promos mit Leichtigkeit und macht einfach Spaß und die Wanderers mit der besten Promo von frisch graduierten Students der letzten Ausgaben, also so im Vergleich.

Boah watt bin ich heiß aufs Wochenende

Old Post Posted: 27.09.2011, 13:29 Uhr
Beiträge: 6069 | Wohnort: Schwelm | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059155  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.