|
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Netter Shotgun. Bernd, bei aller Sympathie für ihn, die Promo war nix. Im Zug neulich hat er mir authentisch und spannend von Japan erzählt, das hätte ich vielleicht filmen sollen, weil hier...man hätte die Promo einfach nochmal von vorne beginnen sollen, so ein Verhaspeln passiert sicher jedem, wird nur nicht ausgestrahlt. Rein grammatikalisch war das schon schwierig.
Keel war wieder lustig, vor allem das wunderschöne SPLIT IN KROATIEN, V muss sein größter Fan sein, der alte MACHER. Allerdings fand ich Keels erste Promo etwas besser, hier hat er wirklich zu oft auf seine Handfläche geschaut. Bin mal gespannt, was man mit ihm vor hat, Potential ist sicher vorhanden.
Auch schön fand ich, dass Walter mal etwas Mic-Time bekam, die paar Sekunden haben mir weitaus besser gefallen, als weiter Polaks langweiliges Gelabere ertragen zu müssen.
-------------------- http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)
CYBOARD ULTRA
|
Posted: 10.08.2011, 00:43 Uhr |
|
Beiträge: 12642 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4946834 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Blue Meanie
MoonSurfer 500

|
Matchszenen allesamt gut gewählt, aber die Promos konnten nur teilweise überzeugen. Fängt schon mit Sitoci an. Emil Sitoci als Face passt einfach nicht und genau das spiegelt sich auch in dieser Promo wider - er wirkt stereotyp und blass. Als Heel hat er mir ein ganzes Stück besser gefallen.
Jon Ryans Promo hat mich einfach nur gelangweilt. Er ist vllt. ein überaus solider und erfahrener Techniker, aber strahlt dafür so viel Charisma wie eine Scheibe Toastbrot aus. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass ihn alle so abfeiern, weil IMO das Gesamtpaket irgendwo stimmen muss. Mal von seinem fehlenden Charisma abgesehen, habe ich von der Promo allerhöchstens die Hälfte verstanden - war alles nur in einer Tonlage dahergenuschelt ...
Sasa Keel gefällt mir in dieser Ausgabe noch besser als bei den zwei vorherigen - ich denke er hat in jeder Hinsicht noch eine Menge Potential!
Stahl/Walter Segment war zwar nichts besonderes, aber ein ordentlicher Hype für ihr Match in Mannheim.
Die SDS Promo für mich überraschendes Highlight der Ausgabe. Als Tommy noch Face war, fand ich ihn am Mic immer fürchterlich - hier beweist er mal genau gegenteiliges und tritt sehr souverän und überzeugend auf. Zeus scheint sich auch abseits der Ringfähigkeiten am Mic zu machen - gefällt mir. Ich hoffe daher einfach mal, dass Tommy End entgegen der Erwartungen nicht turnen wird, denn SDS als Face-Team würde glaube ich nicht funktionieren!
|
Posted: 04.09.2011, 19:24 Uhr |
|
Beiträge: 985 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5006555 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Goldeneye
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von space1980a:
Das Video von Kim Ray ist ja verdammt stark. Als Debutvideo wäre das noch viel besser gekommen, da ist es schon fast Schade das er schon "lange" in den Mainshows steht. So macht man Neulinge interessiert und bringt sie schon vor dem ersten Kampf over. Aber generell solche Videos gefallen mir sehr, gerne mehr davon
Kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Ein richtig starkes Video von Kim Ray, da passt wirklich alles. Diese Stimmlage von Kim Ray, die Sprechweise, die Musik. Wirklich gut gelungen!
Axeman kann ich irgendwie nichts abgewinnen in der Promo, vor allem kommt er schwach rüber, wenn er ein Deathmatch, TLC-Match und Cagematch ablehnt (aus Angst?)
Keel und Aaron Insane auch mit sehr schöner Promo, Chris Rush durfte ja nichts wirklich sagen.
Auch Karsten Beck kam für mich überzeugend rüber. Gute Ausgabe insgesamt!
-------------------- "Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)
|
Posted: 11.09.2011, 22:05 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5022456 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.