MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
A-Mac ist offline A-Mac
MoonSurfer 100

Profil von A-Mac anzeigen A-Mac eine Private Nachricht schicken Füge A-Mac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe die einen nochmal richtig auf das Wochenende einstimmt!
Rico sollte mehr Promos machen...

Nur die Stelle mit dem "Zack Cena Jr." Sign kann ich nicht finden... Ist doch nur kurz vorm Matchbeginn im Hintergrund zu sehen oder?

--------------------
wXw - Nur das bringt´s!

Old Post Posted: 03.11.2010, 22:08 Uhr
Beiträge: 411 | Wohnort: Wettenberg / Wißmar | Registriert seit: 17.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4250794  
Nimm_Zwei ist offline Nimm_Zwei
MoonSurfer 500

Profil von Nimm_Zwei anzeigen Nimm_Zwei eine Private Nachricht schicken Füge Nimm_Zwei zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich alleine schon das Match von Walter sehe, kriege ich schon wieder so einen Hals xDDD

Warum denn an Hate's Birthday ?

--------------------
wXw - we live for the fucking moments - since 07.02.2009
Hamburger SV - <3
http://i55.tinypic.com/98sqy1.png

Old Post Posted: 03.11.2010, 22:14 Uhr
Beiträge: 736 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 04.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4250809  
TBone ist offline TBone
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TBone anzeigen TBone eine Private Nachricht schicken Füge TBone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Young Knockout Kid - Rico Bushido.

--------------------
"AAAAAWESOOOMEE" - I came to play, there is a price to pay.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"When I'm sad, I just stop being sad and be AWESOME instead. True story."
by Barney Stinson

Old Post Posted: 03.11.2010, 22:29 Uhr
Beiträge: 462 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 23.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4250838  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer ist eigentlich der Zuschauer mit dem weißen T-Shirt direkt am Ring gegenüber der Cam, der anscheinend die ganze Zeit nichts besseres zu tun hat als zu reden oder sich so wie es aussieht lustig zu machen? Warum steht man dann vorne am Ring?

Old Post Posted: 04.11.2010, 03:14 Uhr
Beiträge: 47976 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4250976  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist "die neue Generation"

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 04.11.2010, 05:55 Uhr
Beiträge: 43221 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4250989  
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hab mich zum lästern oder lustig machen wenigstens immer nach hinten gestellt

Old Post Posted: 04.11.2010, 05:57 Uhr
Beiträge: 47976 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4250991  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TBone:
Young Knockout Kid - Rico Bushido.

Na wenn Bushico sich SO nennt finde ich dass ein gewisser HERO sich mal um ihn kümmern sollte
Promo von Bushido war sehr gut - das erste mal seit langem dass er mir irgendwobei gefallen hat.

Der Rest war unterhaltsam.

Und was den Typen im weißen Shirt angeht - einige Herrschaften hatten einige Alkoholkonsumprobleme an dem Tag

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 04.11.2010, 08:26 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4251053  
New Jack ist offline New Jack
MoonRookie

Standardicon Profil von New Jack anzeigen New Jack eine Private Nachricht schicken Füge New Jack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Einstimmung auf das Wochenende, coole Promo von Rico, muss man ihm lassen, das rockt!
Wie's dann aber im Ring aussieht, na ja, da hab ich so'n bisschen meine Zweifel das das was wird gegen 'The Crazy One' Jon Moxley! Freu mich jedenfalls drauf...

New Jack

Old Post Posted: 04.11.2010, 10:13 Uhr
Beiträge: 56 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4251122  
Awesome76 ist offline Awesome76
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Awesome76 anzeigen Awesome76 eine Private Nachricht schicken Füge Awesome76 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer sagt denn eigentlich das das Zack Cena Jr. Schild lustig sein sollte ? , Ansonsten habe ich von Alkoholkonsumproblemen nichts mitbekommen, ging immer schnell was zu bekommen.Btw, gute Podcast Ausgabe, weckt die Vorfreude aufs WE !

--------------------
ich fress halt nicht alles was mir zugeworfen wird
manchmal kau ich ess und spuck es wieder aus weils mir nicht zugesagt hat

19.07.11 02.10 Uhr

Old Post Posted: 04.11.2010, 13:55 Uhr
Beiträge: 383 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 22.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4251396  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Wer ist eigentlich der Zuschauer mit dem weißen T-Shirt direkt am Ring gegenüber der Cam, der anscheinend die ganze Zeit nichts besseres zu tun hat als zu reden oder sich so wie es aussieht lustig zu machen? Warum steht man dann vorne am Ring?

Falls du den Herren im weißen Shirt mit der schwarzen Kappe meinst, das wäre dann ich. Wobei ich, soweit ich das bisher im Podcast gesehen habe, voll im Match war.

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Facebook | Last.fm | Twitter

Old Post Posted: 04.11.2010, 15:42 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4251530  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im zweitem Match bist du aber nicht sichtbar ;-)

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 04.11.2010, 16:13 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4251583  
TBone ist offline TBone
MoonSurfer 100

Profil von TBone anzeigen TBone eine Private Nachricht schicken Füge TBone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir fällt grad auf, die neue Entrance Musik von der wXw erinnert mich bisschen an die Theme von Jack Swagger xDD

--------------------
"AAAAAWESOOOMEE" - I came to play, there is a price to pay.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"When I'm sad, I just stop being sad and be AWESOME instead. True story."
by Barney Stinson

Old Post Posted: 04.11.2010, 17:00 Uhr
Beiträge: 462 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 23.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4251651  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nee stimmt, da sieht man mich nur am Anfang. Ich frag mich trotzdem, wen Prozac meint.

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Old Post Posted: 04.11.2010, 17:49 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4251737  
MoonSurfer 20000

hab noch mal geguckt.
Beim Zack Zabre Match bei Minute 4:30 sieht man ihn gemütlich auf dem Ring lehnen, weisses Shirt. Den mein ich

Old Post Posted: 04.11.2010, 18:22 Uhr
Beiträge: 47976 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4251817  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach der! Ja Part of the Kinderchor will ich meinen.

--------------------

Old Post Posted: 04.11.2010, 20:06 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4252123  
Pippo ist offline Pippo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Pippo anzeigen Pippo eine Private Nachricht schicken Füge Pippo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im CZW Thread noch als asozial abgestempelt kriegt nun Pille auch hier sein Fett weg.

Old Post Posted: 04.11.2010, 21:07 Uhr
Beiträge: 236 | Wohnort: München | Verein: VfB | Registriert seit: 10.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4252328  
Thrillhouse ist offline Thrillhouse
MoonSurfer 1000

Profil von Thrillhouse anzeigen Thrillhouse eine Private Nachricht schicken Füge Thrillhouse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist nicht Pille.

Old Post Posted: 04.11.2010, 21:15 Uhr
Beiträge: 1956 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4252354  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann net mehr sehen -.-
Dieses Video enthält Kontent von Sony Music Entertainment.
Es ist nicht in deinem Land verfügbar

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge!

Old Post Posted: 04.11.2010, 21:20 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4252373  
Nimm_Zwei ist offline Nimm_Zwei
MoonSurfer 500

Profil von Nimm_Zwei anzeigen Nimm_Zwei eine Private Nachricht schicken Füge Nimm_Zwei zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß ja nicht warum du dich so aufregst Prozac, aber ich bin das!
Brauchte mal eine kleine Pause für meinen Rücken und ja ich gebe zu das es bescheuert aussieht! Außerdem habe ich keinen Tropfen Alkohol an dem Tag getrunken, womit das auch entfällt!

--------------------
wXw - we live for the fucking moments - since 07.02.2009
Hamburger SV - <3
http://i55.tinypic.com/98sqy1.png

Old Post Posted: 04.11.2010, 22:10 Uhr
Beiträge: 736 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 04.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4252597  
Pippo ist offline Pippo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Pippo anzeigen Pippo eine Private Nachricht schicken Füge Pippo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thrillhouse:
Das ist nicht Pille.

Dann entschuldige meine Aussage die ich hiermit revidiere.

Anyway, Promo von 2Face hat mir gefallen, die von Bushido bis zum letzten Geräuschaustoss auch.

Old Post Posted: 04.11.2010, 22:48 Uhr
Beiträge: 236 | Wohnort: München | Verein: VfB | Registriert seit: 10.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4252715  
SextonHardcastle ist offline SextonHardcastle
MoonRookie

Profil von SextonHardcastle anzeigen SextonHardcastle eine Private Nachricht schicken Füge SextonHardcastle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man irgendwie die Shotgun Folge in der Karsten Beck seine göttliche Promo am Anfang mit der Geheimwaffe hält hochladen? Ich glaub es war 48... Die ist nicht mehr verfügbar und ich muss die nochmal sehn

Old Post Posted: 05.11.2010, 06:37 Uhr
Beiträge: 70 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4252937  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Kann net mehr sehen -.-
Dieses Video enthält Kontent von Sony Music Entertainment.
Es ist nicht in deinem Land verfügbar

Auch nicht mit Hotspot Shield, was ich auf einer der Seiten vorher gepostet habe?

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 05.11.2010, 06:39 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4252939  
Awesome76 ist offline Awesome76
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Awesome76 anzeigen Awesome76 eine Private Nachricht schicken Füge Awesome76 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja Prozac, warum man dann vorne am Ring steht ist ganz einfach: an dem Tag war es etwas leerer als sonst,u.a. waren wohl auch einige Stammzuschauer nicht da, so das auch am Ring noch Plätze frei waren.

--------------------
ich fress halt nicht alles was mir zugeworfen wird
manchmal kau ich ess und spuck es wieder aus weils mir nicht zugesagt hat

19.07.11 02.10 Uhr

Old Post Posted: 06.11.2010, 01:04 Uhr
Beiträge: 383 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 22.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4254617  
wXw Europe ist online! wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwei Tage vor der 10th Anniversary Show am 4. Dezember in Oberhausen gibt es noch eine Episode von wXw ShotGun! Dabei seht ihr Szenen von Fight Club 2010 und hört zahlreiche Wrestler, die sich zu ihren Matches bei der Anniversary-Show zu Wort melden. Ebenfalls begründet Adam Polak hier "The Mind".

wXw-wrestling.com

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 02.12.2010, 09:45 Uhr
Beiträge: 3256 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316357  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carnage : "Ablassen" und der Blick von Bones danach göttlich und Höhepunkt dieses Shotguns!
Ansonsten schöne Matchauschnitte und Promos indem besonders Polak heraussticht-verdammt stark,schade das er im Ring so suckt !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 02.12.2010, 10:25 Uhr
Beiträge: 16752 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316405  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.