MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mirdrlas  ist offline Mirdrlas
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mirdrlas  anzeigen Mirdrlas  eine Private Nachricht schicken Füge Mirdrlas  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wäre einverstanden wenn TJ & Drake in einer Grauzone bewegen würden. Also kein Deathmatch, aber doch irgendwie eins.

--------------------
War. War never changes

Falls ich vorher nicht sterbe. Kann schon sein, dass es mich irgendwann von der Bank haut.
- Christian Streich über die Frage, ob er 15 Jahre lang Cheftrainer beim SC Freiburg bleibt -

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 28.07.2010, 13:26 Uhr
Beiträge: 2836 | Wohnort: Freiburg | Verein: SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4017545  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr habt drauf gewartet, doch nicht ohne Grund. Ganz knapp vor FAN 2010 und Full Force XI gibt es noch einmal wXw Shotgun mit Highlights von zwei absoluten Top Matches von wXw Broken Rulz X sowie Promos verschiedener wXw Wrestler... hört vom wXw Unified World Wrestling Champion sowie von zwei Briten, die erst in 2010 ihren Weg in die wXw gefunden haben und hier einen Eindruck hinterlassen. Ebenfalls bekommt ihr so von einigen Problemen Wind, die es backstage gibt.

www.wXw-wrestling.com

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 29.07.2010, 20:47 Uhr
Beiträge: 3255 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4020179  
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zack ziemlich angepisst, also befindet er sich in sehr guter Stimmung für das morgige Titelmatch

Stone vs. Axeman demnächst, wäre nett

Old Post Posted: 29.07.2010, 21:02 Uhr
Beiträge: 34822 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4020205  
S.V.E.N. ist offline S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder mal eine gelungene neue Ausgabe von ShotGun. Die macht nochmal richtig Lust auf Morgen.
Geile Promo von Johnny Moss. Kommt auch ein wenig Psycho rüber.
Hoffe mal auf einen Rückkampf gegen Bones in naher Zukunft,

Old Post Posted: 29.07.2010, 21:06 Uhr
Beiträge: 1918 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4020214  
Erbe der Erde ist offline Erbe der Erde
MoonSurfer 100

Profil von Erbe der Erde anzeigen Erbe der Erde eine Private Nachricht schicken Füge Erbe der Erde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig gute Shotgun Ausgabe. Schön nochmal Ausschnitte aus dem Bones bzw End Match zu sehen. Waren beide live in der Halle schon absoluter Wahnsinn.

Sonst hab ich zum ersten Paul Tracey in einer richtigen Promo gehört und der Mann hat es richtig drauf. Schade dass es in der wXw keinen Midcardtitel gibt, er hätte es verdient.

Old Post Posted: 29.07.2010, 22:16 Uhr
Beiträge: 461 | Wohnort: Duisburg Neudorf | Registriert seit: 11.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4020339  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stone und Axeman läuft jetzt nicht gerade gut Aber klar nach dem unglücklichen??? Zusammenprall der beiden.

Zack ist, sagen wir mal, sauer Das wird wohl ein Klassefight heute Abend.

Moss und der Lord sind in Promos so gut wie im Ring Ein Stable aus OTC und Moss wäre so tödlich genial
Und der Lord steht ja heute eh vor einer harten Herausforderung.

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 30.07.2010, 07:27 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4020611  
Kingman ist offline Kingman
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kingman anzeigen Kingman eine Private Nachricht schicken Füge Kingman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bones gegen Moss muss so unendlich gut gewesen sein!
Ich muss wohl doch mein letztes Geld für die DVD zusammenkratzen

--------------------
wXw - more than Wrestling!
Pain is inevitable. Suffering is optional.

Old Post Posted: 30.07.2010, 19:47 Uhr
Beiträge: 385 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4021693  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zandig will TJ jetzt auch noch haben

http://www.youtube.com/watch?v=MXWJBp9zEQY

Jetzt kommen sie alle an dabei ist es zu spät

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge!

Old Post Posted: 03.08.2010, 22:08 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4029837  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Frage ist doch, ob TJ da überhaupt widerstehen kann. Ich meine es ist doch klar, dass wir das sehen wollen. Zumindest die Todescatch-Fans.

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Facebook | Last.fm | Twitter

Old Post Posted: 03.08.2010, 22:35 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4029899  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jepp ich gehöre auch dazu
Zandig vs TJ wäre schon geil aber one more time Drake vs TJ wäre geiler
Nur das Problem ist ist, dass er dann kein Zweiter Nick Mondo sein kann. Dieser kam ja bis heute nicht zurück

--------------------

Old Post Posted: 03.08.2010, 22:44 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4029915  
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die haben doch alle geraucht da drüben. Irgendwie gehe ich davon aus dass TJ nichts von diesen Forderungen im Vorfeld wusste und die Deathmatchwrestler da alle das Wort Rücktritt nicht verstehen.

TJ soll mal schön standhaft bleiben - selbst wenn Gott ihn im Todescatch herausfordert. TJ kann nur verlieren wenn er zurückkommt und zwar in der Achtung der Fans - seiner Fans - und auch in seiner Selbstachtung.

Meine Meinung!!

--------------------
wXw - for F´N Life
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 04.08.2010, 07:10 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4030125  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo soll denn TJ vs Zandig reizvoll sein? Brr.

Aber gut, dass wir alle den Sinn hinter diesen Promos verstehen.. einen Sinn und Zweck werden die schon haben.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 04.08.2010, 08:18 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4030194  
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn TJ zum Heel turnt, wird seine dunkle Seite wieder dominieren

Old Post Posted: 04.08.2010, 08:33 Uhr
Beiträge: 34822 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4030207  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne ganz andere Idee,
warum sollte das Deathmatchende von TJ nicht der Anfang der Storyline sein-also TJ tritt feierlich zurück um dann in einer wXw vs. CZW Fehde wie von Anfang an geplant wieder zurückzukehren ?
Ich fänds geil !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 04.08.2010, 09:36 Uhr
Beiträge: 16750 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4030270  
Hickey ist offline Hickey
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hickey anzeigen Hickey eine Private Nachricht schicken Füge Hickey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Mal ne ganz andere Idee,
warum sollte das Deathmatchende von TJ nicht der Anfang der Storyline sein-also TJ tritt feierlich zurück um dann in einer wXw vs. CZW Fehde wie von Anfang an geplant wieder zurückzukehren ?
Ich fänds geil !

Man kann auch wirklich alles so drehen, sodass man es abfeiern kann.

TJ als DM Wrestler war wirklich große Klasse, vorallem die Kreativität seiner Waffen, aber wenn er von diesem Bereich zurückgetreten ist, dann soll er standhaft sein.
Dass eventuelle Angebote auf ihn dann zukommen, war doch im Vorfeld klar!

Old Post Posted: 04.08.2010, 11:06 Uhr
Beiträge: 5446 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4030410  
Mistico ist offline Mistico
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mistico anzeigen Mistico eine Private Nachricht schicken Füge Mistico zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
TJ soll mal schön standhaft bleiben - selbst wenn Gott ihn im Todescatch herausfordert. TJ kann nur verlieren ...

Diesen Catch verlieren wir alle früher oder später.

Scherz beiseite: Bleib standhaft Alex. Soviel Kohle können die dir gar nicht bezahlen!

Old Post Posted: 04.08.2010, 11:10 Uhr
Beiträge: 179 | Wohnort: die Schweiz | Registriert seit: 17.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4030416  
NietroX ist offline NietroX
MoonSurfer 1000

Profil von NietroX anzeigen NietroX eine Private Nachricht schicken Füge NietroX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So reizvoll das ganze auch ist, ich denke TJ sollte standhaft bleiben.
Es ist letztliche seine Entscheidung, aber er hatte einen tollen Abschied und sollte nicht zum Terry Funk des DM werden.

--------------------
SPALTER~!

Old Post Posted: 04.08.2010, 11:20 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 06.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4030433  
Guddi ist online! Guddi
MoonSurfer 1000

Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schließe mich den Leuten hier an. Ein Comeback von TJ im Deathmatchbereich würde mich doch stark enttäuschen. Er hatte einen wirklich grandiosen Abschied mit einer Atmosphäre, die absolut einzigartig war. Dabei sollte man es dann auch belassen und nicht seine eigene Glaubwürdigkeit verlieren und ich bin mir ziemlich sicher, dass TJ nicht wieder in einem Deathmatch zu sehen sein wird.

Old Post Posted: 04.08.2010, 11:53 Uhr
Beiträge: 3296 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4030485  
Stephan Bonnar ist offline Stephan Bonnar
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stephan Bonnar anzeigen Stephan Bonnar eine Private Nachricht schicken Füge Stephan Bonnar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube schon dass TJ sich da an seine Aussagen hält, ich kenne ihn zwar nicht, aber ich würde ihn so einschätzen. Doch keiner weiß nunmal wie er darüber denkt und ob er sich das nochmal antun will.

--------------------
THE AMERICAN PSYCHO

"Herb Dean should ref every fight there is, but the guy would get exhausted and they'd never let that happen (...) The one thing I do know, is the guy is a great referee and I think he's the best ever!" (Dana White after UFC 149)
DeaNation - Herb Dean Fan Club Mitglied Nr. 1!
Stolzes Mitglied der "überlegenen Spezies der UFC-Fans"

Old Post Posted: 04.08.2010, 15:05 Uhr
Beiträge: 6273 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4030803  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut zweieinhalb Wochen sind es noch bis zu True Colors 2010 und zu Dragon Gate Open the German Gate. Viele Beteiligte wollen sich nun noch einmal zu Wort melden und ihr seht nicht nur Szenen von FAN 2010 UND Full Force XI sondern auch einen Backstagevorfall und die hohe Gesangskunst des wXw Rosters.

www.wXw-wrestling.com

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 26.08.2010, 11:47 Uhr
Beiträge: 3255 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4080207  
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Neues Licht!:
Ich glaube schon dass TJ sich da an seine Aussagen hält, ich kenne ihn zwar nicht, aber ich würde ihn so einschätzen. Doch keiner weiß nunmal wie er darüber denkt und ob er sich das nochmal antun will.

Seine Aussagen dazu findest du im Audio - Interview welches sich in meiner Signatur versteckt. Er war recht deutlich was das Thema angeht

--------------------
Wrestling-Sachsen.de Shows, Bilder und Catchnews aus Deutschlands schönstem Freistaat!
Pro Wrestling Anderswelt, der europäische Wrestlingtalk jeden Freitag neu

Old Post Posted: 26.08.2010, 12:04 Uhr
Beiträge: 655 | Wohnort: Elbflorenz | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4080226  
MoonSurfer 1000

So damit wäre klar wer die 4 wer The Mind ist

--------------------
wXw - for F´N Life

Old Post Posted: 26.08.2010, 12:11 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4080238  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Fuck him up TJ, Fuck him up xD
Super Podcast ich freue mich den 11.09

--------------------

Old Post Posted: 26.08.2010, 12:12 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4080239  
Straight-Ersy ist offline Straight-Ersy
MoonSurfer 100

Profil von Straight-Ersy anzeigen Straight-Ersy eine Private Nachricht schicken Füge Straight-Ersy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab das nich ganz verstanden audiotechnisch????
Wer wird eurer vermutung nun der vierte mann sein?

--------------------
Wenn ich auf Auftokennzeichen DX lese Schrei ich: SUCK IT!!!
.
.Carnage for wXw Unified World Wrestling Champion.....
.
Wrestling vor der eigenen Haustür.....wXw machts möglich.....

Old Post Posted: 26.08.2010, 19:28 Uhr
Beiträge: 143 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 24.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4081753  
Nimm_Zwei ist offline Nimm_Zwei
MoonSurfer 500

Profil von Nimm_Zwei anzeigen Nimm_Zwei eine Private Nachricht schicken Füge Nimm_Zwei zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das irgendwer TJ stöhren muss war klar. Freu mich auf den 11

--------------------
wXw - we live for the fucking moments - since 07.02.2009
Hamburger SV - <3
http://i55.tinypic.com/98sqy1.png

Old Post Posted: 26.08.2010, 20:18 Uhr
Beiträge: 736 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 04.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4081978  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.