|
Ravenous
MoonSurfer 5000

|
Finde es nen guten Weg wie er die Deathmatch Kariere beenden möchte.
Kann auch verstehen, dass man irgendwann den wunsch heckt, dieses gefährliche Stück des großen Ganzen, nicht ewig zu machen. Das im wrestling (Teil)Rücktritt nicht gleich Rücktritt ist, sollte auch klar sein.
Ich bin auch der letzte der sich aufregt und sagt, wer einmal zurück getreten ist der soll nicht mehr wieder kommen, oder es auch halten. Bin gespannt ob das jetzt wirklich TJ letzte 3 Deathmatches sind, wenn ja Danke für die bisherigen und ich freue mich auf 3 die noch kommen, werde nur das auf deutschem Boden live sehen.
Mal sehen gegen wen es dann beim letzten Mal geht. Gegen HATE, aus Nostalgie gründen?
Gegen Jimmy Havoc (oder Andrew?) als Art Fackelübergabe oder, etwas das ich persönlich sehr begrüßen würde, ein Match gegen jmd. von BJPW. Immerhin sind diese Woche 3 von dort da, und MASADA war auch schon im wXW Ring.
TJ gegen einen Japaner bei 18+ in einer Matchart die mit ein Markenzeichen eben jener Liga ist, würde ich liebend gerne als letztes DM von TJ sehen, aber ich zahl auch die Flüge und Gagen nicht.
Hoffe die Lücke, die TJ zweifelsohne hinterlässt, lässt sich auf Dauer irgendwie schließen, denke ja mal dass er den Deathmatch Workern der Zukunft, auch passiv mit Rat und Tat zur Seite steht.
|
Posted: 02.03.2010, 22:42 Uhr |
|
Beiträge: 6094 | Wohnort: Schwelm | Registriert seit: 16.09.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3639474 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.