MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ravenous ist online! Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde es nen guten Weg wie er die Deathmatch Kariere beenden möchte.
Kann auch verstehen, dass man irgendwann den wunsch heckt, dieses gefährliche Stück des großen Ganzen, nicht ewig zu machen. Das im wrestling (Teil)Rücktritt nicht gleich Rücktritt ist, sollte auch klar sein.
Ich bin auch der letzte der sich aufregt und sagt, wer einmal zurück getreten ist der soll nicht mehr wieder kommen, oder es auch halten. Bin gespannt ob das jetzt wirklich TJ letzte 3 Deathmatches sind, wenn ja Danke für die bisherigen und ich freue mich auf 3 die noch kommen, werde nur das auf deutschem Boden live sehen.

Mal sehen gegen wen es dann beim letzten Mal geht. Gegen HATE, aus Nostalgie gründen?
Gegen Jimmy Havoc (oder Andrew?) als Art Fackelübergabe oder, etwas das ich persönlich sehr begrüßen würde, ein Match gegen jmd. von BJPW. Immerhin sind diese Woche 3 von dort da, und MASADA war auch schon im wXW Ring.
TJ gegen einen Japaner bei 18+ in einer Matchart die mit ein Markenzeichen eben jener Liga ist, würde ich liebend gerne als letztes DM von TJ sehen, aber ich zahl auch die Flüge und Gagen nicht.

Hoffe die Lücke, die TJ zweifelsohne hinterlässt, lässt sich auf Dauer irgendwie schließen, denke ja mal dass er den Deathmatch Workern der Zukunft, auch passiv mit Rat und Tat zur Seite steht.

Old Post Posted: 02.03.2010, 22:42 Uhr
Beiträge: 6094 | Wohnort: Schwelm | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3639474  
music_dude ist offline music_dude
MoonSurfer 100

Profil von music_dude anzeigen music_dude eine Private Nachricht schicken Besuche music_dude's Homepage! Füge music_dude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber er wird doch nicht ganz aufhören oder?
Ich sehe das auch nur als Teilrücktritt

--------------------
wXw Nur das bringt's

Old Post Posted: 03.03.2010, 04:52 Uhr
Beiträge: 307 | Wohnort: Solingen | Registriert seit: 01.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3639632  
Anubis ist offline Anubis
MoonMember

Standardicon Profil von Anubis anzeigen Anubis eine Private Nachricht schicken Füge Anubis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er wird wohl nicht ganz aufhören.

Zitat:
WOW - THX everybody for all the nice "thank you"-mails!!! It really means a lot to me! And don't worry, I'll still wrestle "normal" matches.
TJ via Twitter

--------------------
Philippians 4:13
I can do all things through Him who strengthens me.

Old Post Posted: 03.03.2010, 11:01 Uhr
Beiträge: 7124 | Wohnort: Münster | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3639833  
YoYo ist offline YoYo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von YoYo anzeigen YoYo eine Private Nachricht schicken Besuche YoYo's Homepage! Füge YoYo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hut ab vor dieser mutigen Entscheidung! Aber zum Glück bleibt uns der "normale" TJ erhalten!

--------------------
Swiss do it better: www.wrestling.ch

Old Post Posted: 03.03.2010, 13:35 Uhr
Beiträge: 100 | Wohnort: CH | Registriert seit: 09.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3640015  
2 Tuff K ist offline 2 Tuff K
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von 2 Tuff K anzeigen 2 Tuff K eine Private Nachricht schicken Füge 2 Tuff K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehen, ob er bei der Haltung bleibt oder ob ihn bestimmte 'Wrestler bei seiner Entscheidung umstimmen können. Auf jedenfall hat bei der wXw Show ein „Pain in the Glass“ gegen Drake Younger und Abend gegen JC Bailey, was auch in diese Richtung geht. Freue mich schon auf die DVD beider Veranstaltungen.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"This business is a total work. Check your concept for reality at the door. Anything can happen and usually does." (Sgt. Slaughter)
"It´s human nature to remember the bad instead of the good." (Trevor Murdoch)

Old Post Posted: 03.03.2010, 14:19 Uhr
Beiträge: 13982 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3640069  
GenNext ist online! GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtige Entscheidung find ich. TJ hat alles erreicht und ist vielleicht auch einfach besser irgendwann en Schlusstrich bzgl. Deathmatches zu ziehen.

Danke an dieser Stelle an TJ natürlich für die ganzen Schlachten. Denke jeder wird diese Entscheidung respektieren.

Old Post Posted: 03.03.2010, 17:30 Uhr
Beiträge: 13999 | Wohnort: Weeze| Verein: Mönchengladbach | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3640303  
Pitti ist offline Pitti
MoonRookie

Profil von Pitti anzeigen Pitti eine Private Nachricht schicken Füge Pitti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Entscheidung von TJ.
mich würde nur interessieren wie die US Fans auf diese Nachricht reagieren.

Old Post Posted: 03.03.2010, 19:04 Uhr
Beiträge: 57 | Wohnort: Nünchritz, Sachsen | Registriert seit: 31.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3640463  
Aaron Rodgers ist offline Aaron Rodgers
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Aaron Rodgers anzeigen Aaron Rodgers eine Private Nachricht schicken Füge Aaron Rodgers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir schon nach der letzten SG! sowas gedacht. Irgendwie hat sich das angedeutet und da ich sowieso nicht damit gerechnet hab, dass er das sein Leben lang tut wars ja klar das TJ irgendwann aufhören wird DM zu wrestlen...... trotzdem ises verdammt schade. Bei TJ wusste man immer das es ein besonderes Match wird und das er ein nie enttäuscht. Aber das ist noch Zukunftsgeheule. Freu mich jetzt erst mal auf die letzten 3 DM's mit TJ.

Und 200 Lighttubes im Untergrund.... damn das wird sick

Old Post Posted: 03.03.2010, 19:19 Uhr
Beiträge: 453 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 25.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3640498  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde ja auch mal Zeit, denn lange hätte es sein Körper doch eh nicht mehr mitgemacht, aber schön, dass er uns erhalten bleibt. Danke für alles, TJ, ich liebe dich

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 04.03.2010, 16:09 Uhr
Beiträge: 8811 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3642114  
wXw Europe ist online! wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aktuell gibt es keine Shotgun Ausgaben, weil wir durch den USA Urlaub eine Woche verloren haben und fieberhaft an 16 Carat Gold arbeiten, um das irgendwann releasen zu können, doch auch wenn es gerade kein Shotgun gibt, so lohnt es sich jetzt mal auf die wXw Homepage zu surfen und da nachzuschauen wer sich zu Wort gemeldet hat, denn dort könnt ihr erfahren wer TJs letztes Death Match gegen ihn bestreiten wird.

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 23.03.2010, 19:02 Uhr
Beiträge: 3258 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3684468  
Ivan Perisic ist offline Ivan Perisic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ivan Perisic anzeigen Ivan Perisic eine Private Nachricht schicken Besuche Ivan Perisic's Homepage! Füge Ivan Perisic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe, dass es ein würdiger Abschluss für TJs DM-Karriere wird. Bei Drake glaube ich da aber schon dran...

--------------------
I <3 Tom Magee~!
Ciaran Kelly- Awesome Goalkeeping///Sligo Rovers!///Hirsemirse!///Follow me!
--------------------
DEUTSCHER MEISTER 2011- KLOPPO, DU POPSTAR!

Old Post Posted: 23.03.2010, 19:11 Uhr
Beiträge: 2163 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 21.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3684499  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie eigentlich erwartet und gehofft. Das wird fein werden

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 23.03.2010, 19:18 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3684520  
Ravenous ist online! Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte ja lieber das noch offene DM gegen Sami auf deutschem Boden gesehen. Aber TJ vs. Drake geht immer und zwar wirklich immer

und Drake Younger ist und bleibt ein Promo Gott, hoffentlich gibt's The Vision vorher damit ich die richtige Reihenfolge beim gucken einhalten kann

Old Post Posted: 23.03.2010, 19:22 Uhr
Beiträge: 6094 | Wohnort: Schwelm | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3684534  
SuppenEis ist offline SuppenEis
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SuppenEis anzeigen SuppenEis eine Private Nachricht schicken Füge SuppenEis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin grade sehr beeindruckt von der Promo. Sehr stark rüber gebracht =)

--------------------
>> wXw <<

Old Post Posted: 23.03.2010, 19:33 Uhr
Beiträge: 244 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 19.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3684581  
Stephan Bonnar ist offline Stephan Bonnar
MoonSurfer 5000

Profil von Stephan Bonnar anzeigen Stephan Bonnar eine Private Nachricht schicken Füge Stephan Bonnar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich gute und intense Promo von Drake. Mal sehen ob TJ sein letztes DM gewinnt oder verliert...
Achja, Markout beim Elvis-Poster an der Wand

--------------------
THE AMERICAN PSYCHO

"Herb Dean should ref every fight there is, but the guy would get exhausted and they'd never let that happen (...) The one thing I do know, is the guy is a great referee and I think he's the best ever!" (Dana White after UFC 149)
DeaNation - Herb Dean Fan Club Mitglied Nr. 1!
Stolzes Mitglied der "überlegenen Spezies der UFC-Fans"

Old Post Posted: 23.03.2010, 19:43 Uhr
Beiträge: 6275 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3684637  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fantastische Promo, wirklich toll!

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 23.03.2010, 19:45 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3684644  
BämBäm ist offline BämBäm
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von BämBäm anzeigen BämBäm eine Private Nachricht schicken Füge BämBäm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was eine hammer Promo...was eine Intensität...das wird ein würdiger Abschluss im Deathmatch Kapitel für TJ.

--------------------
Der SVW steht wieder auf!
Mannheim bleibt dem Waldhof treu!

Old Post Posted: 23.03.2010, 19:51 Uhr
Beiträge: 537 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3684667  
TBone ist offline TBone
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TBone anzeigen TBone eine Private Nachricht schicken Füge TBone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

One More... Last Ever, Deathmatch TJ vs DY! - Looking forward to this epic sounded Match!

Geile Promo vom Herrn aus der CZW, die emotionen sind denk ich mal nicht gespielt. Ist halt alles sehr echt! und ja freu mich drauf!

--------------------
"AAAAAWESOOOMEE" - I came to play, there is a price to pay.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"When I'm sad, I just stop being sad and be AWESOME instead. True story."
by Barney Stinson

Old Post Posted: 23.03.2010, 21:03 Uhr
Beiträge: 462 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 23.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3685033  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drake vs TJ one more and the last time. Ich freue mich schon drauf.
Das Match der beiden kann nur stark werden

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge!

Old Post Posted: 23.03.2010, 21:04 Uhr
Beiträge: 4513 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3685039  
SamoanDampframme ist offline SamoanDampframme
MoonSurfer 500

Profil von SamoanDampframme anzeigen SamoanDampframme eine Private Nachricht schicken Füge SamoanDampframme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absolut geniale Promo von Drake, ich habe selten sowas intensives, emotionales gesehen! Das Match sollte auch grandios werden. Ich denke beide werden nochmal alles geben.

Old Post Posted: 23.03.2010, 21:32 Uhr
Beiträge: 758 | Wohnort: Frankenberg (Sachsen) | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3685204  
S.V.E.N. ist online! S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BämBäm:
Was eine hammer Promo...was eine Intensität...das wird ein würdiger Abschluss im Deathmatch Kapitel für TJ.

Old Post Posted: 23.03.2010, 23:02 Uhr
Beiträge: 1929 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3685474  
Aaron Rodgers ist offline Aaron Rodgers
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Aaron Rodgers anzeigen Aaron Rodgers eine Private Nachricht schicken Füge Aaron Rodgers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja man geile Promo von Drake. So muss das auch sein. Freu mich nun noch mehr auf das Match.
This is gonna be war.... one more fn' Time

Old Post Posted: 25.03.2010, 10:32 Uhr
Beiträge: 453 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 25.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3687692  
Hickey ist offline Hickey
MoonSurfer 5000

Profil von Hickey anzeigen Hickey eine Private Nachricht schicken Füge Hickey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe ja mit Drake vorher schon gerechnet und freue mich auf das wahrscheinlich letzte Aufeinandertreffen beider Kontrahenten.
Promo sehr stark, das kann Drake auch!

Old Post Posted: 25.03.2010, 11:28 Uhr
Beiträge: 5446 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3687765  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CyBoard User Mehr Licht! hat ein imo ganz exzellentes Musikvideo vom amtierenden wXw World Lightweight Champion Zack Sabre jr. erstellt. Dies findet ihr unter http://www.youtube.com/watch?v=KiKxJgbJBYs sobald YouTube es freischaltet.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 31.03.2010, 12:28 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3703380  
Leng Tch'e ist offline Leng Tch'e
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Leng Tch'e anzeigen Leng Tch'e eine Private Nachricht schicken Füge Leng Tch'e zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großes Lob, ich finde das Video verdammt stark Hut ab.

--------------------
Wahre Liebe

Old Post Posted: 31.03.2010, 12:54 Uhr
Beiträge: 1141 | Wohnort: nähe Weimar | Registriert seit: 16.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3703442  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.