MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von XCS:
NEIN!!!!
Bitte nicht so...

Aber Match klingt gut

PS: Bin Klugscheisser, aber Tj hat nicht ALLES gewonnen, sowohl Carnage Cup als auch KOTDM hat er nicht gewonnen, sondern im Finale war er unterlegen

Sind das die wichtigsten Turniere? Mitnichten- ergo gibt es für ihn nichts mehr zu holen, was er denn selber erreichen will. TJ in Japan wäre noch cool gewesen!

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 02.03.2010, 13:50 Uhr
Beiträge: 10680 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638277  
SamoanDampframme ist offline SamoanDampframme
MoonSurfer 500

Profil von SamoanDampframme anzeigen SamoanDampframme eine Private Nachricht schicken Füge SamoanDampframme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verdammt schade, denn TJ ist unangefochten einer der Besten im Deathmatchbereich!
Seine Entscheidung kann man jedoch 100% nachvollziehen und ich hoffe, dass ich bei der Show dabei sein kann, auch wenn schon einen Monat nach Carat ist....

Old Post Posted: 02.03.2010, 13:52 Uhr
Beiträge: 758 | Wohnort: Frankenberg (Sachsen) | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638284  
al_sb_683 ist offline al_sb_683
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Füge al_sb_683 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Allein körperlich ist es eine gute Entscheidung. Man muss sich ja nicht ganz kaputt machen.

Old Post Posted: 02.03.2010, 13:59 Uhr
Beiträge: 530 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638300  
domyo 2.0 ist offline domyo 2.0
MoonSurfer 1000

Profil von domyo 2.0 anzeigen domyo 2.0 eine Private Nachricht schicken Füge domyo 2.0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

halb kaputt reicht im zweifel auch

--------------------
Domyo!

Old Post Posted: 02.03.2010, 14:05 Uhr
Beiträge: 2160 | Wohnort: Essen, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638309  
OTMax ist offline OTMax
MoonRookie

Profil von OTMax anzeigen OTMax eine Private Nachricht schicken Füge OTMax zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ergreifendes Video,aber für TJ ist es körperlich gesehen auf jeden Fall besser.
Ich würd mal sagen auf zum 18+ underground !

--------------------
Get ready to fly ! ->Aj Styles

Old Post Posted: 02.03.2010, 14:23 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 29.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638351  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mehr Licht!:
Sehr passende Hintergrundmusik

Wie heißt denn der Song?

Die Nachricht find ich extrem schade, aber zu 100% nachvollziehbar.

Old Post Posted: 02.03.2010, 14:25 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638355  
Pulpul ist online! Pulpul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pulpul anzeigen Pulpul eine Private Nachricht schicken Füge Pulpul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Gegner für TJ gibt es da ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder noch mal eine ganz große Nummer in Sachen Deathmatch Wrestling oder eben HATE für den Abschluß.

--------------------
Die Wurst müffelt wie toter Hund!

Old Post Posted: 02.03.2010, 14:26 Uhr
Beiträge: 4330 | Wohnort: Siegen | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638360  
music_dude ist offline music_dude
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von music_dude anzeigen music_dude eine Private Nachricht schicken Besuche music_dude's Homepage! Füge music_dude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TJ ist für immer der "deathmatchmaster of all time"
Ich werde mich an gute Zeiten erinnern und mich daran ergötzen
Gesundheitlich ist es mehr als top und er kann eig. alles, also waum nur Blut vergießen?

--------------------
wXw Nur das bringt's

Old Post Posted: 02.03.2010, 14:26 Uhr
Beiträge: 307 | Wohnort: Solingen | Registriert seit: 01.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638361  
SamoanDampframme ist offline SamoanDampframme
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SamoanDampframme anzeigen SamoanDampframme eine Private Nachricht schicken Füge SamoanDampframme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brooklyn:
Wie heißt denn der Song?

The Wrestler - Bruce Springsteen (das Lied kommt am Ende von "The Wrestler")

Old Post Posted: 02.03.2010, 14:35 Uhr
Beiträge: 758 | Wohnort: Frankenberg (Sachsen) | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638370  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonModerator

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von music_dude:
TJ ist für immer der "deathmatchmaster of all time"
Ich werde mich an gute Zeiten erinnern und mich daran ergötzen
Gesundheitlich ist es mehr als top und er kann eig. alles, also waum nur Blut vergießen?
----------------------------
Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.
(Ezra Pand, am. Schriftsteller, 1885 - 1972)

Zum dritten Mal: der amerikanische Dichter, den du meinst, heisst Ezra Pound und nicht Pand.

TJs Entscheidung ist richtig und nachvollziehbar.

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 02.03.2010, 14:37 Uhr
Beiträge: 8533 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638374  
music_dude ist offline music_dude
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von music_dude anzeigen music_dude eine Private Nachricht schicken Besuche music_dude's Homepage! Füge music_dude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zufrieden?
Reg dich nicht über Kleinigkeiten auf

--------------------
wXw Nur das bringt's

Old Post Posted: 02.03.2010, 14:57 Uhr
Beiträge: 307 | Wohnort: Solingen | Registriert seit: 01.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638418  
Ivan Perisic ist offline Ivan Perisic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ivan Perisic anzeigen Ivan Perisic eine Private Nachricht schicken Besuche Ivan Perisic's Homepage! Füge Ivan Perisic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holy Cow .

--------------------
I <3 Tom Magee~!
Ciaran Kelly- Awesome Goalkeeping///Sligo Rovers!///Hirsemirse!///Follow me!
--------------------
DEUTSCHER MEISTER 2011- KLOPPO, DU POPSTAR!

Old Post Posted: 02.03.2010, 15:49 Uhr
Beiträge: 2182 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 21.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638517  
Scott Stajner ist offline Scott Stajner
MoonMember

Profil von Scott Stajner anzeigen Scott Stajner eine Private Nachricht schicken Füge Scott Stajner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Öhm...die komplette Karriere steht aber nicht zur Disposition, oder auch? Liest sich hier teilweise so, ich kann das Video aber gerade nicht schauen.

--------------------
↓ ↘ → Punch

Danke Sergio, danke Mario!

Old Post Posted: 02.03.2010, 16:05 Uhr
Beiträge: 21766 | Wohnort: Geheimperu | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638551  
Kingman ist offline Kingman
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kingman anzeigen Kingman eine Private Nachricht schicken Füge Kingman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe eine so unglaubliche Gänsehaut bekommen..
Schön, dass es noch Wrestler gibt die wissen wo sie herkommen..
Thumbtack Jack ! Thumbtack Jack ! Thumbatck Jack! Thumbtack Jack!

--------------------
wXw - more than Wrestling!
Pain is inevitable. Suffering is optional.

Old Post Posted: 02.03.2010, 16:09 Uhr
Beiträge: 385 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638566  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SamoanDampframme:
The Wrestler - Bruce Springsteen (das Lied kommt am Ende von "The Wrestler")

Jaa, tatsache, jetzt wo du es sagst. Danke.

Old Post Posted: 02.03.2010, 16:20 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638587  
Nimm_Zwei ist offline Nimm_Zwei
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Nimm_Zwei anzeigen Nimm_Zwei eine Private Nachricht schicken Füge Nimm_Zwei zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwann musste die Entscheid kommen..Aber ich freue mich auf sein letztes Match

--------------------
wXw - we live for the fucking moments - since 07.02.2009
Hamburger SV - <3
http://i55.tinypic.com/98sqy1.png

Old Post Posted: 02.03.2010, 16:27 Uhr
Beiträge: 736 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 04.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638599  
2 Tuff K ist offline 2 Tuff K
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von 2 Tuff K anzeigen 2 Tuff K eine Private Nachricht schicken Füge 2 Tuff K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Work" bzw. wie oft habe ich von diversen Wrestler gehört, das sie keine bestimmten Matches nicht mehr machen oder zurücktreten und nach einigen Monaten später steigen sie wieder in den Ring.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"The people losing the titles are told to let the other guys win. So what did you win exactly?" (Bob Holly)
"It´s human nature to remember the bad instead of the good." (Trevor Murdoch)

Old Post Posted: 02.03.2010, 16:27 Uhr
Beiträge: 14044 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638600  
Griese ist offline Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TJ

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 02.03.2010, 16:44 Uhr
Beiträge: 28596 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638632  
Hickey ist offline Hickey
MoonSurfer 5000

Profil von Hickey anzeigen Hickey eine Private Nachricht schicken Füge Hickey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krass, will es auch nicht so ganz glauben. Hoffentlich verletzt er sich nicht vorher, denn auf dieses Match freue ich mich schon. Bin auf seinen Gegner gespannt.

Old Post Posted: 02.03.2010, 16:46 Uhr
Beiträge: 5446 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638637  
Guddi ist online! Guddi
MoonSurfer 1000

Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es wirklich so ist kann man TJ nur für all seine großartigen Deathmatches danken und die Entscheidung vollkommen verständlich akzeptieren und auch gut heißen.
Könnte mir nach der ganzen Geschichte mit Polak jedoch auch vorstellen, dass es ein Work ist, da er ja selbst gesagt hat, dass Polak in seinem Kopf sei und letztendlich hat er mit Polak wohl noch eine Rechnung offen. Und Polak ist glaube ich nicht derjenige, der mit TJ in einem 200 Lighttube Match in den Ring steigen wird.

Old Post Posted: 02.03.2010, 16:48 Uhr
Beiträge: 3307 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638641  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute und vor Allem mutige Entscheidung. Das reine Deathmatch-Publikum ist eine Bande von blutgeilen Hunden und da gehört eine Menge dazu, diesen vor den Kopf zu stoßen

--------------------
Big Zeke ain't got no cuts

Old Post Posted: 02.03.2010, 16:51 Uhr
Beiträge: 7395 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638645  
al_sb_683 ist offline al_sb_683
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Füge al_sb_683 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChickN-Stu:
Gute und vor Allem mutige Entscheidung. Das reine Deathmatch-Publikum ist eine Bande von blutgeilen Hunden und da gehört eine Menge dazu, diesen vor den Kopf zu stoßen

Hat ja lang gedauert, bis der erste Spruch in diese Richtung kommen musste.
Am besten noch ein bisschen weiter ausschmücken, dann kann man sich schon direkt im Vorfeld an die Ämter wenden.

Old Post Posted: 02.03.2010, 17:26 Uhr
Beiträge: 530 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638702  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich keine Deathmatches mag, trifft mich das jetzt nicht besonders.
Denn: TJ hört nur mit dem Deathmatch-Mist auf, nicht als Wrestler. Und da kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass er weiterhin seinen harten Stil bringt, wo sogar in der GSW mal ein Tacker, Reißzwecken usw. gegen ihn benutzt wurden. Das alles, nehme ich zumindest an, wird es sicher weiter von ihm zu sehen geben, aben seine normale Härte. Wahrscheinlich kann er auch gar nicht ohne. Nur das ganz extreme eben nicht mehr. Und das halte ich (im Hinblick auf seine GEsundheit) für ne gute Entscheidung.
Und: er hat recht, was soll er noch erreichen? Eine große KArriere, von der man leben kann, kann kein Deathmatch-Wrestler im US-Indy-Wrestling machen. Evtl. Japan. Und da glaube ich ehrlich gesagt, würde er beim richtigen Angebot (zu Recht) einen kurzen Rücktritt vom Deathmatch-Rücktritt einlegen.
Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht in der Masse untergeht, da er in "normalen" Matches nicht so sehr aus der Masse hervor sticht.

Old Post Posted: 02.03.2010, 17:40 Uhr
Beiträge: 2392 | Wohnort: Grünberg | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638730  
dxfreak ist online! dxfreak
MoonSurfer 1000

Profil von dxfreak anzeigen dxfreak eine Private Nachricht schicken Füge dxfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann Ihn absolut verstehen. Das kann man ja seiner Gesundheit auf Dauer nicht antun. Außerdem hat er alles in diesem Bereich erreicht.

Allerdings besteht auch die Gefahr das er langweilig wird weil man von TJ eben harte Matches erwartet.

Das Ding mit den Muschi Hunters passt Imo überhaupt nicht zu ihm. Naja wir werden sehen.

--------------------
G-S-W the Spirit never dies!

Old Post Posted: 02.03.2010, 19:32 Uhr
Beiträge: 1932 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3638988  
Vertebreaker ist offline Vertebreaker
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Vertebreaker anzeigen Vertebreaker eine Private Nachricht schicken Füge Vertebreaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin TJ dankbar für jedes seiner Deathmatches, das mich unterhalten hat.
Er hat das Deathmatch-Wrestling auf ein neues Level gebracht.

Ich kann seine Entscheidung allerdings auch völlig nachvollziehen.

Beitrag editiert von Vertebreaker am 03.03.2010 um 11:28 Uhr

Old Post Posted: 02.03.2010, 21:34 Uhr
Beiträge: 849 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 24.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3639339  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.