MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
RatedRKO ist offline RatedRKO
MoonModerator

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von st2081:
sorry, muss mal ganz blöd fragen:
Wer ist Pillendreher???

Würde mich auch stark interessieren, worauf das ganze aufbaut.

--------------------
Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.

Old Post Posted: 25.07.2009, 21:27 Uhr
Beiträge: 13422 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189494  
Hickey ist offline Hickey
MoonSurfer 5000

Profil von Hickey anzeigen Hickey eine Private Nachricht schicken Füge Hickey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also auf mich wirkt das ganze auch viel zu hart und niemand sollte Angst haben, zum Wrestling zu gehen.
Vielleicht werden irgendwann Pillendrehers Gründe für die Abneigung mal gepostet, damit dieser ganze Hype mal ein Ende nimmt.

Old Post Posted: 25.07.2009, 21:28 Uhr
Beiträge: 5446 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189495  
Lee Ved ist online! Lee Ved
MoonModerator

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Bones legt man sich halt nicht an.

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 25.07.2009, 21:29 Uhr
Beiträge: 8458 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189496  
Kingman ist offline Kingman
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kingman anzeigen Kingman eine Private Nachricht schicken Füge Kingman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Würde mich auch stark interessieren, worauf das ganze aufbaut.

Also so viel ich weiß, hat Pillendreher bei einigen wXw Shows gegen Bones gechanted. Dann kam halt Bones sein Psycho-Gimmick zurück und bei seinem Entrance hat er Pillendreher "bedroht". Bei falschen Angaben bitte verbessern

--------------------
wXw - more than Wrestling!
Pain is inevitable. Suffering is optional.

Old Post Posted: 25.07.2009, 21:33 Uhr
Beiträge: 385 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189500  
Nickedi ist offline Nickedi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Nickedi anzeigen Nickedi eine Private Nachricht schicken Füge Nickedi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also das Ganze baut halt eben darauf auf, dass wir (also auch Pille) nie ein großer Bonesfanclub waren. Dann eskalierte das ganze eben mit der Bildzeitungsaktion, welche beim Carat stattfand (und auch im Videocast bedacht wurde ). Bei Broken Rulz ging Bones während seines Matches gegen Carnage erst auf mich los und dann nach dem Match auf Pille. In Mannheim ist er dann wohl soweit ich gehört habe (war nicht anwesend) noch brutaler gegen Pille vorgegangen. Aber von der Videovastaktion wusste er offensichtlich selber nichts und hat am nächsten Tag nur ne Bildzeitung im Postkasten gehabt . Joa und das ist eigentlich auch schon die ganze Geschichte...

Old Post Posted: 25.07.2009, 21:44 Uhr
Beiträge: 153 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 15.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189520  
The m ist offline The m
MoonRookie

Standardicon Profil von The m anzeigen The m eine Private Nachricht schicken Besuche The m's Homepage! Füge The m zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nickedi:
[BDann eskalierte das ganze eben mit der Bildzeitungsaktion[/B]

Erklären

Old Post Posted: 25.07.2009, 21:47 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: Unna | Registriert seit: 15.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189530  
LuckY-Strike ist offline LuckY-Strike
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von LuckY-Strike anzeigen LuckY-Strike eine Private Nachricht schicken Besuche LuckY-Strike's Homepage! Füge LuckY-Strike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Also das Ganze baut halt eben darauf auf, dass wir (also auch Pille) nie ein großer Bonesfanclub waren. Dann eskalierte das ganze eben mit der Bildzeitungsaktion, welche beim Carat stattfand (und auch im Videocast bedacht wurde ). Bei Broken Rulz ging Bones während seines Matches gegen Carnage erst auf mich los und dann nach dem Match auf Pille. In Mannheim ist er dann wohl soweit ich gehört habe (war nicht anwesend) noch brutaler gegen Pille vorgegangen. Aber von der Videovastaktion wusste er offensichtlich selber nichts und hat am nächsten Tag nur ne Bildzeitung im Postkasten gehabt . Joa und das ist eigentlich auch schon die ganze Geschichte...

/sign

naja du hast noch dead end vergessen... wo pille + ich halt gegen ihn gechantet haben und er beim rausrolln uns halt noch weg schubsen wollte, was dann aber die leute hinter uns abbekommen haben^^

Beitrag editiert von LuckY-Strike am 25.07.2009 um 21:54 Uhr

--------------------
wXw - I live for this Moment!
Party Tour, Party Tour... Atzen machen Party pur!

Old Post Posted: 25.07.2009, 21:48 Uhr
Beiträge: 132 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189532  
David ist online! David
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von David anzeigen David eine Private Nachricht schicken Füge David zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aber von der Videovastaktion wusste er offensichtlich selber nichts und hat am nächsten Tag nur ne Bildzeitung im Postkasten gehabt .

... Ich habe gerade echt einen Lachanfall vor dem PC gekriegt

Old Post Posted: 25.07.2009, 21:48 Uhr
Beiträge: 265 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 19.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189534  
Stigmata316 ist offline Stigmata316
MoonSurfer 500

Profil von Stigmata316 anzeigen Stigmata316 eine Private Nachricht schicken Füge Stigmata316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu geil.

--------------------
"Ich bin krank und nicht normal, sie ließ mir einfach keine Wahl. Erst kam sie mit, dann wollte sie gehen, da ist es einfach so geschehen. Ihr Mund war rot, oh nein, jetzt ist sie tot."

Old Post Posted: 25.07.2009, 21:54 Uhr
Beiträge: 965 | Wohnort: Sonnenbank-Turbobräuner | Registriert seit: 02.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189546  
Mario Balotelli ist online! Mario Balotelli
MoonModerator

Profil von Mario Balotelli anzeigen Mario Balotelli eine Private Nachricht schicken Besuche Mario Balotelli's Homepage! Füge Mario Balotelli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hat es denn mit der Bildzeitung auf sich?

--------------------
Jancker, Drehschuss, Tor! Carsten Jancker erzielte das 3:3 gegen die Löwen und schaut euch das an. Was ein Jubel. Und der Nerlinger begattet Jancker für diesen Treffer. Was ein Lohn! - Jörg Dahlmann

Der spanische Wühlbüffel

Old Post Posted: 25.07.2009, 21:59 Uhr
Beiträge: 4797 | Wohnort: Bremen I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189553  
MoonModerator

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Kultau:
Was hat es denn mit der Bildzeitung auf sich?

Guten Morgen!

Beim Carat wurde von besagten "Fans" eine Bildzeitung zum Lesen hervorgeholt, da man von Bones' Entrance scheinbar zu gelangweilt war. Ob besagte "Fans" Bones heute immer noch so langweilig finden, darf derweil bezweifelt werden.

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 25.07.2009, 21:59 Uhr
Beiträge: 8458 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189555  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Nickedi anzeigen Nickedi eine Private Nachricht schicken Füge Nickedi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

16 Carat kam er gegen Danielson zum Ring und als Zeichen unseres Desinteresses haben wir während Bones' Entrance eben die Bildzeitung gelesen oder so getan etc.

Er hat das Ganze soweit wir gehört haben sehr schlecht und nicht als reinen Gag aufgefasst deshlab haben wir auch keine weitere Aktion (die schon geplant war ) gebracht...

Naja ich bin dann wohl raus aus der Sache bin nur gespannt wie Sascha und Bones sich Samstag so verstehen ;D...

Old Post Posted: 25.07.2009, 22:03 Uhr
Beiträge: 153 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 15.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189563  
SamoanDampframme ist offline SamoanDampframme
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SamoanDampframme anzeigen SamoanDampframme eine Private Nachricht schicken Füge SamoanDampframme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So jetzt mal zurück zum Thema:
Also ich fand das einfach genial. Nun gut, abgesehen davon, dass die wenigsten wissen wie Pillendrehers Haus aussieht. Wenn er dann am Ende seinen Kopf zum Haus dreht, genial!

Kann nochmal jemand den Link zu besagtem Videocast posten, bitte?

Beitrag editiert von SamoanDampframme am 25.07.2009 um 22:20 Uhr

Old Post Posted: 25.07.2009, 22:14 Uhr
Beiträge: 758 | Wohnort: Frankenberg (Sachsen) | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189585  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von LuckY-Strike anzeigen LuckY-Strike eine Private Nachricht schicken Besuche LuckY-Strike's Homepage! Füge LuckY-Strike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na sicher ... DRÜCK MICH!

--------------------

Old Post Posted: 25.07.2009, 22:21 Uhr
Beiträge: 132 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189601  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Podcast: Gefällt mir sehr gut.

Zur Bones Promo: Genial

Old Post Posted: 25.07.2009, 23:01 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189655  
SamoanDampframme ist offline SamoanDampframme
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SamoanDampframme anzeigen SamoanDampframme eine Private Nachricht schicken Füge SamoanDampframme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dann eskalierte das ganze eben mit der Bildzeitungsaktion, welche beim Carat stattfand (und auch im Videocast bedacht wurde

Aber dabei müsste es sich doch um diesen Videocast handeln, oder?
http://www.myvideo.de/watch/6167492...t_13_23_03_2009
und da sehe ich nichts!

Würde es bei Bones mit einer Bild eigentlich genauso funktionieren wie bei einem SStier und einem roten Tuch?

Old Post Posted: 25.07.2009, 23:29 Uhr
Beiträge: 758 | Wohnort: Frankenberg (Sachsen) | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189693  
Desda ist offline Desda
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Desda anzeigen Desda eine Private Nachricht schicken Besuche Desda's Homepage! Füge Desda zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wird ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Post

Also..
ja ich lebe und war nur den ganzen Tag bei Tattoobrawl, wo ich davon erfahren habe

Zitat:
Original geschrieben von TheChristian:
Ich sehe schon wie Sascha die ganze Zeit aus dem Fenster schaut^^

Geht net, war an dem Abend garnicht zu Hause, saß im Kino oder war mitm Hund

Zitat:
Original geschrieben von justme81:
Also ich hab Angst vor Bones wie gehts da im mom erst dem Pillendreher?!

Mir geht es sehr ängstlich und total verwirrt, weil sowas schon was härteres, aber nicht zu Hartes ist. Ich sehe sowas als Shoot, aber bitte erst weiterlesen.

Stop und hier muss man einen Cut machen:
Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:
Beim Carat wurde von besagten "Fans" eine Bildzeitung zum Lesen hervorgeholt, da man von Bones' Entrance scheinbar zu gelangweilt war. Ob besagte "Fans" Bones heute immer noch so langweilig finden, darf derweil bezweifelt werden.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Zeitung gelesen haben und fand dies eigentlich ein bisschen respektlos, aber über sowas muss man stehen. Warum ich dafür jetzt so angemacht werde, frage ich mich selber

Zitat:
Original geschrieben von SkAI:
ich bin mal gespannt ob Pillendreher lebend aus FAN rauskommt, oder überhauot FAN erreicht

Erreichen JA
Verlassen NEIN

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Wo wir dabei sind, wo versteckt sich der Pillendreher überhaupt? Zeugenschutzprogramm mit neuer Identität?

Ne Tattobrawl :P
Hab meinen Nick zwar geändert, aber dies hat damit zu tuen, dass ich meinen Nick nicht mehr lesen kann, da ich den überall benutze

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Und auf der Beerdigung singt dann Stevie's Kinderchor oder was?

War so lustig

Zitat:
Original geschrieben von Kingman:
Jetzt mal ehrlich..
Ist das wirklich sein Haus?

Ja das ist mein Haus

Zitat:
Original geschrieben von Sabucult:
Bones KILL HIM
Woher hatte Bones den die Adresse

Ausm Shop oder vom Office

Zitat:
Original geschrieben von Stan Smith:
Also auf mich wirkt das ganze auch viel zu hart und niemand sollte Angst haben, zum Wrestling zu gehen.
Vielleicht werden irgendwann Pillendrehers Gründe für die Abneigung mal gepostet, damit dieser ganze Hype mal ein Ende nimmt.

1. Ja, es ist etwas übertrieben, da man wenigstens kurz etwas schreiben könnte, da ich z.B. nicht will, dass mein Haus dort dargestellt wird.
2. ICh habe Bones ausgebuht, da ich mit seinem Gimick nichts anfangen konnte und er langweilig bzw. overselled war/darstellte. Dies war sein altes Gimmick, während sein neues dagegen deutlich besser ist, nur die Attacken nur gegen mich und nciht gegen die anderen ist unfair

Zitat:
16 Carat kam er gegen Danielson zum Ring und als Zeichen unseres Desinteresses haben wir während Bones' Entrance eben die Bildzeitung gelesen oder so getan etc.

Er hat das Ganze soweit wir gehört haben sehr schlecht und nicht als reinen Gag aufgefasst deshlab haben wir auch keine weitere Aktion (die schon geplant war ) gebracht...

Naja ich bin dann wohl raus aus der Sache bin nur gespannt wie Sascha und Bones sich Samstag so verstehen ;D...

Nick, du und Tim wart das nicht ich
Was laberst du?

Zitat:
Original geschrieben von Kingman:
"wXw the Pillendreher Rest in Peace Tour"??
Wann gibts Tickets?

Ab 10. September für ca. 19Euro Steh- und 25Euro Sitzplatz

Beitrag editiert von Desda am 26.07.2009 um 00:07 Uhr

--------------------
We come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.

Old Post Posted: 25.07.2009, 23:55 Uhr
Beiträge: 1168 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 06.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189739  
MoonModerator

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von XCS:

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Zeitung gelesen haben und fand dies eigentlich ein bisschen respektlos, aber über sowas muss man stehen. Warum ich dafür jetzt so angemacht werde, frage ich mich selber

Ja sorry, ich habe natürlich keine Ahnung wer das genau war, da ich natürlich weder eure Gesichter und erst Recht nicht die dazugehörigen Nicks kenne.

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 25.07.2009, 23:59 Uhr
Beiträge: 8458 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189743  
Desda ist offline Desda
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Desda anzeigen Desda eine Private Nachricht schicken Besuche Desda's Homepage! Füge Desda zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War nicht böse gemeint, sondern nur anmerkend^^

Podcast ist klasse.
matches sind gut gewählt und klasse Promos.
Sternau ist genial und zu Bones sag ich nichts.

--------------------
We come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.

Old Post Posted: 26.07.2009, 00:03 Uhr
Beiträge: 1168 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 06.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189746  
Kingman ist offline Kingman
MoonSurfer 100

Profil von Kingman anzeigen Kingman eine Private Nachricht schicken Füge Kingman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wir haben wohl alle heute schon viel über Bones und dich gelacht^^

--------------------
wXw - more than Wrestling!
Pain is inevitable. Suffering is optional.

Old Post Posted: 26.07.2009, 00:03 Uhr
Beiträge: 385 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189747  
aceon ist offline aceon
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von aceon anzeigen aceon eine Private Nachricht schicken Füge aceon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sag dazu nur eins, Pillendreher sei doch froh, dass du so viel Aufmerksamkeit kriegst. Letztendlich passiert dir eh nix und heul mal nicht so rum
PUNKT.

Old Post Posted: 26.07.2009, 00:08 Uhr
Beiträge: 556 | Wohnort: Duisburg | Verein: BVB | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189751  
Desda ist offline Desda
MoonSurfer 1000

Was sollen solche Kommentare?
Postings kann man sich im Free und Fun Bereich ganz einfach besorgen.

Denkste wirklich, dass ich diese Aufmerksamkeit will?????
NEIN!!!!!
und ich weine nicht, nur mir geht das langsam auch auf den Keks, sodass ich einfach ma nicht zu Shows komme, weil ich keinen Bock auf solch bescheuerten Sprüche ,wie hier abgegeben werden, habe.

--------------------

Old Post Posted: 26.07.2009, 00:12 Uhr
Beiträge: 1168 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 06.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189752  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Aceon:
Letztendlich passiert dir eh nix

Nunja, bei der mentalen Verfassung in der Bones zur Zeit ist, wäre ich da gar nicht so sicher.

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 26.07.2009, 00:22 Uhr
Beiträge: 8458 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189762  
MoonSurfer 100

Jetzt lasst uns doch mal endlich von diesem Thema wegkommen ich meine wüsste hier keiner, dass das Pilles Haus ist dann wäre hier sowas nie zur Debatte gekommen. Ich denke auch dass es bei diesem einem kleinen Shoot bleibt und da nicht mehr viel hinterherkommt. Ein bisschen Spass muss sein und ich denke indirekt hat die wXw das mit dem Video auch gezeigt. Wenn jemand einem User ernsthaft etwas wollte würde er es bestimmt nicht öffentlich im Videocast kundtun. Storyline hin oder her im Endeffekt wäre jeder doch mal gerne Teil der Shows also gönnt Pille doch mal seinen kleinen Triumpf (zumal es sein letzter bleiben könnte )

Und tja Sascha wärste mal auf deiner Pro-Bones Schiene geblieben

Old Post Posted: 26.07.2009, 00:25 Uhr
Beiträge: 153 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 15.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189765  
MoonSurfer 100

naja aber es war wieder ein klasse podcast
klar im mittelpunkt steht natürlich Bones/Pille dennoch gucken wir mal ein wenig zur seite...
Sitoci vs. Haskins wurde klasse in dieser Ausgabe gehyped

--------------------

Old Post Posted: 26.07.2009, 00:34 Uhr
Beiträge: 132 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3189772  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.