|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Desda
MoonSurfer 1000

|
Das wird ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Post 
Also..
ja ich lebe und war nur den ganzen Tag bei Tattoobrawl, wo ich davon erfahren habe 
Zitat: Original geschrieben von TheChristian:
Ich sehe schon wie Sascha die ganze Zeit aus dem Fenster schaut^^
Geht net, war an dem Abend garnicht zu Hause, saß im Kino oder war mitm Hund 
Zitat: Original geschrieben von justme81:
Also ich hab Angst vor Bones wie gehts da im mom erst dem Pillendreher?!
Mir geht es sehr ängstlich und total verwirrt, weil sowas schon was härteres, aber nicht zu Hartes ist. Ich sehe sowas als Shoot, aber bitte erst weiterlesen.
Stop und hier muss man einen Cut machen:
Zitat: Original geschrieben von Lee Ved:
Beim Carat wurde von besagten "Fans" eine Bildzeitung zum Lesen hervorgeholt, da man von Bones' Entrance scheinbar zu gelangweilt war. Ob besagte "Fans" Bones heute immer noch so langweilig finden, darf derweil bezweifelt werden.
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Zeitung gelesen haben und fand dies eigentlich ein bisschen respektlos, aber über sowas muss man stehen. Warum ich dafür jetzt so angemacht werde, frage ich mich selber 
Zitat: Original geschrieben von SkAI:
ich bin mal gespannt ob Pillendreher lebend aus FAN rauskommt, oder überhauot FAN erreicht
Erreichen JA
Verlassen NEIN
Zitat: Original geschrieben von space1980a:
Wo wir dabei sind, wo versteckt sich der Pillendreher überhaupt? Zeugenschutzprogramm mit neuer Identität?
Ne Tattobrawl :P
Hab meinen Nick zwar geändert, aber dies hat damit zu tuen, dass ich meinen Nick nicht mehr lesen kann, da ich den überall benutze 
Zitat: Original geschrieben von space1980a:
Und auf der Beerdigung singt dann Stevie's Kinderchor oder was?
War so lustig
Zitat: Original geschrieben von Kingman:
Jetzt mal ehrlich..
Ist das wirklich sein Haus?
Ja das ist mein Haus 
Zitat: Original geschrieben von Sabucult:
Bones KILL HIM
Woher hatte Bones den die Adresse
Ausm Shop oder vom Office
Zitat: Original geschrieben von Stan Smith:
Also auf mich wirkt das ganze auch viel zu hart und niemand sollte Angst haben, zum Wrestling zu gehen.
Vielleicht werden irgendwann Pillendrehers Gründe für die Abneigung mal gepostet, damit dieser ganze Hype mal ein Ende nimmt.
1. Ja, es ist etwas übertrieben, da man wenigstens kurz etwas schreiben könnte, da ich z.B. nicht will, dass mein Haus dort dargestellt wird.
2. ICh habe Bones ausgebuht, da ich mit seinem Gimick nichts anfangen konnte und er langweilig bzw. overselled war/darstellte. Dies war sein altes Gimmick, während sein neues dagegen deutlich besser ist, nur die Attacken nur gegen mich und nciht gegen die anderen ist unfair 
Zitat: Original geschrieben von Nickedi:
16 Carat kam er gegen Danielson zum Ring und als Zeichen unseres Desinteresses haben wir während Bones' Entrance eben die Bildzeitung gelesen oder so getan etc.
Er hat das Ganze soweit wir gehört haben sehr schlecht und nicht als reinen Gag aufgefasst deshlab haben wir auch keine weitere Aktion (die schon geplant war ) gebracht...
Naja ich bin dann wohl raus aus der Sache bin nur gespannt wie Sascha und Bones sich Samstag so verstehen ;D...
Nick, du und Tim wart das nicht ich 
Was laberst du?
Zitat: Original geschrieben von Kingman:
"wXw the Pillendreher Rest in Peace Tour"??
Wann gibts Tickets?
Ab 10. September für ca. 19Euro Steh- und 25Euro Sitzplatz 
Beitrag editiert von Desda am 26.07.2009 um 00:07 Uhr
-------------------- We come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.
|
Posted: 25.07.2009, 23:55 Uhr |
|
Beiträge: 1168 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 06.01.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3189739 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.