|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Ben Utzername
MoonSurfer 1000

|
Naja, als Fan der Auswärtsmannschaft bist du in der 2. Liga immer blöd dran, außer der Gegner ist nicht weit entfernt. Freitag ist blöd, weil du es meistens ohne einen Urlaubstag nie und nimmer schaffst rechtzeitig in der Fremde zu sein. Sonntag ist auch nix, weil man da auch um 3 Uhr nachts aufstehen darf um den notwendigen Zug zu erwischen und vom Montag red ich gleich gar nicht. Da hat´s die 1. Bundesliga schon besser.
Dürfte ein interessanter Spieltag werden.
Wie schlägt sich Koblenz nach dem 0:9, wer kann sich bei Fürth - Aachen weiter nach vorne kämpfen, behalten die Löwen ihren Aufwärtstrend, wer gewinnt im bayerischen Derby, dann das Topspiel Mainz - Duisburg, war die Ahlen Niederlage gegen Lautern nur ein Ausrutscher, und und und...
Mal schauen wie viele Tore diesmal fallen werden. Ich freu mich auf den Spieltag 
-------------------- Ladida on tour:
03.01.2010 Ektomorf @ München Backstage, 14.01.2010 Kataklysm @ München Backstage, 12.02.2010 Machine Head @ München Zenith, 04.-06.06.2010 Rock im Park, 18.06.2009 Sonisphere @ ein Kaff am Bodensee, 05.-07.08.2010 Wacken Open Air
|
Posted: 24.10.2008, 09:20 Uhr |
|
Beiträge: 2599 | Wohnort: Harthausen bei München | Registriert seit: 16.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2668369 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.