MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussions-Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 27 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon 1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussions-Thread Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach den National- nun wieder die Vereinsmannschaften im Einsatz, so lautet der Plan:

VfL Bochum – Borussia M'gladbach
Werder Bremen – Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg – Arminia Bielefeld
Hannover 96 – 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt – Bayer Leverkusen
Hertha BSC – VfB Stuttgart
Karlsruher SC – Bayern München
1. FC Köln – Energie Cottbus
Hamburger SV – FC Schalke 04

Der Kracher am Sonntag, der Tabellenführer erwartet einen seiner ärgsten Verfolger. Aber auch das Duell von Werder vs. den BVB dürfte für die Tabellenspitze interessant sein. Weiter natürlich die Bayern im Fokus, setzt sich der Niedergang auch in Karlsruhe fort, dürfte es für Klinsmann auch sehr eng werden. Frankfurt wartet weiter auf seinen ersten Saisonsieg, ob dies gegen die bisher so starken Leverkusener gelingt?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 10.10.2008, 15:24 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2648078  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na toll, so ein Spitzenspiel am Sonntag und dann noch als einziges, und ich kann es nicht gucken

--------------------
PS3-ID: Troublemaker_93 (Madden NFL 13, FIFA 13, NBA 2k13)
"And we'll annihilate anybody that violate
Ask any dope boy you know, they admire 'Ye"
"Now I could let these dream killers kill my self-esteem
Or use my arrogance as the steam to power my dreams"

Old Post Posted: 10.10.2008, 15:38 Uhr
Beiträge: 21674 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2648102  
Kendrick Lamar ist offline Kendrick Lamar
MoonSurfer 10000

Profil von Kendrick Lamar anzeigen Kendrick Lamar eine Private Nachricht schicken Füge Kendrick Lamar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Prinzip "Das Topspiel am So. als einziges Spiel und dafür ein Spiel mehr am Sa." gefällt mir doch sehr gut.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)

Old Post Posted: 10.10.2008, 16:41 Uhr
Beiträge: 17539 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2648210  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 10000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde das auch in Ordnung, gerade weil ich beim HSV Spiel möglicherweise wieder in der VIP Lounge chille.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!

Old Post Posted: 10.10.2008, 16:44 Uhr
Beiträge: 19843 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2648220  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von joerilla:
Das Prinzip "Das Topspiel am So. als einziges Spiel und dafür ein Spiel mehr am Sa." gefällt mir doch sehr gut.

Grundsätzlich ja schon, aber der HSV und Schalke werden auf Grund des UEFA-Cups oft genug sonntags spielen müssen, da fände ich es sinnvoller, dies nicht auch noch an "europapokalfreien" Wochen durchzuführen

Hat mich letztes Jahr auch schön gestört, als Bayern auch wenn sie mal nicht im UEFA-Cup glänzen durften, sonntags ran mussten (u.a. gegen Werder)

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 10.10.2008, 17:07 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2648270  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nette Geste der Bayern, das Abschiedsspiel für Klinsi im Wildpark zu veranstalten

--------------------
Political correctness heißt dieser Schwachsinn...

Old Post Posted: 10.10.2008, 18:27 Uhr
Beiträge: 81244 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2648431  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Sonntagsspiel bei der Entfernung zwischen den Orten ist für die Fans auch einfach beschissen. Hamburg und Gelsenkirchen liegen ja nicht gerade nebeneinander.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Jens Keller: "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift."

Old Post Posted: 11.10.2008, 14:14 Uhr
Beiträge: 46991 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2649548  
TK2K10 ist offline TK2K10
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TK2K10 anzeigen TK2K10 eine Private Nachricht schicken Füge TK2K10 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maik Franz:
Nette Geste der Bayern, das Abschiedsspiel für Klinsi im Wildpark zu veranstalten

da nehm ich dich beim wort. haut dem rensing wieder die hütte voll, dann muss man klinsi endlich nicht mehr jeden morgen in der zeitung sehen

--------------------
erdnussbutter ist das neue schwarz

Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben hinterher!

Old Post Posted: 11.10.2008, 14:34 Uhr
Beiträge: 2522 | Wohnort: dortmund | Registriert seit: 24.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2649578  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Der Schwabe, der in Baden untergeht.

Mal ne Frage zu Cottbus: Wieso spielt Skela eigentlich nicht? Ist der verletzt? Ich meine der hat denen ja letztes Jahr fast alleine den Klassenerhalt bescherrt.

--------------------
Heute geht's rund

Old Post Posted: 12.10.2008, 14:30 Uhr
Beiträge: 19109 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2651806  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ersten 6 Spieltage hat er ja durchgespielt und letzte Woche ist er mit nem grippalen Infekt ausgefallen.

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2008, 15:42 Uhr
Beiträge: 81244 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2651971  
Laughing Octopus ist offline Laughing Octopus
MoonSurfer 5000

Profil von Laughing Octopus anzeigen Laughing Octopus eine Private Nachricht schicken Füge Laughing Octopus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och man am samstag kommt Werder vs BVB und i muss arbeiten. Verflucht

--------------------
I look not back, I look in front^^

Old Post Posted: 13.10.2008, 11:01 Uhr
Beiträge: 7820 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2653483  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen die "großen" Teams sahen wir bisher ja nie schlecht aus ... ich hoffe mal, dass die Jungs eine Trotzreaktion auf die letzten doch eher schwachen Spiele zeigen und auch, dass Rutten mal auf andere Leute setzt. Vor allem sollte er bitte, bitte, bitte nicht mit Jones, Ernst, Engelaar und Westermann im Mittelfeld auflaufen.

Meine Wunschaufstellung wäre folgende:

------------------------- Neuer -------------------------

Rafinha - Westermann - Bordon - Pander

-------------------- Jones - Ernst --------------------

------ Kenia -------------------------- Rakitic ------

------------------ Farfán - Kuranyi ------------------

Glaube aber nicht, dass er vom 4-3-3 abweicht.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Jens Keller: "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift."

Old Post Posted: 13.10.2008, 20:05 Uhr
Beiträge: 46991 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2654296  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer ist Kenia?

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 13.10.2008, 20:06 Uhr
Beiträge: 40161 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2654299  
MoonModerator

Levan Kenia

Mit 16 georgischer Nationalspieler geworden und dort Stammspieler. Seit diesem Jahr auch unter Profivertrag bei uns. Hat im Spiel gegen Nikosia angedeutet, zu was er im Stande ist und ist vor allem mal ein Spieler mit Kreativität. Würde ihn sehr, sehr gerne mal in der Startelf sehen, auch wenn es sein erstes großes Spiel wäre. Gegen Italien z.B. hat er sehr gute Spiele gezeigt.

Levan Kenia #1
Levan Kenia #2
Levan Kenia #3

--------------------

Old Post Posted: 13.10.2008, 20:10 Uhr
Beiträge: 46991 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2654304  
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Wer ist Kenia?

Ein Land in Afrika.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kenia

Und ein talentierter Schalker Nachwuchsspieler.

http://de.wikipedia.org/wiki/Levan_Kenia

--------------------

Old Post Posted: 13.10.2008, 20:11 Uhr
Beiträge: 81244 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2654306  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ein Land in Afrika.

, ich hatte mal jemanden in der Klasse der fragte was denn äthiopien sei.

--------------------
Nur die SGE

Old Post Posted: 13.10.2008, 21:31 Uhr
Beiträge: 8278 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2654471  
Rocky is back ist offline Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über den Namen Kenia bin ich letztens schon gestolpert. Ist das jetzt der neue Kobiashivili in jung?

Wird natürlich ein Kracher am Sonntag.mit HSV-Schalke. Ich bin optimistisch und rechne mit einem knappen Sieg für den HSV. Wäre sehr wichtig, um den Vorsprung da oben gegebenfalls noch weiter auszubauen. Mladen & Ivica werden es schon richten

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 14.10.2008, 08:23 Uhr
Beiträge: 36800 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2654936  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Rocky Maivia:
Über den Namen Kenia bin ich letztens schon gestolpert. Ist das jetzt der neue Kobiashivili in jung?

Ich würde sagen: um einiges talentierter als Kobiashvili.

--------------------

Old Post Posted: 14.10.2008, 08:28 Uhr
Beiträge: 46991 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2654938  
MoonModerator

Hat also schon das Potenzial, der neue Alexander Iashvili zu werden, oder?

--------------------

Old Post Posted: 14.10.2008, 08:42 Uhr
Beiträge: 81244 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2654947  
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder vielleicht sogar der neue Tskitishvili?

--------------------

Old Post Posted: 14.10.2008, 09:03 Uhr
Beiträge: 36800 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2654958  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht doch gar nicht, der heisst ja Kenia wo ihr da einen Vili erkennt müsst ihr mir erklären

--------------------
Nur die SGE

Old Post Posted: 14.10.2008, 09:09 Uhr
Beiträge: 8278 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2654959  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An der georgischen Nationalität all dieser Herren

--------------------

Old Post Posted: 14.10.2008, 09:52 Uhr
Beiträge: 36800 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2654979  
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, als "...vili" muss man immer erst in Freiburg gespielt haben. Das wird Kenia wohl nicht tun. Von daher muss ich eure Hoffnungen da zerschlagen.

--------------------

Old Post Posted: 14.10.2008, 10:54 Uhr
Beiträge: 46991 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2655009  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keniavili würde sich auch bescheuert anhören

--------------------
'I am ashamed of what I did but I am not ashamed of what I've done to correct my mistakes. I am proud of who I am.' - Eddie Guerrero

Ballspochtbengels Niederrhein - Wer kann, der kann! - Forza Irriducibili!

Old Post Posted: 14.10.2008, 13:32 Uhr
Beiträge: 15736 | Wohnort: Brüggen | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2655120  
Pommernpaule ist offline Pommernpaule
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Pommernpaule anzeigen Pommernpaule eine Private Nachricht schicken Füge Pommernpaule zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
Der Schwabe, der in Baden untergeht.

Mal ne Frage zu Cottbus: Wieso spielt Skela eigentlich nicht? Ist der verletzt? Ich meine der hat denen ja letztes Jahr fast alleine den Klassenerhalt bescherrt.

Gegen Hamburg hatte er "offiziell" wegen einer Grippe erkrankung gefehlt!
"Inoffiziell" ist es so, dass er und Rangelov wegen ihrer Streiterein in der Kabine für dieses Spiel "suspendiert" worden sind.

--------------------
~Wir lieben Cottbus!~
~Immer vorwärts Energie!~
WIR KOMMEN WIEDER!

Old Post Posted: 14.10.2008, 13:36 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 25.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2655126  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 27 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussions-Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.