|
Lucho Gonzalez
MoonMember

|
[NB] Vince McMahon fordert realistischeren Wrestlingstil/ Carlito & Primo |
 |
- Neben besseren Leistungen in schauspielerischer Hinsicht (wir berichteten), forderte Vince McMahon jüngst auch einen realistischerern Wrestlingstil von seinen Superstars. So wurde Norman Smiley, der kürzlich als Developemental-Trainer engagiert wurde, mitgeteilt, insbesondere aufgrund seines Hintergrund im realistischeren, japanischen Stil für diese Position ausgewählt worden zu sein. Es sollte in Zukunft also beispielsweise nicht mehr vorkommen, dass eine erkennbar verfehlte Aktion dennoch verkauft wird. Da vor allem bei HD-Übertragungen Fehler wie diese leicht zu erkennen sind, wurde die Gangart in den Matches von World Wrestling Entertainment bereits mit den ersten in High Definition übertragenen Shows etwas härter. Nun erhofft sich McMahon noch mehr Realismus im WWE-Ring.
- Erst in der Vorwoche als Tag Team debütiert, bezwangen Carlito und Primo Colon bei der vorletzten Ausgabe von SmackDown das Team aus Curt Hawkins und Zack Ryder und konnten sich somit direkt die WWE Tag Team Titel sichern. Einer der Gründe, warum man die beiden Brüder kurzfristig in ein Tag Team steckte und einen Titelgewinn herbeiführte, ist der, dass man so eine Steigerung der Leistung von Carlito bewirken möchte. So halten die Offiziellen Primo für äußerst ehrgeizig und hoffen nun, dass etwas davon auf Carlito abfärben wird, da sich der erfahrenere Carlito nicht von seinem jüngeren Bruder in den Schatten stellen lassen möchte. Ob dieser Plan aufgehen wird, bleibt abzuwarten.
Quelle: Wrestling Observer Newsletter
-------------------- Gott verhüte! - Paragon
|
Posted: 09.10.2008, 16:11 Uhr |
|
Beiträge: 6709 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2646726 |
|
|
|  |
 |
Shane McMahon
MoonSurfer 20000

|
Realistischer Wrestlingstil ist find ich son Ding für sich, kann vieleicht recht gut sein, ... aber der gute Vince McMahon sollte z.b mal Bedenken das es in WWE keine Gewichtsklassen gibt. Ein Kampf-Wrestlingstil der auf Realismus setzt, kann finde ich nur dann wirken wenn auch das Grundsystem auf Realismus setzt und das ist bei vielen Dingen in der WWE nicht wirklich der Fall. Ich sehs als recht Dünneseis an auf das die WWE dort möchte, die meisten Menschen verlangen von WWE nämich denke ich gute Geschichten, coole Charaktere und Kämpfe die eher wie aus nem Film wirken. Die WWE hat durch ihre Geschichte, durch ihre Storylines, durch ihre Charaktere und durch ihr System welches man über Jahrzehte gefahren ist viel zu viel von einer Comic-Welt, der man vieleicht etwas mehr Realismus verpassen kann, doch ... aber obs gerade das ist was die Leute an der WWE verändern würden? Das WWE Wrestling ist einfach eine grosse Show, die zum Teil auch stark auf Dinge/Moves setzt die halt nicht wirklich sooooo den Realismus haben. Das ist glaub ich das was die meisten bei WWE suchen.
-------------------- "Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter
|
Posted: 09.10.2008, 16:38 Uhr |
|
Beiträge: 31222 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2646792 |
|
|
|  |
 |
Fallen Angel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Dr McMahon:
Genau das bedeutet es eben nicht. Realismus bedeutet, dass Faustschläge nicht 4 Meter vor dem Gesicht stoppen und dennoch gesellt werden. Es geht darum, dass HD einfach nichts mehr verzeiht und jeder verfehlte Move fällt sofort auf und sieht einfach mies aus. Früher war das nicht so das Problem, weil die Kameras weiter weg standen, die Bilder nicht so scharf waren - heute sieht man jede Kleinigkeit und hört sie auch. Daher muß man sich hier umstellen und auch das Match callen im Ring wird eingestellt, weil die Mikrofone alles aufzeichnen.
Der Fortschritt eben.
Deswegen ja auch mein Fragezeichen hinter der Aussage
Das mit dem calling im Match wird für viele sicherlich ne Umstellung. Leute die in Japan geworkt haben dürften da weniger Probleme haben. Zumindest hab ich mal gelesen das es in Japan verpöhnt sei im Ring zu reden. Ist aber auch schon einige Zeit her das ich das gelesen hab, ob's heut noch so ist weiß ich nicht.
Aber im grunde kann man sagen das sich für den Zuschauer nix verändert.
-------------------- The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll
|
Posted: 09.10.2008, 16:57 Uhr |
|
Beiträge: 7879 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2646821 |
|
|
|  |
 |
Verbal Kint
MoonSurfer 100

|
Vorab, für mich hört sich das auch eher so an, dass das eher in Richtung des Sellings der missglückten Aktionen geht, was absolut in Ordnung ist.
Man muss sich aber nur mal überlegen, wie sich die Anzahl von "Powermoves" in den Matches der letzten Jahren verringert hat... der veränderte Stil ist ist mMn durchaus schon Realität. Ein vielleicht damit verbundes Element, wenn es auch konträr erscheint, ist das Einbinden von dramatischen Spots, auch in Kämpfen, die es für viele prinzipiell gar nicht brauchen.
Ist alles schwer auseinander zu dividieren und recht komplex. Um es mal zu dramatisieren: es ist leicht, bei MMA-AJ Styles "Crap" zu chanten und bei KENTA-Kicks mit der Zunge zu schnaltzen. Letztlich muss man aber auch zugeben, dass das durchaus zwei Seiten EINER Medaille sind.
-------------------- "Weeelll, weeelll, weeelll... it is i... JOEL "the biggest ladykiller in Buffalo since O.J. Simpson" GERTNER!"
|
Posted: 09.10.2008, 17:01 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2646826 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kevin Thorn
MoonSurfer 100

|
Zitat Trickfunk
Zitat: Es ist nicht möglich Realistisches Wrestling zu zeigen denn dann dürfte man fast keine Moves mehr zeigen da 99% der Moves nur mit Hilfe des anderen Duechführbar isind wie Z.B der Superplex also sollte sich Vince ganz schnell sich von diesem Gedanken Verabschieden.
Natürlich sind die meisten Moves nur mit Hilfe des Gegners durchführbar und nicht realistisch. Sie können aber wenigstens realistisch aussehen...
Ich denke es geht mehr um solch feine Aktionen wie Jeff Hardys "Whisper In The Wind". Es ist schon einige Male vorgekommen, dass dabei der Gegner bestenfalls gestriffen wurde, wenn überhaupt. Und wenn der Opponent davon umfällt wie vom Blitz getroffen, dann wirkt es doch ein kleines bisschen unrealistisch, oder nicht? Ich musste so lachen, als Jeff die Aktion gegen Khali zeigte, und völlig danebenflog (wie kann man DEN denn verfehlen? ), und Khali sich danach in stundenzeiger Langsamkeit hingelegt hat... 
Und da gibt es noch einige Beispiele mehr... So manch eine Headscissor sieht auch oft zum fürchten aus. Wirklich überzeugen tut mich da im Moment eigentlich nur Evan Bourne, während Rey Mysterio bei solchen Aktionen seine besten Zeiten längst hinter sich hat. Zum Schießen war in der Vergangenheit immer die Headscissor von Hornswoggle... Göttlich schlecht, und voll realistisch...
Liebe Grüße,
Kevin Thorn
-------------------- You're either NEXUS, or you're against us!
|
Posted: 09.10.2008, 19:22 Uhr |
|
Beiträge: 129 | Wohnort: Hagen | Registriert seit: 19.09.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2646976 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.