MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE No Mercy Results vom 05.10.2008

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon [NB] WWE No Mercy Results vom 05.10.2008 Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE No Mercy
05.10.2008
Portland, Oregon

No Mercy beginnt mit einem kleinen Intro-Video, bevor es zum Feuerwerk geht und uns Jerry Lawler und Todd Grisham in der Halle zum PPV begrüßen. Lawler ersetzt Matt Striker, welcher verhindert ist.
Dann beginnt auch schon das erste Match des heutigen Abends.

ECW Championship
Matt Hardy (c) besiegt Mark Henry (w/ Tony Atlas) mit dem Twist of Fate.

Backstage sind wir nun bei Eve, die den WWE Champion und seinen Herausforderer am Mic hat. Triple H steht dort mit seinem Handy und meint, er hat gerade dafür gevotet, dass Jeff Hardy ihn heute besiegen wird. Er meint, dass er hofft, dass Jeff heute wirklich all sein Können zusammennimmt, damit er sich sicher sein kann, dass er heute nicht einfach nur Jeff Hardy besiegt, sondern den besten Jeff Hardy, den es gibt. Jeff erwiedert nun, dass er heute als stolzer Champion die Halle verlassen wird. Die Kamera fährt nun auf das Handy und zeigt uns das Apple Zeichen auf diesem. Leute holt euch das iPhone. Triple H hat es auch.

Women's Championship
Beth Phoenix (c) (w/ Santino Marella) besiegt Candice Michelle mit ihrem Implant Buster.

Kane hält Backstage eine Promo, das heute alles endet. Er wird Rey seine Maske nehmen und damit die Scharade und Fassade durchbrechen und den Leuten einen Blick auf das geben, was sie selbst seien... Monster.

Mask on the Line
Rey Mysterio besiegt Kane durch DQ, nachdem dieser ihn mit dem Stuhl nach einem Top Rope Move abgefangen hat.

MVP ist nun an der Tür der General Managerin Vickie Guerrero. Diese öffnet jedoch Big Show, welcher möchte, dass MVP verschwindet, sonst würde er sich nicht mehr um den Undertaker kümmern, sondern um MVP. Erzornt macht sich MVP auf den Weg zum Ring.

Dort angekommen meint er, die Cleveland Cavaliers würden niemals LeBron James auf die Bank setzen und Smackdown sollte nicht auf MVP bei einem PPV verzichten müssen.

Plötzlich ertönt die Musik von Randy Orton und dieser unterbricht MVP. Orton meint, dass sie sich bisher noch nicht offiziell gesehen haben. Orton fragt nun MPV, warum er denn nie auf einer PPV Card steht, wenn er doch so wertvoll sei. Für MVP ist die Sache eindeutig, Vickie Guerrero sei als GM inkompetent. Orton meint jedoch, dass es MVP's Schuld sei. Jedes Mal, wenn man ihm das Vertrauen schenkt, enttäuscht er. MVP baut sich nun vor Orton auf und meint, dass er nicht bei RAW ist und ihn sofort verprügeln könnte, da er nicht für Mike Adamle arbeitet. Und dafür würde ihn der gesamte RAW Lockerroom lieben.

Nun gibt es erneut eine Unterbrechung und Priceless machen sich auf den Weg zum Ring. Cody wirft Orton nun vor sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Manu geht noch einen Schritt weiter und meint, dass Orton nur bereits erledigte Arbeit fertigstellen könne. Ohne Priceless hätte er keine Chance gegen CM Punk gehabt. Orton erwiedert nun, dass er die 3 vielleicht ernst nehmen wird, wenn sie halb soviel erreicht haben, wie er. Orton lässt das Mic nun fallen und geht aus dem Ring, während MVP ihn verabschiedet und meint, dass wir Orton bestimmt 2012 wieder im Ring sehen werden.
Priceless meinen nun zu MVP, dass dieser aus dem Ring verschwinden soll, weil er nicht in einer Liga mit ihnen ist. Langsam geht MVP dann auch, meint aber auf dem Weg, dass er sich diese Konversation gut merken wird.

Plötzlich ertönt Punk's Musik und er kommt gemeinsam mit Kofi Kingston heraus. Beide überreden nun MVP, dass er mit ihnen gemeinsame Sache macht und sie sich Priceless schnappen. Gemeinsam rennen die 3 nun die Rampe hinunter doch Punk & Kofi bleiben kurz vor dem Ring stehen und überlassen MVP seinem Schicksal. Dieser verschwindet dann mit Manu außerhalb des Rings, während Punk & Kofi den Ring von DiBiase und Rhodes klären.

No.1 Contership
Batista besiegt JBL nach der Batista Bomb.

JBL scheint nach dem Match durcheinander zu sein und redet irgendwelchen Quatsch, das er den Fans dafür dankt, dass sie ihm seinen Reichtum durch den Schuldenaufkauf der Regierung gesichert haben. Anschließend erscheinen noch Cryme Tyme auf den TitanTron und man sieht, wie sie sich die Limo von JBL für eine kleine Party mit den Diven ausgeliehen haben. Zum Schluss steigt auch noch Sgt. Slaughter ein. Sinnlosigkeit hat einen neuen Namen...

Es folgt ein Video zur Fehde zwischen Vickie Guerrero und dem Undertaker.

Singles Match
The Big Show besiegt The Undertaker durch KO.

Wir bekommen nun die Ergebnisse des SMS-Voting. Die Fans sind sich zu 72% sicher, dass Jeff Hardy sich den Titel holt. Nun gibt es noch einen Rückblick auf die Fehde.

WWE Championship
Triple H (c) besiegt Jeff Hardy. Jeff Hardy konnte am Ende Twist of Fate und Swanton Bomb zeigen, das lockere Cover, das ihm den Sieg bringen sollte, konnte Hunter jedoch kontern und Jeff somit pinnen.

Backstage treffen sich 2 Nasen in der Mitte des Bildes... hm. Backstage treffen sich also Kozlov und Triple H. Kozlov brabbelt dann irgendwas auf russisch. Anschließend kommt noch ein "Congratulations" aus seinem Mund. Und sie starren sich weiterhin in die Augen. Oder war es doch nur ein Nasenkuss? Wer weiß das schon...

Das Video zur Fehde zwischen Shawn Michaels und dem World Heavyweight Champion Chris Jericho wird nun gezeigt.

Ladder Match for the World Heavyweight Championship
Chris Jericho (c) besiegt Shawn Michaels.

Und mit einem blutenden und zahnlosem, dafür aber feiernden Chris Jericho geht der PPV off-air.

--------------------
"Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels

Old Post Posted: 06.10.2008, 03:45 Uhr
Beiträge: 26906 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2641989  
Edgecutioner ist offline Edgecutioner
MoonSurfer 5000

Profil von Edgecutioner anzeigen Edgecutioner eine Private Nachricht schicken Füge Edgecutioner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Triple H vs Jeff Hardy: *** 1/2
Shawn Michaels vs Chris Jericho ***3/4
JBL vs Batista: DUD
Beth Phoenix vs Michelle: **
Henry vs Hardy: *1/2
Mysterio vs Kane: **1/2
Big Show vs Taker: *

Triple H vs Jeff Hardy und Chris Jericho vs Shawn Michaels kann man sich ansehen, den Rest bitte ganz schnell wieder vergessen.

Fazit: 4+

--------------------
Cena fears Miz

Old Post Posted: 06.10.2008, 03:49 Uhr
Beiträge: 5619 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 12.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2641999  
The Wolf Joe ist online! The Wolf Joe
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Wolf Joe anzeigen The Wolf Joe eine Private Nachricht schicken Füge The Wolf Joe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich habe mir den PPV angesehen

also sehenswertes war nicht mit bei... HBK vs Y2J war nen gutes match... HHH vs. Jeff naja ich fands nen kack ende aber sonst ein tolles match von 2 meinen fave's... Also es gab schon viel besser PPV's

also mehr als 3 würde es da nich geben

Old Post Posted: 06.10.2008, 03:52 Uhr
Beiträge: 1625 | Wohnort: Bergen auf Rügen | Registriert seit: 02.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642004  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja wie schon sagte glaube ich nicht das die fehde jericho Gegen HBK Jetzt Zu Ende Ist ich glaube das geht weiter
und zu PPV 2-

--------------------
The Rock Finally WWE Champion 2013
If You Smell What Rock Is Cooking
Member Of Team Bring It For Life

Old Post Posted: 06.10.2008, 03:55 Uhr
Beiträge: 1508 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642007  
Mrrrrrr. Kennedy ist offline Mrrrrrr. Kennedy
Gesperrt

Standardicon Profil von Mrrrrrr. Kennedy anzeigen Mrrrrrr. Kennedy eine Private Nachricht schicken Füge Mrrrrrr. Kennedy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Titelwechsel, keine wirkliche Überraschung, mittelmäßige bis schlechte Promos, mehrfach miserable Finishes, ja - noch nichtmals eine Demaskierung. Was will man mehr?

Dann können die demnächst HBK vs. Jericho alleine anbieten. Denn der Rest wurde größtenteils durch katastrophales Booking total versaut.

Definitiv der schlechste PPV 2008 bislang.

Wenn die größte Frage für das RAW nach dem PPV ist, ob Jericho in seiner RAW-Siegespromo bereits mit Zahnersatz auftaucht oder ohne, dann ist das sicherlich kein gutes Zeichen...

--------------------
Visit Mike Knox on wwe.com/beasuperstar!

Old Post Posted: 06.10.2008, 03:56 Uhr
Beiträge: 2132 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642008  
Luis Suárez ist offline Luis Suárez
MoonSurfer 5000

Profil von Luis Suárez anzeigen Luis Suárez eine Private Nachricht schicken Besuche Luis Suárez's Homepage! Füge Luis Suárez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mal dem PPV noch ne 3- geben, da die letzten beiden Matches eigentlich akzeptabel waren!

--------------------
Früher: Wayne Rooney, ClassicSuperstar

Interaktiv: Career-Turnier // 28.03.2008 - 23.05.2008 +++ Euro 2008 - Liga // 23.05.2008 - 04.10.2008 +++ Fantasy-Football // 04.07.2008 - 26.10.2009 +++ Hallen-Fußballmeisterschaften // 09.12.2009 - 14.03.2010 +++ [url=http://www.moonsault.de/forum/showthread.p

Old Post Posted: 06.10.2008, 03:57 Uhr
Beiträge: 6047 | Wohnort: | Registriert seit: 09.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642009  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mehr als ne 3 bis 3- ist trotz der beiden letzten guten Matches nicht drin. Dazu war es vorher halt zu schwach, auch wenn ich mich recht ordentlich unterhalten gefühlt habe.

Bissl was zum drumherum, bevor ich erstmal pennen muss:
-Crowd fand ich mal recht gut. Ebenso wie das Set
-Eigentlich finde ich es gut wenn wieder etwas mehr Segmente zu sehen sind, aber hier wirkte es eher wie Filler um die Sendezeit zu überbrücken...
-Dazu habe ich das Gefühl, dass die PPVs immer kürzer werden... Dieser war nun glaub ich schon um 4:45 zuende!

-Am unlogischsten fand ich das Finish bei Rey vs. Kane: Kane haut Rey mit nem Stuhl KO, verliert dadurch logischerweise durch DQ, geht danach aber einfach fort, obwohl er doch so gerne Rey demaskieren wollte.
-Auch das der Taker nach nem Headbutt in die freigelegte Ringecke und zwei Schlägen danach bereits KO ist, war bookingmäßig nicht sehr glücklich!

Zu weiteren Matches etc. äußer ich mich wenn dann später.

Good Night.

Beitrag editiert von Rockwilder am 06.10.2008 um 04:12 Uhr

--------------------
Punk wins! Punk wins! Punk wins!

Save_us.Y2J

Old Post Posted: 06.10.2008, 04:03 Uhr
Beiträge: 3009 | Wohnort: North Coast | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642010  
Antichrist ist online! Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa der PPV war okay, aber nix weltbewegendes. Nie und nimmer aber grottenschlecht. Ich habe hier drei Matches mit *** und drüber gesehen. Was mich allerdings am meisten gestört hat war das Ende von Taker vs Big Show:

Der Undertaker ist seit 18 Jahren in der WWE und nach jedem möglichen Hardcore Beatdown wieder aufgestanden. Da kommt heute ein Big Show, verpasst ihm 2 Schläge und der Taker (der T-A-K-E-R), der Lord of Darkness, der in früheren Tagen "Untote" geht KO? Wo sind wir denn hier? Kann man dem Gimmick noch mehr schaden?

Ja. Der eben erwähnte Undertaker stolpert nach dem Match wie ein besoffener Jake Roberts die Rampe hoch und sucht mit leerem Blick nach dem Ausgang. Ja, so kennen wir den Taker, das passiert nach 2 Schlägen schon mal.

Also: Ein klarer Pinfallsieg für TBS hätte dem Taker niemals so geschadet wie dieses Matchende. Grausames Booking.

Und wenn man schon rund 18 Minuten vorher off air geht, hätte man sich die weitere Demontage des MVPs sparen können, einen lange nötigen Turn vollzogen und ein Bonusmatch in Form von MVP, Punk + Kofi vs. Priceless eingeschoben und den PPV so auch mal voll machen können. Die Zeit war definitiv noch da.

MOTN HHH vs Hardy für mich.
Highlight: Sgt. Slaughter
Lowlight: Edgecutioners Rassistenrapposting. Idiot.

PPV: 3.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 06.10.2008, 04:08 Uhr
Beiträge: 38146 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642011  
Edgecutioner ist offline Edgecutioner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Edgecutioner anzeigen Edgecutioner eine Private Nachricht schicken Füge Edgecutioner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:

Lowlight: Edgecutioners Rassistenrapposting. Idiot.

Da verwechselst du was, ich habe noch nie so einen Post geschrieben.
Kannst ja im Thread nach gucken, ich hab wenigstens nicht die Mutter eines Users beleidigt die du garnicht kennst...Troll.

--------------------
Cena fears Miz

Old Post Posted: 06.10.2008, 04:14 Uhr
Beiträge: 5619 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 12.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642013  
MetalBuddha ist offline MetalBuddha
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MetalBuddha anzeigen MetalBuddha eine Private Nachricht schicken Füge MetalBuddha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir bekommt der PPV eine 3 -
Am meisten kotzt mich die "Zerstörung" des Mythos Undertaker an.Diese Ikone wird von 2(!) Punches von Big Show,zugegeben ein großes Kerlchen,KO geschlagen und irrt dann orientierungslos Richtung Entrance.Wie will man nach so einem Beatdown den Taker wieder glaubwürdig in diese Fehde zurückbringen?Trainiert er jetzt mit Mayweather?Also bitte...zum Rest des PPV:Mein MOTN war Triple H vs. Hardy,gefolgt von Jericho vs HBK (wäre meine Nummer 1 geworden,aber nicht mit dem Finish)...Ich denke,Cyber Sunday wird nicht besser...

--------------------
...Und der Tod schmiss seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher,denn es war Krieg...

Skeptiker sind jene Menschen,die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen...

Old Post Posted: 06.10.2008, 04:15 Uhr
Beiträge: 245 | Wohnort: Berlin Ost | Registriert seit: 15.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642014  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgecutioner:
Da verwechselst du was, ich habe noch nie so einen Post geschrieben.
Kannst ja im Thread nach gucken, ich hab wenigstens nicht die Mutter eines Users beleidigt die du garnicht kennst...Troll.

Stimmt, wurd ja auch gelöscht. Pöbli hats zufällig auch gelesen, mein Freund.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 06.10.2008, 04:16 Uhr
Beiträge: 38146 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642015  

Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rockwilder:
-Dazu habe ich das Gefühl, dass die PPVs immer kürzer werden... Dieser war nun glaub ich schon um 4:45 zuende!

Jo, da hast Du Recht.
Ich glaub, höchstens 04:46 Uhr... dann war aber alles dunkel.

Da hat sich die WWE heute aber mal richtig am Zeitplan gehalten. :-D

Old Post Posted: 06.10.2008, 04:20 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2642017  
Guitar Hero ist offline Guitar Hero
MoonSurfer 100

Profil von Guitar Hero anzeigen Guitar Hero eine Private Nachricht schicken Füge Guitar Hero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Während den ersten zwei Stunden passierte eigentlich nix PPV-würdiges, erst die letzten beiden Matches waren richtig interessant.
Zu Triple H vs. Jeff Hardy: Erstmal ein Dankeschön an die 72 Prozent, die für Jeff Hardy gestimmt haben - den Montag beginnt man gerne mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Das Match war sehr in Ordnung, wobei das Match bei Armageddon um Welten besser war. Das Ende war aber mal richtig Gänsehaut - nach dem Twist of Fate und der Swanton Bomb hab ich mich schon darauf vorbereitet, die Nachbarschaft aufzuwecken. Dann aber der völlig bekloppte Upset-Sieg von Triple H, den keiner sehen wollte... verdammt, bin ich sauer auf Triple H. Und dann auch noch ein weiterer Handshake? Realistischer - und befriedigender - wäre es gewesen, hätte Jeff dem alten Schwiegersohn mal zeigen dürfen, was er wirklich unter einer Tracht Prügel versteht. Aber dann hätte es ja den Staredown zwischen HHH und Kotzlov nicht geben können.
Zu Chris Jericho vs. Shawn Michaels: Absolut sehenswert, obwohl die vielen Ausbesserungen von Chris Jericho irgendwie zu einem Running Gag wurden. Witzig, wie er seinen Fuß noch schnell zwischen zwei Sprossen gesteckt hat oder die Leiter mal fix auf seine Beine schiebt, damit Shawn draufhüpfen kann... diese kleinen Details stör(t)en etwas, aber der wichtigste Kritikpunkt meiner Meinung nach ist das Finish. Bei dem Ende hätte ich mir echt gewünscht, dass einfach beide den Championship abnehmen und dann zusammen von der Leiter fallen - dann hätten die Fans jetzt zwei absolut göttliche World Heavyweight Champions! Shawn hätte man den letzten Run gegönnt, ohne Jericho den Titel verlieren zu lassen. Bei Cyber Sunday hätte es dann ein Triple Threat geben können (mit Double Pin und finalem HBK vs. Y2J Match bei den Survivor Series?), und so weiter.

Abschließend kann man (bei DEN Resultaten) nur schreiben, dass No Mercy in diesem Jahr nichts weiter war als ein Übergangs-PPV, der zwar ganz gut unterhalten konnte, aber vollkommen unwichtig war.

--------------------
30.06.08 - CM Punk wird neuer WWE World Heavyweight Champion!!
07.09.08. - Chris Jericho wird neuer WWE World Heavyweight Champion!!

Old Post Posted: 06.10.2008, 04:20 Uhr
Beiträge: 487 | Wohnort: | Registriert seit: 24.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642018  
Mentalist ist offline Mentalist
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Circus RonKhali:
Am meisten kotzt mich die "Zerstörung" des Mythos Undertaker an.

hat man diesen mythos net damals schon mit dem gimmick des "harley-rockerbuben" zerstört?

viel bedenklicher seh ich die demontage der wirklich guten(!) WWE-heels bei diesem PPV. gerade das mit mvp empfand ich als absolut unnötig. hätte man mvp anhand des segmentes mit orton turnen und dann mit punk und kofi gemeinsame sache machen lassen, würde mir die plausibilität im bezug auf SuSe ja noch eingehen (mvp, punk, kofi & XYZ vs. orton und seine drei spitzbuben), aber so...? sinn? wo?

ebenso jbl, der in den vergangenen wochen und monaten so verbissen, intensiv und brutal dargestellt wurde, wird mal eben von batze im handumdrehen weggesquasht...

naja, wenn das mal net in den kommenden monaten nach hinten losgeht...

zum PPV: nasenpaule/jeffboy und besonders(!) jericho/hbk retteten diesen PPV bei mir auf ne 3- (aber diiiiiiiiiiiiiiiiiickes minus!)

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 06.10.2008, 04:39 Uhr
Beiträge: 8678 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642025  
JaBa91 ist offline JaBa91
MoonRookie

Standardicon Profil von JaBa91 anzeigen JaBa91 eine Private Nachricht schicken Füge JaBa91 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi Jungs,

ich hab den PPV nicht gesehen, mir nur die Ergebnisse angeguckt, aber mich regt es langsam echt auf, dass Triple H immerwieder seinen Titel verteidigen darf, ich habe nichts gegen ihn, er ist sogar einer meinter Lieblingswrestler, nur langsam ist mal die Zeit gekommen, dass andere wie Jeff Hardy dran sind, er hat den Titel jetzt fast schon ein halbes Jahr, und bei seiner Anzahl der Runs sollte man echt mal den anderen die Chance geben.

Gruß,
Jan

Old Post Posted: 06.10.2008, 05:56 Uhr
Beiträge: 55 | Wohnort: | Registriert seit: 15.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642036  
kaisernorton ist offline kaisernorton
Gesperrt

Profil von kaisernorton anzeigen kaisernorton eine Private Nachricht schicken Füge kaisernorton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich fand den ppv ganz gut, eine 3 ist drinne. gerade die segmente haben mir gut gefallen, besonders die fehde punk/kofi gg den rest plus orton/mvp.
hatte kurz angst, JBL verkündet nun seinen rücktritt, dann macht er daraus ne geile heel-promo. so ist seine niederlage nicht so schlecht für ihn.
hätte mir den titel für jeff gewünscht, HHH gefiel mir nach monaten mal wieder sehr gut. dynamischer, mehr moves gezeigt als sonst.
bei kane muss nun mal was passieren, das match fand ich dennoch besser als alles bisherige in der fehde.
den taker hat man mal sehr strange zurückgelassen, da kommt sicherlich ein gimmick-match beim cyber sunday

wer war der mann an mvps handy, vince? könnte spannend werden morgen.

Old Post Posted: 06.10.2008, 05:59 Uhr
Beiträge: 2012 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642037  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis auf die letzten beiden Matches ein wenig berauschender PPV. Das habe ich aber schon im Vorhinein erwartet. Waren einige Matches dabei die man schon oft genug hatte und auch dieses Mal nicht besser wurden.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 06.10.2008, 06:38 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642054  
The Legend Kill ist offline The Legend Kill
MoonSurfer 1000

Profil von The Legend Kill anzeigen The Legend Kill eine Private Nachricht schicken Füge The Legend Kill zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, um mal allen Kritikern dieses PPVs den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aus dem Live Ticker des Wrestling Oberver, von Dave Meltzer:
"This has been one of the company's best shows this year."
Und das war vor dem Main Event! Sehe ich ähnlich. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass Meltzer der WWE-freundlichste Mensch ist. Objektiv betrachtet muss man einfach sagen, dass das ein gut durchdachter PPV war,denn
1. der Opener: "Simple but well worked match."; Dave Meltzer. Volle Zustimmung.
2. Zu Batista-JBL : "I think this was smart booking to build the challenger for the next title match.", Dave Meltzer. Zustimmung!
3. Undertaker vs. Big Show: "This was actually a hell of a match."; Dave Meltzer. Meiner Meinung nach Big Shows bestes Match in Jahren!
4. Triple H vs. Jeff Hardy: "This was a fantastic match. This was the best performance HHH has had in a long time."; Dave Meltzer. Nicht, dass ich wiederholend klinge, aber sehe ich wieder genauso.
5. Chris Jericho vs. Shawn Michaels: "Another fantastic match.(...) A match of the year candidate."; Dave Meltzer. Da muss man ihm einfach wieder rechtgeben.

Für mich ein guter PPV. Note 2. Besser wäre er noch gewesen, hätte es vielleicht noch ein Tag Team Match gegeben, dazu ein besseres Damen-Match und 1-2 Überraschungen.

--------------------
I was there; WWE 2005: Berlin; 2006: Köln; 2007: Mannheim/Köln/Frankfurt; 2008 GSW in Marburg; 2009 GSW in Marburg; 02.04.'09 - 07.04.'09 WrestleMania 25-Weekend in Houston/Texas; GSW International Impact VI in Gießen, WWE SmackDown am 05.11.2009 in Frankfurt; WrestleMania 27-Weekend in Atlanta/Georgia, WrestleMania 28-Weekend in Miami, NEWS: 138 Wrestling Talk-Ausgabe auf: www.wrestlingtak.de.tl oder auf moonsault.de unter "Wrestling in den Medien" kostenlos zum Download!!! Themen: Survivor Series-Preview, News of the week and more, Länge: ca. 1:50 Std.

Old Post Posted: 06.10.2008, 07:04 Uhr
Beiträge: 3165 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 06.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642067  
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was sagt Meltzer denn zu den Weibern und Kane vs. Rey?

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 06.10.2008, 07:07 Uhr
Beiträge: 38146 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642068  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Legend Kill anzeigen The Legend Kill eine Private Nachricht schicken Füge The Legend Kill zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
Was sagt Meltzer denn zu den Weibern und Kane vs. Rey?

Zu Beth vs. Candice:
"Phoenix won clean and short with a double chicken wing into a pancake slam. Marella interfered once to save Phoenix. Candice didn't look good here."

Zu Kane vs. Rey Mysterio:
"Mysterio came off the top rope with a plancha to the floor but Kane swung a chair at his head for the DQ. Match was good until the finish. Why would you get DQ'd when you are trying to win someone's mask. Lots of heat. Mysterio said that he can't feel his legs and then they broke away to show a Mobile Text ad."

Quelle: f4wonline.com; Dave Meltzer @ Live Ticker

--------------------
I was there; WWE 2005: Berlin; 2006: Köln; 2007: Mannheim/Köln/Frankfurt; 2008 GSW in Marburg; 2009 GSW in Marburg; 02.04.'09 - 07.04.'09 WrestleMania 25-Weekend in Houston/Texas; GSW International Impact VI in Gießen, WWE SmackDown am 05.11.2009 in Frankfurt; WrestleMania 27-Weekend in Atlanta/Georgia, WrestleMania 28-Weekend in Miami, NEWS: 138 Wrestling Talk-Ausgabe auf: www.wrestlingtak.de.tl oder auf moonsault.de unter "Wrestling in den Medien" kostenlos zum Download!!! Themen: Survivor Series-Preview, News of the week and more, Länge: ca. 1:50 Std.

Old Post Posted: 06.10.2008, 07:11 Uhr
Beiträge: 3165 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 06.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642072  
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, die DQ kann ich schon nachvollziehen, aber wie ich grade im "Bestes Match bei NM"-Thread schrieb hätte Kane nachsetzen müssen, da es ihm bei einem ausgeknockten Rey viel leichter gefallen wäre die Maske zu bekommen. Sollte Rey allerdings wirklich verletzt sein, dann ist verständlich wieso Kane nix gemacht hat. Andernfalls Schwachsinn.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 06.10.2008, 07:12 Uhr
Beiträge: 38146 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642075  
Bullseye ist offline Bullseye
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bullseye anzeigen Bullseye eine Private Nachricht schicken Besuche Bullseye's Homepage! Füge Bullseye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Fresse kann gar nicht beschreiben wie maßlos enttäuscht ich "wieder mal" bin
Also von diesem PPV hatte ich mir weitaus mehr erhofft aber noch dürftiger konnte man es wohl seitens WWE echt nicht mehr gestalten,noch nicht mal ein Titelwechsel,Taker wird einfach so ausgeknockt,keine Demaskierung einfach nichts aber auch rein gar nichts was auch nur halbwegs gut war.
Mir fehlen die Worte so grottenschlecht war das

Old Post Posted: 06.10.2008, 07:19 Uhr
Beiträge: 787 | Wohnort: Viersen | Registriert seit: 02.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642080  
Shazam! ist offline Shazam!
MoonSurfer 1000

Profil von Shazam! anzeigen Shazam! eine Private Nachricht schicken Füge Shazam! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ich Trottel mache mir jedes Mal Hoffnungen, dass sich HBK doch dazu durchringen konnte, endlich mal wieder Champ zu werden. Der Titel hätte von mir aus gerne zwischen den beiden hin und her wechsel können. Ich mag zwar keine so kurzen Title Reigns, aber während der Attitude Ära hat man so wenigstens die Matches spannend halten können, auch wenn es sie schon zig mal gab. So sehr ich Michaels auch liebe, sollte man ihn IMO aus dem Titelgeschehen raushalten, wenn er sowieso nie gewinnt.

Old Post Posted: 06.10.2008, 07:20 Uhr
Beiträge: 3229 | Wohnort: Funky Town | Registriert seit: 14.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642081  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Legend Kill anzeigen The Legend Kill eine Private Nachricht schicken Füge The Legend Kill zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bullseye:
Meine Fresse kann gar nicht beschreiben wie maßlos enttäuscht ich "wieder mal" bin
Also von diesem PPV hatte ich mir weitaus mehr erhofft aber noch dürftiger konnte man es wohl seitens WWE echt nicht mehr gestalten,noch nicht mal ein Titelwechsel,Taker wird einfach so ausgeknockt,keine Demaskierung einfach nichts aber auch rein gar nichts was auch nur halbwegs gut war.
Mir fehlen die Worte so grottenschlecht war das

Jeff Hardy vs. Triple H
Chris Jericho vs. Shawn Michaels

Anyone

Also wenn wirklich nichts davon halbwegs gut war, deiner Meinung nach, dann solltest du künftig kein Wrestling mehr schauen. Jericho vs. Michaels als mögliches Match of the Year (candidate) und ein wirklich gutes, clever gebooktes WWE-Championship Match, kann man nicht mal einfach so als nicht gut abstempeln. Das geht mal gar nicht, wenn man objektiv an die Sache geht. Nur wenn man schon von vornherein meint, es müsste 6-7 ****-Sterne-Matches geben, damit man zufrieden ist, sollte man nochmal über seine Ansprüche nachdenken.
Dass Dave Meltzer, der sich schon häufig als Kritiker der WWE hingestellt hat, diesen PPV als einen der besten des Jahres darstellt und hier reihenweise im Board Meinungen rumgehen, wie schlecht dieser PPV doch sei, ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Und nochmal zum Taker:
Hat eigentlich jeder schon die klare Niederlage des Takers gegen Khali vergessen? Hat ihm das in seinem Gimmick irgendwie geschadet???
Und nochwas: Ihr seid manchmal echt lustig: Wer wäre eigentlich nicht KO, wenn ein 200 kg-Mann mit der blanken Faust euer Kinn trifft oder auch den Taker (natürlich hat er ihn nicht richtig getroffen)? Derjenige, der danach nicht KO geht, ist wahrscheinlich nicht menschlich.
Soviel zu unseren abertausenden Super-Bookern des Moonsault-Boardes, die alles viel viel besser machen würden. Möchtegern-Schlauberger.

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2008, 07:33 Uhr
Beiträge: 3165 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 06.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642091  
MoonSurfer 20000

Eben drum, der Taker ist eigentlich laut Gimmick "nicht menschlich". Verfolg seine Geschichte, er wurde lange, lange Zeit als Untoter dargestellt.

Und Khali hat ihn gepinnt, nicht KO geschlagen. Allein dieses klitzekleine Detail ist ein riesiger Unterschied.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 06.10.2008, 07:35 Uhr
Beiträge: 38146 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2642094  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE No Mercy Results vom 05.10.2008

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.