|
EoA
MoonModerator

|
[NB] WWE No Mercy Results vom 05.10.2008 |
 |
WWE No Mercy
05.10.2008
Portland, Oregon
No Mercy beginnt mit einem kleinen Intro-Video, bevor es zum Feuerwerk geht und uns Jerry Lawler und Todd Grisham in der Halle zum PPV begrüßen. Lawler ersetzt Matt Striker, welcher verhindert ist.
Dann beginnt auch schon das erste Match des heutigen Abends.
ECW Championship
Matt Hardy (c) besiegt Mark Henry (w/ Tony Atlas) mit dem Twist of Fate.
Backstage sind wir nun bei Eve, die den WWE Champion und seinen Herausforderer am Mic hat. Triple H steht dort mit seinem Handy und meint, er hat gerade dafür gevotet, dass Jeff Hardy ihn heute besiegen wird. Er meint, dass er hofft, dass Jeff heute wirklich all sein Können zusammennimmt, damit er sich sicher sein kann, dass er heute nicht einfach nur Jeff Hardy besiegt, sondern den besten Jeff Hardy, den es gibt. Jeff erwiedert nun, dass er heute als stolzer Champion die Halle verlassen wird. Die Kamera fährt nun auf das Handy und zeigt uns das Apple Zeichen auf diesem. Leute holt euch das iPhone. Triple H hat es auch.
Women's Championship
Beth Phoenix (c) (w/ Santino Marella) besiegt Candice Michelle mit ihrem Implant Buster.
Kane hält Backstage eine Promo, das heute alles endet. Er wird Rey seine Maske nehmen und damit die Scharade und Fassade durchbrechen und den Leuten einen Blick auf das geben, was sie selbst seien... Monster.
Mask on the Line
Rey Mysterio besiegt Kane durch DQ, nachdem dieser ihn mit dem Stuhl nach einem Top Rope Move abgefangen hat.
MVP ist nun an der Tür der General Managerin Vickie Guerrero. Diese öffnet jedoch Big Show, welcher möchte, dass MVP verschwindet, sonst würde er sich nicht mehr um den Undertaker kümmern, sondern um MVP. Erzornt macht sich MVP auf den Weg zum Ring.
Dort angekommen meint er, die Cleveland Cavaliers würden niemals LeBron James auf die Bank setzen und Smackdown sollte nicht auf MVP bei einem PPV verzichten müssen.
Plötzlich ertönt die Musik von Randy Orton und dieser unterbricht MVP. Orton meint, dass sie sich bisher noch nicht offiziell gesehen haben. Orton fragt nun MPV, warum er denn nie auf einer PPV Card steht, wenn er doch so wertvoll sei. Für MVP ist die Sache eindeutig, Vickie Guerrero sei als GM inkompetent. Orton meint jedoch, dass es MVP's Schuld sei. Jedes Mal, wenn man ihm das Vertrauen schenkt, enttäuscht er. MVP baut sich nun vor Orton auf und meint, dass er nicht bei RAW ist und ihn sofort verprügeln könnte, da er nicht für Mike Adamle arbeitet. Und dafür würde ihn der gesamte RAW Lockerroom lieben.
Nun gibt es erneut eine Unterbrechung und Priceless machen sich auf den Weg zum Ring. Cody wirft Orton nun vor sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Manu geht noch einen Schritt weiter und meint, dass Orton nur bereits erledigte Arbeit fertigstellen könne. Ohne Priceless hätte er keine Chance gegen CM Punk gehabt. Orton erwiedert nun, dass er die 3 vielleicht ernst nehmen wird, wenn sie halb soviel erreicht haben, wie er. Orton lässt das Mic nun fallen und geht aus dem Ring, während MVP ihn verabschiedet und meint, dass wir Orton bestimmt 2012 wieder im Ring sehen werden.
Priceless meinen nun zu MVP, dass dieser aus dem Ring verschwinden soll, weil er nicht in einer Liga mit ihnen ist. Langsam geht MVP dann auch, meint aber auf dem Weg, dass er sich diese Konversation gut merken wird.
Plötzlich ertönt Punk's Musik und er kommt gemeinsam mit Kofi Kingston heraus. Beide überreden nun MVP, dass er mit ihnen gemeinsame Sache macht und sie sich Priceless schnappen. Gemeinsam rennen die 3 nun die Rampe hinunter doch Punk & Kofi bleiben kurz vor dem Ring stehen und überlassen MVP seinem Schicksal. Dieser verschwindet dann mit Manu außerhalb des Rings, während Punk & Kofi den Ring von DiBiase und Rhodes klären.
No.1 Contership
Batista besiegt JBL nach der Batista Bomb.
JBL scheint nach dem Match durcheinander zu sein und redet irgendwelchen Quatsch, das er den Fans dafür dankt, dass sie ihm seinen Reichtum durch den Schuldenaufkauf der Regierung gesichert haben. Anschließend erscheinen noch Cryme Tyme auf den TitanTron und man sieht, wie sie sich die Limo von JBL für eine kleine Party mit den Diven ausgeliehen haben. Zum Schluss steigt auch noch Sgt. Slaughter ein. Sinnlosigkeit hat einen neuen Namen...
Es folgt ein Video zur Fehde zwischen Vickie Guerrero und dem Undertaker.
Singles Match
The Big Show besiegt The Undertaker durch KO.
Wir bekommen nun die Ergebnisse des SMS-Voting. Die Fans sind sich zu 72% sicher, dass Jeff Hardy sich den Titel holt. Nun gibt es noch einen Rückblick auf die Fehde.
WWE Championship
Triple H (c) besiegt Jeff Hardy. Jeff Hardy konnte am Ende Twist of Fate und Swanton Bomb zeigen, das lockere Cover, das ihm den Sieg bringen sollte, konnte Hunter jedoch kontern und Jeff somit pinnen.
Backstage treffen sich 2 Nasen in der Mitte des Bildes... hm. Backstage treffen sich also Kozlov und Triple H. Kozlov brabbelt dann irgendwas auf russisch. Anschließend kommt noch ein "Congratulations" aus seinem Mund. Und sie starren sich weiterhin in die Augen. Oder war es doch nur ein Nasenkuss? Wer weiß das schon...
Das Video zur Fehde zwischen Shawn Michaels und dem World Heavyweight Champion Chris Jericho wird nun gezeigt.
Ladder Match for the World Heavyweight Championship
Chris Jericho (c) besiegt Shawn Michaels.
Und mit einem blutenden und zahnlosem, dafür aber feiernden Chris Jericho geht der PPV off-air.
-------------------- "Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels
|
Posted: 06.10.2008, 03:45 Uhr |
|
Beiträge: 26906 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2641989 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Antichrist
MoonSurfer 20000

|
Joa der PPV war okay, aber nix weltbewegendes. Nie und nimmer aber grottenschlecht. Ich habe hier drei Matches mit *** und drüber gesehen. Was mich allerdings am meisten gestört hat war das Ende von Taker vs Big Show:
Der Undertaker ist seit 18 Jahren in der WWE und nach jedem möglichen Hardcore Beatdown wieder aufgestanden. Da kommt heute ein Big Show, verpasst ihm 2 Schläge und der Taker (der T-A-K-E-R), der Lord of Darkness, der in früheren Tagen "Untote" geht KO? Wo sind wir denn hier? Kann man dem Gimmick noch mehr schaden?
Ja. Der eben erwähnte Undertaker stolpert nach dem Match wie ein besoffener Jake Roberts die Rampe hoch und sucht mit leerem Blick nach dem Ausgang. Ja, so kennen wir den Taker, das passiert nach 2 Schlägen schon mal.
Also: Ein klarer Pinfallsieg für TBS hätte dem Taker niemals so geschadet wie dieses Matchende. Grausames Booking.
Und wenn man schon rund 18 Minuten vorher off air geht, hätte man sich die weitere Demontage des MVPs sparen können, einen lange nötigen Turn vollzogen und ein Bonusmatch in Form von MVP, Punk + Kofi vs. Priceless eingeschoben und den PPV so auch mal voll machen können. Die Zeit war definitiv noch da.
MOTN HHH vs Hardy für mich.
Highlight: Sgt. Slaughter 
Lowlight: Edgecutioners Rassistenrapposting. Idiot.
PPV: 3.
-------------------- Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.
|
Posted: 06.10.2008, 04:08 Uhr |
|
Beiträge: 38146 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2642011 |
|
|
|  |
 |
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Rockwilder:
-Dazu habe ich das Gefühl, dass die PPVs immer kürzer werden... Dieser war nun glaub ich schon um 4:45 zuende!
Jo, da hast Du Recht.
Ich glaub, höchstens 04:46 Uhr... dann war aber alles dunkel.
Da hat sich die WWE heute aber mal richtig am Zeitplan gehalten. :-D
|
Posted: 06.10.2008, 04:20 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2642017 |
|
|
|  |
 |
Guitar Hero
MoonSurfer 100

|
Während den ersten zwei Stunden passierte eigentlich nix PPV-würdiges, erst die letzten beiden Matches waren richtig interessant.
Zu Triple H vs. Jeff Hardy: Erstmal ein Dankeschön an die 72 Prozent, die für Jeff Hardy gestimmt haben - den Montag beginnt man gerne mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Das Match war sehr in Ordnung, wobei das Match bei Armageddon um Welten besser war. Das Ende war aber mal richtig Gänsehaut - nach dem Twist of Fate und der Swanton Bomb hab ich mich schon darauf vorbereitet, die Nachbarschaft aufzuwecken. Dann aber der völlig bekloppte Upset-Sieg von Triple H, den keiner sehen wollte... verdammt, bin ich sauer auf Triple H. Und dann auch noch ein weiterer Handshake? Realistischer - und befriedigender - wäre es gewesen, hätte Jeff dem alten Schwiegersohn mal zeigen dürfen, was er wirklich unter einer Tracht Prügel versteht. Aber dann hätte es ja den Staredown zwischen HHH und Kotzlov nicht geben können. 
Zu Chris Jericho vs. Shawn Michaels: Absolut sehenswert, obwohl die vielen Ausbesserungen von Chris Jericho irgendwie zu einem Running Gag wurden. Witzig, wie er seinen Fuß noch schnell zwischen zwei Sprossen gesteckt hat oder die Leiter mal fix auf seine Beine schiebt, damit Shawn draufhüpfen kann... diese kleinen Details stör(t)en etwas, aber der wichtigste Kritikpunkt meiner Meinung nach ist das Finish. Bei dem Ende hätte ich mir echt gewünscht, dass einfach beide den Championship abnehmen und dann zusammen von der Leiter fallen - dann hätten die Fans jetzt zwei absolut göttliche World Heavyweight Champions! Shawn hätte man den letzten Run gegönnt, ohne Jericho den Titel verlieren zu lassen. Bei Cyber Sunday hätte es dann ein Triple Threat geben können (mit Double Pin und finalem HBK vs. Y2J Match bei den Survivor Series?), und so weiter.
Abschließend kann man (bei DEN Resultaten) nur schreiben, dass No Mercy in diesem Jahr nichts weiter war als ein Übergangs-PPV, der zwar ganz gut unterhalten konnte, aber vollkommen unwichtig war.
-------------------- 30.06.08 - CM Punk wird neuer WWE World Heavyweight Champion!!
07.09.08. - Chris Jericho wird neuer WWE World Heavyweight Champion!!
|
Posted: 06.10.2008, 04:20 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2642018 |
|
|
|  |
 |
Mentalist
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Circus RonKhali:
Am meisten kotzt mich die "Zerstörung" des Mythos Undertaker an.
hat man diesen mythos net damals schon mit dem gimmick des "harley-rockerbuben" zerstört?
viel bedenklicher seh ich die demontage der wirklich guten(!) WWE-heels bei diesem PPV. gerade das mit mvp empfand ich als absolut unnötig. hätte man mvp anhand des segmentes mit orton turnen und dann mit punk und kofi gemeinsame sache machen lassen, würde mir die plausibilität im bezug auf SuSe ja noch eingehen (mvp, punk, kofi & XYZ vs. orton und seine drei spitzbuben), aber so...? sinn? wo? 
ebenso jbl, der in den vergangenen wochen und monaten so verbissen, intensiv und brutal dargestellt wurde, wird mal eben von batze im handumdrehen weggesquasht... 
naja, wenn das mal net in den kommenden monaten nach hinten losgeht...
zum PPV: nasenpaule/jeffboy und besonders(!) jericho/hbk retteten diesen PPV bei mir auf ne 3- (aber diiiiiiiiiiiiiiiiiickes minus!)
-------------------- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...
|
Posted: 06.10.2008, 04:39 Uhr |
|
Beiträge: 8678 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2642025 |
|
|
|  |
 |
JaBa91
MoonRookie

|
Hi Jungs,
ich hab den PPV nicht gesehen, mir nur die Ergebnisse angeguckt, aber mich regt es langsam echt auf, dass Triple H immerwieder seinen Titel verteidigen darf, ich habe nichts gegen ihn, er ist sogar einer meinter Lieblingswrestler, nur langsam ist mal die Zeit gekommen, dass andere wie Jeff Hardy dran sind, er hat den Titel jetzt fast schon ein halbes Jahr, und bei seiner Anzahl der Runs sollte man echt mal den anderen die Chance geben.
Gruß,
Jan
|
Posted: 06.10.2008, 05:56 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2642036 |
|
|
|  |
 |
kaisernorton
Gesperrt

|
ich fand den ppv ganz gut, eine 3 ist drinne. gerade die segmente haben mir gut gefallen, besonders die fehde punk/kofi gg den rest plus orton/mvp.
hatte kurz angst, JBL verkündet nun seinen rücktritt, dann macht er daraus ne geile heel-promo. so ist seine niederlage nicht so schlecht für ihn.
hätte mir den titel für jeff gewünscht, HHH gefiel mir nach monaten mal wieder sehr gut. dynamischer, mehr moves gezeigt als sonst.
bei kane muss nun mal was passieren, das match fand ich dennoch besser als alles bisherige in der fehde.
den taker hat man mal sehr strange zurückgelassen, da kommt sicherlich ein gimmick-match beim cyber sunday
wer war der mann an mvps handy, vince? könnte spannend werden morgen.
|
Posted: 06.10.2008, 05:59 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2642037 |
|
|
|  |
 |
The Legend Kill
MoonSurfer 1000

|
So, um mal allen Kritikern dieses PPVs den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aus dem Live Ticker des Wrestling Oberver, von Dave Meltzer:
"This has been one of the company's best shows this year."
Und das war vor dem Main Event! Sehe ich ähnlich. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass Meltzer der WWE-freundlichste Mensch ist. Objektiv betrachtet muss man einfach sagen, dass das ein gut durchdachter PPV war,denn
1. der Opener: "Simple but well worked match."; Dave Meltzer. Volle Zustimmung.
2. Zu Batista-JBL : "I think this was smart booking to build the challenger for the next title match.", Dave Meltzer. Zustimmung!
3. Undertaker vs. Big Show: "This was actually a hell of a match."; Dave Meltzer. Meiner Meinung nach Big Shows bestes Match in Jahren!
4. Triple H vs. Jeff Hardy: "This was a fantastic match. This was the best performance HHH has had in a long time."; Dave Meltzer. Nicht, dass ich wiederholend klinge, aber sehe ich wieder genauso.
5. Chris Jericho vs. Shawn Michaels: "Another fantastic match.(...) A match of the year candidate."; Dave Meltzer. Da muss man ihm einfach wieder rechtgeben.
Für mich ein guter PPV. Note 2. Besser wäre er noch gewesen, hätte es vielleicht noch ein Tag Team Match gegeben, dazu ein besseres Damen-Match und 1-2 Überraschungen.
-------------------- I was there; WWE 2005: Berlin; 2006: Köln; 2007: Mannheim/Köln/Frankfurt; 2008 GSW in Marburg; 2009 GSW in Marburg; 02.04.'09 - 07.04.'09 WrestleMania 25-Weekend in Houston/Texas; GSW International Impact VI in Gießen, WWE SmackDown am 05.11.2009 in Frankfurt; WrestleMania 27-Weekend in Atlanta/Georgia, WrestleMania 28-Weekend in Miami, NEWS: 138 Wrestling Talk-Ausgabe auf: www.wrestlingtak.de.tl oder auf moonsault.de unter "Wrestling in den Medien" kostenlos zum Download!!! Themen: Survivor Series-Preview, News of the week and more, Länge: ca. 1:50 Std.
|
Posted: 06.10.2008, 07:04 Uhr |
|
Beiträge: 3165 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 06.08.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2642067 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
The Legend Kill
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Bullseye:
Meine Fresse kann gar nicht beschreiben wie maßlos enttäuscht ich "wieder mal" bin
Also von diesem PPV hatte ich mir weitaus mehr erhofft aber noch dürftiger konnte man es wohl seitens WWE echt nicht mehr gestalten,noch nicht mal ein Titelwechsel,Taker wird einfach so ausgeknockt,keine Demaskierung einfach nichts aber auch rein gar nichts was auch nur halbwegs gut war.
Mir fehlen die Worte so grottenschlecht war das
Jeff Hardy vs. Triple H
Chris Jericho vs. Shawn Michaels
Anyone
Also wenn wirklich nichts davon halbwegs gut war, deiner Meinung nach, dann solltest du künftig kein Wrestling mehr schauen. Jericho vs. Michaels als mögliches Match of the Year (candidate) und ein wirklich gutes, clever gebooktes WWE-Championship Match, kann man nicht mal einfach so als nicht gut abstempeln. Das geht mal gar nicht, wenn man objektiv an die Sache geht. Nur wenn man schon von vornherein meint, es müsste 6-7 ****-Sterne-Matches geben, damit man zufrieden ist, sollte man nochmal über seine Ansprüche nachdenken.
Dass Dave Meltzer, der sich schon häufig als Kritiker der WWE hingestellt hat, diesen PPV als einen der besten des Jahres darstellt und hier reihenweise im Board Meinungen rumgehen, wie schlecht dieser PPV doch sei, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Und nochmal zum Taker:
Hat eigentlich jeder schon die klare Niederlage des Takers gegen Khali vergessen? Hat ihm das in seinem Gimmick irgendwie geschadet???
Und nochwas: Ihr seid manchmal echt lustig: Wer wäre eigentlich nicht KO, wenn ein 200 kg-Mann mit der blanken Faust euer Kinn trifft oder auch den Taker (natürlich hat er ihn nicht richtig getroffen)? Derjenige, der danach nicht KO geht, ist wahrscheinlich nicht menschlich.
Soviel zu unseren abertausenden Super-Bookern des Moonsault-Boardes, die alles viel viel besser machen würden. Möchtegern-Schlauberger.
-------------------- I was there; WWE 2005: Berlin; 2006: Köln; 2007: Mannheim/Köln/Frankfurt; 2008 GSW in Marburg; 2009 GSW in Marburg; 02.04.'09 - 07.04.'09 WrestleMania 25-Weekend in Houston/Texas; GSW International Impact VI in Gießen, WWE SmackDown am 05.11.2009 in Frankfurt; WrestleMania 27-Weekend in Atlanta/Georgia, WrestleMania 28-Weekend in Miami, NEWS: 138 Wrestling Talk-Ausgabe auf: www.wrestlingtak.de.tl oder auf moonsault.de unter "Wrestling in den Medien" kostenlos zum Download!!! Themen: Survivor Series-Preview, News of the week and more, Länge: ca. 1:50 Std.
|
Posted: 06.10.2008, 07:33 Uhr |
|
Beiträge: 3165 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 06.08.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2642091 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.