MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Jericho/HBK-Fehde vor Ende / Matt Hardy datet Diva / SmackDown vermißt Rey

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mrrrrrr. Kennedy ist offline Mrrrrrr. Kennedy
Gesperrt

Standardicon Re: Re: Re: Re: [NB] Jericho/HBK-Fehde vor Ende / Matt Hardy datet Diva / SmackDown vermißt Rey Profil von Mrrrrrr. Kennedy anzeigen Mrrrrrr. Kennedy eine Private Nachricht schicken Füge Mrrrrrr. Kennedy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
"junge aufstrebende" wie Randy Orton oder Batista.

Batista - jung und aufstrebend? Der ist um die 40 und denkt aktuell schon über sein Karriereende nach.

Zum Thema:
Naja, Jericho hat hier schon ein wenig Kayfabe gebrochen - allerdings spricht diese Fehde ja eh eher die Smarks an. Was anderes wäre es sicherlich, wenn der Boogieman Kayfabe brechen würde. Außerdem leben wir in einem Zeitalter, die schon lange nach dem Curtain Call spielt.

Ich würde mich dennoch zurückhalten, Wrestlern zuviel kreative Macht zu geben. Man hat am Beispiel WCW gesehen, zu welchem Chaos zu viel Mitspracherecht führen kann.

Ein Jericho z.B. hat das Hirn, sowas zu machen, Micheals die jahrelange Main-Event-Erfahrung. Vom Rest würde ich noch dem Undertaker genügend Erfahrung für sowas attestieren, und HHH, wenn da nicht sein Ego wäre. Vom Intellekt her könnten auch noch JBL und Regal für kreatives Mitspracherecht in Frage kommen. Beim Rest wär ich äußerst vorsichtig mit der Vergabe von kreativen Aufgaben.

--------------------
Visit Mike Knox on wwe.com/beasuperstar!

Old Post Posted: 29.09.2008, 22:59 Uhr
Beiträge: 2132 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2631153  
figure-4-leglock ist offline figure-4-leglock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von figure-4-leglock anzeigen figure-4-leglock eine Private Nachricht schicken Füge figure-4-leglock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

zu tt-titles:
schon ätzend zu sehen wie wertlos der titel ist... bitte den titel mit dem anderen tt-title endlich vereinigen und brand übergreifende tt-matches, die dann im PPV münden...

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Old Post Posted: 29.09.2008, 23:36 Uhr
Beiträge: 1215 | Wohnort: home | Favorite: AJ Styles | Registriert seit: 13.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2631210  
Mrrrrrr. Kennedy ist offline Mrrrrrr. Kennedy
Gesperrt

Standardicon Profil von Mrrrrrr. Kennedy anzeigen Mrrrrrr. Kennedy eine Private Nachricht schicken Füge Mrrrrrr. Kennedy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von figure-4-leglock:
zu tt-titles:
schon ätzend zu sehen wie wertlos der titel ist... bitte den titel mit dem anderen tt-title endlich vereinigen und brand übergreifende tt-matches, die dann im PPV münden...

Problem hierbei: Wenn's rosterübergreifend wird, müssen die TT-Champs und die Herausforderer auf unzähligen Hochzeiten tanzen.

Grundsätzlich wär ich aber auch dafür.

--------------------
Visit Mike Knox on wwe.com/beasuperstar!

Old Post Posted: 30.09.2008, 02:26 Uhr
Beiträge: 2132 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2631367  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Re: Re: Re: Re: Re: [NB] Jericho/HBK-Fehde vor Ende / Matt Hardy datet Diva / SmackDown vermißt Rey Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mrrrrrr. Kennedy:
Batista - jung und aufstrebend? Der ist um die 40 und denkt aktuell schon über sein Karriereende nach.

Jung im Buisness der WWE. Und ob er aufhören möchte oder nicht: Über sein Standing beschwert er sich alle naselang.

Zitat:

Ein Jericho z.B. hat das Hirn, sowas zu machen, Micheals die jahrelange Main-Event-Erfahrung. Vom Rest würde ich noch dem Undertaker genügend Erfahrung für sowas attestieren, und HHH, wenn da nicht sein Ego wäre. Vom Intellekt her könnten auch noch JBL und Regal für kreatives Mitspracherecht in Frage kommen. Beim Rest wär ich äußerst vorsichtig mit der Vergabe von kreativen Aufgaben.

Wie kannst du den die Intelligenz der Wrestler einschätzen? Regal der so SCHLAU war bei seinem Push gegen die Wellness Politik zu verstoßen?

Vielleicht ist Festus privat weitaus integer als ein Tiple H? Man sollte da nicht so nach den Charakteren gehen die die Leute in den Shows spielen

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 30.09.2008, 15:24 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2632144  
obione ist offline obione
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Re: Re: Re: Re: Re: [NB] Jericho/HBK-Fehde vor Ende / Matt Hardy datet Diva / SmackDown vermißt Profil von obione anzeigen obione eine Private Nachricht schicken Füge obione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
Jung im Buisness der WWE. Und ob er aufhören möchte oder nicht: Über sein Standing beschwert er sich alle naselang.

[B]

Wie kannst du den die Intelligenz der Wrestler einschätzen? Regal der so SCHLAU war bei seinem Push gegen die Wellness Politik zu verstoßen?

Vielleicht ist Festus privat weitaus integer als ein Tiple H? Man sollte da nicht so nach den Charakteren gehen die die Leute in den Shows spielen

Ich finds auch immer lustig wenn die Leute meinen das Jericho ja so schlau ist oder das Carlito so dumm ist.

Irgendwie werden die Wrestler von den meisten echt etwa so eingeschätzt wie in den shows!

Old Post Posted: 30.09.2008, 16:39 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2632247  
pfuschi ist offline pfuschi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von pfuschi anzeigen pfuschi eine Private Nachricht schicken Füge pfuschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde die Fehde zw. Jericho und Shawn auch gut gelungen, mit das beste was wir die letzte Zeit hatten.
Allerdings denke ich nicht das nur die beiden das "von der Idee her" so hinbekommen hätten.
Andere Wrestler bekommen teilweise einfach nicht die Chance ihre Ideen wirklich so umzusetzen denn ein Einstein muss man jetzt auch nicht sein für die aktuelle Story.

Klar muss man sagen das die beiden wirklich gut sind in dem was sie machen einfach weil sie beide verdammt gute Gesamtpakete sind, andere haben vielleicht auch gute Ideen, haben es aber leider im Ring und am Mic einfach auch nicht so extrem drauf.

Ein weiterer Erfolgsfaktor bzw. Geheimnis und letztendlich die Basis für diese Story ist natürlich auch die sehr brisante Vergangenheit von Shawn und dessen Erfolge und Sünden, davon kann man noch in einigen Jahren von zehren. Dadurch das Jericho ja bekanntlich mit so einigem Recht hat was er sagt ist das ganze ja so interessant.

Ich warte aber noch auf ein ***** Match der beiden, bisher bin ich noch nicht ganz überzeugt und zufrieden weil teilweise ein Matchende voll auf die Weiterentwicklung ausgerichtet wird oder Shawn verletzt war...
Ein gescheiter Abschluss mit einem super Match muss noch her.

Old Post Posted: 30.09.2008, 17:15 Uhr
Beiträge: 424 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2632311  
Laughing Octopus ist offline Laughing Octopus
MoonSurfer 5000

Profil von Laughing Octopus anzeigen Laughing Octopus eine Private Nachricht schicken Füge Laughing Octopus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da kannst du auf ein richtiges matchende noch ein bisschen warten. Denn Orton klettert die Leiter hoch .

--------------------
I look not back, I look in front^^

Old Post Posted: 30.09.2008, 17:29 Uhr
Beiträge: 7797 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2632331  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwas schockierendes wird im ladder match passieren, aber ein cleanes ende denke ich nicht!!

Old Post Posted: 01.10.2008, 07:24 Uhr
Beiträge: 2373 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2633275  
HaiScore ist offline HaiScore
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HaiScore anzeigen HaiScore eine Private Nachricht schicken Füge HaiScore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Captain_Dave:
[B]Mensch Mensch, da haste aber was verpasst !

Vllt solltest du mal das Segment anschauen, indem Y2J Heel geturnt ist und Shawn gegen den Monitor geschlagen hat.

Also wer da erst kapiert hat, dass Jericho Heel turnern würde, stand aber lange auf dem Schlauch. Das war doch schon in dem Moment klar, als er sich plötzlich in die Fehde zwischen Batista und HBK einmischte.

Ich persönlich finde die Fehde übrigens auch total belanglos.
Der traurige Höhepunkt war das Segment beim SummerSlam.
Am allerschlimmsten ist aber Michaels' bemitleidenswert schlechte Leistung als Schauspieler.

Die Matches hingegen waren sehr intensiv geführt, bedauerlicherweise musste man aber fast immer auf Blading zurückgreifen, um den Ausgang noch intensiver wirken zu lassen. Und das finde ich persönlich erbärmlich, wenn man das nicht wrestlerisch rüberbringen kann.

Ach ja, und als Ende tippe ich auf einen Titelgewinn von HBK. Jede "große" Fehde endet doch in der Regel erst dann, wenn das Babyface gewonnen hat.

Beitrag editiert von HaiScore am 01.10.2008 um 12:27 Uhr

Old Post Posted: 01.10.2008, 12:20 Uhr
Beiträge: 768 | Wohnort: | Registriert seit: 10.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2633621  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann wird es dieses mal eben anders ausgehen!!!
Laut jericho is die fehde nach no mercy vorbei, und das könnte sie nicht sein, wenn hbk sich den titel holt, weil dann jericho bestimmt ein re-match wollen würde!!! Aber lassen wir uns überraschen, am sonntag sind wir alle schlauer!

Old Post Posted: 01.10.2008, 12:41 Uhr
Beiträge: 2373 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2633664  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also das Leitermatch wäre auf jedenfall ein gutes Ende der Fehde, auch wenn ich die Fehde gern noch etwas länger gesehen hätte, aber irgendwann muss halt schluss sein. Solange dann Jericho noch einen schön langen Titelrun bekommt und auch ne anständige Fehde. Und wenn die beiden wirklich ihre Story entwickelt hatten, zeigt das doch, dass das auch klappt und dann könnte man das andere Wrestler doch auch versuchen lassen (kann man ja trotzdem kotrollieren).

Old Post Posted: 01.10.2008, 12:48 Uhr
Beiträge: 15955 | Wohnort: Berlin/Flensburg | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2633676  
manolage ist offline manolage
Gesperrt

Standardicon Re: [NB] Jericho/HBK-Fehde vor Ende / Matt Hardy datet Diva / SmackDown vermißt Rey Profil von manolage anzeigen manolage eine Private Nachricht schicken Füge manolage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr McMahon:
In einem Interview mit TheSun bestätigte Chris Jericho, dass seine Fehde mit Shawn Michaels bei NoMercy den endgültigen Abschluss erfahren würde. Der amtierende World-Heavyweight Champion sagte dazu: "Ich denke es wird ein großartiges Ende einer der besten Fehden, eines der besten Angles aller Zeiten - das kann ich garantieren."

Jericho sollte lieber etwas mehr Zeit im Kraftraum verbringen, dafür die Feder ruhen lassen, seine Segmente wahren oftmals sehr langatmig, einschläfernd ohne echten peak.

Old Post Posted: 01.10.2008, 13:19 Uhr
Beiträge: 3171 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2633732  
Deus ist offline Deus
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Deus anzeigen Deus eine Private Nachricht schicken Füge Deus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt wird noch einer wie Test

--------------------
Sieger des "Cyboard King of TWG - Turnier I" -

»»───Knee───►

Old Post Posted: 01.10.2008, 16:51 Uhr
Beiträge: 3934 | Wohnort: Putbus | Registriert seit: 14.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2634036  
Laughing Octopus ist offline Laughing Octopus
MoonSurfer 5000

Profil von Laughing Octopus anzeigen Laughing Octopus eine Private Nachricht schicken Füge Laughing Octopus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum glaubst du das.

--------------------
I look not back, I look in front^^

Old Post Posted: 01.10.2008, 17:32 Uhr
Beiträge: 7797 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2634104  
RatedRKO ist offline RatedRKO
MoonModerator

Standardicon Re: Re: [NB] Jericho/HBK-Fehde vor Ende / Matt Hardy datet Diva / SmackDown vermißt R Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von manolage:
Jericho sollte lieber etwas mehr Zeit im Kraftraum verbringen, dafür die Feder ruhen lassen, seine Segmente wahren oftmals sehr langatmig, einschläfernd ohne echten peak.

Au ja super, ich möchte mehr muskelbepackte Solariumtypen deren Promos zwar kurz und knackig aber ungefähr so tiefgründig wie die nächste Wasserpfütze sind. *auf-den-albernen-Ich-bestätige-mich-selber-nick-Smiley-verzichte*

--------------------
Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.

Old Post Posted: 01.10.2008, 17:49 Uhr
Beiträge: 13422 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2634141  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: [NB] Jericho/HBK-Fehde vor Ende / Matt Hardy datet Diva / SmackDown vermißt Rey Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr McMahon:

Aus der Abteilung Gossip etwas neues: Matt Hardy datet augenblicklich wieder mal eine WWE-Diva. Nach dem er bereits mit Lita und Ashley mehr als nur Händchen gehalten hat, darf sich nun die Deutsch-Britin Katie Lea als neue Hardy-Freundin bezeichnen.

Quelle: PWPix.net

Dementi von erster Stelle:
Zitat:

Asked by Abby - I heard on the net that your dating WWE Diva Katie Lea....is that true?

HA! There's the good old internet for ya! I am friends with Katie, but I have no idea how that rumor even got started! But to answer your question, no, I'm not. I'm totally single right now because nobody wants me. ;-)

Matt

Quelle: the official Matt Hardy MySpace

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 02.10.2008, 20:46 Uhr
Beiträge: 29106 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2636098  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonMember

Standardicon Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Besuche Lucho Gonzalez's Homepage! Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Upfuck...

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 02.10.2008, 21:01 Uhr
Beiträge: 6709 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2636137  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HaiScore:
Ach ja, und als Ende tippe ich auf einen Titelgewinn von HBK. Jede "große" Fehde endet doch in der Regel erst dann, wenn das Babyface gewonnen hat.

Naja... Michaels liegt in Sachen PPV-Matches 2 zu 1 gegen Jericho vorne, und letzterer ist noch keinen Monat Champion. Wenn Michaels tatsächlich gewinnen sollte, gehe ich auf die Barrikaden.

--------------------
(19:28:19) Hagen: Was ich übrigens gelernt habe:
(19:28:45) Hagen: Wenn man Reis im Kochbeutel gekauft hat, bereitet man diesen auch besser im Kochbeutel zu
(19:28:47) Hagen: Und
(19:29:10) 104437725: Wenn auf einem Schild steht "Nicht die Bären füttern!", dann füttert man die Bären nicht.
(19:29:13) Hagen: Wenn im Zoo steht nicht die Bären füttern, füttert man die bären besser nicht

Old Post Posted: 02.10.2008, 21:11 Uhr
Beiträge: 12450 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2636151  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Jericho/HBK-Fehde vor Ende / Matt Hardy datet Diva / SmackDown vermißt Rey

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.