|
Mrrrrrr. Kennedy
Gesperrt

|
Re: Re: Re: Re: [NB] Jericho/HBK-Fehde vor Ende / Matt Hardy datet Diva / SmackDown vermißt Rey |
 |
Zitat: Original geschrieben von Paragon:
"junge aufstrebende" wie Randy Orton oder Batista.
Batista - jung und aufstrebend? Der ist um die 40 und denkt aktuell schon über sein Karriereende nach.
Zum Thema:
Naja, Jericho hat hier schon ein wenig Kayfabe gebrochen - allerdings spricht diese Fehde ja eh eher die Smarks an. Was anderes wäre es sicherlich, wenn der Boogieman Kayfabe brechen würde. Außerdem leben wir in einem Zeitalter, die schon lange nach dem Curtain Call spielt.
Ich würde mich dennoch zurückhalten, Wrestlern zuviel kreative Macht zu geben. Man hat am Beispiel WCW gesehen, zu welchem Chaos zu viel Mitspracherecht führen kann.
Ein Jericho z.B. hat das Hirn, sowas zu machen, Micheals die jahrelange Main-Event-Erfahrung. Vom Rest würde ich noch dem Undertaker genügend Erfahrung für sowas attestieren, und HHH, wenn da nicht sein Ego wäre. Vom Intellekt her könnten auch noch JBL und Regal für kreatives Mitspracherecht in Frage kommen. Beim Rest wär ich äußerst vorsichtig mit der Vergabe von kreativen Aufgaben.
-------------------- Visit Mike Knox on wwe.com/beasuperstar!
|
Posted: 29.09.2008, 22:59 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2631153 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
HaiScore
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Captain_Dave:
[B]Mensch Mensch, da haste aber was verpasst !
Vllt solltest du mal das Segment anschauen, indem Y2J Heel geturnt ist und Shawn gegen den Monitor geschlagen hat.
Also wer da erst kapiert hat, dass Jericho Heel turnern würde, stand aber lange auf dem Schlauch. Das war doch schon in dem Moment klar, als er sich plötzlich in die Fehde zwischen Batista und HBK einmischte.
Ich persönlich finde die Fehde übrigens auch total belanglos.
Der traurige Höhepunkt war das Segment beim SummerSlam.
Am allerschlimmsten ist aber Michaels' bemitleidenswert schlechte Leistung als Schauspieler.
Die Matches hingegen waren sehr intensiv geführt, bedauerlicherweise musste man aber fast immer auf Blading zurückgreifen, um den Ausgang noch intensiver wirken zu lassen. Und das finde ich persönlich erbärmlich, wenn man das nicht wrestlerisch rüberbringen kann.
Ach ja, und als Ende tippe ich auf einen Titelgewinn von HBK. Jede "große" Fehde endet doch in der Regel erst dann, wenn das Babyface gewonnen hat.
Beitrag editiert von HaiScore am 01.10.2008 um 12:27 Uhr
|
Posted: 01.10.2008, 12:20 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2633621 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.