MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 2. Bundesliga - 5. Spieltag - Diskussions-Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Besuche Chillhelm's Homepage! Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War sehr enttäuscht von den Nürnbergern, die haben ja weniger als nichts gezeigt.

Stimmung unter Flutlicht war geil, weiß wieder warum ich das viel lieber mag als Tageslicht. Kein schönes Spiel, aber die Erkenntnis, dass wir noch zu 0 spielen können und dass Dimo auch ohne nen Patzer spielen kann.

Und Cortez ärgert sich

--------------------
"In your end-o!"

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 19.09.2008, 20:48 Uhr
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2617045  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Offensiv diesmal kein Feuerwerk, dafür aber ein solider Heimsieg zu Null (und erstmals seit Jahren mehrere brauchbare Eckbälle...). Spielerisch sicher kein Hit - in Halbzeit 1 war nach dem 1:0 die defekte Anzeigetafel (laut der St. Pauli gleichzeitig gegen 1860, Koblenz und Augsburg zugleich spielte) das interessanteste... Dann wurde es aber wieder etwas besser und die Schlussphase hatte so manche gute Aktion - darunter das erste Saisontor unseres Kängurus

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 19.09.2008, 21:39 Uhr
Beiträge: 34346 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2617121  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ich sag dir noch, der Bungert wird euch Freude bereiten...

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 19.09.2008, 21:42 Uhr
Beiträge: 15654 | Wohnort: Offenbach | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2617127  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Durchaus - ein torgefährlicher Verteidiger ist immer gut und Talent hat er ja zweifellos. Heute war auch seine Abstimmung mit Noveski besser, was zuvor für viel Chaos sorgte...

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)

Old Post Posted: 19.09.2008, 21:58 Uhr
Beiträge: 34346 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2617138  
Kanye West ist online! Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das es sowas noch gibt, ein Spieler gibt seine Schwalbe bzw. das er nicht berührt wurden ist zu

--------------------
PS3-ID: Troublemaker_93 (Madden NFL 13, FIFA 13, NBA 2k13)
"And we'll annihilate anybody that violate
Ask any dope boy you know, they admire 'Ye"
"Now I could let these dream killers kill my self-esteem
Or use my arrogance as the steam to power my dreams"

Old Post Posted: 19.09.2008, 22:45 Uhr
Beiträge: 21586 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2617194  
MoonSurfer 20000

Jap durchaus - auch wenns erst so aussah, als wenn sich der Schiri so hat zulabern lassen, dass er den Pfiff von sich aus zurücknahm - im Nachhinein aber für Chadli

--------------------
Milorad Pekovic

Old Post Posted: 20.09.2008, 08:01 Uhr
Beiträge: 34346 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2617291  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Mölzl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

.... Scheißdreck ... aber hauptsache man hat "wieder super mitgespielt" .... Saison fängt da an wod ie alte aufgehört hat. Ok wir spielens chöner, aber das wars auchs chon. Aber Jesse wird schon wieder was positives finden und wissen warum dieses Jahr dann doch alles besser wird

edit: war der Elfer für Koblenz eigentlich einer? Konts nur im Radio verfolgen und der Moderator meinte "sehr zweifelhafter Elfmeter".

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 20.09.2008, 11:06 Uhr
Beiträge: 13838 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2617409  
MoonSurfer 20000

Naja es war ne chaotische Szene (ich hoffe mal, dass ich es aus der Zusammenfassung richtig in Erinnerung habe) - Kuqi läuft aufs Tor zu und springt über den herausgekommenen Neuhaus rüber. Sinkala ist direkt hinter ihm, springt auch drüber und erwischt anschliessend bei der Landung Kuqi irgendwo zwischen Kniekehle und Ferse leicht. Meiner Meinung nach kann man ihn geben - die Berührung war da und hat Kuqi zu Fall gebracht (auch wenn es ihm sicher recht war, da der Winkel für einen Torschuss schon sehr spitz gewesen ist)

--------------------
Milorad Pekovic

Old Post Posted: 20.09.2008, 11:30 Uhr
Beiträge: 34346 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2617438  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott sei Dank muss ich scheinbar doch keine FCA Sig machen...^^

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 20.09.2008, 20:27 Uhr
Beiträge: 15654 | Wohnort: Offenbach | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2618412  
Pato1860 ist offline Pato1860
MoonSurfer 20000

Profil von Pato1860 anzeigen Pato1860 eine Private Nachricht schicken Füge Pato1860 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ingolstadt 1:0, Demir...

--------------------
Ich hab die Schnauze voll vom TSV :)

Ihr dürft mich ab jetzt versuchen, für euren Verein anzuwerben :p

Old Post Posted: 21.09.2008, 13:03 Uhr
Beiträge: 25493 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2618967  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 5000

Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Demir 1:0 Ingolstadt

--------------------
"Nach meiner Ansicht gibt es in keinem Bereich des Lebens solch euphorische Gefühle wie bei einem sportlichen Sieg, ganz gleich in welcher Sportart und auf welcher Ebene. Kein Gefühl ist so intensiv und überbodend."

Rafael Nadal

Old Post Posted: 21.09.2008, 13:03 Uhr
Beiträge: 7467 | Wohnort: Neuburg a.d. Donau / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2618968  
MoonSurfer 20000

Profil von Pato1860 anzeigen Pato1860 eine Private Nachricht schicken Füge Pato1860 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jäger mit dem 1:0 für Freiburg..

--------------------

Old Post Posted: 21.09.2008, 13:33 Uhr
Beiträge: 25493 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2618998  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1:1 in Frankfurt.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 21.09.2008, 13:36 Uhr
Beiträge: 33381 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2619003  
Kendrick Lamar ist offline Kendrick Lamar
MoonSurfer 10000

Profil von Kendrick Lamar anzeigen Kendrick Lamar eine Private Nachricht schicken Füge Kendrick Lamar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will die 2. Liga vom letzten Jahr wieder haben. Die Partien heute sind ja lachhaft...

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)

Old Post Posted: 21.09.2008, 13:37 Uhr
Beiträge: 17517 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2619005  
MoonSurfer 20000

Am schlimmsten ist aber echt der FSV Frankfurt...

--------------------

Old Post Posted: 21.09.2008, 13:41 Uhr
Beiträge: 25493 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2619010  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man jetzt die Saison stoppen würde, würde 60 gegen Unterhaching in der Relegation um die 2. Liga spielen

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 21.09.2008, 13:42 Uhr
Beiträge: 33381 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2619011  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pato1860 anzeigen Pato1860 eine Private Nachricht schicken Füge Pato1860 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kane:
Wenn man jetzt die Saison stoppen würde, würde 60 gegen Unterhaching in der Relegation um die 2. Liga spielen

Hm, jetzt mal eine Frage: Wieso wäre es nicht Frankfurt? Beide sind Punkt- und Torgleich, direkten Vergleich gab es noch nicht.

Würde in so einem Fall jetzt das Los entscheiden, oder wie wird das geregelt?

--------------------

Old Post Posted: 21.09.2008, 13:46 Uhr
Beiträge: 25493 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2619014  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achso, hatte gar nicht gesehen, dass das Torverhältnis gleich ist.

Wenn am Ende wirklich beide gleich viele Punkte haben und auch das Torverhältnis gleich ist und beide Spiele 0:0 / 1:1 etc. ausgegangen sind, gibt es bestimmt ein Entscheidungsspiel um den Platz 15.

Aber dazu wird es wohl nicht kommen

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 21.09.2008, 13:50 Uhr
Beiträge: 33381 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2619020  
Kevin Großkreutz ist offline Kevin Großkreutz
MoonSurfer 10000

Profil von Kevin Großkreutz anzeigen Kevin Großkreutz eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Großkreutz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freiburg - Wehen 5:0
Frankfurt - Oberhausen 3:1
Ingolstadt - Osnabrück 2:1

--------------------
Lisa, wenn die Bibel uns auch sonst nichts gelehrt hat - und das hat sie nicht, dann, dass Mädchen sich an Mädchensport halten sollen, z.B. mit eingeölten Körpern ringen, Schlammcatchen und was es sonst noch gibt.

Old Post Posted: 21.09.2008, 14:49 Uhr
Beiträge: 10339 | Wohnort: Öhringen | Registriert seit: 21.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2619115  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ersin Demir

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

Großmehring 85ers - Moonsault Fantasy Football Champion 2010 - Moonsault Fantasy Baseball Champion 2011 - Moonsault Fantasy Baseball Champion 2012
TheKingOfHate - Lets Play der etwas anderen Art

Old Post Posted: 21.09.2008, 14:55 Uhr
Beiträge: 22881 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2619123  
MoonSurfer 20000

Hui, da wurde Wehen in der 2. HZ aber ganz schön zerlegt

--------------------

Old Post Posted: 21.09.2008, 15:00 Uhr
Beiträge: 25493 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2619138  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dreierpack von Idrissou

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 21.09.2008, 17:49 Uhr
Beiträge: 97719 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2619580  
Godfried Aduobe ist offline Godfried Aduobe
MoonSurfer 5000

Profil von Godfried Aduobe anzeigen Godfried Aduobe eine Private Nachricht schicken Füge Godfried Aduobe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was wollen die Freiburger ? sich ausziehen ?

--------------------
#4 Godfried Aduobe

Old Post Posted: 21.09.2008, 19:44 Uhr
Beiträge: 6184 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2619769  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der war doch besoffen eben der Idrissou

Old Post Posted: 21.09.2008, 19:45 Uhr
Beiträge: 47981 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2619772  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tabellenführer

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 21.09.2008, 23:44 Uhr
Beiträge: 18453 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2620064  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 2. Bundesliga - 5. Spieltag - Diskussions-Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.