MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw True Colors, 4.10. Oberhausen - LOW KI, Brodie Lee, Kenny Omega, Davey Richards

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
Was mich immer wieder wundert ist dass hier eine Menge Leute ihren besuch am Gaststaraufkommen festmachen.
Eine der besseren Shows der letzten Zeit war die wXw-regular Show ganz ohne Gäste. Wir haben hier in Europe (Deutschland/Holland/Schweiz/Österreich/England) so viel verdammtes Potential rumlaufen, da brauchen wir nicht unbedingt Amis.
Klar freue ich mich über Davey und Lee und ich würde weinen wenn Low-Ki absagen würde. ABER: Ich gehe zur wXw wegen der wXw und nichet wegen der Amis/Japaner usw.
Wir wollen doch mit unserem Geld UNSERE Liga am "Leben" halten und nicht Amis "durchfüttern" oder?

"Wir" sind aber nicht genug, um wXw, so wie es jetzt ist, zu finanzieren. Behaupte ich mal, ohne genaue Zahlen zu kennen. Außerdem, was wäre die wXw ohne Gaststars? Ich bin 2005 dazu gekommen, weil ich mal Chris Hero sehen wollte. Ja, ich bin dabei geblieben, und ja, du hast schon recht mit der Aussage, dass wir genug Potential auch in Europa haben, aber immer nur die selben Leute wird doch sehr schnell langweilig. Siehe ROH, dort ist das allgemeine Level mit Sicherheit höher als bei wXw, aber selbst dort langweilen mich viele Shows in letzter Zeit. Gaststars sind nunmal das Salz in der Suppe für mich, und ich glaube nicht, dass ich da alleine stehe. Außerdem wird man sich wohl gut überlegen, ob sich die Investition in die ganzen Fly-Inns auch lohnt, mit der Vermarktung bei SMV z.B. ist es vermutlich ganz gut, wenn man Namen auf der Card hat, die der durchschnittliche Ami auch kennt. Und das dadurch eingenommene Geld kommt ja letztlich wieder uns und den Europäern zu Gute.

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 22.09.2008, 18:44 Uhr
Beiträge: 1600 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2620908  
ZA Edge ist online! ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Prophet:
Und was ist falsch daran? Ich kann mir in diesem Jahr auch definitiv nicht mehr alle wXw Shows leisten, also gucke ich nach den Gaststars (wonach soll ich denn sonst gucken? Die Regulars sehe ich ja immer) und da entscheide ich mich eben gegen diese Show.

Dazu sei angemerkt, dass ich Gaststars nicht unbedingt brauche. Bei der Fan-Befragung hab ich damals sogar drauf geschrieben, dass ich lieber weniger Gaststars und dafür mehr Einbingung von Regulars haben wollte. Aber wenn ich vor der Wahl stehe, dann ist es doch nur logisch sich daran zu orientieren.

Vier Monate mit Doppelshows (zum September und November kommen ja der Oktober FWG/wXw und der Dezember wXw/GSW) sind für meinen Geldbeutel einfach zu viel und da wird es wohl nicht nur mir so gehen.

Dazu kommt wenn ich schon auf die Regulars gucke und sehe das kein Tag Team Titel verteidigt wird und das Match mit dem World Champion ein Non-Title Match ist denke ich mir doch, muss ich die Show wirklich mitnehmen oder kann ich drauf verzichten?

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 22.09.2008, 18:46 Uhr
Beiträge: 10715 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2620914  
4-Life ist offline 4-Life
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von 4-Life anzeigen 4-Life eine Private Nachricht schicken Besuche 4-Life's Homepage! Füge 4-Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jeder hat andere prioritäten, das stimmt natürlich.
für mich ist es nur nicht nachvollziehbar, da ich seit PWG EV (1) nicht eine show ausgelassen habe, dafür aber die konfirmation meiner schwester & einige andere familienfeste, sowie einen urlaub und etliche geburtstage/partys sausen lassen habe. geld habe ich auch so gut wie keins, aber wenns wirklich zu knapp wird, lasse ich ne party ausfallen oder bestelle beim bäcker ein trockenes brötchen anstatt ein belegtes, aber wXw tickets werden gekauft, mit oder ohne ankündigungen.

--------------------
wXw
From the bottom of my heart... all you people... can kiss my ass! - Davey Richards
'nWo 4 Life' wasn't a catch phrase, but a blood oath - Kevin Nash 21st April 2011
I have to announce to you... that I will never retire! I will only retire when I am dead in this ring! I love this business! I'm going nowhere! Thank you! - Ric Flair

Old Post Posted: 22.09.2008, 18:56 Uhr
Beiträge: 2090 | Wohnort: Lotte-Halen / Team Osnabrück | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2620929  
CM Sandman~! ist offline CM Sandman~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Besuche CM Sandman~!'s Homepage! Füge CM Sandman~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht zu vergessen, die Doppeldeckerparty die ging auch ganz schön ins Geld

Aber jetzt mal ohne Scheiß... kein Gaststar? WAYNE~! Ich fahr trotzdem über 14 Stunden Hin- und Zurück und zahl über 100 Euro um bei wXw Live dabei zu sein. Mein Gott, scheiß doch auf die Gaststars, oder auf den Hype, Wrestling ist immer geil und dazu mit der wXw Gemeinde die die Scheiße so wegrult das man einfach nichts anderes braucht und DARAUF! kommt es an!

Basham ist ein Ausfall, naja schade, aber kann man nichts machen! Auf Alex hab ich mich gefreut und tues natürlich noch immer aber wenn er auch nicht da ist, naja auch egal. Und selbst wenn Brodie nicht da wär,. das Match gäbs trotzdem irgendwann und die wXw ist jetzt auch noch so geil drauf das sie extra nen Flug buchen ich mein was geht denn ab da muss man doch einfach da sein und "unser Leben" unterstützen!

Außerdem, boah LOW-KI~! Egal gegen wen der im Ring steht, ich mein ich bin auch nicht sooooo begeistert von Ki vs. Walter, aber mein Gott die werden sich im Ring töten, ich werd ausmarken und wenn ich Ki nur angucke zittere ich schon also wie geil wird das? Und dann noch DAVEY! Leck mich doch am Arsch, auch alleine wegen dem MUSS man schon kommen, der Junge ist GOLD! Dann auch noch Edwards, ja meine Herren dann auch noch in so einem Match, also was will man mehr? Und selbst wenn Ki, Davey, Edwards, Lee nicht da wären, dann muss man trotzdem hin weil es ist wXw verdammt

Muss jetzt hier einfach mal bisschen rummarken weil ich jetzt sicher für Samstag frei hab und ich es einfach nicht mehr erwarten kann

Göttlich wXw~!

EDIT:

BOAH OMEGA VERGESSEN Bin ich bescheuert Wer sich Omega vs. Douglas nicht gibt ist selbst schuld Wrid das abartig schön

--------------------
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!
Wolverous' Let's Plays

Old Post Posted: 22.09.2008, 19:08 Uhr
Beiträge: 5994 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2620943  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, vielen Dank erstmal für das ausführliche Feedback, sowohl dem der die-hard Fans, die sich sofort hinter das Produkt stellen, als auch dem der die-hard Fans, die konstruktive Kritik äußern. Die Menge an Shows ist sicherlich eine Schwierigkeit. Im Nachhinein hätten wir bspw. den 14.9. nicht gemacht, auch wenn die dort erfolgte Fortführung bzw. der Abschluss einiger Storylines gut waren, aber eigentlich fand dieser Event statt, weil zB Doug vs Stevie am Samstag nicht funktioniert hätte, da einige Worker am 13.9. bei einem Event gebucht waren, der dann abgesagt wurde... und weil wir einige coole Leute auf der Liste hatten, deren Flüge für einen Tag zu teuer gewesen wären, was sich dann aber zerschlagen hat.

Wir denken ebenfalls derzeit sehr intensiv darüber nach, nächsten Sommer weniger zu promoten. Eine Sommerpause wollten wir quasi jedes Jahr machen. 2006 bekamen wir dann Sugiura und Kanemaru angeboten, was unsere ersten "eigenen" japanischen Gaststars nach der Übernahme von wXw waren, also wollten wir das unbedingt machen. 2007 bot RoH uns dann quasi Go, Davey und BJ an, was wir für den Preis auch nicht ablehnen wollten. 2008 wollten wir einfach gerne Shows machen, auch wenn die Dinger in diesem Sommer sicher keine Gelddruckmaschinen waren, aber unser aller Traum ist eben ein Ding mit monatlich wenigstens 1-2 Veranstaltungen, so dass wir wirklich Dinge aufbauen und Geschichten erzählen können, was bei 3-4 Events im Jahr nicht drin wäre.

Ebenfalls hoffen wir natürlich, dass unser gestiegene Werbung irgendwann zu mehr Fans führt. Wir machen seit Jahren Flyer und Plakatwerbung, inzwischen natürlich weit besser als früher mit großen A2 Plakaten und ab nächstem Jahr in Troisdorf auch A1 Plakaten sowie beidseitig bedruckten Glanzflyern an Stelle von dem, was früher selbstgedruckte s-w Papierfetzen waren. Wir haben x Sponsoren, die uns bekannter machen sollen, wir hoffen auf Mund-zu-Mund Propaganda bei den neuen Zuschauern, wir schreiben regelmäßig die Presse an, seit neuestem haben wir auch über Google Adds in der Umgebung von Oberhausen und Krefeld platziert. Irgendwo müssen mehr Fans herkommen, denn es ist auch klar, dass sich nicht jeder jede Show leisten kann.

Damals wie heute sage ich: Wir könnten locker vier Shows im Jahr machen, die stacken bis zum geht nicht mehr, damit jedes Mal so gut wie alle Zuschauer kriegen und richtig Geld über Tickets und DVDs machen, weil die Events dann jeder besucht und so gut wie jeder kauft. Dummerweise ist das nicht das, was wir gerne mit wXw wollen, ein festes monatliches Datum und eine Liga, in der sich junge Leute entwickeln können.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 22.09.2008, 19:30 Uhr
Beiträge: 45527 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2620974  
Desda ist offline Desda
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Desda anzeigen Desda eine Private Nachricht schicken Besuche Desda's Homepage! Füge Desda zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss sagen, dass genau dieses Prinzip das ist, was ich möchte^^

Ich will nicht nur klasse Shows, sogar welche ohne Gaststars bzw. nur durchschnittliche, was wieder dann Spass auf mehr macht. Zudem gibt es viele Durchschnittliche Shows die Spass machen, aber wrestlerisch nciht viel bieten, wie z.B. Payback 3.

Wenn ihr jedes Mal euch überbieten wollt, dann wären wir oder ihr in einem Jahr arm, da ihr Ticketpreise erhöht oder zu wenige Zuschauer, für das Line-Up habt.

Am Ende sag ich nur: Weiter so liebe wXw^^

--------------------
We come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.

Old Post Posted: 22.09.2008, 19:41 Uhr
Beiträge: 1173 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 06.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2620990  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Prophet:
Vier Monate mit Doppelshows (zum September und November kommen ja der Oktober FWG/wXw und der Dezember wXw/GSW) sind für meinen Geldbeutel einfach zu viel und da wird es wohl nicht nur mir so gehen.

Kann ich so eigentlich unterschreiben!
Habe die letzte wXw Shows auch geskippt da mit Oktober und November Doppelshows folgen die mächtig ins Geld gehen.Sicherlich sind meine Reisekosten wesentlich kleiner als bei anderen,aber zu einem wXw Besuch gehört für mich immer auch ein Abstecher zum Merchandise Stand bzw. den DVDs-wenn Gaststars dabei sind,kauf ich bei denen auch mal gern ein !
Da kommt man mal locker auf 70-80 Euro(war auch schon weit drüber),die man so bei ner Show ausgibt.
Trotzdem allergrössten Respekt an alle die von weiter weg kommen+alle die wirklich jede Show besuchen,Merchandise kaufen und finanziell ans Limit gehen!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 22.09.2008, 20:59 Uhr
Beiträge: 16849 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621121  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tas:

Wir denken ebenfalls derzeit sehr intensiv darüber nach, nächsten Sommer weniger zu promoten. Eine Sommerpause wollten wir quasi jedes Jahr machen. 2006 bekamen wir dann Sugiura und Kanemaru angeboten, was unsere ersten "eigenen" japanischen Gaststars nach der Übernahme von wXw waren, also wollten wir das unbedingt machen. 2007 bot RoH uns dann quasi Go, Davey und BJ an, was wir für den Preis auch nicht ablehnen wollten. 2008 wollten wir einfach gerne Shows machen, auch wenn die Dinger in diesem Sommer sicher keine Gelddruckmaschinen waren, aber unser aller Traum ist eben ein Ding mit monatlich wenigstens 1-2 Veranstaltungen, so dass wir wirklich Dinge aufbauen und Geschichten erzählen können, was bei 3-4 Events im Jahr nicht drin wäre.

2005 war das mit den Japaner, Davey/Go/BJ waren bei der ersten Soest Show 2006

--------------------
ßball ist nicht nur albern, sondern geradezu lächerlich. Fängt an bei den Affengesängen der Fans, geht weiter dass die alkoholisierten Typen mich ständig in der Bahn nerven und stören. Mein Unverständnis macht bei der Station halt, dass a Leute Milliarden in den arsch geblasen bekommen und man das noch abfeiert (während man selbst schön jedes WE für das deutschlandweite Großaufgebot der Polizei blechen darf, weil sich die Fans nicht benehmen können).
Passt also perfekt als Nationalsportart für ein Land wie Schland - dieses ßball! Olé olé.

Old Post Posted: 22.09.2008, 21:31 Uhr
Beiträge: 43516 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621165  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War das nicht beides 2006?? Direkt hintereinander? Weil Sugiura war da als Ares gegen Doug antrat... es ging um den Title und es war Sommer (Ventilatoren im Hintergrund), also war es 2006, weil Ares den Belt erst im Herbst 2005 (mit Unterbrechung gewann). Ich meine... ich könnte ja auch nachgucken, aber dazu bin ich zu faul

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 22.09.2008, 21:41 Uhr
Beiträge: 4812 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621178  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Besuche Marc's Homepage! Füge Marc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jap, war beides 2006, weil 2006 auch die RoH Tour war.

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Beiträge: 4603 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 29.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621179  
Stoeyrock ist offline Stoeyrock
MoonSurfer 1000

Profil von Stoeyrock anzeigen Stoeyrock eine Private Nachricht schicken Besuche Stoeyrock's Homepage! Füge Stoeyrock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es war beides 2006, 2007 hatten wir im Sommer die niedliche Show mit CIMA, Dragon Kid und Rikio. Immer diese Klugscheißer hier.

Beiträge: 1796 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 25.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621180  
Kaffö ist offline Kaffö
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kaffö anzeigen Kaffö eine Private Nachricht schicken Besuche Kaffö's Homepage! Füge Kaffö zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich spare inzwischen auch um wXw herum, trotzdem wird mir schlecht wenn ich an den 3.10 & 4.10 (Zugfahrt, CHIKARA Tix etc.) in Verbindung mit meinem Kontostand denke. Hätte ich nie 4-Life & Daniel Prophet usw. getroffen und wir würden nicht oft mit 3-5 Leuten ins Ruhrgebiet fahren, sondern nur ich wieder alleine auf weiter Flur oder würde es keinen KB geben bei dem wir for free übernachten, frühstücken etc. könnten, dann wäre ich momentan wohl gar nicht mehr dabei. Es gibt so Tage an denen ich denke "Bist du eigentlich bescheuert?" und dann gibt es Tage an denen wXw Shows sind oder geile Ankündigungen wo ich denke "Ja, du bist bescheuert und dat ist auch gut so"
Wenn ich mal wieder vernünftig Kohle verdiene wird das Leben und vorallem das wXw-Fan-Leben möglicherweise wieder leichter, doch momentan ist es wirklich hart. Ich WILL aber einfach keine Show verpassen.

--------------------
We made our own postal system to cross the continent. As long as freight trains run and loners pick up dreamers with thumbs
Who needs governments to get a letter to you or a mixtape to me?

Old Post Posted: 22.09.2008, 21:45 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: OI4K (Osnabrück Is 4 Killers) | Registriert seit: 22.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621181  
CM Sandman~! ist offline CM Sandman~!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Besuche CM Sandman~!'s Homepage! Füge CM Sandman~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stoeyrock:
2007 hatten wir im Sommer die niedliche Show mit CIMA, Dragon Kid und Rikio. Immer diese Klugscheißer hier.

Meine 1

Zitat:
ein festes monatliches Datum und eine Liga, in der sich junge Leute entwickeln können.

So und nicht anders! 3-4 Mal im Jahr dann ein paar Gastars und alles ist in Ordnung. Mehr muss echt nicht sein!

--------------------
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!
Wolverous' Let's Plays

Old Post Posted: 22.09.2008, 22:10 Uhr
Beiträge: 5994 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621214  
Alex P.B. ist offline Alex P.B.
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Alex P.B. anzeigen Alex P.B. eine Private Nachricht schicken Füge Alex P.B. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun ja der Rest des Jahres wird wirklich hart.Welche Shows ich alle besuchen werde, seht ihr ja in meiner Signatur. Bin froh, dass außer die Dezembersjows schon alles bezahlt ist. Trotzdem muss ich schon sehr sparen. Bin noch Schüler und habe keinen Nebenjob. Dann ist auch noch bald Weihnachten und dann möchte ich auch noch ab und zu mal mit meinen Kumpels weggehen. Mein Taschengeld für das Jahr ist schon alles auf den letzten Cent verplant

Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan, aber vielleicht sollte man versuchen nicht so viele big Shows hintereinander zu packen, sondern z.B. hätte man bei Full Force eine große Card machen können und True Colors eher zu einer kleinen Show machen oder so ähnlich, so dass alles irgendwie übers Jahr aufgeteilt ist.

Old Post Posted: 22.09.2008, 22:13 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: | Registriert seit: 09.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621220  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat die ACW das nicht ähnlich? Bei denen gibts (oder gab) es doch auch immer deren kleine Shows mit dem eigenen Kader und dann größere mit Gastwrestlern. Wenn man sich daran gewöhnt dass halt bei den kleineren Shows auch mal nur 150 Leute und nicht 250 kommen könnte es doch funktionieren. Das Problem ist doch wie bei allen Ligen dass die Ansprüche maßlos gestiegen sind. Sicher gibts hier im Forum 15-20 Leute die sagen sie gehen zu jeder show, egal wer antritt. Aber das reicht ja nicht.

Old Post Posted: 22.09.2008, 22:26 Uhr
Beiträge: 48073 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621232  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Besuche Marc's Homepage! Füge Marc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, die ACW hatte die Supershows mit Gaststars en masse, dann hatten sie Shows mit dem eigenen Kader und vllt mal GWFlern jetzt hatten sie ne Mischung, aber momentan tendiert es eher zu nur eigenem Kader.

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 22.09.2008, 22:30 Uhr
Beiträge: 4603 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 29.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621237  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chinedu Obasi:
Hat die ACW das nicht ähnlich? Bei denen gibts (oder gab) es doch auch immer deren kleine Shows mit dem eigenen Kader und dann größere mit Gastwrestlern. Wenn man sich daran gewöhnt dass halt bei den kleineren Shows auch mal nur 150 Leute und nicht 250 kommen könnte es doch funktionieren.

Sagen wir es mal deutlich: Mit 150 Fans lassen sich Stammkader und fixe Kosten pro Veranstaltung nicht bezahlen, dafür kosten die Leute zu viel und ne bessere Dojo Show will man ja auch nicht promoten.

--------------------

Old Post Posted: 22.09.2008, 23:05 Uhr
Beiträge: 45527 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621270  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo liegen denn sie Zuschauerzahlen bei den bisherigen Shows mit 90-100% Roster aus dem europäischen Umland? Oder wo müssten sie liegen

Old Post Posted: 22.09.2008, 23:07 Uhr
Beiträge: 48073 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621271  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zuschauerzahlen des Jahres:

Back 2 the Roots: 206 mit Claudio, Hero, Danielson
Payback: 173 mit Stammkader
Carat: 293 / 311 / 330 (sold-out an Tagen 2 + 3)
Saturday Wrestling/18+: 216 / 278 mit Danny Havoc/Garbage Wrestling
Full Force: 183 mit Stammkader
Dead End: 228 / 397 mit Chris Hero/NOAH Double Shot an Tag 2
Broken Rulz: 145 mit Stammkader
FAN: 150 mit Quack
Saturday Wrestling/18+ II: 206 / 288 mit Drake Younger/Garbage Wrestling
Fight Club: 170 mit Drake Younger/Brodie Lee

Die 170-180 braucht man m.E. für ne Stammkadershow schon, wenn dazu noch fixe Showkosten entstehen. Englandflüge sind nicht mehr so billig wie sie früher waren, die Anfahrtskosten für Wrestler steigen immens, die meisten Catcher arbeiten nicht mehr für den Preis wie vor drei Jahren und Übernachtungskosten lassen sich auch nicht ändern. Sicherlich lässt sich ein Teil davon auch wieder mit DVD Verkäufen kompensieren, aber gerade die "schwachen" Shows verkaufen sich ja auch nicht so gut wie jeder sicher sehen kann, der mal einen Blick in den Schrank wirft.

--------------------

Old Post Posted: 23.09.2008, 07:18 Uhr
Beiträge: 45527 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621615  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, dass ein Problem beispielsweise die Attraktivität der Gaststars ist, die schon des Öfteren hier waren. (Siehe Quack bei FAN). Ich persönlich kann das nur teilweise nachvollziehen, aber wie man hier im Forum erkennen kann herrscht die Devise immer öfter "Hauptsache neuer Name" anstatt "Hauptsache guter Catcher".

Old Post Posted: 23.09.2008, 07:34 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621618  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ich finde, damit Gäste zu Stars werden (also Gaststars) müssen diese regelmässig da sein.
Verschiedene Philosophien.

Es gibt unterschiede zwischen einem Low Ki, der nun zum zweiten Male da ist (Soest zählt nicht, da war ich nicht ) und einem Quakenbush oder Doug Williams (der früher auch ein Gaststar war).
Man baut einfach eine emotionalle Beziehung zu solchen Leuten auf und diese sind auch in gewisser Weise in die Geschichte eingebunden.

Was wäre bspw mit einem Danielson, der jedes Jahr einmal kommt? Dieser wäre nicht so verhasst, weil er einfach bei den Fans keine emotionalle Bindung erzeugen würde.
Würde sich irgendeiner auf das Match Brodie Lee vs Martin Stone freuen, wenn es nicht so schön aufgebaut wurde?

Wenn Go Shiosaki nur seine 3 Kämpfe abgeliefert hätte, wär er mir egal gewesen, aber so hat man über einen längeren Zeitraum mehrere Matches sehen können und dort auch die Entwicklung sehen können. Der Shiosaki, der bei Burning gekämpft hat, war nicht der Shiosaki, der mit Kobashi zusammen gekämpft hat..

Man kann einen Kenny Omega ankündigen, alle keulen sich einen drauf und ich frag mich "Wer? Warum? Aha" und es geht einem am Popo vorbei.

Ich bin nicht komplett gegen Gaststars die wirklich gross sind und eine Aura haben, die ihres gleichen sucht (bspw damals (damals!!!) Raven oder jetzt auch Kenta Kobashi). Aber gegen wahllose Gäste aus Übersee, die einmal kommen, sich das Geld abholen und sonst nix taugen.. das muss nicht sein. Hier bspw der eine Briscoe. Schön, er war da, hat nen Kampf abgeliefert aber sonst? Vergessen und gut ist.

Aber gut.. ich bin keiner, der in der Zwangslage ist, sich zu überlegen, ob er sich eine wXw Show leisten kann. Wir haben den Vorteil, dass wir zu den Shows im VRR Gebiet kostenlos kommen, dass wir uns keine DVDs kaufen (wir sind eh bei den Shows und haben keine Zeit für sowas ) und auch eine kostenlose Übernachtung haben.
Daher steht für uns auch ausser Frage, dass wir bei sämtlichen wXw Shows sind. Von uns versäumt eigentlich nur einer eine Show, wenn er arbeiten muss (bzw ich auf Betriebsausflug bin ).

Beitrag editiert von Daniel. am 23.09.2008 um 08:22 Uhr

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 23.09.2008, 08:13 Uhr
Beiträge: 33208 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621630  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daniel das kann ich zu 100 % so unterschreiben (OK ich bin nicht wir )

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 23.09.2008, 09:44 Uhr
Beiträge: 3807 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621671  
Sebbe. ist offline Sebbe.
MoonSurfer 1000

Profil von Sebbe. anzeigen Sebbe. eine Private Nachricht schicken Füge Sebbe. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daniel hats richtig gesagt. Mehr muss eigentlich nicht. Ich habe auch den Vorteil, dass ich in Essen wohne also keine Fahrtkosten habe, aber alleine die Ticketkosten..jedes Mal wenn ich denke, wie organisierst du jetzt das Geld, stehe ich vor einem Rätsel. Das Problem ist ja jetzt auch, dass zwischen den letzten Events nicht sehr viel Zeit war. Das Konzept, dass ihr regelmäßig Shows macht, auch um neue Leute hoch zu bringen, finde ich vollkommen okay. Das manche Leute nur kommen, wenn "große Namen" kommen, verstehe ich überhaupt nicht. Man kann auch ohne die großen viel Spaß bei den Shows haben (Broken Rulz und FAN fand ich sehr sehr spaßig).
Ich wünsche mir wirklich, dass die Zahl der Zuschauer bald auch wieder steigt, weil auch Stimmungsmäßig macht es ja was aus.

--------------------
The Doctor: "Your tiny little human brains. How do you get around in those things?"
The Master returns...

Old Post Posted: 23.09.2008, 13:41 Uhr
Beiträge: 1359 | Wohnort: Calgary, Alberta, Canada | Registriert seit: 05.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621906  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sebbe:
Das manche Leute nur kommen, wenn "große Namen" kommen, verstehe ich überhaupt nicht.

Wenn diese auch Schüler/Studenten sind und zusätzlich noch höhere Fahrtkosten und Essen kaufen müssen, kann ich das schon verstehen, dass diese Kosten mit in die Showkosten eingerechnet werden.
Dann werden aus 17€ Tickets + 6€ Mindestverzehr + 20€ Fahrtkosten + 10 € Essen schon schnell 53€. Bei einer Doppelshow dann noch mal die Übernachtung, Verpflegung für den ganzen Tag etc dazu.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 23.09.2008, 13:57 Uhr
Beiträge: 33208 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621929  
NietroX ist offline NietroX
MoonSurfer 1000

Profil von NietroX anzeigen NietroX eine Private Nachricht schicken Füge NietroX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann es auch nicht verstehen, das einigen Fans nur bei großen Namen kommen.
Seit den 07er Carat hab ich versucht möglichst jede Show die ich mitnehmen kann mit zu nehmen und in nun bald 1 1/2 nur bei ca. 4 Shows aussetzten müssen.
Ich komme gerne zu den Shows wegen Leuten wie Tommy, Bones, Stevie, TJ und wie sie alle heißen. Gaststars sind natürlich auch toll und ich freu mich das ich dank der wXw viele meiner "Must See" Wrestler schon sehen durfte, aber ich mach das nicht als Grund um zu den Shows zu gehen aus.
Ich kann natürlich auch verstehen wenn jemand sagt das er nicht das Geld dafür hat, da ich in meiner Praktikums zeit auch immer gucken musste wie ich es schaffe und die 2 Monate nun zwischen Praktikum und Ausbildung auch jeden Euro umgedreht habe um zur Show zu gehen.
Nur ist die wXw ja mehr als nur Gaststars, die wXw ist wirklich eine große Familie und allein deshalb lohnt es sich für mich jeden Monat ,außer die Arbeit funkt dazwischen, nach Essen/Oberhausen/Troisdorf zu fahren und sehe die Gaststars eher als zusätzlichen Leckerbissen.

An die wXw aber ein riesen Dank, das sie außerhalb eines großen Events (Ich meine außerhalb vom Carat und Sachen wie der NOAH und PWG Show), auch mal solch große Namen holt und uns Fans damit erneut einen tollen Leckerbissen serviert.

--------------------
SPALTER~!

Old Post Posted: 23.09.2008, 14:07 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 06.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2621944  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw True Colors, 4.10. Oberhausen - LOW KI, Brodie Lee, Kenny Omega, Davey Richards

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.