|
ChuckNorris
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Stone_Edge:
Was mich immer wieder wundert ist dass hier eine Menge Leute ihren besuch am Gaststaraufkommen festmachen.
Eine der besseren Shows der letzten Zeit war die wXw-regular Show ganz ohne Gäste. Wir haben hier in Europe (Deutschland/Holland/Schweiz/Österreich/England) so viel verdammtes Potential rumlaufen, da brauchen wir nicht unbedingt Amis.
Klar freue ich mich über Davey und Lee und ich würde weinen wenn Low-Ki absagen würde. ABER: Ich gehe zur wXw wegen der wXw und nichet wegen der Amis/Japaner usw.
Wir wollen doch mit unserem Geld UNSERE Liga am "Leben" halten und nicht Amis "durchfüttern" oder?
"Wir" sind aber nicht genug, um wXw, so wie es jetzt ist, zu finanzieren. Behaupte ich mal, ohne genaue Zahlen zu kennen. Außerdem, was wäre die wXw ohne Gaststars? Ich bin 2005 dazu gekommen, weil ich mal Chris Hero sehen wollte. Ja, ich bin dabei geblieben, und ja, du hast schon recht mit der Aussage, dass wir genug Potential auch in Europa haben, aber immer nur die selben Leute wird doch sehr schnell langweilig. Siehe ROH, dort ist das allgemeine Level mit Sicherheit höher als bei wXw, aber selbst dort langweilen mich viele Shows in letzter Zeit. Gaststars sind nunmal das Salz in der Suppe für mich, und ich glaube nicht, dass ich da alleine stehe. Außerdem wird man sich wohl gut überlegen, ob sich die Investition in die ganzen Fly-Inns auch lohnt, mit der Vermarktung bei SMV z.B. ist es vermutlich ganz gut, wenn man Namen auf der Card hat, die der durchschnittliche Ami auch kennt. Und das dadurch eingenommene Geld kommt ja letztlich wieder uns und den Europäern zu Gute.
-------------------- DVD Profiler
Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump
|
Posted: 22.09.2008, 18:44 Uhr |
|
Beiträge: 1600 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2620908 |
|
|
|  |
 |
4-Life
MoonSurfer 1000

|
jeder hat andere prioritäten, das stimmt natürlich.
für mich ist es nur nicht nachvollziehbar, da ich seit PWG EV (1) nicht eine show ausgelassen habe, dafür aber die konfirmation meiner schwester & einige andere familienfeste, sowie einen urlaub und etliche geburtstage/partys sausen lassen habe. geld habe ich auch so gut wie keins, aber wenns wirklich zu knapp wird, lasse ich ne party ausfallen oder bestelle beim bäcker ein trockenes brötchen anstatt ein belegtes, aber wXw tickets werden gekauft, mit oder ohne ankündigungen.
-------------------- wXw
From the bottom of my heart... all you people... can kiss my ass! - Davey Richards
'nWo 4 Life' wasn't a catch phrase, but a blood oath - Kevin Nash 21st April 2011
I have to announce to you... that I will never retire! I will only retire when I am dead in this ring! I love this business! I'm going nowhere! Thank you! - Ric Flair
|
Posted: 22.09.2008, 18:56 Uhr |
|
Beiträge: 2090 | Wohnort: Lotte-Halen / Team Osnabrück | Registriert seit: 25.12.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2620929 |
|
|
|  |
 |
CM Sandman~!
MoonSurfer 5000

|
Nicht zu vergessen, die Doppeldeckerparty die ging auch ganz schön ins Geld 
Aber jetzt mal ohne Scheiß... kein Gaststar? WAYNE~! Ich fahr trotzdem über 14 Stunden Hin- und Zurück und zahl über 100 Euro um bei wXw Live dabei zu sein. Mein Gott, scheiß doch auf die Gaststars, oder auf den Hype, Wrestling ist immer geil und dazu mit der wXw Gemeinde die die Scheiße so wegrult das man einfach nichts anderes braucht und DARAUF! kommt es an!
Basham ist ein Ausfall, naja schade, aber kann man nichts machen! Auf Alex hab ich mich gefreut und tues natürlich noch immer aber wenn er auch nicht da ist, naja auch egal. Und selbst wenn Brodie nicht da wär,. das Match gäbs trotzdem irgendwann und die wXw ist jetzt auch noch so geil drauf das sie extra nen Flug buchen ich mein was geht denn ab da muss man doch einfach da sein und "unser Leben" unterstützen!
Außerdem, boah LOW-KI~! Egal gegen wen der im Ring steht, ich mein ich bin auch nicht sooooo begeistert von Ki vs. Walter, aber mein Gott die werden sich im Ring töten, ich werd ausmarken und wenn ich Ki nur angucke zittere ich schon also wie geil wird das? Und dann noch DAVEY! Leck mich doch am Arsch, auch alleine wegen dem MUSS man schon kommen, der Junge ist GOLD! Dann auch noch Edwards, ja meine Herren dann auch noch in so einem Match, also was will man mehr? Und selbst wenn Ki, Davey, Edwards, Lee nicht da wären, dann muss man trotzdem hin weil es ist wXw verdammt 
Muss jetzt hier einfach mal bisschen rummarken weil ich jetzt sicher für Samstag frei hab und ich es einfach nicht mehr erwarten kann 
Göttlich wXw~!
EDIT:
BOAH OMEGA VERGESSEN Bin ich bescheuert Wer sich Omega vs. Douglas nicht gibt ist selbst schuld Wrid das abartig schön 
-------------------- With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!
Wolverous' Let's Plays
|
Posted: 22.09.2008, 19:08 Uhr |
|
Beiträge: 5994 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2620943 |
|
|
|  |
 |
Tas
MoonSurfer 20000

|
Wow, vielen Dank erstmal für das ausführliche Feedback, sowohl dem der die-hard Fans, die sich sofort hinter das Produkt stellen, als auch dem der die-hard Fans, die konstruktive Kritik äußern. Die Menge an Shows ist sicherlich eine Schwierigkeit. Im Nachhinein hätten wir bspw. den 14.9. nicht gemacht, auch wenn die dort erfolgte Fortführung bzw. der Abschluss einiger Storylines gut waren, aber eigentlich fand dieser Event statt, weil zB Doug vs Stevie am Samstag nicht funktioniert hätte, da einige Worker am 13.9. bei einem Event gebucht waren, der dann abgesagt wurde... und weil wir einige coole Leute auf der Liste hatten, deren Flüge für einen Tag zu teuer gewesen wären, was sich dann aber zerschlagen hat.
Wir denken ebenfalls derzeit sehr intensiv darüber nach, nächsten Sommer weniger zu promoten. Eine Sommerpause wollten wir quasi jedes Jahr machen. 2006 bekamen wir dann Sugiura und Kanemaru angeboten, was unsere ersten "eigenen" japanischen Gaststars nach der Übernahme von wXw waren, also wollten wir das unbedingt machen. 2007 bot RoH uns dann quasi Go, Davey und BJ an, was wir für den Preis auch nicht ablehnen wollten. 2008 wollten wir einfach gerne Shows machen, auch wenn die Dinger in diesem Sommer sicher keine Gelddruckmaschinen waren, aber unser aller Traum ist eben ein Ding mit monatlich wenigstens 1-2 Veranstaltungen, so dass wir wirklich Dinge aufbauen und Geschichten erzählen können, was bei 3-4 Events im Jahr nicht drin wäre.
Ebenfalls hoffen wir natürlich, dass unser gestiegene Werbung irgendwann zu mehr Fans führt. Wir machen seit Jahren Flyer und Plakatwerbung, inzwischen natürlich weit besser als früher mit großen A2 Plakaten und ab nächstem Jahr in Troisdorf auch A1 Plakaten sowie beidseitig bedruckten Glanzflyern an Stelle von dem, was früher selbstgedruckte s-w Papierfetzen waren. Wir haben x Sponsoren, die uns bekannter machen sollen, wir hoffen auf Mund-zu-Mund Propaganda bei den neuen Zuschauern, wir schreiben regelmäßig die Presse an, seit neuestem haben wir auch über Google Adds in der Umgebung von Oberhausen und Krefeld platziert. Irgendwo müssen mehr Fans herkommen, denn es ist auch klar, dass sich nicht jeder jede Show leisten kann.
Damals wie heute sage ich: Wir könnten locker vier Shows im Jahr machen, die stacken bis zum geht nicht mehr, damit jedes Mal so gut wie alle Zuschauer kriegen und richtig Geld über Tickets und DVDs machen, weil die Events dann jeder besucht und so gut wie jeder kauft. Dummerweise ist das nicht das, was wir gerne mit wXw wollen, ein festes monatliches Datum und eine Liga, in der sich junge Leute entwickeln können.
-------------------- wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas
|
Posted: 22.09.2008, 19:30 Uhr |
|
Beiträge: 45527 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2620974 |
|
|
|  |
 |
Desda
MoonSurfer 1000

|
Ich muss sagen, dass genau dieses Prinzip das ist, was ich möchte^^
Ich will nicht nur klasse Shows, sogar welche ohne Gaststars bzw. nur durchschnittliche, was wieder dann Spass auf mehr macht. Zudem gibt es viele Durchschnittliche Shows die Spass machen, aber wrestlerisch nciht viel bieten, wie z.B. Payback 3.
Wenn ihr jedes Mal euch überbieten wollt, dann wären wir oder ihr in einem Jahr arm, da ihr Ticketpreise erhöht oder zu wenige Zuschauer, für das Line-Up habt.
Am Ende sag ich nur: Weiter so liebe wXw^^ 
-------------------- We come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.
|
Posted: 22.09.2008, 19:41 Uhr |
|
Beiträge: 1173 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 06.01.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2620990 |
|
|
|  |
 |
Krümel
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Tas:
Wir denken ebenfalls derzeit sehr intensiv darüber nach, nächsten Sommer weniger zu promoten. Eine Sommerpause wollten wir quasi jedes Jahr machen. 2006 bekamen wir dann Sugiura und Kanemaru angeboten, was unsere ersten "eigenen" japanischen Gaststars nach der Übernahme von wXw waren, also wollten wir das unbedingt machen. 2007 bot RoH uns dann quasi Go, Davey und BJ an, was wir für den Preis auch nicht ablehnen wollten. 2008 wollten wir einfach gerne Shows machen, auch wenn die Dinger in diesem Sommer sicher keine Gelddruckmaschinen waren, aber unser aller Traum ist eben ein Ding mit monatlich wenigstens 1-2 Veranstaltungen, so dass wir wirklich Dinge aufbauen und Geschichten erzählen können, was bei 3-4 Events im Jahr nicht drin wäre.
2005 war das mit den Japaner, Davey/Go/BJ waren bei der ersten Soest Show 2006 
-------------------- ßball ist nicht nur albern, sondern geradezu lächerlich. Fängt an bei den Affengesängen der Fans, geht weiter dass die alkoholisierten Typen mich ständig in der Bahn nerven und stören. Mein Unverständnis macht bei der Station halt, dass a Leute Milliarden in den arsch geblasen bekommen und man das noch abfeiert (während man selbst schön jedes WE für das deutschlandweite Großaufgebot der Polizei blechen darf, weil sich die Fans nicht benehmen können).
Passt also perfekt als Nationalsportart für ein Land wie Schland - dieses ßball! Olé olé.
|
Posted: 22.09.2008, 21:31 Uhr |
|
Beiträge: 43516 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2621165 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Daniel.
MoonSurfer 20000

|
Und ich finde, damit Gäste zu Stars werden (also Gaststars) müssen diese regelmässig da sein.
Verschiedene Philosophien.
Es gibt unterschiede zwischen einem Low Ki, der nun zum zweiten Male da ist (Soest zählt nicht, da war ich nicht ) und einem Quakenbush oder Doug Williams (der früher auch ein Gaststar war).
Man baut einfach eine emotionalle Beziehung zu solchen Leuten auf und diese sind auch in gewisser Weise in die Geschichte eingebunden.
Was wäre bspw mit einem Danielson, der jedes Jahr einmal kommt? Dieser wäre nicht so verhasst, weil er einfach bei den Fans keine emotionalle Bindung erzeugen würde.
Würde sich irgendeiner auf das Match Brodie Lee vs Martin Stone freuen, wenn es nicht so schön aufgebaut wurde?
Wenn Go Shiosaki nur seine 3 Kämpfe abgeliefert hätte, wär er mir egal gewesen, aber so hat man über einen längeren Zeitraum mehrere Matches sehen können und dort auch die Entwicklung sehen können. Der Shiosaki, der bei Burning gekämpft hat, war nicht der Shiosaki, der mit Kobashi zusammen gekämpft hat..
Man kann einen Kenny Omega ankündigen, alle keulen sich einen drauf und ich frag mich "Wer? Warum? Aha" und es geht einem am Popo vorbei.
Ich bin nicht komplett gegen Gaststars die wirklich gross sind und eine Aura haben, die ihres gleichen sucht (bspw damals (damals!!!) Raven oder jetzt auch Kenta Kobashi). Aber gegen wahllose Gäste aus Übersee, die einmal kommen, sich das Geld abholen und sonst nix taugen.. das muss nicht sein. Hier bspw der eine Briscoe. Schön, er war da, hat nen Kampf abgeliefert aber sonst? Vergessen und gut ist.
Aber gut.. ich bin keiner, der in der Zwangslage ist, sich zu überlegen, ob er sich eine wXw Show leisten kann. Wir haben den Vorteil, dass wir zu den Shows im VRR Gebiet kostenlos kommen, dass wir uns keine DVDs kaufen (wir sind eh bei den Shows und haben keine Zeit für sowas ) und auch eine kostenlose Übernachtung haben.
Daher steht für uns auch ausser Frage, dass wir bei sämtlichen wXw Shows sind. Von uns versäumt eigentlich nur einer eine Show, wenn er arbeiten muss (bzw ich auf Betriebsausflug bin ).
Beitrag editiert von Daniel. am 23.09.2008 um 08:22 Uhr
-------------------- www.das-Hamsterforum.de
|
Posted: 23.09.2008, 08:13 Uhr |
|
Beiträge: 33208 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2621630 |
|
|
|  |
 |
Sebbe.
MoonSurfer 1000

|
Daniel hats richtig gesagt. Mehr muss eigentlich nicht. Ich habe auch den Vorteil, dass ich in Essen wohne also keine Fahrtkosten habe, aber alleine die Ticketkosten..jedes Mal wenn ich denke, wie organisierst du jetzt das Geld, stehe ich vor einem Rätsel. Das Problem ist ja jetzt auch, dass zwischen den letzten Events nicht sehr viel Zeit war. Das Konzept, dass ihr regelmäßig Shows macht, auch um neue Leute hoch zu bringen, finde ich vollkommen okay. Das manche Leute nur kommen, wenn "große Namen" kommen, verstehe ich überhaupt nicht. Man kann auch ohne die großen viel Spaß bei den Shows haben (Broken Rulz und FAN fand ich sehr sehr spaßig).
Ich wünsche mir wirklich, dass die Zahl der Zuschauer bald auch wieder steigt, weil auch Stimmungsmäßig macht es ja was aus.
-------------------- The Doctor: "Your tiny little human brains. How do you get around in those things?"
The Master returns...
|
Posted: 23.09.2008, 13:41 Uhr |
|
Beiträge: 1359 | Wohnort: Calgary, Alberta, Canada | Registriert seit: 05.01.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2621906 |
|
|
|  |
 |
NietroX
MoonSurfer 1000

|
Ich kann es auch nicht verstehen, das einigen Fans nur bei großen Namen kommen.
Seit den 07er Carat hab ich versucht möglichst jede Show die ich mitnehmen kann mit zu nehmen und in nun bald 1 1/2 nur bei ca. 4 Shows aussetzten müssen.
Ich komme gerne zu den Shows wegen Leuten wie Tommy, Bones, Stevie, TJ und wie sie alle heißen. Gaststars sind natürlich auch toll und ich freu mich das ich dank der wXw viele meiner "Must See" Wrestler schon sehen durfte, aber ich mach das nicht als Grund um zu den Shows zu gehen aus.
Ich kann natürlich auch verstehen wenn jemand sagt das er nicht das Geld dafür hat, da ich in meiner Praktikums zeit auch immer gucken musste wie ich es schaffe und die 2 Monate nun zwischen Praktikum und Ausbildung auch jeden Euro umgedreht habe um zur Show zu gehen.
Nur ist die wXw ja mehr als nur Gaststars, die wXw ist wirklich eine große Familie und allein deshalb lohnt es sich für mich jeden Monat ,außer die Arbeit funkt dazwischen, nach Essen/Oberhausen/Troisdorf zu fahren und sehe die Gaststars eher als zusätzlichen Leckerbissen.
An die wXw aber ein riesen Dank, das sie außerhalb eines großen Events (Ich meine außerhalb vom Carat und Sachen wie der NOAH und PWG Show), auch mal solch große Namen holt und uns Fans damit erneut einen tollen Leckerbissen serviert.
-------------------- SPALTER~!
|
Posted: 23.09.2008, 14:07 Uhr |
|
Beiträge: 1038 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 06.06.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2621944 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.