MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > EM 2008 - Euer Fazit

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Punk... 3:16 ist offline Punk... 3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon EM 2008 - Euer Fazit Profil von Punk... 3:16 anzeigen Punk... 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Punk... 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie habt Ihr die EM erlebt? War sie auf einem spielerisch gutem Niveau? Bot sie Überraschungen und spannende Spiele? Wie ist sie im Gegensatz zu den letzten Turnieren einzuordnen? Und die wichtigste Frage, hat es Spaß gemacht das Turnier zu verfolgen?

--------------------
Wolff Fuss: ''Fußball ist wie ein Klavier. Du brauchst 8, die es hereintragen und 3, die es spielen können.''

Old Post Posted: 29.06.2008, 22:31 Uhr
Beiträge: 2227 | Wohnort: Kassel, Germany | Registriert seit: 11.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2496753  
The Miz ist offline The Miz
Gesperrt

Profil von The Miz anzeigen The Miz eine Private Nachricht schicken Füge The Miz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spielerisch war die EM weit besser als die WM! Zwar nicht von deutscher Seite, aber da kam insgesamt viel mehr.

Ich denke auf jeden Fall nen guter Schritt Richtung nächstes großes Turnier

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 29.06.2008, 22:34 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2496759  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich vorbei

Old Post Posted: 29.06.2008, 22:38 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2496776  
Truther ist offline Truther
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Truther anzeigen Truther eine Private Nachricht schicken Füge Truther zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwar die falsche Manschaft im Finale ber denoch gut.

--------------------
Eddie war, ist und bleibt für immer der beste!
Zum glück bist DU kein Booker!!!

Old Post Posted: 29.06.2008, 22:42 Uhr
Beiträge: 2120 | Wohnort: El Paso | Registriert seit: 05.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2496783  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ne richtig schöne EM - fußballerisch wirklich sehr feiner Fußball teilweise, offensiv geprägt, spannend. Dazu niemals unfair (2 rote Karten bei so einem Turnier sind bemerkenswert), auch die Fans waren zumeist eher friedlich und fröhlich.

Und das Italien, Frankreich und Holland so früh raus waren, war auch nicht das schlechteste

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 29.06.2008, 22:43 Uhr
Beiträge: 29083 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2496788  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das die EM spielerisch besser war als die WM ist logisch. Teams wie Saudi Arabien, Angola, Trinidad & Tobago oder Togo die bei einer WM keine Chance haben bleiben einen erspart. Diese genannten Teams haben es in der Qualifkation sehr einfach.

Enttäuscht haben sicher Frankreich & Griechenland. Positiv überrascht sicherlich die Türkei. Wirklich schwache Spiele gab es nur wenige.

Äußert positiv: Keine größeren Ausschreitungen und alles recht friedlich.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 29.06.2008, 22:44 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2496792  
obione ist offline obione
MoonSurfer 5000

Profil von obione anzeigen obione eine Private Nachricht schicken Füge obione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jeder kann gegen jeden gewinnen.
Manschaften die nach 2 Spielen unter Weltklasse eingestuft werden fliegen durch Aussenseiter raus usw...

alles in allem gesagt: seit der euro 2004 alles etwas sonderbarer geworden und der trend setzte sich fort!

Old Post Posted: 29.06.2008, 23:07 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2496876  
JBL4ever ist online! JBL4ever
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Miz:
Spielerisch war die EM weit besser als die WM! Zwar nicht von deutscher Seite, aber da kam insgesamt viel mehr.

Ich denke auf jeden Fall nen guter Schritt Richtung nächstes großes Turnier

Die EM ist immer besser als die WM. Bei einer EM sind eben auch so spielstarke Teams wie Russland, Türkei oder Rumänien dabei.

Bei einer WM sind nur zwei Teams gut, die nicht aus Europa kommen: Argentinien & Brasilien und vielleicht noch Mexiko. Warum dürfen überhaupt ( Loser ) Teams wie Saudi Arabien, Angola, Costa Rica oder Ecuador bei einer WM mitspielen?

--------------------
Faves: Triple H, Eddie Guerrero, Chris Benoit, JBL

Old Post Posted: 29.06.2008, 23:40 Uhr
Beiträge: 8663 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2496939  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf jeden Fall eines der spektakulärsten Turniere die ich gesehen habe. Tolle Teams mit Russland, Kroatien, Portugal, Türkei oder den Niederlanden. Dramatisch gescheiterte Franzosen und Griechen, am Ende glücklose Rumänen und Deutsche. 2 gefloppte Turniergastgeber...das Turnier hat echt alles geboten.

Old Post Posted: 29.06.2008, 23:44 Uhr
Beiträge: 47981 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2496948  
Classicer ist offline Classicer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Classicer anzeigen Classicer eine Private Nachricht schicken Füge Classicer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JBL4ever:
[BWarum dürfen überhaupt ( Loser ) Teams wie Saudi Arabien, Angola, Costa Rica oder Ecuador bei einer WM mitspielen? [/B]

Weil dann Deutschland auch nicht mitspielen darf?

Old Post Posted: 29.06.2008, 23:45 Uhr
Beiträge: 397 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2496950  
Kendrick Lamar ist offline Kendrick Lamar
MoonSurfer 10000

Profil von Kendrick Lamar anzeigen Kendrick Lamar eine Private Nachricht schicken Füge Kendrick Lamar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand sie nicht so toll. Es war kein EM - Feeling da. Hatte verschiedene Gründe:

- teilweise wirklich Ministadien
- fehlende Euphorie aus Schweiz/Österreich
- frühes Ausscheiden der Gastgeber
- kein England.

WIe gesagt, fußballerisch war ok, aber ich hatte nie dieses besondere EM Feeling.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)

Old Post Posted: 29.06.2008, 23:51 Uhr
Beiträge: 17517 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2496964  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Besuche One80's Homepage! Füge One80 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von joerilla:
Ich fand sie nicht so toll. Es war kein EM - Feeling da. Hatte verschiedene Gründe:

- teilweise wirklich Ministadien
- fehlende Euphorie aus Schweiz/Österreich
- frühes Ausscheiden der Gastgeber
- kein England.

WIe gesagt, fußballerisch war ok, aber ich hatte nie dieses besondere EM Feeling.

Der War gut

1. Ministadien??? Das kleinste war 30.000 das grösste 50.000,... na klar Ministadien
2. fehlende Euphorie??? Auf keinen fall wohne ne 3/4 h von innsbruck weg war auch in klagenfurt und meist in den fanzones bzw PV....... kann auch nur einer sagen der nicht vor Ort ist
3. Jo Leider.... (ihr seit schuld )
4. Jo leider kein england geb ich dir Recht.....

Mein fazit.

Geiles Event, keine Mannschaft enttäuscht vollkommen (damit meine ich demontier mit megaklatschen) und einen verdienten Europameister 8leider nicht meine Favorisierten Holländer sondern nur meine Nummer 2 )

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 29.06.2008, 23:56 Uhr
Beiträge: 3914 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2496974  
Kendrick Lamar ist offline Kendrick Lamar
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kendrick Lamar anzeigen Kendrick Lamar eine Private Nachricht schicken Füge Kendrick Lamar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, vllt nicht von der Kapazität, aber wie die teilweise aussahen ....wie Regionalliga Stadien, sorry. Ich fand sie ungegebracht, ist halt meine Meinung.

Nein, ich war - welch Überraschung nicht in CH/AUT. Und für mich kam keine Stimmung aus den Gastgeber-Ländern rüber. Das war 2004 mit Portugal anders.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)

Old Post Posted: 29.06.2008, 23:58 Uhr
Beiträge: 17517 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2496977  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Besuche Chillhelm's Homepage! Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War vom Spielerischen ganz ordentlich. Feeling war nicht so toll wie bei der WM, aber immer noch ziemlich gut. Alles in allem wars net schlecht

--------------------
"In your end-o!"

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 30.06.2008, 00:14 Uhr
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2496999  
Mr. Eyeballz ist online! Mr. Eyeballz
MoonSurfer 5000

Profil von Mr. Eyeballz anzeigen Mr. Eyeballz eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Eyeballz's Homepage! Füge Mr. Eyeballz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

eine tolle EM mit dem IMO richtigen Sieger! das meine ich nicht als spanier sondern, weil Spanien über das ganze Turnier hinweg tollen offensiv-fussball gezeigt hat und auch die fans anderer nationen begeistern konnte. (zudem haben sie jedes spiel gewonnen^^ )
sehr geile spiele dabei gewesen (fast durch die bank nur tolle spiele, ausser griechenland - schweden, das war unterirdisch)
natürlich war es schade dass die gastgeber so früh die segel streichen mussten.

und auch toll das deutschland wieder so weit gekommen ist und damit eine schöne em-euphorie entstehen konnte!

España holt bricht den fluch und kann sich nach 44 Jahren wieder Europameister nennen und keiner wird mehr sagen können, dass sie keine Einheit wären wegen der getrennten lagern von catalanen und spaniern!

--------------------
Wer Fehler findet darf sie behalten!

PS3-ID: eyeballz86

Beiträge: 7160 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 09.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2497001  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bei einer WM sind nur zwei Teams gut, die nicht aus Europa kommen: Argentinien & Brasilien und vielleicht noch Mexiko. Warum dürfen überhaupt ( Loser ) Teams wie Saudi Arabien, Angola, Costa Rica oder Ecuador bei einer WM mitspielen?

Naja, ein Team wie die Elfenbeinküste ist aus Afrika auch immer dabei und würden die starken Teams dort mal die Quali hinkriegne, könnten sogar alle afrikanischen Teams spielstark sein

Ich hab die EM genossen, war ne tolle Zeit. Das deutsche Team war nicht überragend, aber trotzdem gut und hat das Finale gereicht. Die ganz große Party gabs dann zwar jetzt nicht, aber dennoch genug zum Feiern und auch die Spiele, die ich mir in Ruhe angeguckt hab, wussten zu gefallen. Also einfach schade, dass es vorbei ist

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Beiträge: 5594 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2497002  
Gesperrt

Standardicon Profil von The Miz anzeigen The Miz eine Private Nachricht schicken Füge The Miz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die EM ist immer besser als die WM. Bei einer EM sind eben auch so spielstarke Teams wie Russland, Türkei oder Rumänien dabei.

Naja, ich würds nicht an den Exoten festmachen! 2006 war vor allem von europäischer Seite absoluter Mist.

Und WM 98 oder auch WM 94 sind spielerisch sicherlich höher als diese EM. Nur die letzten 2 WMs waren spielerisch nicht so.

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"

Old Post Posted: 30.06.2008, 00:17 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2497006  
Steve McQueen ist offline Steve McQueen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Steve McQueen anzeigen Steve McQueen eine Private Nachricht schicken Füge Steve McQueen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Naja, ich würds nicht an den Exoten festmachen! 2006 war vor allem von europäischer Seite absoluter Mist.

Ich glaube du meinst 2002.

--------------------
Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.

Old Post Posted: 30.06.2008, 00:21 Uhr
Beiträge: 38322 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2497008  
Gesperrt

Profil von The Miz anzeigen The Miz eine Private Nachricht schicken Füge The Miz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja stimmt....2002 haben Senegal und Südkorea alles weggerockt...da war wenig Europa

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"

Old Post Posted: 30.06.2008, 00:22 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2497010  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Besuche One80's Homepage! Füge One80 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ja stimmt....2002 haben Senegal und Südkorea alles weggerockt...da war wenig Europa

Und das mal zurecht..... ich mein jetzt Senegal,.... das war doch Afrikanischer Fussball vom feinsten wie es nur wenige "da unten " können (Elfenbein, Senegal, kamerun.....) Südkorea ist da ein anderes Thema,...... Also wenn eine Mannschaft es nur mit hilfe der Offiziellen in der Geschichte des Fussballs geschaft haben,... dann waren es die Südkoreaner.....

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 30.06.2008, 00:31 Uhr
Beiträge: 3914 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2497024  
Classicer ist offline Classicer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Classicer anzeigen Classicer eine Private Nachricht schicken Füge Classicer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich fand WM 2002 geil...

Old Post Posted: 30.06.2008, 00:33 Uhr
Beiträge: 397 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2497027  
Luis Suárez ist offline Luis Suárez
MoonSurfer 5000

Profil von Luis Suárez anzeigen Luis Suárez eine Private Nachricht schicken Besuche Luis Suárez's Homepage! Füge Luis Suárez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ging irgendwie viel zu schnell zu Ende.

Keine ganz so große Überraschungen und irgendwie war die EM etwas langweilig!

--------------------
Früher: Wayne Rooney, ClassicSuperstar

Interaktiv: Career-Turnier // 28.03.2008 - 23.05.2008 +++ Euro 2008 - Liga // 23.05.2008 - 04.10.2008 +++ Fantasy-Football // 04.07.2008 - 26.10.2009 +++ Hallen-Fußballmeisterschaften // 09.12.2009 - 14.03.2010 +++ [url=http://www.moonsault.de/forum/showthread.p

Old Post Posted: 30.06.2008, 00:35 Uhr
Beiträge: 6047 | Wohnort: | Registriert seit: 09.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2497031  
Godfried Aduobe ist offline Godfried Aduobe
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Godfried Aduobe anzeigen Godfried Aduobe eine Private Nachricht schicken Füge Godfried Aduobe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von + to the EV!:
Endlich vorbei

Nunja ein kleines bissl freu ich mich irgendwie au dasses rum isch, endlich wieder BuLi =)

--------------------
#4 Godfried Aduobe

Old Post Posted: 30.06.2008, 00:38 Uhr
Beiträge: 6184 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2497034  
Lapeno ist offline Lapeno
MoonSurfer 1000

Profil von Lapeno anzeigen Lapeno eine Private Nachricht schicken Füge Lapeno zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig gut. Wenig langweilige Spiele, viel Spannung und Deutschland im Finale!

Ich hab mich lange drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht.

--------------------
GERADLINIGER SUPERSTAR FOREVER
Goldene Momente der Schauspielkunst
Them Crooked Vultures
What a lovely day, we won the war. May have lost a million men, but we got a million more...

Old Post Posted: 30.06.2008, 00:41 Uhr
Beiträge: 1104 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2497038  
Rated-R [GER] ist offline Rated-R [GER]
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Rated-R [GER] anzeigen Rated-R [GER] eine Private Nachricht schicken Füge Rated-R [GER] zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wayne Rooney:
und irgendwie war die EM etwas langweilig!

hat das vielleicht mit deinem Nick zu tun

Naja Spaß beiseite , ich fande die EM sehr unterhaltsam , es gab sehr schöne Spiele und natürlich war es super , dass Deutschland so weit gekommen ist

--------------------
5 Times ! 5 Times ! 5 Times ! Jericho has done it A-Gaina !!!

PSN Gamertag : Y2J89

FIFA 10 , SDvsRAW 2010 , NHL 09

Old Post Posted: 30.06.2008, 00:42 Uhr
Beiträge: 745 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2497040  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > EM 2008 - Euer Fazit

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.