A N Z E I G E

Transfer Thread #8

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Boula hätte ich gern wieder bei uns gesehen^^


    Ich auch. Wäre schade, wenn er tatsächlich nach Stuttgart gehen sollte und nicht zum HSV.
    Aber wenn Didi mal wieder nicht kann, will oder was auch immer. Dann greift da wohl ein anderer zu.


  • Endlich wird Friedrich mal was Druck unterm Hintern gemacht!

  • José Ernesto Sosa zu Espanyol?


    Laut Informationen der spanischen Sportzeitschrift "AS" möchte Espanyol Barcelona den argentinischen Nationalspieler José Ernesto Sosa vom FC Bayern München ausleihen. Neben Espanyol sollen auch Getafe CF und der FC Villarreal an dem 22-jährigen Mittelfeldspieler interessiert sein.


    Quelle


    Sosa auszuleihen wäre eine sehr gute Idee, glaube nicht, dass er diese Saison allzu oft zum Zug kommen wird im Bayern-Mittelfeld. Wenn er woanders Spielpraxis sammeln könnte, wäre das nur von Vorteil.


    Auch sehr interessant finde ich die Meldung, dass der SC Freiburg am spanischen Torwart Antonio Doblas dran ist und er im Zuge eines Probetrainings auch schon ein Testspiel bei uns bestritten hat. Wäre ein klasse Mann, hat schon CL gespielt und sicherlich um einiges besser einzuschätzen als Langer. Sollte unbedingt verpflichtet werden, wenn es möglich wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bounce ()

  • Wäre sehr gut. Dort würde er sicher häufiger, als bei Bayern zum Einsatz kommen und könnte seine vielen Schwachstellen verbessern und dann kann man ja in 1,2 Jahren schauen, ob man nun bessere Chancen für ihn bei Bayern sieht.

  • Fraglich ist nur, ob eine Ausleihe nach Spanien Sosas Eingewöhnung in Europa fördert...das ist ja quasi wie zu Hause für ihn (Sprache, Kultur...). Gut, das Tempo der PD bietet sicherlich ein gutes Training, mehr als in Argentinien.


    Sollte Sosa gehen, wäre vlt. doch noch Platz für nen Neuzugang :)

  • Klar, aber ich vertraue trotzdem weiter darauf, dass nicht alle, die ihn in Argentinien haben spielen sehen, so falsch liegen können (und damit nicht nur die Bayern-Scouts, sondern auch die Fans, die die argentinische Liga verfolgen)

  • A N Z E I G E
  • Vertreter von Andre Santos Verein "Corinthians" weilten zuletzt in Deutschland um die Vertragsverhandlungen voran zu bringen. Aus einem brasilianischen Presseartikel geht aber nun hervor, dass sie weder mit Bremen noch mit Schalke verhandelt haben sondern einem bisher nicht genannten dritten deutschen Team.


    Es darf also spekuliert werden wo Andre Santos kommende Saison aufläuft

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Klar, aber ich vertraue trotzdem weiter darauf, dass nicht alle, die ihn in Argentinien haben spielen sehen, so falsch liegen können (und damit nicht nur die Bayern-Scouts, sondern auch die Fans, die die argentinische Liga verfolgen)


    Es wäre aber auch nicht der erste Spieler von da der bei einem Verein wie den Bayern scheitert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E