A N Z E I G E

Transfer Thread #8

  • Falls es noch nicht hier steht:


    [URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/BVB-News;art11635,464092]Perfekt: Kevin Großkreutz kommt bis 2012[/URL]


    DORTMUND Der erste Neuzugang für den Sommer 2009 steht fest. Wie unsere Zeitung am Freitag aus sicherer Quelle erfuhr, hat Stürmer Kevin Großkreutz (20) das Angebot abgelehnt, seinen Vertrag bei Rot-Weiss Ahlen um zwei Jahre zu verlängern und inzwischen bereits einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2012 in Dortmund unterschrieben.


    Ebenfalls der Kicker berichtet das: BVB holt Großkreutz


    Freu mich auf den Jungen, hat in der Jugend schon beim BVB gespielt und macht den Kader flexibler.

  • A N Z E I G E
  • Wie ich schon im Verletzungsthread gepostet habe, fällt Vinicius die gesamte Rückrunde aus und demnach hat man sich entschieden, doch noch nach einem Innenverteidiger zu gucken. Heissester Kandidat laut BILD: Alex Madlung.

  • Das Großkreutz zum BVB geht, finde ich nicht so gut. Er ist Leistungsträger in Ahlen gewesen, bei Dortmund kommt er sicher selten zum Einsatz. Mal schauen wie sich Rot-Weiß ohne ihn macht. :rolleyes:

  • Naja,er kommt aus der BVB Jugend und ist schon immer BVB Fan gewesen,da schlägt man mit gerade mal 20 Jahren die Chance für den BVB Bundesliga zu spielen niemals aus.Und selbst wenn er 2012 wieder gehen müsste,wäre er gerade mal 24 Jahre alt,da ist die Karriere noch nicht vorbei.


  • Hoffe das mit Thiago wird nicht wirklichkeit.


    :(

  • Laut Spox.com hat der HSV Interesse an Liverpools Ryan Babel. Allerdings könnte Babel etwas zu teuer sein. Man soll (angeblich, bei Spox.com immer mit Vorsicht zu geniessen) auch an Man Citys Gelson Fernandez interessiert sein.


    Babel wär natürlich top für den HSV...


    edith meint das da einer schneller war...

  • Hoffentlich bleibt Neves, einfach mal konstant in der Start-11 und dann wird es schon klappen. Wäre ein Fehler ihn gehen zu lassen :(


    Zu Babel: Würde schon rocken, aber ich glaub das nicht. Aber wenn, würde er jetzt kommen oder erst im Sommer?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Forrest Griffin:
    Berlusconi will doch eh nur ne Show Mannschaft und hat sich einen drauf abgewichst dass man jetzt Beckham neben Kaka spielen hat.


    und davor ronaldinho. ein richtig schön überladenes italienisches meisterwerk

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Babel würde gar nicht ins HSV System passen,HSV braucht wenn nen 6er Ersatz und nen Stürmer,Rest ist doch gut und breit besetzt.


    Babel ist doch Stürmer, schnell, technisch sehr gut und stark im Abschluss. Warum soll der nicht zum HSV passen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E