A N Z E I G E

Transfer Thread #8

  • Zitat

    Original geschrieben von Organic:
    oh man :nene:


    Manchmal versteh ich den Uli echt nicht.


    - Ablösefrei
    - Kampfsau
    - Hat sich beim HSV deutlich weiterentwickelt
    - Kennt Deutschland bereits, somit keine Neueingewöhnung ans Land
    - Poldi kann endlich weg ^^


    Ich finds mittlerweile gut, dass er kommt. Bin kein Olic Fan, aber beim HSV hat er sich deutlich gesteigert, auch wenn er anfangs eine Chance nach der Anderen verballert hat.
    Er kommt immerhin ablösefrei und Handgelder fließen eh bei jedem Transfer. Wenns partout nicht passt kann man ihn nach einem Jahr immer noch weiterverkaufen.

  • A N Z E I G E
  • Mh Poldi weg... Da wären wir dann wieder bei der Diskussion vom Anfang der Saison wo es drum ging, das man eine Saison mit 3 Stürmer nicht schafft, wenn immer 2 spielen ;) Da braucht man min noch einen guten.


    So wie es jetzt ist wäre es in Ordnung. Aber wenn sich Toni mal wieder verletzt ist die kacke doch wieder am dampfen

  • Zitat

    Original geschrieben von Organic:
    Mh Poldi weg... Da wären wir dann wieder bei der Diskussion vom Anfang der Saison wo es drum ging, das man eine Saison mit 3 Stürmer nicht schafft, wenn immer 2 spielen ;) Da braucht man min noch einen guten.


    So wie es jetzt ist wäre es in Ordnung. Aber wenn sich Toni mal wieder verletzt ist die kacke doch wieder am dampfen



    Dass 3 Stürmer zu wenig sind, sehe ich definitiv auch so. Ich träume ja immer noch von einem Gomez-Transfer im Sommer 8o
    Aber ich denke wir sind uns alle einig, dass Poldi weggehen wird und auch weg muss (betrifft beide Parteien - Verein und Spieler).

  • Ne,also geh mir weg mit Gomez...muss ich echt nich haben.
    Außerdem haben wir doch n 4. Stürmer-Donovan ^^ ;)
    Naja,ich bin ganz zufrieden mit der Olic Sache-passt schon.Man kann's mal probieren,sag ich mal.


    Das Poldi bald weg ist freut mich wirklich ungemein-ich kann den Scheiß echt nichmehr hören!

  • Magath holt Wunschspieler Okubo
    Der Wechsel des japanischen Nationalstürmers Yoshito Okubo vom J-League-Klub Vissel Kobe zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist offenbar perfekt. Der Verein des 26 Jahre alten Wunschspielers von VfL-Trainer Felix Magath gab bekannt, dass sich beide Klubs am Silvestertag finanziell geeinigt hätten und Okubo am Sonntag zum Medizincheck nach Deutschland reise. Kobe hatte ursprünglich zehn Millionen Euro Ablöse verlangt, Wolfsburg zunächst allerdings nur etwa eine Million geboten. Über die nun verhandelte Transfersumme machten die Japaner keine Angaben.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=6965838.html



    Muss sagen: Für mich und den Großteil in Wolfsburg unverständlich. Ich hoffe, er ist robuster als Hasebe, ansonsten wird das ein kurzer Auftritt in der BuLi

  • Zitat

    Original geschrieben von Nigel De Jong:
    Wolfsburg braucht IMO keinen Stürmer, aber wenn sie zu viel Geld haben :rolleyes:


    Stimmt, sind wir ja übertop besetzt ^^

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht kann BBB ja auch was zu diesem Spieler sagen. Sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts.


  • Also meiner Meinung nach wäre der erstmal was für die 2. Mannschaft. Ist, wenn ich das richtig in der Erinnerung habe, ein 10er. Braucht aber sicher noch Zeit sich zu Entwickeln und wäre erstmal nichts für die 1. Mannschaft. Talent hat er IMO auf jeden Fall genug um irgendwann ein Guter zu werden. Achja BBB wird dir sicherlich noch mehr sagen können, aber vielleicht reicht das erstmal als kurzer Überblick, bis er dir antworten kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E