A N Z E I G E

Transfer Thread #8

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Den Jacek würde ich immer noch ganz gerne beim BvB sehen. Zusammen mit Kuba wären die beiden bestimmt ein gutes Duo. Auf jeden Fall ist er aber zu stark für Cottbus. Wäre ein Mörderdeal für die Lausitzer, wenn die sich den besorgen könnten.


    Ne den Alten Jacek will ich nicht beim BVB sehen.

  • Habe bezüglich Gebhardn gelesen, dass er jetzt eben für 3 Millionen kommen soll, im Sommer wäre die Ablöse angeblich bei 1-1,5 Millionen. Sollte das wirklich stimmen, sind die Stuttgarter ja verrückt, ihn jetzt schon zu holen!


  • Van Nistelrooy, Crespo, Cruz...wir sind kein Seniorenheim.
    Podolski hätte in Rom immerhin den größeren Dom. ;) Ich halte es allerdings für unmöglich einen Podolski in Italien zu integrieren. Er könnte sicherlich ein neuer Völler für die Roma werden, aber so ein Transfer wird an ihm selbst scheitern. Wenn nicht Köln, dann eben ein anderer deutscher Verein, aber in keinem Fall das Ausland.


  • War ja eigentlich schon klar, jetzt ist es auch offiziell.

  • Na wunderbar. Und wer soll jetzt Gebhart ersetzen? Mann mann mann... ich versteh sowas nicht :nene: Jetzt haben wir einen unserer besten Spieler auch noch so verkauft. Gebhart war neben Lauth ungefähr der einzigste, der hin und wieder mal getroffen hat. Jetzt soll Lauth also alle Tore selber schiessen. Da hast du eh schon keine sonderlich erfolgreiche Offensive und dann verkaufen die auch noch den Dreh- und Angelpunkt unseres Aufbauspiels :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Low-Ki Schmidt:
    Weiss jemand die Rückennummer?


    Bei der sportmedizinischen Untersuchung hatte er ne Hose mit der 6 an, aber keine Ahnung, ob er die auch bekommt oder ob die noch von Meira im Schrank hing ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    Habe bezüglich Gebhardn gelesen, dass er jetzt eben für 3 Millionen kommen soll, im Sommer wäre die Ablöse angeblich bei 1-1,5 Millionen. Sollte das wirklich stimmen, sind die Stuttgarter ja verrückt, ihn jetzt schon zu holen!


    ich denke es wird sich letztendlich auf einen mittelwert von den werten hinauslaufen, die am meisten herumkursieren

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lordi2:
    Na wunderbar. Und wer soll jetzt Gebhart ersetzen? Mann mann mann... ich versteh sowas nicht :nene: Jetzt haben wir einen unserer besten Spieler auch noch so verkauft. Gebhart war neben Lauth ungefähr der einzigste, der hin und wieder mal getroffen hat. Jetzt soll Lauth also alle Tore selber schiessen. Da hast du eh schon keine sonderlich erfolgreiche Offensive und dann verkaufen die auch noch den Dreh- und Angelpunkt unseres Aufbauspiels :nene:


    Reuter betont gleichwohl: „Es war und ist weiterhin unser Ziel, die Mannschaft Schritt für Schritt zu verstärken, um bis zu unserem 150-jährigen Vereinsjubiläum 2010 den Wiederaufstieg in die Bundesliga realisieren zu können." Deshalb werde man auf dem Transfermarkt „die Augen offen halten, um noch in der Winterpause adäquaten Ersatz für Timo Gebhart zu finden."



    Rösler, Adlung, Elson, Fischer, Müller, Seitz, Szabics, Bunjaku, ... denke 2 von denen werden kommen.

  • Von den genannten hätte ich gerne Adlung, Fischer, Bunjaku und Rösler. Da stimmen wir wohl ziemlich überein das der Rest sich nicht so lohnt. Hab jetzt mal alle aufgelistet gehabt die in den letzten Wochen so genannt wurden.

  • 1860 zzz wer brauchtn das:D
    aba ma was anderes:
    abramovitsch's vermögen ist wohl von 23.5 mrd auf 3.3 mrd geschrumpft und es wird gemunkelt laut sport 1 das chealsea evt. verkauft werden muss oder stars wie ballack drogba verkauft werden müssen.
    auch porthmouth (kA wie das geschrieben wird^^) und everton sind wohl auch pleite.
    also hat die finanzlrise auch was positives:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Miiistaaa Santa:
    1860 zzz wer brauchtn das:D
    aba ma was anderes:
    abramovitsch's vermögen ist wohl von 23.5 mrd auf 3.3 mrd geschrumpft und es wird gemunkelt laut sport 1 das chealsea evt. verkauft werden muss oder stars wie ballack drogba verkauft werden müssen.
    auch porthmouth (kA wie das geschrieben wird^^) und everton sind wohl auch pleite.
    also hat die finanzlrise auch was positives:)


    falls das eintritt kann ich hoeneß sein genugtum bis hier her spüren ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E