A N Z E I G E

Transfer Thread #8

  • A N Z E I G E
  • Definitiv. Aber das muss man machern, wenn der eigene Verein nichts reißt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Falls das n Shoot in die Wolfsburger Richtung sein sollte: *gähn*


    Wie kommst du denn darauf?


    Zitat

    Original geschrieben von Chinedu Obasi:
    laaangweilig


    Dann schreib halt nichts


    Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Oha boah ihr gibt es Gavin ganz schön kräftig alle Achtung, ihr seit die besten;)


    Tolle Aussage :thumbup:


    Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Definitiv. Aber das muss man machern, wenn der eigene Verein nichts reißt :)


    Die ist ja noch besser :lol:

  • Aber mal ehrlich, dass sich ein Wolfsburger über mehr oder weniger unbegrenzte Geldmittel echauffiert mutet dann doch etwas sehr seltsam an, da benötigt es eigentlich gar keine "Shoots" um sich darüber zu wundern...

  • Um mal wieder einen Transfer in den Raum zu werfen ... ;)


    Zitat


    Rivaldo geht nach Usbekistan


    Weltstar Rivaldo wechselt mir sofortiker Wirkung vom griechischen Vizemeister AEK Athen zu Kuruwtschi Bunyodkor Taschkent nach Usbekistan. Dies gab der 36-jährige am Montag in Athen selbst bekannt.


    Quelle: kicker.de


    Find ich persönlich sehr schade, aber an sich muss man sagen, dass das Team vor Rivaldo auch nicht wirklich schlechter da stand.

  • Rivaldo nach Usbekistan und ein sehr unbekannter Danny wird für 30 Millionen transferiert...


    Ja ist denn heut' schon Weihnachten oder der 1.April? :megalol:


    Weitere Transfers:


    Neuzugang für PSV


    Der niederländische U20-Nationalspieler Stefan Nijland wechselt zur PSV Eindhoven und erhält dort einen Vertrag bis 2013. Der FC Groningen, Nijlands bisheriger Verein, erhält eine Ablösesumme von 4 Millionen Euro für den Offensivspieler.


    Ehemaliger Nürnberger Jacobsen wechselt zum FC Everton


    Der ehemalige Nürnberger Lars Christian Jacobsen wechselt zum FC Everton in die englische Premier League. Wie der Club aus Liverpool am Montag mitteilte, kommt der Däne ablösefrei und erhält einen Vertrag über ein Jahr. Der 28 Jahre alte Defensivspieler war in der vergangenen Saison in Nürnberg nur sieben Mal zum Einsatz gekommen. Von 2002 bis 2004 spielte Jacobsen beim Hamburger SV und bestritt für die Norddeutschen insgesamt 22 Bundesliga-Spiele.


    transfermarkt.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vorni:
    Gerade eben auch gelesen die Nachricht über den Danny Transfer. Ganz schön krass für einen Spieler der für mich ziemlich unbekannt so eine Summe auf den Tisch zulegen. Kann einer was über ihn sagen?
    Naja waren wohl wieder die Herren Ölmilliadäre am werk. Zenit hat auch was mit Gazprom zu tun oder?


    Zenits Sponosor IST Gazprom und die haben eine Partnerschaft mit Schalke....


    Joa, was gibts zu erzählen, Danny ist ein sehr guter Offensiver Mittelfeldspieler, er war der große Dreh- und Angelpunkt des Dynamo Mittlefeldes in den letzen Jahren und hätte nicht Portugal so viele großartige Mittelfeldspieler, währe Danny sicherlich schon längst in der Nationalmannschaft, doch wer weiß bei Zenit und mit einigen Championsleague Auftritt kann ja noch was werden mit der Nationalmannschaft.


    Doch ich sehe die 30 Millionen als einfach lächerlich, er ist vllt. 12 - 18 Millionen wert, aber NIE im Leben ganze 30. Naja, wenn man mit Geld scheißt sowie Gazprom kein Wunder....



  • Dazu mal eine Frage: War Rivaldo nicht sogar einer der stärksten MF's letztes Jahr und hat extrem viele Vorlagen gegeben (meine das mal in TM.de Statistiken gelesen zu haben). Könnte der nicht noch in Deutschland oder Holland/Belgien spielen?
    War immer einer meiner Lieblinge (bis 2002)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!