A N Z E I G E

Transfer Thread #8

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky Maivia:
    Langsam wird’s immer lustiger :lol:


    Wo war denn da bitte auch nur eine einzige Entgleisung?
    Du drückst dich hier heute schon den ganzen Tage vielleicht etwas merkwürdig zum Thema van der Vaart aus. Das haben dir hier jetzt heute bestimmt schon 5-6 Leute bestätigt, also scheint da auch was Wahres dran zu sein.


    .


    man fühlt sich einfach etwas hilflos wenn du mir etwas vorwirfst das ich nie so gesagt habe .....


    Das Wort Entgleisung ist aber sicherlich falsch.


    noch etwas zum topic:
    Beiersdorfer hat letztes Jahr gesagt: Wie unheimlich schwer es ist im August geeignete Transfers zu finden , deshalb darf Vaart nicht nach Valencia ..


    diese Sache wird fortgesetzt .... bis zum 31.August. und ich wette das der HSV auch nur auf Spontaneinkäufe setzten kann weil es ncihts mehr anderes gibt. Ganz zu schweigen wie schlecht es ist die Vorbereitung zu verpassen und die ersten Ligaspiele( da war doch was im Olympia thread :megalol:


    Zitat

    Klugscheißen tut gut .............. :


    weisst du wie scheissegal mir dassssssss ist ???

  • Zitat

    Original geschrieben von wrestlingsupport:

    Ich habe hier nie behauptet das der HSV nicht letztendlich doch gut aus der Affäre gekommen ist. .



    Zitat

    Da kann man sehr viel damit anfangen und den Führungsspieler ersetzen dumm,dümmer HSV.


    Zitat

    Nichtsdestotrotz immer noch zuwenig.


    Zitat

    laut Transfermarkt hat der Holländer einen Marktwert von 23 Mio und das ist er auch locker wert. 20 Mio Minimum wie gesagt...und die hätte der HSV auch bekommen wenn Sie gesprächsbereit gewesen wären zur Winterpause ..


    Zitat

    Jetzt werde ich hier schon angegangen nur weil ich der Meinung bin das vdVaart zum absoluten Spottpreis verkauft wurde und der HSV hier einfach nur sehr dumm agiert hat


    Zitat

    ...................... und der HSV kann sich in den Allerwertesten beissen ................ .........


    Rest hab ich keine Lust zu quoten..

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Panikkauf? Ich habe von Bogavac ein sehr gutes Bild, ein solider Zweitligastürmer und mindestens ebenso stark wie es Ruman war/ist.


    Bogavac wurde am Wochenende bei so nem Turnier als Gastspieler getestet und hat nen guten Eindruck hinterlassen. Denke auch, dass der als Stürmer Nummer 4 hinter Borja, Baljak und Bancé gut geeignet ist...


    Außerdem verpflichten wir nur Stürmer, deren Nachname mit B beginnt. Was macht eigentlich Fredi Bobic momentan? ;)

  • sehr gut , Sonnenwirt kann auch zitieren


    und jetzt?


    Was ändert das an meiner Aussage das der HSV kurzfristig gut aus der Affäre gekommen ist , langfristig gesehen aber einen grossen Fehler gemacht hat? Nichts anderes habe ich behauptet


    Deshalb meine Frage die ich hier stelle:


    Hätte der HSV seit der Valencia Diskussion nicht mehr Mio bekommen können wenn Sie seit exakt einem Jahr darauf spekuliert hätten van der Vaart verkaufen zu müssen ...vor der Deadline nächstes Jahr! Ist da ein Transfer im August nicht äusserst unglücklich ,einen Spieler einkaufen zu müssen der erst während der Bullisaison zum HSV stossen wird? Für die Spanier ist das ok , sie haben van der Vaart und es vergeht ein Monat bis die Saison beginnt im Gegensatz zur Bulli


    Und das hat der HSV nicht gemacht ,weil Sie in ihrer naiven Denkweisse gedacht hatten: Ach vielleicht haben wir Glück und er verlängert..


    Ich gebe auch Brief und Siegel das es möglich gewesen wäre einen van der Vaart bereits vor einigen Monaten zu verkaufen für 18 plus und genügend Zeit für einen Nachfolger.

  • Noch paar Zitate:


    Zitat

    Original geschrieben von wrestlingsupport:
    Der Fall van der Vaart ist für mich in diesem Forum abgehakt.


    Zitat

    Original geschrieben von wrestlingsupport:
    So , und jetzt muß ich aber wirklich aus dem Haus.


    Zitat

    Original geschrieben von wrestlingsupport:
    Und jetzt habe ich keine Lust mehr!


    Zitat

    Original geschrieben von wrestlingsupport:
    Einen schönen Tag noch.. Ich kaufe mir jetzt den neuen Kicker um auch ein bißchen mehr Ahnung zu haben


    Zitat

    Original geschrieben von wrestlingsupport:
    Aufgrund neuerlicher Entgleisungen (sogar von einem Mod) lass ich das hier und werde hier (wirklich ) nichts mehr dazu posten



    Wenn ich solche markigen Ankündigungen mache, dann halte ich mich wenigstens 24h daran und schleich heimlich zurück, i der Hoffnung, dass sich niemand mehr an meine Ankündigung erinnern kann. ;-D

  • Ich sags mal so Hugo,


    kennst du reale Gespräche wo man tschüss sagt und dann doch immer weiter redet?


    Ich kenn das ;)


    aber irgendwie hast du hier Recht. Es bringt ja doch nichts ..


  • Sag mal, kannst du auch irgendwie so argumentieren, ohne das du dir alles zurechtbiegst so wie du es gerade brauchst? Erst wetterst du, wie dumm der HSV doch ist, dann sind sie wieder gut davon gekommen, dann sind sie wieder nur kurzfristig gut davon gekommen aber langfristig blöd?!


    Generell ist das eh ein ziemlich lustiger Gedanke: vdV wäre nächstes Jahr für n Groschen weg, aber langfristig wird der HSV die mehr als 10 Mio. Mehreinnahmen bereuen - ist klar. Wo soll denn da der Sinn sein?


    WENN überhaupt, dann hat der HSV kurzfristig ein Problem, bis sich auf dem Feld eine neue Hierarchie gefunden hat und ein neuer Regisseur da ist - aber ganz sicher nicht langfristig.


    Du bist einfach nur herrlich lächerlich. :lol:

  • Was ist eigentlich mit Yassine Chikhaoui vom FC Zürich(?), den hat doch halb Europa gejagt.Ich glaube Bremen,Leverkusen und Bayern waren auch an ihm dran.Wie kommt es das er nicht gewechselt ist? Hat er sich verletzt oder ähnliches?

  • Seine Leistung in den Spielen im UEFA CUp gegen den HSV haben ihn in Deutschland ins Rampenlicht gerückt und überzeugen konnte er nicht. Zwei Spiele egalisieren zwar nicht die Scoutings, aber die Lorbeeren waren deutlich größer als die Leistung.

  • A N Z E I G E
  • Also den begriff Vorrunden-Europameister habe ich auch noch nie gehört, heir jetzt zum ersten Mal gelesen.


    Zu der VdV-Geschichte mal ein Bericht aus dem sat1-Text, wo Didi Beiersdorfer gesagt haben soll, man bekomme über 15 Mio. und die Schmerzensgrenze sei für den HSV überschritten worden.


    http://img233.imageshack.us/img233/4849/vdvtv7.jpg

  • Yassine Chikhaoui hat eine schwache Rückrunde mit dem FC Zürich gespielt, war längere Zeit verletzt und enttäuschte eigentlich auch in allen 4 UEFA Cup Spielen gegen die Deutschen Vertreter (je 2 mal gegen Leverkusen und den HSV). Dazu damals noch seine "angeblichen" Äußerungen, das er es verstehen könnte, wenn man den dänischen Cartoon Zeichner an die Gurgel gehen würde, wegen seiner Islam Kritischen Zeichnungen.


    All das brachte damals wohl sämtliche Bundesligisten wie Bremen, Leverkusen, Hamburg oder Hertha erst einmal dazu, sich von einer Verpflichtung von Chikhaoui zu distanzieren. Obwohl sich der Manager von Chikhaoui schon damals weit aus dem Fenster lehnte als er meinte, das sein Spieler wohl definitiv im Sommer bei einem guten Bundesligisten unter Vertrag stehen würde. Die Realität sieht ja bekanntlich anders aus.


    Für mich auch ein typischer Fall von erst hoch gelobt und dann wenig geleistet, aber vielleicht kommt er ja doch noch irgendwo unter, wo er sich mehr ins Rampenlicht spielen kann, als beim FC Zürich.

  • Was? Garay nun doch schon zu Real....Herber Schlag für Santander, der Argentinier war letzte Saison richtig gut. Bin gespannt ob er bei Real viel Einsatzzeit bekommt, daran glaube ich irgendwie noch nicht...

  • Garay kann sicherlich mal ein großer werden, aber ich denke eine weitere Saison bei Santander wäre für ihn genau das richtige gewesen. Mal sehen, wie er sich in Madrid zurechtfindet.


    Zu v. d. Vaart featuring wrestlingsupport: :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Generell ist das eh ein ziemlich lustiger Gedanke: vdV wäre nächstes Jahr für n Groschen weg, aber langfristig wird der HSV die mehr als 10 Mio. Mehreinnahmen bereuen - ist klar. Wo soll denn da der Sinn sein?

    Die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb ist sicher wesentlich mehr wert als 10 Millionen. Mal abwarten, ob dem HSV das gelingt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!