|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Daniel.
MoonSurfer 20000

|
Der Opener war das, was man erwartete. Kein hochklassiges Match, wusste aber zu unterhalten.
Tim Suxdorf, den ich das erste mal sah, hatte gut das Gewicht seines Gegners verkauft und seine Schulter als Schwachpunkt präsentiert.
Kleinere Unsauberkeiten auf beiden Seiten, Suxdorf passabel muss aber noch einiges lernen.
Fabz vs Sternau war sehr überraschend und sehr schnell. Fabz sieht aus wie der kleine Bruder von Alex Pain. Sternau präsentierte sich als Sympathisant von Steve Douglas. Hmm.. gut war jetzt kein Stevie vs Pain aber es war ein schnelles tolles Rookie Match wo ich beide gerne wieder sehen möchte.
Dan Marshall vs Jack Demento war ein Match "Student vs dicker starker Mann". War nett, da Demento scheinbar Marshall zerbrechen wollte, doch Marshall schaffte am Ende das Comeback und irgendwie eine Powerbomb oder sowas...
Lazio vs Homeless Peter war ehm... ja.. ich weiss es nicht mehr. Es ist irgendwie an mir vorübergegangen.
Diego vs Patterson war dagegen verrückt. Als Streetfight ging es direkt vor das Dojo. Dort wurden diverse Gegenstände, die dort üblicherweise stehen, eingesetzt. Es ging einmal ums Dojo herum, wo gerade ein Auto ankam Diego fragte den Fahrer durch das offene Verdeck "Willste auch mal Catchen sehen?" und Andrew schrie nur "Help me Help me". Es ging über eine Wiese, beide haben sich mit Steinen beworfen, wo Patterson bewiesen hat, dass er sich als Hooligan eher beweisen würde, als Diego. Quer durch eine leerstehende Halle wieder zurück über die Wiese. Diego rollte einige Reifen in Richtung von Patterson, über die er mit dem Ruf "I'm Super Mario" gesprungen ist. Finish war ein Schlag mit einem Parkschild von Patterson gegen Diego. Für diesen Schlag ist er allerdings vom Dach eines Baggers (!!) gesprungen. Anschliessend nannte er sich Andrew "Zandig" Patterson.
Im Main Event gab es einfach nur prügel für Slater. 4 Minuten lang. Prügel. Mit der Faust, mit dem Vorarm, mit Chops. Slaters Lippe war total aufgeplatzt, es hat geblutet wie Sau. Unnötig in meinen Augen. Die Stimmung war total ruhig und geschockt im Dojo während und nach dem Match.
-------------------- www.das-Hamsterforum.de
|
Posted: 30.06.2008, 04:21 Uhr |
|
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2497532 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.