|
|  |
 |
|  |
 |
VegaTR
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Taktlo$$:
Zustimmung, aber mach Dir keinen Kopf, es war irgendwo klar, dass irgendnen Spinner mit sowas kommt.
Echt schade für die Türken, ich hätte mich wirklich gefreut, weil die Türkei einfach mal was neues unverbrauchtes gewesen wäre und auch wenn die Fankultur vllt etwas "anders" ist, leben die Türken den Fussball einfach. Ähnlich wie Griechenland damals!
Denke schon, dass das eine politische Entscheidung war und nicht wirklich sportliche Gründe hat.
Ja, wirklich sehr schade, da man durch die Georaphische Stellung ja sogar neue Märkte hätte erobern können. Das hätte die EM meiner Meinung nach sogar noch größer gemacht.
Frankreich ist natürlich sehr stark, da gibts keine Frage, doch Stadien mäßig war die Türkei stärker. Trotzdem ist Frankreich aber eine gute Sache, mir gefiel die Bewerbung ja auch. Ich war auch schon in Frankreich und finde es ist einfach ein schönes Land.
Sagen möchte ich noch, dass auch wenn die EM an Frankreich ging, das ganze trotzdem schon nen Erfolg für die Türkei war. So knapp gegen Frankreich zu verlieren und sogar Italien ausgeschaltet zu haben ist schon ein großer Erfolg und zeigt nur, wie weit sich die Türkei weiter entwickelt hat. Die 30 Milliarden für die Infrastruktur werden natürlich trotzdem investiert und das Land wird weiter wachsen.
Vega
-------------------- Thank You Shawn
We miss you Eddie
-Şampiyon BEŞİKTAŞ
-Çarşı - The best Supporters in Football
|
Posted: 28.05.2010, 13:31 Uhr |
|
Beiträge: 4335 | Wohnort: Beykoz, Istanbul | Registriert seit: 06.07.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3857012 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Prozac:
Theo Fuffziger sagte dass man mit Frankreich die sichere Variante gewählt habe für die erste 24 Mannschaften EM.
Das denke ich nämlich auch...
Zitat: Original geschrieben von Skyclad:
Welch Überraschung, dass Frankreich unter Platini die Zusage erhält ... das Schlimmste ist, dass dieses grottenkickende Mogel-Team dann auch noch automatisch qualifiziert ist ... das hätte wahrlich nicht sein müssen.
Genau, weil man ja schon heute weiß, wie sie in 6 Jahren spielen...angesichts der desaströsen Jugendarbeit bei unserem Nachbar ist es wahrscheinlich, dass die bis dahin nichts auf die Reihe bringen...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 28.05.2010, 16:24 Uhr |
|
Beiträge: 97723 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3857335 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.