MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > EM künftig mit 24 Teams

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
VegaTR ist offline VegaTR
MoonSurfer 1000

Pfeil Profil von VegaTR anzeigen VegaTR eine Private Nachricht schicken Besuche VegaTR's Homepage! Füge VegaTR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird morgen ein Kopf an Kopf rennen zwischen der Türkei und Frankreich. Italien sagt selber schon, dass sie gegen die beiden keine Chance haben dieses Jahr.
Unser Vorteil liegt definitiv in den neuen Stadien und der "1-Milliarde-Sicherheit" von Erdogan, Nachteile aber (im Gegensatz zu Frankreich) an der Infrastruktur. im Vortrag morgen werden neben Mahmut Özgener (TFF Präsident) auch Abdullah Gül (Türkei Präsident) auch Recep Tayyip Erdogan (zugeschaltet) teilhaben, um die wichtigkeit dieses Events zu unterstützen. Der erste Vortrag an den Vortagen kam anscheinend schon ganz gut an, so meinte Theo Zwanziger: "Die türkische Delegation hat uns ihre Bewerbung so emotional präsentiert, da kamen einem fast die Tränen." Hört sich doch ganz gut an.
Frankreich hat natürlich auch sehr viele Vorteile, auch tolle Stadien und eben eine sehr gute Infrastruktur, haben dagegen aber schon so viele Turniere ausgetragen und ja bekanntlich erst zuletzt 1998. Der Platini Faktor könnte aber die Stimmberechtigten Mitglieder doch beeinflussen.

Das ganze wird übrigens ab 9 Uhr auf Eurosport 2 übertragen. Um 13 Uhr wird dann bekanntgegeben wer die EM 2016 austragen wird.

Vega

--------------------
Thank You Shawn
We miss you Eddie

-Şampiyon BEŞİKTAŞ
-Çarşı - The best Supporters in Football

Old Post Posted: 27.05.2010, 23:54 Uhr
Beiträge: 4333 | Wohnort: Beykoz, Istanbul | Registriert seit: 06.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856314  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frag mich grad welche Rolle wohl die fanatischen türkischen Fans bei der Vergabe spielen. Die UEFA wird kaum übersehen haben was neulich nach dem Fener Spiel los war. Man stelle sich jetzt nur mal vor die Türkei verliert im eigenen Land im Halbfinale unglücklich oder gar im Finale. Oder aber auch so in anderen Spielen gibts doch sicher ein paar Nationen gegen die man lieber nicht antreten sollte wenn man eine ruhige Nacht in der Stadt haben will, oder?

Old Post Posted: 28.05.2010, 00:08 Uhr
Beiträge: 47967 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856321  
Steve McQueen ist offline Steve McQueen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Steve McQueen anzeigen Steve McQueen eine Private Nachricht schicken Füge Steve McQueen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Portugal soll kein Fussballland sein?

Du weißt doch von wem es kam. Nicht weiter wundern.

--------------------
Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.

Old Post Posted: 28.05.2010, 00:12 Uhr
Beiträge: 38273 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856326  
MoonSurfer 1000

Pfeil Profil von VegaTR anzeigen VegaTR eine Private Nachricht schicken Besuche VegaTR's Homepage! Füge VegaTR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Ich frag mich grad welche Rolle wohl die fanatischen türkischen Fans bei der Vergabe spielen. Die UEFA wird kaum übersehen haben was neulich nach dem Fener Spiel los war. Man stelle sich jetzt nur mal vor die Türkei verliert im eigenen Land im Halbfinale unglücklich oder gar im Finale. Oder aber auch so in anderen Spielen gibts doch sicher ein paar Nationen gegen die man lieber nicht antreten sollte wenn man eine ruhige Nacht in der Stadt haben will, oder?

Naja, das finde ich so nicht ganz richtig. Du hast ja selbst gesehen was für eine extreme Situation das war, ein Skandal. Als die Türkei gegen Deutschland bei der EM 2008 ausgeschieden ist, ist ja auch alles friedlich gewesen.
Wenn man das so sehen würde, dann würden Südafrika und Polen(die ja auch eine ausgeprägte Hooligan Szene haben)/ Ukraine nicht diese Turniere bekommen.
Ich denke schon, dass er nicht übersehen wird, aber auch Frankreich ist ja in dem Bereich kein weisses Blatt. In der Bewertung der Uefa wurde dieses Thema btw auch nicht angesprochen.

Vega

--------------------
Thank You Shawn
We miss you Eddie

-Şampiyon BEŞİKTAŞ

Old Post Posted: 28.05.2010, 00:28 Uhr
Beiträge: 4333 | Wohnort: Beykoz, Istanbul | Registriert seit: 06.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856337  
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun gut, selbst wenn die UEFA es angesprochen hätte, wären sie so vorgegangen dass man es so dreht dass es positiv klingt. Halt "Zeugnis Sprache"
Ich weiss ja auch nicht ob die Agressionen von den Türken ausgehen würden sondern viel eher von den Ausländern. Ich kann mir schon vorstellen dass es da einige Konfliktspiele geben könnte. Aber wie du schon sagst, die gabs in Frankreich bei der WM auch. Die wirds wohl immer geben

Old Post Posted: 28.05.2010, 00:34 Uhr
Beiträge: 47967 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856342  
Radamel Falcao ist offline Radamel Falcao
MoonModerator

Standardicon Profil von Radamel Falcao anzeigen Radamel Falcao eine Private Nachricht schicken Füge Radamel Falcao zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe das Frankreich morgen den Zuschlag bekommt. Nicht das ich etwas gegen die Türkei habe, sondern eben aus dem Grund, dass die Türkei geographisch nicht in Europa liegt und das spielt bei mir eine große Rolle.

Natürlich gehe ich stark davon aus, dass die so eine Europameisterschaft stemmen können. Einige Stadien haben sie ja und vom Konzept her hört sich alles auch logisch an, aber wie gesagt, eine Europameisterschaft sollte auch auf europäischen Boden stattfinden.

Die fanatischen Fans sehe ich eher weniger als Problem. Wie schon angesprochen gibt es überall Idioten und natürlich ist die Türkei kein Land welches schon so weit entwickelt ist wie Deutschland, aber ähnlich wie Deutschland 2006 der Welt zeigen wollte, schaut mal wir sind nicht die herzlosen Nazis, wollen die Türken auch eine andere Seite zeigen als die die in den Medien immer rüberkommt. Auch wenn ich mir eine gute und gelungene EM dort vorstellen kann, sollte man die EM aber an Frankreich geben.

Allerdings gehe ich stark davon aus, dass die Europameisterschaft 2016 an die Türkei vergeben wird. Frankreich hatte ja schon 1998 ein großes Turnier.

Old Post Posted: 28.05.2010, 00:44 Uhr
Beiträge: 13694 | Wohnort: Frankfurt - Medellín | Registriert seit: 01.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856348  
Blake Swihart ist offline Blake Swihart
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Blake Swihart anzeigen Blake Swihart eine Private Nachricht schicken Füge Blake Swihart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Italien lasse ich in meiner Entscheidung außen vor, die scheinen eh nur noch bedingt Chancen zu haben.

Die Wahl zwischen Türkei und Frankreich fällt mir leicht. Ich würde die EM an die Türkei vergeben. Das Argument "grosser Teil in Asien" zählt für mich nicht. In Qualis spielen sie auch in Europa mit, also dürfte es in diesem Fall auch keinen Unterschied machen.
Ansonsten sagt mir die Präsentation sehr zu, besonders die Stadien sehen wunderbar aus.
Dem Argument mit der Gewalt stimme ich zu, denn noch sollte man der Türkei die Chance geben, sich zu beweisen. Ich denke sie wären sich der Wichtigkeit dieses Ereignisses durchaus bewusst.

Gegen Frankreich spricht einfach die Tatsache, dass sie erst "kürzlich" eine WM austragen durften

--------------------
World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox

R.I.P. WCW

Old Post Posted: 28.05.2010, 01:08 Uhr
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856361  
MoonSurfer 20000

huch, wer bist du denn

Old Post Posted: 28.05.2010, 01:10 Uhr
Beiträge: 47967 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856363  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, ob das großes-Turnier-Argument zieht? Dann hätte Deutschland die WM 2006 auch nicht bekommen können, schliesslich hatte man 1988 die EM.

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 28.05.2010, 01:46 Uhr
Beiträge: 34315 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856375  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Steve McQueen anzeigen Steve McQueen eine Private Nachricht schicken Füge Steve McQueen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Radamel Falcao:
Hoffe das Frankreich morgen den Zuschlag bekommt. Nicht das ich etwas gegen die Türkei habe, sondern eben aus dem Grund, dass die Türkei geographisch nicht in Europa liegt und das spielt bei mir eine große Rolle.

Ich kann das Argument schon nachvollziehen, man muss aber auch einfach sehen, dass die Türkei seit 1968 der UEFA angehört, Europapokalfinalspiele ausgerichtet hat und inzwischen in Fussballeuropa einfach etabliert ist. Ich finde halt , dass man da zwischen der Türkei als Land und der Türkei als Fussballnation unterscheiden muss.

Und es kann auch keiner unbedingt von sich weisen, dass dies eine tolle Präsentation ist, die Lust auf ein Turnier in der Türkei macht. Also wegen mir gerne etwas neues austesten.

--------------------
Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.

Old Post Posted: 28.05.2010, 02:00 Uhr
Beiträge: 38273 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856386  
MoonSurfer 20000

Frankreich darf.

--------------------

Old Post Posted: 28.05.2010, 12:06 Uhr
Beiträge: 38273 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856825  
daddycool58 ist offline daddycool58
MoonSurfer 1000

Profil von daddycool58 anzeigen daddycool58 eine Private Nachricht schicken Füge daddycool58 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade.

Türkei wäre genial gewesen

--------------------
Shucky Ducky Quack Quack

Old Post Posted: 28.05.2010, 12:06 Uhr
Beiträge: 3108 | Wohnort: Spaichingen, BW | Registriert seit: 22.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856828  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte es der Türkei auch gegönnt.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 28.05.2010, 12:11 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856839  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 28.05.2010, 12:14 Uhr
Beiträge: 39535 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856849  
Cesaros Nippel ist offline Cesaros Nippel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cesaros Nippel anzeigen Cesaros Nippel eine Private Nachricht schicken Füge Cesaros Nippel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr. Cartmanez:
Italien lasse ich in meiner Entscheidung außen vor, die scheinen eh nur noch bedingt Chancen zu haben.

Die Wahl zwischen Türkei und Frankreich fällt mir leicht. Ich würde die EM an die Türkei vergeben. Das Argument "grosser Teil in Asien" zählt für mich nicht. In Qualis spielen sie auch in Europa mit, also dürfte es in diesem Fall auch keinen Unterschied machen.
Ansonsten sagt mir die Präsentation sehr zu, besonders die Stadien sehen wunderbar aus.
Dem Argument mit der Gewalt stimme ich zu, denn noch sollte man der Türkei die Chance geben, sich zu beweisen. Ich denke sie wären sich der Wichtigkeit dieses Ereignisses durchaus bewusst.

Gegen Frankreich spricht einfach die Tatsache, dass sie erst "kürzlich" eine WM austragen durften

Wenn die meisten Stadien in Asien stehen, darf dort einfach keine EM stattfinden, wo wär denn da die Logik.

Und eine EM auch noch voller Türken, da kommt mir ja das Grauen.

--------------------
Smark'sches Gesetz:
Du musst lieben: Alberto Del Rio, Antonio Cesaro, CM Punk, Cody Rhodes, Damien Sandow, Daniel Bryan + Bart, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger, The Miz, Wade Barrett, JBL, Bobby Roode, Pope, NXT
Du musst hassen: Brodus Clay, John Cena, Randy Orton, Rey Mysterio, Sheamus, Sin Cara, Kelly Kelly, RVD, Garrett Bischoff, Hulk Hogan, Goldberg, Altstars, 12 PPVs

Old Post Posted: 28.05.2010, 12:15 Uhr
Beiträge: 6284 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856852  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 1000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich, was ein Beschiss! Die Türkei versucht es nun schon 3x erfolglos...
Da gibt es echt noch Mitteleuropäer die sich bei anderen Wettkämpfen über Vetternwirtschaft im nahen und fernen Osten aufregen.

--------------------
It's not who I am underneath, but what I "do" that defines me.

Old Post Posted: 28.05.2010, 12:22 Uhr
Beiträge: 4781 | Wohnort: Geretsried | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856863  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rockt.

Old Post Posted: 28.05.2010, 12:22 Uhr
Beiträge: 80901 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856864  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 10000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sag es ja, Frankreich machts!

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!

Old Post Posted: 28.05.2010, 12:27 Uhr
Beiträge: 19693 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856871  
Cody Rhodes ist online! Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn ich die Franzosen nicht wirklich mag. Die Stadien sind nicht die schlechtesten und allzu weit ist es auch nicht.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 28.05.2010, 12:28 Uhr
Beiträge: 14057 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856873  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schön, Frankreich also. Gibt es endlich mal wieder einen handfesten Grund um hinzufliegen
Zu den Stadien: Außerdem sind ja auch noch 6 Jahre hin. Lyon plant ein neues Stadion und mit dem Stade de France, dem Prinzenpark und dem Stade Velodrome ist man ja auch nicht sooo schlecht aufgestellt.

Old Post Posted: 28.05.2010, 12:58 Uhr
Beiträge: 7439 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856941  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade für die Türkei,aber bei Frankreich ist Infrastruktur einfach schon sehr gut vorhanden ,bei der Türkei müsste man ja viel mehr machen,da hat sicher auch das Chaos von Polen/Ukraine für 2012 eine Rolle gespielt,sowas wollte die UEFA wohl auch nicht wieder haben.

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 28.05.2010, 12:59 Uhr
Beiträge: 24256 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856943  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlos:
Frankreich, was ein Beschiss! Die Türkei versucht es nun schon 3x erfolglos...
Da gibt es echt noch Mitteleuropäer die sich bei anderen Wettkämpfen über Vetternwirtschaft im nahen und fernen Osten aufregen.

Frankreich liegt eben einfach zentraler, viele Verbände müsste ihre Fans auf Weltreise schicken, wenn sie den türkischen Antrag unterstützen. Man sollte sich lieber mal um eine WM bemühen in der Türkei. Das sollte ein so großes Land mit einer solchen Fussballbegeisterung doch stemmen können. Da wäre die Interkontinentalität dann ein wichtiger Pluspunkt, weil man darauf hoffen kann Stimmen aus beiden Kontinenten zu bekommen, als ein Nachteil.

--------------------
Fast alle Menschen sind Sklaven aus demselben Grund, den die Spartaner für die Sklaverei der Perser angaben: daß sie nicht nein sagen konnten. Dieses Wort auszusprechen wissen und allein leben können - das sind die einzigen Mittel, Freiheit und Charakter zu bewahren.

Old Post Posted: 28.05.2010, 13:03 Uhr
Beiträge: 6137 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856948  
MoonSurfer 1000

Ich bin sehr traurig über diese Entscheidung. Das ist unsere 3. Bewerbung für so ein Turnier, aber dieses mal mit Abstand unsere beste. Monatelang saß man an der Bewerbung und hat super Projekte ausgearbeitet. Das ganze Land stand hinter der Bewerbung und die Gewährleistung dass wir die EM tragen können wurde mit dem 1 Milliarden € Paket gegeben. Man hatte anscheinend angst, dass wir wie Polen/ Ukraine Probleme bekommen könnten. So wäre es aber eben nicht geworden und der Platini Faktor liegt etwas auf der Hand. Da wird es wohl auch noch etwas Diskussionsbedarf geben.

Die Stimmen sahen übrigens so aus:
Vorfinale:
Frankreich: 43 Punkte
Türkei: 38 Punkte
--------------------------------
Italien: 25 Punkte (Ausgeschieden)

Finale:
Frankreich: 7 Stimmen
Türkei: 6 Stimmen

Zitat:
Original geschrieben von Razor Blade:
Wenn die meisten Stadien in Asien stehen, darf dort einfach keine EM stattfinden, wo wär denn da die Logik.

Und eine EM auch noch voller Türken, da kommt mir ja das Grauen.

Für solche Aussagen habe ich absolut keine Toleranz...

Vega

Beitrag editiert von VegaTR am 28.05.2010 um 13:15 Uhr

--------------------
Thank You Shawn
We miss you Eddie

-Şampiyon BEŞİKTAŞ

Old Post Posted: 28.05.2010, 13:08 Uhr
Beiträge: 4333 | Wohnort: Beykoz, Istanbul | Registriert seit: 06.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856957  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von VegaTR:
Für solche Aussagen habe ich absolut keine Toleranz...

Zustimmung, aber mach Dir keinen Kopf, es war irgendwo klar, dass irgendnen Spinner mit sowas kommt.

Echt schade für die Türken, ich hätte mich wirklich gefreut, weil die Türkei einfach mal was neues unverbrauchtes gewesen wäre und auch wenn die Fankultur vllt etwas "anders" ist, leben die Türken den Fussball einfach. Ähnlich wie Griechenland damals!
Denke schon, dass das eine politische Entscheidung war und nicht wirklich sportliche Gründe hat.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Mein Lets Play Kanal (Aktuelle Lets Plays: Biing!, NBA 2k13, MInecraft & Gothic 1)

Old Post Posted: 28.05.2010, 13:18 Uhr
Beiträge: 21395 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856973  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freu mich über Frankreich!

--------------------
There's drinking, crying, cops. Well, then it must be Christmas.

MOONSAULT.de App für Smartphones

Old Post Posted: 28.05.2010, 13:18 Uhr
Beiträge: 22099 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3856975  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > EM künftig mit 24 Teams

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.