|
|  |
 |
Radamel Falcao
MoonModerator

|
Hoffe das Frankreich morgen den Zuschlag bekommt. Nicht das ich etwas gegen die Türkei habe, sondern eben aus dem Grund, dass die Türkei geographisch nicht in Europa liegt und das spielt bei mir eine große Rolle.
Natürlich gehe ich stark davon aus, dass die so eine Europameisterschaft stemmen können. Einige Stadien haben sie ja und vom Konzept her hört sich alles auch logisch an, aber wie gesagt, eine Europameisterschaft sollte auch auf europäischen Boden stattfinden.
Die fanatischen Fans sehe ich eher weniger als Problem. Wie schon angesprochen gibt es überall Idioten und natürlich ist die Türkei kein Land welches schon so weit entwickelt ist wie Deutschland, aber ähnlich wie Deutschland 2006 der Welt zeigen wollte, schaut mal wir sind nicht die herzlosen Nazis, wollen die Türken auch eine andere Seite zeigen als die die in den Medien immer rüberkommt. Auch wenn ich mir eine gute und gelungene EM dort vorstellen kann, sollte man die EM aber an Frankreich geben.
Allerdings gehe ich stark davon aus, dass die Europameisterschaft 2016 an die Türkei vergeben wird. Frankreich hatte ja schon 1998 ein großes Turnier.
|
Posted: 28.05.2010, 00:44 Uhr |
|
Beiträge: 13694 | Wohnort: Frankfurt - Medellín | Registriert seit: 01.06.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3856348 |
|
|
|  |
 |
Steve McQueen
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Radamel Falcao:
Hoffe das Frankreich morgen den Zuschlag bekommt. Nicht das ich etwas gegen die Türkei habe, sondern eben aus dem Grund, dass die Türkei geographisch nicht in Europa liegt und das spielt bei mir eine große Rolle.
Ich kann das Argument schon nachvollziehen, man muss aber auch einfach sehen, dass die Türkei seit 1968 der UEFA angehört, Europapokalfinalspiele ausgerichtet hat und inzwischen in Fussballeuropa einfach etabliert ist. Ich finde halt , dass man da zwischen der Türkei als Land und der Türkei als Fussballnation unterscheiden muss.
Und es kann auch keiner unbedingt von sich weisen, dass dies eine tolle Präsentation ist, die Lust auf ein Turnier in der Türkei macht. Also wegen mir gerne etwas neues austesten.
-------------------- Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.
|
Posted: 28.05.2010, 02:00 Uhr |
|
Beiträge: 38273 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3856386 |
|
|
|  |
 |
Cesaros Nippel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Mr. Cartmanez:
Italien lasse ich in meiner Entscheidung außen vor, die scheinen eh nur noch bedingt Chancen zu haben.
Die Wahl zwischen Türkei und Frankreich fällt mir leicht. Ich würde die EM an die Türkei vergeben. Das Argument "grosser Teil in Asien" zählt für mich nicht. In Qualis spielen sie auch in Europa mit, also dürfte es in diesem Fall auch keinen Unterschied machen.
Ansonsten sagt mir die Präsentation sehr zu, besonders die Stadien sehen wunderbar aus.
Dem Argument mit der Gewalt stimme ich zu, denn noch sollte man der Türkei die Chance geben, sich zu beweisen. Ich denke sie wären sich der Wichtigkeit dieses Ereignisses durchaus bewusst.
Gegen Frankreich spricht einfach die Tatsache, dass sie erst "kürzlich" eine WM austragen durften
Wenn die meisten Stadien in Asien stehen, darf dort einfach keine EM stattfinden, wo wär denn da die Logik.
Und eine EM auch noch voller Türken, da kommt mir ja das Grauen.
-------------------- Smark'sches Gesetz:
Du musst lieben: Alberto Del Rio, Antonio Cesaro, CM Punk, Cody Rhodes, Damien Sandow, Daniel Bryan + Bart, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger, The Miz, Wade Barrett, JBL, Bobby Roode, Pope, NXT
Du musst hassen: Brodus Clay, John Cena, Randy Orton, Rey Mysterio, Sheamus, Sin Cara, Kelly Kelly, RVD, Garrett Bischoff, Hulk Hogan, Goldberg, Altstars, 12 PPVs
|
Posted: 28.05.2010, 12:15 Uhr |
|
Beiträge: 6284 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3856852 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Taktlo$$
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von VegaTR:
Für solche Aussagen habe ich absolut keine Toleranz...
Zustimmung, aber mach Dir keinen Kopf, es war irgendwo klar, dass irgendnen Spinner mit sowas kommt.
Echt schade für die Türken, ich hätte mich wirklich gefreut, weil die Türkei einfach mal was neues unverbrauchtes gewesen wäre und auch wenn die Fankultur vllt etwas "anders" ist, leben die Türken den Fussball einfach. Ähnlich wie Griechenland damals!
Denke schon, dass das eine politische Entscheidung war und nicht wirklich sportliche Gründe hat.
-------------------- Ein Hund der immer lächelt!
Mein Lets Play Kanal (Aktuelle Lets Plays: Biing!, NBA 2k13, MInecraft & Gothic 1)
|
Posted: 28.05.2010, 13:18 Uhr |
|
Beiträge: 21395 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3856973 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.