MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Poker - der neue Thread

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « » ] Insgesamt 172 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Standardicon Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Hör auf. Das verstehen die nicht. Es ist ja nicht schlimm, dass man ihn da kritisiert (wobei wie gesagt es andersrum gewesen wäre wenn er getroffen hätte). Viel schlimmer ist, dass man systematisch einen Player durch eine etwas schwächer gespielte Hand auseinander nimmt. Er wird als schlechter Spieler hingestellt und sogar diffamiert. Ich chatte nicht mit Karl, bin auch nicht gut mit ihm befreundet... trotzdem ist es einfach nicht richtig.

Und das schlimmste dabei ist, dass es gerade von den 2 größten Idioten hier versucht wird. Da werden ständig irgendwelche Zahlen und Behauptungen aufgestellt, die der größte Schwachsinn sind (Nachgewiesen)

Ansonsten bin ich mir zu 100% sicher, dass die Diskussion das Denkvermögen von Feel the Rush um ein vielfaches übersteigt. Aber ich bin dafür, wir mieten uns eine Tanzgruppe und die tanzt ihm dann alles vor. Dann versteht er es vielleicht endlich....

Old Post Posted: 12.09.2009, 11:44 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281169  
Simon Rolfes ist online! Simon Rolfes
MoonModerator

Standardicon Profil von Simon Rolfes anzeigen Simon Rolfes eine Private Nachricht schicken Füge Simon Rolfes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Todd:
Dürfen wir dann auch nicht über bspw. Phil Hellmuth sprechen, der kann sich ja auch nicht rechtfertigen?

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
John Cena und Triple H werden sich hier auch nie rechtfertigen

Die lesen hier aber auch nicht mit im Gegensatz zu Karl.

Old Post Posted: 12.09.2009, 12:12 Uhr
Beiträge: 5549 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281257  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*thema in andere Richtung lenk*

Kann mir wer mal den Namen von Pöbli erklären?

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 12.09.2009, 12:20 Uhr
Beiträge: 49466 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281264  
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber ich muss dir den Namen jetzt nicht vortanzen oder?

Level = Verarschen
obv = offensichtlich
hu= Heads Up
4 = um
Rollz= Bankroll

Old Post Posted: 12.09.2009, 12:30 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281285  
MoonAdmin

Zwinkern Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von levelobvhu4rollz:
Aber ich muss dir den Namen jetzt nicht vortanzen oder?

Level = Verarschen
obv = offensichtlich
hu= Heads Up
4 = um
Rollz= Bankroll

Nee, kannste aber gerne machen.

Ah, okay, jetzt versteh ich den Namen endlich, vielen dank.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 12.09.2009, 13:06 Uhr
Beiträge: 49466 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281377  
Gesperrt

Standardicon Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Nee, kannste aber gerne machen.

Ich wäre bereit 50$ springen zu lassen, wenn jemand wirklich Feel the Rush eine Erklärung vortanzt

Und ich bin mir sicher, dass sich da noch mehr Leute finden lassen, die auch was zahlen

Old Post Posted: 12.09.2009, 13:15 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281393  
Ashley Benson ist offline Ashley Benson
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jacks:
Es wird auch nicht wahr,wenn du es noch öfter schreibst. Es eine Lüge, und zwar nichts anderes. Hör endlich auf damit. Es ist einfach nur noch lächerlich.

Karl war 5k im Plus, ich kenne die Graphen von ihm besser als jeder andere. Was du meinst war ein 85k Swing auf,IMO vielzu hohen , Buyins.

Allerdings wird Karls HU-Spiel von Regs durchaus angesehen. So wird Karl von skilled_sox,dem wahrscheinlich besten HS-HU-Reg zur Zeit und dem most winning-player auf den Sky-Stakes lt- Scope, als einer der besseren HU-Spieler bezeichnet,die er kennt. Das wurde von sox persönlich gesagt und kann auch bestätigt werden.

Er ist ein guter Spieler,weil er longterm seit 3 Jahren auf allen Buyins die er gespielt hat ein winning palyer ist.

Dinge wie Samplesize oder Variance brauch ich dir Fish eh nicht zu erklären.

Er ist ein guter Spieler, weil er eine Gruppe von Midstakes-Regulars um sich hat,die zu den besten und most winningplayner gehören,die es gibt.

Es ist ein guter Spieler,weil er von einem Staking-Konsortium gestakt wird, das unter anderen ShaunDeeb und Charder30 stakt und das nur Spieler nach entsprechende Prüfung, inkl. Prüfung von kompletten Turnier-HHs,"Vouches" von verschiedener Spieler sowie eingehener Prüfung der Stats aufnimmt.

Frag mal ihn hier, warum er Karl Geld gibt zum verdonken oder ihn in belanglosen 75$ Tourneys railt.

http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=29765

Oder ihn:
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=22256

Oder warum charder30 das hier schreibt:

ist im übrigen der hier:
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=90805

Das alles zeigt,das ihr einfach nur lächerlich,dumm,neidisch oder nur beschränkt seid.

Lern erstmal die Basics,bevor zu schon wieder,ohne Argumente,ohne Hirn und vor allen Dingen, ohne einfach mal Dinge zu hinterfragen, einen der besten und am besten angesehenen Online-Regulars versuchst zu beleidigen oder gar über sein Spiel zu Urteilen.

Ich weiß,das er selber denkt,das die 54 ahnd missplayed ist. Das hat er damals geschrieben,das hat er mir im ICQ geschrieben und das denkt er. Aber obv missplayed ihr nie Hände.

Er hat mehr als 100k,das reicht als Argument. Und nun geh deinen Namen tanzen. Hab gehört das kannst du am besten. Weil von Pokern,Varianz oder irgetnwas haste eh keine Ahnung.

Sehr schöner Post!

Damit sollte eigentlich alles gesagt sein, jeder der es verstehen will, der versteht es, wer nicht soll einfach ruhig sein und sich nicht in Sachen einmischen, die ihn nichts angehen und von denen er keine Ahnung hat.

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

A man knows you are reading this in his voice.

Emma - eating pinfalls since 2014 FeelsBadMan

Old Post Posted: 12.09.2009, 13:24 Uhr
Beiträge: 19719 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281407  
bombenhund ist offline bombenhund
Gesperrt

Profil von bombenhund anzeigen bombenhund eine Private Nachricht schicken Füge bombenhund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wer ist eigentlich karl?

Old Post Posted: 12.09.2009, 13:27 Uhr
Beiträge: 1090 | Wohnort: | Registriert seit: 05.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281417  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HotKarlMC; gesperrter User hier.

In meinen Augen, und in Augen einiger hier, ein guter und imo auch Erfolgreicher Spieler. Was wohl einige anders sehen, aber jedem das seine.

--------------------

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 12.09.2009, 13:29 Uhr
Beiträge: 49466 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281425  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von hakkuh!:
wer ist eigentlich karl?

HotKarlMC aka Max Heinzelmann

--------------------
"I was beating John Cena, before beating John Cena was cool!" The Miz

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61MinuteMan

Old Post Posted: 12.09.2009, 13:29 Uhr
Beiträge: 21894 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281427  
Infernosys ist offline Infernosys
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Hör auf. Das verstehen die nicht. Es ist ja nicht schlimm, dass man ihn da kritisiert (wobei wie gesagt es andersrum gewesen wäre wenn er getroffen hätte). Viel schlimmer ist, dass man systematisch einen Player durch eine etwas schwächer gespielte Hand auseinander nimmt. Er wird als schlechter Spieler hingestellt und sogar diffamiert. Ich chatte nicht mit Karl, bin auch nicht gut mit ihm befreundet... trotzdem ist es einfach nicht richtig.

Die Hand hätte ich genauso kritisiert, wenn der Flush getroffen hätte. Der Call des Gegners war bei der Potgröße korrekt. Die Kritik muss er sich schon gefallen lassen, wenn er die Öffentlichkeit an seinem Spiel teilhaben lässt. Was meinst du, was Fussballer der Kreisklasse sich wöchentlich nach dem Spiel von ihren Zuschauern anhören müssen.

Zitat:
Karl war 5k im Plus, ich kenne die Graphen von ihm besser als jeder andere. Was du meinst war ein 85k Swing auf,IMO vielzu hohen , Buyins.

Stand Ende Juni sah es bei ihm insbesondere im FL Holdem Cash Game nicht rosig aus. Summierte man Lifetime Gewinne/Verluste aus Turnieren und Cashgame, zog die Auslandsurlaube ab, sowie Rebuys und Addons (die in den Statistiken nie auftauchen) war er etwa Break Even. Ertrag brachten evtl. noch Bonis und Rakeback. Die angeblichen 100k habe ich auch nicht entdecken können.

Zitat:
Allerdings wird Karls HU-Spiel von Regs durchaus angesehen. So wird Karl von skilled_sox,dem wahrscheinlich besten HS-HU-Reg zur Zeit und dem most winning-player auf den Sky-Stakes lt- Scope, als einer der besseren HU-Spieler bezeichnet,die er kennt. Das wurde von sox persönlich gesagt und kann auch bestätigt werden. [/B]

Nach meinen Daten konnte er die Heads Ups auf hohen Limits nicht meistern, soll aber nach Aussage eines regulären Spielers einer der Besten sein. Das sieht mir ein wenig nach Kundenbindung aus. Ich lobe zuweilen meine Mitspieler auch.

Zitat:
Er ist ein guter Spieler, weil er eine Gruppe von Midstakes-Regulars um sich hat,die zu den besten und most winningplayner gehören,die es gibt.]

Aha. Ich bin hier von levelobvhu4rollz und dir umgeben. Spiele ich dadurch besser oder schlechter ?

Zitat:
Es ist ein guter Spieler,weil er von einem Staking-Konsortium gestakt wird, das unter anderen ShaunDeeb und Charder30 stakt und das nur Spieler nach entsprechende Prüfung, inkl. Prüfung von kompletten Turnier-HHs,"Vouches" von verschiedener Spieler sowie eingehener Prüfung der Stats aufnimmt.

Ich frage mich, ob dieses Argument wirklich positiv ist. Wir haben eine privaten Investor, der sich gegen Wertpapieranlagen etc. entscheidet und lieber in Spieler investiert, von denen er sich eine Profit verspricht.

Nehmen wir mal an, meine Bankroll wären 100k und ich erwarte einen ROI von 10% auf meine Investitionen. Warum sollte ich diesen mit Fremdkapital schmälern. Verstehst du worauf ich hinaus will ?

Zitat:
Original geschrieben von levelobvhu4rollz:
Ich wäre bereit 50$ springen zu lassen, wenn jemand wirklich Feel the Rush eine Erklärung vortanzt

Und ich bin mir sicher, dass sich da noch mehr Leute finden lassen, die auch was zahlen

Jacks kannst du streichen, dem ist der Weg zuweit.

levelobvhu4rollz = Habe ich immer so übersetzt, das deine Bankroll Heads Up reine Verarsche ist.

Ich weiss nicht, wie FtR dazu steht, aber ein 2vs2 Heads Up Duell würde ich mit euch aufnehmen, 8-Game versteht sich. Ich übernehme die Stud-, Lowball- und Omaha-Varianten. Ab übernächste Woche bin ich in Wien, für Profit versteht sich. FtR ist aber nicht dabei.

Old Post Posted: 12.09.2009, 13:35 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281443  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Er ist ein guter Spieler,weil er longterm seit 3 Jahren auf allen Buyins die er gespielt hat ein winning palyer ist.

Genau hier sehe ich das Hauptproblem... Er hat die Anfangszeit wissentlich falsche Angaben zu seiner Person gemacht und hat die Ausschlusskriterien für Minderjährige aktiv umgangen.
Wie man das bewertet bleibt ja jeder Person selber überlassen, aber wenn dies halt auch noch breitgetreten wird ist das dumm!

Ansonsten stimme ich aber auch zu, dass es unfair ist, hier über gesperrte User zu diskutieren, die sich nicht hier dazu äussern können.
Wobei der Name ja nicht nur von den Kritikern immer wieder hier eingebracht wird, sondern auch von den "Buddies".

--------------------
Spandau gehört NICHT zu Berlin!
Serdar Somuncu 4 Bundeskanzler!

Old but Punk

Old Post Posted: 12.09.2009, 13:42 Uhr
Beiträge: 52355 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281457  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Genau hier sehe ich das Hauptproblem... Er hat die Anfangszeit wissentlich falsche Angaben zu seiner Person gemacht und hat die Ausschlusskriterien für Minderjährige aktiv umgangen.

Nichts ungewöhnliches ind er Pokerszene. Einige sehr bekannte Spieler haben es ebenfalls gemacht und sind fast vollständig ohne Strafen geblieben

Old Post Posted: 12.09.2009, 13:55 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281489  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das spricht allerdings eben auch gegen die Pokerszene imho

Etwas downloaden macht ja auch nahezu jeder und die meisten bleiben auch straffrei, dennoch bleibt dies ob vefolgt oder nicht und ungeachtet der gesellschaftlich Verbreitung illegal. Und wer illegales tut, sollte das eben nicht an die große Glocke hängen oder im Internet groß rumerzählen

--------------------
Spandau gehört NICHT zu Berlin!
Serdar Somuncu 4 Bundeskanzler!

Old but Punk

Old Post Posted: 12.09.2009, 14:01 Uhr
Beiträge: 52355 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281502  
Feel the Rush ist offline Feel the Rush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Feel the Rush anzeigen Feel the Rush eine Private Nachricht schicken Füge Feel the Rush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GenNext:
Sehr sehr schönes Posting!

Aber offene Fragen bleiben. Wenn wirklich 100k vorhanden wären, warum spielt er die hohen Limits nicht mit seiner eigenen Bankroll ? Was machen die Investoren, wenn der Ertrag ausbleibt ?

Bei einem Live Duell wäre ich dabei, nur nicht bei hohen Summen wie es sich sicherlich Infernosys vorstellt. Auch gut, das du die anderen Varianten übernehmen würdest, ich bin kein Alround Spieler. Evtl. bekommen wir ja auch mal einen privaten Tisch zusammen, Bad Oeynhausen bietet dies an. Ich würde auch gerne mit anderen wie z.B. Dominik Nitsche spielen.

Old Post Posted: 12.09.2009, 14:06 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281513  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feel the Rush:
Aber offene Fragen bleiben. Wenn wirklich 100k vorhanden wären, warum spielt er die hohen Limits nicht mit seiner eigenen Bankroll ?

Besser wir denken uns unserem Teil dabei.

Zitat:
Was machen die Investoren, wenn der Ertrag ausbleibt ?

Die bekommen ihr Geld schon zurück, keine Sorge.

Zitat:
Evtl. bekommen wir ja auch mal einen privaten Tisch zusammen.[B]

Wäre schön, ist aber unrealistisch. Jacks ist der Weg zuweit und levelobvhu4rollz schafft es nicht einmal sich rechtzeitig für die Deepstack Turniere anzumelden.

Old Post Posted: 12.09.2009, 14:14 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281529  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Infernosys:
Besser wir denken uns unserem Teil dabei.

Göttlicher Scherz...ihr 2 Idioten und denken

Zitat:

Die bekommen ihr Geld schon zurück, keine Sorge.

Stimmt, in dem Karl halt wieder Big Time scored

Zitat:

Wäre schön, ist aber unrealistisch. Jacks ist der Weg zuweit und levelobvhu4rollz schafft es nicht einmal sich rechtzeitig für die Deepstack Turniere anzumelden.

Tja gibt halt derzeit wichtigeres als 2 Tage am WE in nem Casino zu verbringen

Old Post Posted: 12.09.2009, 14:18 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281539  
Platoon ist offline Platoon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Platoon anzeigen Platoon eine Private Nachricht schicken Füge Platoon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Öhm jetzt mal ganz ehrlich - Ich weiß, dass ihr beide (Feel the rush, Infernosys) glaubt, auf der sachlichen Seite der Diskussion zu sein (die Fraktion rund um Karl ist es ganz sicher nicht ) - aber auch ihr müsst doch Aussagen erkennen die einfach keinen Sinn machen?

Sich Staken zu lassen hat rein garnichts damit zu tun, dass man all sein Geld oder so gut wie alles verloren hat sondern ist eine Super Möglichkeit Varianz zu verkleinern und mental jeden Tag gefestigter zu sein. Ich habe mich nun auch dazu entschieden mich staken zu lassen aus den gleichen Gründen und das hätte ich finanziell definitiv nicht nötig.

Die Diskussion ist langsam wirklich müßig und lächerlich. Max ist einer meiner besten Freunden überhaupt - Ich habe praktisch täglich mitbekommen was er gespielt hat, wie er es gespielt hat was für Erfolge er hatte usw. - Und entweder er ist sehr gut darin alles vor mir zu verstecken oder ich kann mit sehr großer Sicherheit sagen, dass er alles andere als Broke ist - nicht mal auch nur ansatzweise kurz davor. Man sollte nunmal eben nicht nur auf die Statistiken online bauen - denn diese geben nunmal lange nicht alles wieder, was in dieser Zeit passiert ist. Ich weiß das eine Menge sehr kompetenter Spieler Max für einen großartigen MTT spieler halten mit einem fast einzigartig agressiven Spielstil.

Und selbst wenn ich alles objektiv sehen würde, und ihn nicht kennen würde muss man doch erkennen das man es hier mit keinem Lotto oder Glücksspieler zu tun hat? Er hat schließlich auch ein paar andere spieler zu sehr erfolgreichen Spielern gemacht egal ob mit seinem Spielstil (Jacks zum Beispiel, der ein sehr guter Winning MTT Spieler ist) oder auch mit seiner Pokermentalität, die er unter anderem mir nahegebracht hat.

Ich würde mich übrigens freuen, wenn mal so eine private Pokerrunde zustande kommen würde (und das ohne böses Blut zu schüren oder ähnliches). Auch Heads Up matches wären eine wirklich interessante und spannende Sache und ich würde mich für jegliche Omaha Varianten anbieten. Vielleicht lässt sich da ja was organisieren?

Liebe Grüße

Beitrag editiert von Platoon am 12.09.2009 um 17:21 Uhr

Old Post Posted: 12.09.2009, 14:29 Uhr
Beiträge: 1959 | Wohnort: | Registriert seit: 07.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281584  
Jacks ist offline Jacks
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jacks anzeigen Jacks eine Private Nachricht schicken Füge Jacks zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bleibe bei meiner Meinung,das ihr beide einfach nur ein dummer Level,anders ist soviel Dummheit nicht zu erklären.

Zitat:

Stand Ende Juni sah es bei ihm insbesondere im FL Holdem Cash Game nicht rosig aus. Summierte man Lifetime Gewinne/Verluste aus Turnieren und Cashgame, zog die Auslandsurlaube ab, sowie Rebuys und Addons (die in den Statistiken nie auftauchen) war er etwa Break Even. Ertrag brachten evtl. noch Bonis und Rakeback. Die angeblichen 100k habe ich auch nicht entdecken können.

1. Reden wir bei Winning Player immer von MTTs, Und zwar von nichts anderem.
2. ich weiß von Karls Cash-Stats,bin einer der größten Kritiker davon,weiß aber,das ein Großteil davon bei Tiltshots auf 100/200+200/400 zustande kam.
3. Hat Karl nachweißlich immernoch mehr Geld mit Pokern gemacht als du es jemals machen wirst,

Zitat:

Nach meinen Daten konnte er die Heads Ups auf hohen Limits nicht meistern, soll aber nach Aussage eines regulären Spielers einer der Besten sein. Das sieht mir ein wenig nach Kundenbindung aus. Ich lobe zuweilen meine Mitspieler auch.

Du hast obv ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG von der Materie HU-SNGs. So ein Lob wurde über einen Weg ausgesprochen,mit der niemals eine Kundenbindung hätte stattfinden sollen. Wieder mal liegst du einfach nur falsch.

Zitat:

Aha. Ich bin hier von levelobvhu4rollz und dir umgeben. Spiele ich dadurch besser oder schlechter ?

Ein weiterer Beweis, wie dumm und stupide du deine Antworten runtertippst.

Aber wenn dir Leute wie mement_mori,zedveron oder pageup nichts sagen, hast du von der Materie Online-MTTs sowieso keine Ahnung. Wobei,das wissen wir ja schon länger hier.

Zitat:

Ich frage mich, ob dieses Argument wirklich positiv ist. Wir haben eine privaten Investor, der sich gegen Wertpapieranlagen etc. entscheidet und lieber in Spieler investiert, von denen er sich eine Profit verspricht.

Nehmen wir mal an, meine Bankroll wären 100k und ich erwarte einen ROI von 10% auf meine Investitionen. Warum sollte ich diesen mit Fremdkapital schmälern. Verstehst du worauf ich hinaus will ?

Ich verstehe,das du überhaupt keine Ahnung hast,wovon ich überhaupt rede. Man kann es dir vorkauen,du verstehst es nicht. Man kann es dir erklären,du vestehst es nicht.

Du hast keine Ahnung von Varianz.
Du hast keine Ahnung von samplesize.
Du hast keine Ahnung von MTTs.

Warst du dabei,als Karl vor 2 Wochen AQ vs 86o für CL bei 11 left im 750 verloren hat? Nein.
Warst du dabei,als Karl vor 1 Woche AQ vs A9 für CL bei 12 left im WCOOP 2cn Chance veroren hat?
Nein.

Warst du bei den ganzen anderen Beats dabei,die Karl kassiert hat?

Du hast überhaupt keine Ahnung,kennst Karls Spiel überhaupt nicht und weißt auch sonst nicht,was überhaupt los ist in der Welt der Online-MTTs.

Und dann kommst du,jedesmal, mit deiner blanken Unwissenheit und versuchst sie als die Wahrheit zu verkaufen. Du glaubst garnicht, wie sehr du dich lächerlich machst,

Es ist einfach nur peinlich.

Und nun geh mit Murmeln spielen Inferno ..

Old Post Posted: 12.09.2009, 16:25 Uhr
Beiträge: 496 | Wohnort: | Registriert seit: 21.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3282200  
MoonSurfer 1000

Zitat:

Dann bastel es dir so zurecht, wie du es am besten verkaufen kannst. Ich spreche von der Gesamtperformance, da gehört alles dazu wo man beim Pokerspielen Geld investieren muss.

Zitat:
2. ich weiß von Karls Cash-Stats,bin einer der größten Kritiker davon,weiß aber,das ein Großteil davon bei Tiltshots auf 100/200+200/400 zustande kam.

Ich auch und genau das scheint dein Problem zu sein, das mir die Materie vertrauter ist als dir lieb ist. Wobei es keine Rolle spielt, ob er nun hier oder dort profitabel spielt, er hat sich in diese Gewässer begeben und dort unprofitabel gespielt.

Zitat:
Aber wenn dir Leute wie mement_mori,zedveron oder pageup nichts sagen, hast du von der Materie Online-MTTs sowieso keine Ahnung. Wobei,das wissen wir ja schon länger hier.

Warum soll ich die Leute kennen. Ich schulde ihnen nichts und sie mir auch nichts.

Zitat:
[BWarst du dabei,als Karl vor 2 Wochen AQ vs 86o für CL bei 11 left im 750 verloren hat? Nein.
Warst du dabei,als Karl vor 1 Woche AQ vs A9 für CL bei 12 left im WCOOP 2cn Chance veroren hat?
Nein..[/B]

Korrekte Antwort. Ich habe damit auch nichts zu tun, daher für mich auch belanglos, was dort passierte.

Zitat:
Full Tilt Poker Game #14501285012: Table 19 - 1500/3000 Ante 400 - No Limit Hold'em - 18:17:32 ET - 2009/09/05
Platz 2: smokerpoker84 (231,276)
Platz 3: mahler24 (103,848)
Platz 4: MatveichukR (183,975)
Platz 5: zxzpokerthiefdd (77,686)
Platz 6: ronny841 (48,344)
Platz 7: Infernosys (63,922)
Platz 8: catwithcash (170,828)
Platz 9: STEVENSOBER83 (92,121)
smokerpoker84 setzt eine Ante von 400
mahler24 setzt eine Ante von 400
MatveichukR setzt eine Ante von 400
zxzpokerthiefdd setzt eine Ante von 400
ronny841 setzt eine Ante von 400
Infernosys setzt eine Ante von 400
catwithcash setzt eine Ante von 400
STEVENSOBER83 setzt eine Ante von 400
zxzpokerthiefdd setzt das Small Blind von 1,500
ronny841 setzt das Big Blind von 3,000
Der Button befindet sich an Platz 4
*** HOLE-KARTEN ***
Karten für Infernosys [Ad Ah]
Infernosys geht mit bei 3,000
catwithcash passt
STEVENSOBER83 hat noch 15 Sekunden zum Handeln
STEVENSOBER83 erhöht auf 12,000
smokerpoker84 passt
mahler24 passt
MatveichukR passt
zxzpokerthiefdd passt
ronny841 passt
Infernosys erhöht auf 27,000
STEVENSOBER83 erhöht auf 91,721 und ist All-In
Infernosys geht mit bei 36,522 und ist All-In
STEVENSOBER83 zeigt [9d 9s]
Infernosys zeigt [Ad Ah]
28,199 geht zurück an STEVENSOBER83
*** FLOP *** [Js Qd 5h]
*** TURN *** [Js Qd 5h] [9c]
*** RIVER *** [Js Qd 5h 9c] [Ts]
STEVENSOBER83 zeigt Drilling, Neunen
Infernosys zeigt ein Paar Asse
STEVENSOBER83 gewinnt den Pot (134,744) mit Drilling, Neunen
*** ZUSAMMENFASSUNG ***
Gesamt-Pot 134,744 | Rake 0
Board: [Js Qd 5h 9c Ts]
Platz 2: smokerpoker84 vor dem Flop gepasst
Platz 3: mahler24 vor dem Flop gepasst
Platz 4: MatveichukR (Button) vor dem Flop gepasst
Platz 5: zxzpokerthiefdd (Small Blind) vor dem Flop gepasst
Platz 6: ronny841 (Big Blind) vor dem Flop gepasst
Platz 7: Infernosys hat [Ad Ah] gezeigt und hat verloren mit ein Paar Asse
Platz 8: catwithcash vor dem Flop gepasst
Platz 9: STEVENSOBER83 hat [9d 9s] gezeigt und hat gewonnen (134,744) mit Drilling, Neunen

Full Tilt Poker-Turnier – Knockout (106456911) Hold'em No Limit
Infernosys wurde(n) 7 Knockout Bounty(s) zuerkannt
Chips (Buy-In): 1500
648 Plätze
Infernosys hat den 8. Platz belegt

Aber weisst du wo der Unterschied zu Händen wie dieser liegt ? Ich bin alleine für mich verantwortlich und muss niemandem Rechenschaft darüber ablegen.

Old Post Posted: 12.09.2009, 18:27 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3282475  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Feel the Rush anzeigen Feel the Rush eine Private Nachricht schicken Füge Feel the Rush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Zum Glück hast du jetzt endlich damit indirekt zugegeben, das es auch eine Kehrseite der Medaille gibt. Bisher wurde dies insbesondere von seinen Freunden wehement bestritten, den die sprechen nur von den Gewinnen, nie von den Verlusten, welche sich in einem ähnlichen Rahmen wie die Gewinne bewegen.

Daher stellt sich wohl auch nicht mehr die Frage, ob die 100k wirklich noch existieren.

Old Post Posted: 13.09.2009, 01:15 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3284713  
MoonSurfer 1000

Die Diskussion sollte aber so langsam auch ein Ende finden. Was insbesondere seine Freunde nicht verstehen, das ich das ganze unparteiisch aus einer neutralen Ecke betrachte.

Nach meiner Analyse ist Heinzelmann für mich ein Spieler, der auf hohen Limits viel spielt, dadurch viel gewinnt und auch viel verliert. Nichts sticht für mich heraus, ihn als besonders erfolgreich einzustufen.

Er mag lieb, nett und hilfsbereit sein, aber dies alles kann ich nicht berücksichtigen, da der Kontakt nicht besteht.

Das gleich gilt für Pseudonyme, wie mement_mori,zedveron oder pageup. Ich spiele online nur zum Zeitvertreib, in den Casinos der Umgebung gibt es andere Spieler (und IMHO bekanntere) deren Meinung mir viel wert ist.

Zum Thema Staken. Wo bleibt denn die Motivation, wenn ich als Lohnarbeiter für andere knechte und mir auch deren Kritik gefallen lassen muss. Da bleibe ich lieber unabhängig und bin des Glückes mein eigener Schmied.

Old Post Posted: 13.09.2009, 01:34 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3284717  
MoonSurfer 1000

Standardicon Bad Oeynhausen Super Classic 18.-25. Oktober 2009 Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

18.10.: Warm Up, 100 Euro BuyIn, 6.000 Stack, 30 Min Level EPT-Struktur

19.-20.10: B.O. Poker Classc, 200 Euro BuyIn, 10.000 Stack, 45 Min Level EPT Struktur

21.10.: Super Satellite zum B.O. Super Classic, 50 Euro Buy In, Unl. Rebuys + Addon, 1.500 Stack, 30 Min Level

22.10.-25.10: B.O. Super Classic, 500 Euro BuyIn, 15.000 Stack, 60 Min Level EPT-Struktur, 88.000 Euro Preispool

Flyer

Old Post Posted: 13.09.2009, 10:21 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3284913  
MoonSurfer 100

Standardicon Re: Bad Oeynhausen Super Classic 18.-25. Oktober 2009 Profil von Feel the Rush anzeigen Feel the Rush eine Private Nachricht schicken Füge Feel the Rush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
18.10.: Warm Up, 100 Euro BuyIn, 6.000 Stack, 30 Min Level EPT-Struktur

19.-20.10: B.O. Poker Classc, 200 Euro BuyIn, 10.000 Stack, 45 Min Level EPT Struktur

21.10.: Super Satellite zum B.O. Super Classic, 50 Euro Buy In, Unl. Rebuys + Addon, 1.500 Stack, 30 Min Level

22.10.-25.10: B.O. Super Classic, 500 Euro BuyIn, 15.000 Stack, 60 Min Level EPT-Struktur, 88.000 Euro Preispool

Flyer

Das 50 Euro Satellite Turnier spiele ich auf jeden Fall mit. Evtl. auch das 100 Euro Turnier am Sonntag. Du bist sicherlich die ganze Woche dabei, das sind ohne Satelite Turnier 835 Euro an Startgebühren.

Old Post Posted: 14.09.2009, 08:53 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3287597  
ThaRealness ist offline ThaRealness
MoonSurfer 100

Standardicon Re: Re: Bad Oeynhausen Super Classic 18.-25. Oktober 2009 Profil von ThaRealness anzeigen ThaRealness eine Private Nachricht schicken Füge ThaRealness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Du bist sicherlich die ganze Woche dabei, das sind ohne Satelite Turnier 835 Euro an Startgebühren.

Großes Kino

Die ganze Diskussion wird wohl erst abschwächen, wenn Karl die WSOP gewinnt

Old Post Posted: 14.09.2009, 11:39 Uhr
Beiträge: 215 | Wohnort: | Registriert seit: 16.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3287716  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 172 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Poker - der neue Thread

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.