MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Poker - der neue Thread

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « » ] Insgesamt 172 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Infernosys ist offline Infernosys
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Easily:
Infernosys bitte die AJs Hand auseinandernehmen. Ist doch viel zu agressiv.

Spieleranalyse kommt später, aber weniger zur AJ Hand, sondern zur 45 Hand.

Old Post Posted: 11.09.2009, 05:45 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3279056  
Feel the Rush ist offline Feel the Rush
MoonSurfer 100

Profil von Feel the Rush anzeigen Feel the Rush eine Private Nachricht schicken Füge Feel the Rush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der ersten Hand hatte Karl das Glück einen Gegner zu haben, der noch schlechter spielt wie er. Oder einen, der ITM gehen wollte.

Zu seiner letzten Hand hat sich IMHO Infernosys schon im Frühjahr geäussert und ich bin gespannt, wie sich seine Buddys jetzt dazu äussern, wo man alles in Farbe sehen kann. Karl hat sicherlich gehofft, das dies nie im Fernsehen zu sehen sein wird.

Old Post Posted: 11.09.2009, 06:47 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3279065  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Standardicon Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Inferno...was willst du da großartig Kommentieren? die Hand war vor einem halben Jahr und du hast damals schon versucht zu flamen, willst du mit deinem Post beweißen das du immer noch deinen Fame besitzt was Livepoker angeht? Das nimmt dir schon niemand weg, die ganzen Livetrolls ohne Brain werden dir schon bestiätigen wie toll du bist!

Und Feel the Rush, geh lieber deinen Namen tanzen, was ist an der ersten Hand schlecht gespielt? Overcards + Nutflush draw = standard, klar muss Karl wissen das der Gegner Asse hat..hättest du erst deinen Namen getanzt oder wie hättest du die Hand gespielt? Und wieso soll Karl sauer sein weil eine Hand von ihm gepostet wird? In den Genuss wirst du nie kommen, das Spiel heißt halt nicht ''wer tanzt am besten seinen Namen''

Old Post Posted: 11.09.2009, 08:02 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3279090  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feel the Rush:
Bei der ersten Hand hatte Karl das Glück einen Gegner zu haben, der noch schlechter spielt wie er. Oder einen, der ITM gehen wollte.

Zu seiner letzten Hand hat sich IMHO Infernosys schon im Frühjahr geäussert und ich bin gespannt, wie sich seine Buddys jetzt dazu äussern, wo man alles in Farbe sehen kann. Karl hat sicherlich gehofft, das dies nie im Fernsehen zu sehen sein wird.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 11.09.2009, 08:19 Uhr
Beiträge: 30529 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3279100  
Platoon ist offline Platoon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Platoon anzeigen Platoon eine Private Nachricht schicken Füge Platoon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich habe mir eigentlich geschworen mich nicht mehr in diesen Kindergarten
einzumischen aber nungut. Hier ist es von meiner Seite aus einfach mal reine Neugier.
Du hast selber teilweise nicht das Geld, um die ganzen Liveturniere zu spielen -
hast praktisch absolut keinen Pokererfolg vorzuweisen oder ähnliches.

Dagegen hat Karl teilweise in einzelnen Turnieren höhere Buyins bezahlt,
als du es insgesamt in deinem Leben getan hat und hat sich langfristig als
sehr guter Spieler in der Szene etabliert - der selbst von anderen sehr guten
Spielern geachtet und respektiert wird.

Meine Frage jetzt und wirklich nur aus reiner Neugier - Wie kann man es sich
da mit vernünftigen Menschenverstand anmaßen, eine so klar negative
Stellung zu einem Spieler darzustellen, der nachweislich ca. 100 mal
(und diese Zahl ist nicht mal aus der Luft gegriffen) mehr Erfolg hatte als man selbst? Klingeln da nicht irgendwelche Glocken?

Oder bist du auch einer von denen, die sich ein Schachspiel zwischen
Großmeistern angucken und dann deren Spiel kritisiert, weil du zu Hause
ab und zu mal mit nen paar Kollegen die Bauern hin und herschiebst?

LG

Old Post Posted: 11.09.2009, 08:20 Uhr
Beiträge: 1959 | Wohnort: | Registriert seit: 07.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3279101  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Absolut lächerlicher Kommentar. Wie Pöbli schon sagt absoluter Standardmove mit Overcards und Nut-Flush Draw. Alles richtig gemacht hier IMO.

Old Post Posted: 11.09.2009, 10:19 Uhr
Beiträge: 18093 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3279193  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte er die Kaputze mit Kappe abgenommen und zuweilen mal in die Kamera gelächelt, insbesondere wenn er eine Hand gewinnt, würde er für den Zuschauer sicherlich sympatisch rüberkommen.

Aber kommen wir zur Handanalyse. Arrubarena openraist mit KJo, Heinzelmann callt mit 45s im Big Blind, im Pot knapp 7 BB. Flop bringt Top Pair für Arrubarena, Flush Draw für Heinzelmann, Heinzelmann checkt, Arrubarena setzt 3/4 Pot, Heinzelmann callt. Turn ist blank, Heinzelmann checkt und Arrubarena setzt fast Potgröße. Heinzelmann reraist nochmals etwa Potgröße und ist damit All In, Arrubarena callt, die Rivercard ist blank und Arrubarena gewinnt den Pot.

Das Checkraise All In am Turn von Heinzelmann ergäbe nur einen Sinn, wenn Arrubarena mit niedrigen Karten bluffen würde, wovon man bei einem Openraise UTG+2 nicht ausgehen darf. Im besten Fall hält Heinzelmann 15 Outs, ausgehen musste er von 8-9 Outs, möglichweise sogar nur 6 Outs. Die Breite der Startkarten, die ihn hier callt ist das Risiko nicht wert, daher hätte er klar seine Hand folden müssen.

Alternativ hätte er noch den Flop und Turn anspielen können, um im Falle eines Flushs die Chips in der Mitte zu haben oder um damit genügend Druck auf den Gegner auszuüben.

28BB wären ihm übrig geblieben, mit denen er bessere Möglichkeiten hätte finden können, seine Chips zu vermehren. Insbesondere kurz vor den Geldrängen finde ich diese Spielweise nicht gut. Nicht immer trifft man auf Spieler wie dem mit den Assen, der die Geldränge vor einer 2:1 Chance bevorzugte.

Old Post Posted: 11.09.2009, 14:46 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3279600  
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sache hätte anders ausgesehen wenn Karl getroffen hätte. Dann würde jeder Arrubarena kritisieren, der "nur" mit Top Pair/Medium Kicker instantcallt. Das obwohl er nur gegen zwei Hände vorne wäre: Complete Bluff (das wäre höchst unwahrscheinlich) oder eben den Flush-Draw. Gegen einen aggressiven Spieler, der seinen BB though verteidigt, muss man auch mal mit any two rechnen. Man kann ihm auch Set, Two Pair oä. geben. So hat Karl diese Hand verloren und wird von dir (IMO zu scharf) kritisiert. Hätte er gewonnen wäre es wieder ein Beispiel seiner guten Spielweise und der Gegner zu loose...

But... thats poker.

--------------------

Old Post Posted: 11.09.2009, 15:28 Uhr
Beiträge: 30529 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3279678  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Standardicon Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Platoon:
einzumischen aber nungut. Hier ist es von meiner Seite aus einfach mal reine Neugier.
Du hast selber teilweise nicht das Geld, um die ganzen Liveturniere zu spielen -
hast praktisch absolut keinen Pokererfolg vorzuweisen oder ähnliches.

(und diese Zahl ist nicht mal aus der Luft gegriffen) mehr Erfolg hatte als man selbst? Klingeln da nicht irgendwelche Glocken?

Oder bist du auch einer von denen, die sich ein Schachspiel zwischen
Großmeistern angucken und dann deren Spiel kritisiert, weil du zu Hause
ab und zu mal mit nen paar Kollegen die Bauern hin und herschiebst?

LG

Mal gequotet, damit es Feel the Rush nicht übersieht....ich bin mal auf die Antwort gespannt

Old Post Posted: 11.09.2009, 16:25 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3279777  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Feel the Rush anzeigen Feel the Rush eine Private Nachricht schicken Füge Feel the Rush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
hast praktisch absolut keinen Pokererfolg vorzuweisen oder ähnliches.[

300-600 Euro im Monat für Live-Turniere sind eine Menge Geld, das habe ich dafür nicht immer übrig. Aber welche Rolle spielt das, wenn ich einen Kommentar zum Youtube Video abgebe ? Investierst du dein Geld in Live Turniere ?

Zitat:

Dann muss ich in einer anderen Welt leben. Bevor er sich auf Sharkscope hat sperren lassen, war seine Lifetime Gewinn/Verlustrechnung knapp vor einem negativen sechsstelligen Betrag.

Ist er dadurch ein guter Spieler, weil er viele Turniere mit hohen Buy Ins spielt und sehr selten dabei auch hohe Beträge gewinnt ? Unterm Strich aber verliert.

Zitat:

Wer jede Woche viele Lottoreihen tippt, hat auch häufiger 3 Richtige. Gleichzeitig geht er aber viel häufiger leer aus. Das gleiche wenn ich mir seine Statistiken anschaue. Ich verbessere mich lieber kontinuirlich, als das ich sagen kann, ich habe einmal viel Geld gewonnen, war schon in Südamerika etc., kehre aber die finanziellen Misserfolge unter den Teppich.

Old Post Posted: 11.09.2009, 22:29 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280552  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Wer jede Woche viele Lottoreihen tippt, hat auch häufiger 3 Richtige. Gleichzeitig geht er aber viel häufiger leer aus. Das gleiche wenn ich mir seine Statistiken anschaue. Ich verbessere mich lieber kontinuirlich, als das ich sagen kann, ich habe einmal viel Geld gewonnen, war schon in Südamerika etc., kehre aber die finanziellen Misserfolge unter den Teppich.

Volle Zustimmung

Old Post Posted: 11.09.2009, 22:37 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280574  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab gerade bissl gegoogelt und gehofft was über ihn zu finden.

Tadaaa, was gefunden. Die Seite sagt das er in den letzten 10 Tagen etwa 14.000 $ gewonnen hat. Glaube kaum das man mit soviel gewonnenem so arg im Minus ist.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 11.09.2009, 22:40 Uhr
Beiträge: 49442 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280582  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich hab gerade bissl gegoogelt und gehofft was über ihn zu finden.

Tadaaa, was gefunden. Die Seite sagt das er in den letzten 10 Tagen etwa 14.000 $ gewonnen hat. Glaube kaum das man mit soviel gewonnenem so arg im Minus ist.

OPR:
Full Tilt: +2.300 $
Poker Stars: -3.100
Party Poker: -900$

Somit sehe ich -1.700$. Welche Infos hast du ?

Old Post Posted: 11.09.2009, 22:55 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280614  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FullTiltPoker $ 4,802.06
FullTiltPoker $ 5,092.80
Pokerstars $ 1,800.00
Pokerstars $ 1,312.00

Ende August wars sogar noch mehr.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 11.09.2009, 22:59 Uhr
Beiträge: 49442 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280622  
MoonSurfer 1000

Welche Quelle ?

OPR gibt mir andere Daten. Im August

Pokerstars: -4.700 $
Full Tilt: +500$

Ich weiss jetzt aber wovon du sprichst. Nämlich von seinen gewonnen Preisgeldern, nicht vom Ertrag. Genau das meinte FtR, du musst auch die Misserfolge hinzuziehen, um auf den Ertrag zu kommen, der am Ende übrig bleibt.

Old Post Posted: 11.09.2009, 23:07 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280638  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Feel the Rush anzeigen Feel the Rush eine Private Nachricht schicken Füge Feel the Rush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe ich genauso. Bevor er sich auf Sharkscope hat sperren lasen, stand er dort tief in den roten Zahlen. Auf Filt genauso, dort hat er sich langsam wieder nach oben gearbeitet, steht aber immer noch in den roten Zahlen.

OPR gibt auch düstere Werte. Meine Werte sind auch nicht gut, aber noch lange nicht so schlecht. Für mich ist er ein konstanter Loosing Player auf höheren Buy Ins.

Old Post Posted: 11.09.2009, 23:23 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280686  
MoonSurfer 1000

Das Thema Heinzelmann sollten wir jetzt aber begraben. Für einige hier ist er ein Vorbild (auch wenn mir die Hintergründe nicht einleuchtend sind), das gleiche gilt für die 2+2 Spam Fraktion, für andere und dazu gehöre ich auch ist er einer von vielen, der in der Summe keine kontinuirlichen Erfolge nachweisen kann, daher auch keine Vorbildfunktion für mich hat.

Warten wir auf die LAPT Folgen aus Mar del Plata.

Old Post Posted: 11.09.2009, 23:30 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280698  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komisch das er laut opr seit 07 am Ende des Jahres immer mehrere tausend dollar im Plus war von 09 red ich erst gar nicht ! Ich bin auch nicht der größte Fan von Karl, aber was ihr hier macht ist doch einfach lächerlich, obwohl natürlich Pöbli den Anstoß zur erneunten Dikussion über Karl gegeben hat.
@ Infernosys: Was hast du eigentlich immer mit deinem " Herrn Heinzelmann"? Hat für mich schon eine sehr abwertende und arrogante Note! Warum nennst du ihn nicht Karl oder Max wie alle anderen halt auch?!

btw:Aber etwas fertig schaut Max schon aus

--------------------
"I was beating John Cena, before beating John Cena was cool!" The Miz

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61MinuteMan

Old Post Posted: 11.09.2009, 23:36 Uhr
Beiträge: 21894 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280706  
MoonSurfer 1000

Ist aber nicht abwertend gemeint jemanden mit Nachnahmen anzusprechen. Am Pokertisch spricht mich auch fast jeder mit Nachnahmen an, das gleiche z.B. auch bei DominikN, da sagt jeder Nitsche. Nur jüngere Spieler und Freunde sprechen einen mit Vornamen an.

Old Post Posted: 11.09.2009, 23:53 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280736  
Jacks ist offline Jacks
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jacks anzeigen Jacks eine Private Nachricht schicken Füge Jacks zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dann muss ich in einer anderen Welt leben. Bevor er sich auf Sharkscope hat sperren lassen, war seine Lifetime Gewinn/Verlustrechnung knapp vor einem negativen sechsstelligen Betrag.

Es wird auch nicht wahr,wenn du es noch öfter schreibst. Es eine Lüge, und zwar nichts anderes. Hör endlich auf damit. Es ist einfach nur noch lächerlich.

Karl war 5k im Plus, ich kenne die Graphen von ihm besser als jeder andere. Was du meinst war ein 85k Swing auf,IMO vielzu hohen , Buyins.

Allerdings wird Karls HU-Spiel von Regs durchaus angesehen. So wird Karl von skilled_sox,dem wahrscheinlich besten HS-HU-Reg zur Zeit und dem most winning-player auf den Sky-Stakes lt- Scope, als einer der besseren HU-Spieler bezeichnet,die er kennt. Das wurde von sox persönlich gesagt und kann auch bestätigt werden.

Zitat:

Ist er dadurch ein guter Spieler, weil er viele Turniere mit hohen Buy Ins spielt und sehr selten dabei auch hohe Beträge gewinnt ? Unterm Strich aber verliert.

Er ist ein guter Spieler,weil er longterm seit 3 Jahren auf allen Buyins die er gespielt hat ein winning palyer ist.

Dinge wie Samplesize oder Variance brauch ich dir Fish eh nicht zu erklären.

Er ist ein guter Spieler, weil er eine Gruppe von Midstakes-Regulars um sich hat,die zu den besten und most winningplayner gehören,die es gibt.

Es ist ein guter Spieler,weil er von einem Staking-Konsortium gestakt wird, das unter anderen ShaunDeeb und Charder30 stakt und das nur Spieler nach entsprechende Prüfung, inkl. Prüfung von kompletten Turnier-HHs,"Vouches" von verschiedener Spieler sowie eingehener Prüfung der Stats aufnimmt.

Frag mal ihn hier, warum er Karl Geld gibt zum verdonken oder ihn in belanglosen 75$ Tourneys railt.

http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=29765

Oder ihn:
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=22256

Oder warum charder30 das hier schreibt:
Zitat:

Your solid, your tough to play against.

ist im übrigen der hier:
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=90805

Das alles zeigt,das ihr einfach nur lächerlich,dumm,neidisch oder nur beschränkt seid.

Lern erstmal die Basics,bevor zu schon wieder,ohne Argumente,ohne Hirn und vor allen Dingen, ohne einfach mal Dinge zu hinterfragen, einen der besten und am besten angesehenen Online-Regulars versuchst zu beleidigen oder gar über sein Spiel zu Urteilen.

Ich weiß,das er selber denkt,das die 54 ahnd missplayed ist. Das hat er damals geschrieben,das hat er mir im ICQ geschrieben und das denkt er. Aber obv missplayed ihr nie Hände.

Zitat:
Sehe ich genauso. Bevor er sich auf Sharkscope hat sperren lasen, stand er dort tief in den roten Zahlen. Auf Filt genauso, dort hat er sich langsam wieder nach oben gearbeitet, steht aber immer noch in den roten Zahlen.

OPR gibt auch düstere Werte. Meine Werte sind auch nicht gut, aber noch lange nicht so schlecht. Für mich ist er ein konstanter Loosing Player auf höheren Buy Ins.

Er hat mehr als 100k,das reicht als Argument. Und nun geh deinen Namen tanzen. Hab gehört das kannst du am besten. Weil von Pokern,Varianz oder irgetnwas haste eh keine Ahnung.

Old Post Posted: 12.09.2009, 00:51 Uhr
Beiträge: 496 | Wohnort: | Registriert seit: 21.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280781  
Simon Rolfes ist offline Simon Rolfes
MoonModerator

Standardicon Profil von Simon Rolfes anzeigen Simon Rolfes eine Private Nachricht schicken Füge Simon Rolfes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es nebenbei nicht in Ordnung hier weiterhin über Leute zu sprechen, die in diesem Forum nicht mehr posten dürfen und sich daher auch nicht rechtfertigen können.

Old Post Posted: 12.09.2009, 02:54 Uhr
Beiträge: 5549 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280819  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dürfen wir dann auch nicht über bspw. Phil Hellmuth sprechen, der kann sich ja auch nicht rechtfertigen?

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

"But...what if she's a spy?" - "What if I'm a spy? Or YOU?!"

Old Post Posted: 12.09.2009, 03:48 Uhr
Beiträge: 46816 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280827  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

John Cena und Triple H werden sich hier auch nie rechtfertigen und sind dennoch jeden Tag gegenstand der Diskussionen. Von daher...

Old Post Posted: 12.09.2009, 04:32 Uhr
Beiträge: 52712 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280842  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jacks:

Ich weiß,das er selber denkt,das die 54 ahnd missplayed ist. Das hat er damals geschrieben,das hat er mir im ICQ geschrieben und das denkt er. Aber obv missplayed ihr nie Hände.

Hör auf. Das verstehen die nicht. Es ist ja nicht schlimm, dass man ihn da kritisiert (wobei wie gesagt es andersrum gewesen wäre wenn er getroffen hätte). Viel schlimmer ist, dass man systematisch einen Player durch eine etwas schwächer gespielte Hand auseinander nimmt. Er wird als schlechter Spieler hingestellt und sogar diffamiert. Ich chatte nicht mit Karl, bin auch nicht gut mit ihm befreundet... trotzdem ist es einfach nicht richtig.

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2009, 08:56 Uhr
Beiträge: 30529 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3280946  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jacks:
Es wird auch nicht wahr,wenn du es noch öfter schreibst. Es eine Lüge, und zwar nichts anderes. Hör endlich auf damit. Es ist einfach nur noch lächerlich.

Karl war 5k im Plus, ich kenne die Graphen von ihm besser als jeder andere. Was du meinst war ein 85k Swing auf,IMO vielzu hohen , Buyins.

Allerdings wird Karls HU-Spiel von Regs durchaus angesehen. So wird Karl von skilled_sox,dem wahrscheinlich besten HS-HU-Reg zur Zeit und dem most winning-player auf den Sky-Stakes lt- Scope, als einer der besseren HU-Spieler bezeichnet,die er kennt. Das wurde von sox persönlich gesagt und kann auch bestätigt werden.

Er ist ein guter Spieler,weil er longterm seit 3 Jahren auf allen Buyins die er gespielt hat ein winning palyer ist.

Dinge wie Samplesize oder Variance brauch ich dir Fish eh nicht zu erklären.

Er ist ein guter Spieler, weil er eine Gruppe von Midstakes-Regulars um sich hat,die zu den besten und most winningplayner gehören,die es gibt.

Es ist ein guter Spieler,weil er von einem Staking-Konsortium gestakt wird, das unter anderen ShaunDeeb und Charder30 stakt und das nur Spieler nach entsprechende Prüfung, inkl. Prüfung von kompletten Turnier-HHs,"Vouches" von verschiedener Spieler sowie eingehener Prüfung der Stats aufnimmt.

Frag mal ihn hier, warum er Karl Geld gibt zum verdonken oder ihn in belanglosen 75$ Tourneys railt.

http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=29765

Oder ihn:
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=22256

Oder warum charder30 das hier schreibt:

ist im übrigen der hier:
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=90805

Das alles zeigt,das ihr einfach nur lächerlich,dumm,neidisch oder nur beschränkt seid.

Lern erstmal die Basics,bevor zu schon wieder,ohne Argumente,ohne Hirn und vor allen Dingen, ohne einfach mal Dinge zu hinterfragen, einen der besten und am besten angesehenen Online-Regulars versuchst zu beleidigen oder gar über sein Spiel zu Urteilen.

Er hat mehr als 100k,das reicht als Argument. Und nun geh deinen Namen tanzen. Hab gehört das kannst du am besten. Weil von Pokern,Varianz oder irgetnwas haste eh keine Ahnung.

Sehr sehr schönes Posting!

Old Post Posted: 12.09.2009, 11:01 Uhr
Beiträge: 18093 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3281097  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 172 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Poker - der neue Thread

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.