MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Poker - der neue Thread

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « » ] Insgesamt 172 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Michael Stone ist offline Michael Stone
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Michael Stone anzeigen Michael Stone eine Private Nachricht schicken Füge Michael Stone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer ist heute Nacht dabei?

Old Post Posted: 04.12.2008, 14:16 Uhr
Beiträge: 142 | Wohnort: (Koblenz) | Registriert seit: 18.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2735765  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werd erst so um 7 Uhr kurz reinschauen und dann denke ich wieder erst gegen morgen Mittag. Die Arbeit, die Arbeit.

Old Post Posted: 04.12.2008, 15:43 Uhr
Beiträge: 18094 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2735934  
Infernosys ist offline Infernosys
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich blogt auch mal jemand über ihn. Selbst Pokerstars hat ihn heute im Stich gelassen. Ich werde es auf jeden Fal sporadisch verfolgen.

Karls Tisch für morgen:

David Mahoney 10 1
Khac Trung Tran 10 2
Brendon Edmonds 10 3
Colin Ford 10 4
Jamie Pickering 10 5
Maximilian Heinzelmann 10 6
Wayne Carlson 10 7
Tty Ly 10 8

Im Chipcount steht er auf Platz 121 (36.300 Chips) von 219, also im guten Mittelfeld. Potential nach oben (aber auch nach unten).

Beitrag editiert von Infernosys am 04.12.2008 um 17:02 Uhr

Old Post Posted: 04.12.2008, 16:56 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2735959  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für sein erstes grosses Liveturnier hat sich unser Karlchen bisher doch sehr gut geschlagen.Drück dir auch für den Rest die Daumen

Old Post Posted: 04.12.2008, 17:14 Uhr
Beiträge: 27862 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736005  
TobyAlderweireld ist offline TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tisch Chipleader ist Carlson mit ung. 63 000

Alle anderen nich mehr als 50 000 Chips. Vll. ganz gut, dass kein Monster Stack am Tisch ist, oder?

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Serge Aurier, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Eric Dier/ Victor Wanyama, Mousa Dembele - Dele Alli, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 04.12.2008, 17:17 Uhr
Beiträge: 21648 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736015  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Frage Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Füge The Funker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach langem Hin und Her hab ich mich von nem Kollegen nun doch dazu überreden lassen, mich auch mal an Poker zu versuchen. Das Problem ist halt nur: Ich hab davon echt GARKEINE Ahnung, allgemein von Kartenspielen nicht! Mit Mau Mau komm ich gerade noch klar...

Ich hab mir mal die ganzen Videos auf intellipoker angeschaut, die sind durchaus gut. Aber das muss ich alles erstmal sickern lassen (wobei mir absolut bewußt ist, dass das wohl grad mal nur an der Oberfläche gekratzt ist). An nen Tisch (bin bei pokerstars.de) hab ich mich bisher noch net so wirklich getraut, erst nur mal zugeguckt...

Gibts irgendwo eine Seite oder ein Video, die/das Poker selbst den größten Noobs sehr zugänglich erklärt...?

--------------------
Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden, die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden, die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden...

Old Post Posted: 04.12.2008, 20:41 Uhr
Beiträge: 10458 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736438  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Standardicon Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Videos eigenen sich IMO eher fürs verfeinern, zum puren Erlernen würde ich viel Lesen

Die 1. Anlaufstelle dürfte da wohl Pokerstrategy sein...wenn du nett sein möchtest, meldest du dich über nen Ref Link von jemanden an

Ansonsten kann man auch das Buch "Poker Uni" empfehlen, was man teilweise schon für 3€ bekommt

Beitrag editiert von Straßenmusikant am 04.12.2008 um 21:06 Uhr

Old Post Posted: 04.12.2008, 20:59 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736482  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finger weg von Pokerstrategy und allen Seiten, die dir Bonuszahlungen u.ä. versprechen. Diese Seiten arbeiten nach dem Schneeballsystem und dienen nur dazu, anderen Spielern Geld durch Promotionen zu erwirtschaften.

Nachteil bei denen ist, wenn du einzahlst und spielst, bekommen automatisch deine Werber ein Teil deiner Spielgebühr. Das ist nich fair und kann auch nicht mehr geändert werden. Daher sollte man sich direkt anmelden, so kannst du eine Rückzahlung deiner Spielgebühr auf dein Konto selbst mit dem Betreiber vereinbaren bzw. bekommst automatisch gute Bonusangebote, die sonst bei deinen Werbern landen.

Was Einsteigerhandbücher angeht, kann ich dir "The Book" von Conrad Schormann empfehlen. Es geht in dem Buch hauptsächlich ums Regelwerk und allgemeine Wahrscheinlichkeiten. Fortgeschrittenere Themen wie Outs, Pot-Odds etc. werden nur kurz angesprochen, damit kann man sich am Anfang auch noch nicht beschäftigen.

Old Post Posted: 04.12.2008, 21:24 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736542  
DDP2000 ist offline DDP2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DDP2000 anzeigen DDP2000 eine Private Nachricht schicken Füge DDP2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hot Karl MC:
Und Hellmuth ist da wohl mit der, wo man sieht, was es bedeutet ein Livedonk zu sein.,

Jemand der behauptet Hellmuth sei einer der besten Spieler der Welt, weil er aufgrund seiner Stats irgendwas vorzuweißen hat, das ist ein schwaches Argument.

Vielleicht zitiere ich dich dabei mal selber:

Zitat:
[B]Also im Gegensatz zu anderen Leuten habe ich in den letzten 2 Monaten über 15k+ gemacht, verdiene mein Geld und mache seit 2 Jahren regelmäßig viel Geld.

Schlägst dich also mit deinen eigenen Argumenten...
Hellmuth als Livedonk zu bezeichnen und selber erst ein größeres Liveturnier gespielt zu haben ist doch einfach nur lächerlich. Der Mann verdient damit riiiiiichtig viel Geld, hat richtig viele Turniere gewonnen und das ist sicherlich nicht "Alles Luck".
Vielleicht spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, die du in deinem bisherigen Pokerleben nicht kennengelernt hast.
Wenn du irgendwann vielleicht mehrfacher Millionär bist und dir um Geld wirklich keine Gedanken mehr machen musst, dann kann man dich vielleicht ernst nehmen. So liest sich das ganze einfach nur arrogant und klingt so, als wenn ein Bezirksligaspieler einen Championsleague-Spieler kritisiert.

Ein passender Ausschnitt aus einem Bloq von Eddy Scharf passt da vielleicht ganz gut:
"Gestern zerrissen sie sich die Mäuler in einer Partie Ivey gegen Durrrr (man behauptet es wäre Tom Dwan, aber wer weiß das schon). Höhepunkt waren die Kommentare von aka „ichbineinvolltrottel“ und aka „ichauch“, die ihr mathematisch bis ins Detail ausgeklügeltes Spiel im 5cent Bereich mit denen der beiden Highrollers verglichen."

Old Post Posted: 04.12.2008, 21:26 Uhr
Beiträge: 1977 | Wohnort: Homer | Registriert seit: 03.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736549  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Standardicon Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Infernosys:
Finger weg von Pokerstrategy und allen Seiten, die dir Bonuszahlungen u.ä. versprechen. Diese Seiten arbeiten nach dem Schneeballsystem und dienen nur dazu, anderen Spielern Geld durch Promotionen zu erwirtschaften.

Informiere dich nochmal was ein Schneebalsystem ist und dann probier es nochmal

Ansonsten kriegt PS nur was von deinem Rake, das du sowieso an die Seiten bezahlst...ob jetzt die Seiten direkt dein Geld kriegen oder ob ein Teil davon an PS geht, kann einem ziemlich latte sein

Old Post Posted: 04.12.2008, 21:30 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736564  
Silver ist offline Silver
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Silver anzeigen Silver eine Private Nachricht schicken Füge Silver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nachteil bei denen ist, wenn du einzahlst und spielst, bekommen automatisch deine Werber ein Teil deiner Spielgebühr. Das ist nich fair und kann auch nicht mehr geändert werden.

Inwiefern ist das für mich als Spieler ein Nachteil?

--------------------
¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 04.12.2008, 21:40 Uhr
Beiträge: 8376 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736592  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DDP2000:

Hellmuth als Livedonk zu bezeichnen und selber erst ein größeres Liveturnier gespielt zu haben ist doch einfach nur lächerlich. Der Mann verdient damit riiiiiichtig viel Geld, hat richtig viele Turniere gewonnen und das ist sicherlich nicht "Alles Luck".
Vielleicht spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, die du in deinem bisherigen Pokerleben nicht kennengelernt hast.
Wenn du irgendwann vielleicht mehrfacher Millionär bist und dir um Geld wirklich keine Gedanken mehr machen musst, dann kann man dich vielleicht ernst nehmen. So liest sich das ganze einfach nur arrogant und klingt so, als wenn ein Bezirksligaspieler einen Championsleague-Spieler kritisiert.

Ein passender Ausschnitt aus einem Bloq von Eddy Scharf passt da vielleicht ganz gut:
"Gestern zerrissen sie sich die Mäuler in einer Partie Ivey gegen Durrrr (man behauptet es wäre Tom Dwan, aber wer weiß das schon). Höhepunkt waren die Kommentare von aka „ichbineinvolltrottel“ und aka „ichauch“, die ihr mathematisch bis ins Detail ausgeklügeltes Spiel im 5cent Bereich mit denen der beiden Highrollers verglichen."

Hellmuth in der Champions League? Hellmuth einer der besten Spieler der Welt? Ist er beides nicht, war er vielleicht vor 10 JAhren mal, aber wenn man jeder Hand die gezeigt wird falsch Spielt...dann ist es mir scheißegal wieviel Erfolg er hat, es geht ums Spielerrische...und wieso ist Hellmuth bitte so ein Cashgamedonk, und wird als einer der schlechtesten Cashgame Pros bezeichnet? Gute Spieler beherrschen auch das Cashgame...Hellmuth macht regelmäßig soviel Minus...hat bei jeder HSP Staffel soviel verloren...und zeigt Plays die einfach lächerlich sind. Es wird nicht umsonst behauptet das Hellmuth beim Cashgame einer der größten Donks ist, von den sogenannten ''Pros''. Das hat schon einen Grund. Weil es keinen Spieler gibt, der mehr Overrated ist.

Und was hat das damit zu tun, was ich erreicht habe/erreiche? Nur weil ich weniger erreicht habe als jemand anderes, darf ich ihn nicht kritisieren? Das ist lächerlich. Solange ich es begründen kann, darf ich jeden kritisieren, solange diese Kritik konstruktiv ist...und wenn mir hier keiner glaubt kann ich gerne nach dem Turnier die ganzen Hände analysieren, die man von Hellmuth immer wieder sieht...und ich glaube bei 95% kann man sagen, das er mittlerweile wohl einer der ''Pros'' ist, die auf dem Stand vor 15 Jahren sind, wo es offenbar nur schlechte Spieler gab...

Old Post Posted: 04.12.2008, 21:43 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2736597  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hellmuth in der Champions League? Hellmuth einer der besten Spieler der Welt? Ist er beides nicht, war er vielleicht vor 10 JAhren mal, aber wenn man jeder Hand die gezeigt wird falsch Spielt...dann ist es mir scheißegal wieviel Erfolg er hat, es geht ums Spielerrische...und wieso ist Hellmuth bitte so ein Cashgamedonk, und wird als einer der schlechtesten Cashgame Pros bezeichnet? Gute Spieler beherrschen auch das Cashgame...Hellmuth macht regelmäßig soviel Minus...hat bei jeder HSP Staffel soviel verloren...und zeigt Plays die einfach lächerlich sind. Es wird nicht umsonst behauptet das Hellmuth beim Cashgame einer der größten Donks ist, von den sogenannten ''Pros''. Das hat schon einen Grund. Weil es keinen Spieler gibt, der mehr Overrated ist.

Und was hat das damit zu tun, was ich erreicht habe/erreiche? Nur weil ich weniger erreicht habe als jemand anderes, darf ich ihn nicht kritisieren? Das ist lächerlich. Solange ich es begründen kann, darf ich jeden kritisieren, solange diese Kritik konstruktiv ist...und wenn mir hier keiner glaubt kann ich gerne nach dem Turnier die ganzen Hände analysieren, die man von Hellmuth immer wieder sieht...und ich glaube bei 95% kann man sagen, das er mittlerweile wohl einer der ''Pros'' ist, die auf dem Stand vor 15 Jahren sind, wo es offenbar nur schlechte Spieler gab...

Natürlich ist es dein gutes Recht einen Spieler zu kritisieren... schliesslich tun wir das auch alle beim Fussball ohne selbst auch nur im kleinsten dieses Niveau erreicht zu haben wie die Profis dort.

Dass Hellmuth im Cash Game eher schlechter ist als einige andere Top Pros mag sein, so genau habe ich ihn dort nicht verfolgt, und dass seine beste Zeit auch im Turnierspiel vielleicht eher vor ein paar Jahren als jetzt kann durchaus sein.
Nichtdestotrotz, und hier muss ich dir dann aber entschieden widersprechen ist Hellmuth über die letzten Jahre gesehen einer der besten Turnierspieler der Welt. Auch wenn es vielleicht früher schlechtere Spieler gab (War das so ? Vielleicht eine weniger aggressive Generation und vor allem weniger Teilnehmer ?) so muss man erst mal 11 Bracelets bei der WSOP gewinnen und nicht etwa nur in den 90er sondern über die Jahre hin, so hat er in den letzten 5 Jahren immerhin auch noch 4 Bracelets gewonnen, und auch beim Main Event dieses Jahr hat er ein gutes Turnier gespielt und hat Platz 45 erreicht unter über 8.000 Spielern.

Egal wie du jetzt einzel gespielte Hände analysierst, ohne einer der absoluten Topspieler zu sein kann man dies alles jedenfalls nicht erreichen.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 04.12.2008, 22:42 Uhr
Beiträge: 6452 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736694  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn er einer der absoluten Topspieler ist, dann sind die Leute wirklich schlecht.

Old Post Posted: 04.12.2008, 22:50 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2736712  
Jacks ist offline Jacks
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jacks anzeigen Jacks eine Private Nachricht schicken Füge Jacks zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hellmuth ist zwar lange nicht so schlecht wie Karl ihn macht. Aber halt auch nicht mehr auf dem obersten Niveau.

Old Post Posted: 04.12.2008, 23:10 Uhr
Beiträge: 496 | Wohnort: | Registriert seit: 21.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736746  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du findest ihn doch nur gut, weil er noch besser Tiltet als du

Old Post Posted: 04.12.2008, 23:15 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2736754  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Brady's Homepage! Füge Mr. Brady zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Nachteil bei denen ist, wenn du einzahlst und spielst, bekommen automatisch deine Werber ein Teil deiner Spielgebühr. Das ist nich fair und kann auch nicht mehr geändert werden. Daher sollte man sich direkt anmelden, so kannst du eine Rückzahlung deiner Spielgebühr auf dein Konto selbst mit dem Betreiber vereinbaren bzw. bekommst automatisch gute Bonusangebote, die sonst bei deinen Werbern landen.

Was Einsteigerhandbücher angeht, kann ich dir "The Book" von Conrad Schormann empfehlen. Es geht in dem Buch hauptsächlich ums Regelwerk und allgemeine Wahrscheinlichkeiten. Fortgeschrittenere Themen wie Outs, Pot-Odds etc. werden nur kurz angesprochen, damit kann man sich am Anfang auch noch nicht beschäftigen.

[ ] Poster hat Ahnung von Rakebackangeboten und ist auch sonst top informiert !

Wie kann man ehrlich gesagt soviel Dreck auf so wenig Raum unterbringen ?

Man bekommt bei Pokerstrategy bei allen Rakeback anbietenden Seiten genau das rakeback was man auch bekommt wenn man direkt auf der Seite eincasht!

Bei Fulltilt bekommt niemand mehr als 27% (außer die werbenden Pros) Mehr als die 27% bekommst du auch bei direkter Kundenbeziehung nicht !

Von dem Geld was Pokerstrategy sonst noch von den Seiten bekommt hast du als Spieler gar nix , weil du das auch ohne Ps nie sehen würdest. Aber gut wenn du natürlich auf den Content bei ps verzichten kannst bitte ! Deren Content wird natürlich auch im Vergleich zu dir von den größen Pokerlosern zusammengebastelt die man sich vorstellen kann!

ps: Wer Ironie findet darf sie behalten!

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 04.12.2008, 23:32 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736779  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer von euch ist das denn in der Pokernews-Shoutbox?

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

"But...what if she's a spy?" - "What if I'm a spy? Or YOU?!"

Old Post Posted: 05.12.2008, 01:53 Uhr
Beiträge: 46822 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736854  
MoonSurfer 5000

Profil von Silver anzeigen Silver eine Private Nachricht schicken Füge Silver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er steht doch mittlerweile auch bei den Chipcounts drin.. immer ruhig bleiben Jungs

--------------------
¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 05.12.2008, 02:09 Uhr
Beiträge: 8376 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736855  
Michael Stone ist offline Michael Stone
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Michael Stone anzeigen Michael Stone eine Private Nachricht schicken Füge Michael Stone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Karl ist raus.

Edit: Schrieb er gerade per SMS.

Old Post Posted: 05.12.2008, 03:34 Uhr
Beiträge: 142 | Wohnort: (Koblenz) | Registriert seit: 18.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736862  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich raise AQ vom Cutoff auf 2.4k (ich hatte ein Superloses Image, also wird man mich oft genug mit Air 3betten), der Button 3bettet auf 7.5k...ich pushe nach langem überlegen für ca. 35k...er tanked 2 Minuten, called mit 10s, ich verliere den CF und bin raus

Trotzdem war es nett und hat Spaß gemacht.

Old Post Posted: 05.12.2008, 03:41 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2736865  
MoonSurfer 1000

Schade für dich, dass das Turnier schon vorbei ist. Du wirst sicherlich trotzdem noch einen schönen Urlaub in Australien haben.

Gut gespielt finde ich deine Hand allerdings nicht. Nach Reraise mit AQ All-In zu gehen war sehr riskant, da du mit 35k zwar unter Average warst, aber noch keinen Druck hattest, aufdoppeln zu müssen.

Old Post Posted: 05.12.2008, 05:19 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736871  
MoonSurfer 5000

Profil von Silver anzeigen Silver eine Private Nachricht schicken Füge Silver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat sich halt zum Live-Donk entwickelt in den 1 1/2 Tagen.. kann man nix machen

--------------------
¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 05.12.2008, 05:30 Uhr
Beiträge: 8376 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2736873  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Schade für dich, dass das Turnier schon vorbei ist. Du wirst sicherlich trotzdem noch einen schönen Urlaub in Australien haben.

Gut gespielt finde ich deine Hand allerdings nicht. Nach Reraise mit AQ All-In zu gehen war sehr riskant, da du mit 35k zwar unter Average warst, aber noch keinen Druck hattest, aufdoppeln zu müssen.

Der Move ist +EV, ich crushe seine 3bet Raneg da mein Image LAG war, er 3bettet mit viel schlechteren Händen, er foldet viele Hände...einfacher move und total standard.

Old Post Posted: 05.12.2008, 06:39 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2736884  
Unregistriert
Guest

Der Move war ganz klar +cEV, und profitabel. Ich würde ihn immer wieder so spielen.

Old Post Posted: 05.12.2008, 06:43 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2736887  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 172 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Poker - der neue Thread

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.