MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Poker - der neue Thread

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « » ] Insgesamt 172 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jacks ist offline Jacks
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jacks anzeigen Jacks eine Private Nachricht schicken Füge Jacks zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Silver:

Ne mal ernsthaft..

Ernsthafte Posts in nem Pokerthread?

Polizei+Administration ist informiert.
Gruß Eike.

Old Post Posted: 18.10.2008, 21:47 Uhr
Beiträge: 496 | Wohnort: | Registriert seit: 21.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2661077  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
nice level, chilly.

Ne mal ernsthaft.. es sollte doch wohl zumindest jedem hier im Thread klar sein, dass das nicht so gemeint war wie ich es ausgedrückt habe Ich finde aber dennoch, dass dieser Trashtalk irgendwie zum Poker dazu gehört.. für den Großteil der Leute die hier regelmäßig mitlesen ist es vermutlich witzig und lockert die ganze Sache ein bisschen auf.. der Rest vom Board guckt hier normalerweise sowieso nicht rein und da man als Pokerspieler üblicherweise 18+ ist, geht die Sache denke ich mal in Ordnung. Nichtsdestotrotz werde ich mal versuchen mit den Offiziellen in Kontakt zu treten um darüber ein wenig zu plaudern.

Du glaubst doch net, dass ich das ernstgemeint hab

Mir war langweilig, ich wollt was spammen und hab mich für nen Post als Typ mit Stock im Arsch entschieden

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

"But...what if she's a spy?" - "What if I'm a spy? Or YOU?!"

Old Post Posted: 19.10.2008, 00:02 Uhr
Beiträge: 46815 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2661310  
Silver ist offline Silver
MoonSurfer 5000

Profil von Silver anzeigen Silver eine Private Nachricht schicken Füge Silver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja wie gesagt, nice level

--------------------
¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 19.10.2008, 01:14 Uhr
Beiträge: 8376 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2661350  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
nice level, chilly.

Ne mal ernsthaft.. es sollte doch wohl zumindest jedem hier im Thread klar sein, dass das nicht so gemeint war wie ich es ausgedrückt habe Ich finde aber dennoch, dass dieser Trashtalk irgendwie zum Poker dazu gehört.. für den Großteil der Leute die hier regelmäßig mitlesen ist es vermutlich witzig und lockert die ganze Sache ein bisschen auf.. der Rest vom Board guckt hier normalerweise sowieso nicht rein und da man als Pokerspieler üblicherweise 18+ ist, geht die Sache denke ich mal in Ordnung. Nichtsdestotrotz werde ich mal versuchen mit den Offiziellen in Kontakt zu treten um darüber ein wenig zu plaudern.

Brauchst du nicht, kann ich dir direkt sagen: Das ist absolut nicht in Ordnung. Wenn ihr privat an nem Pokertisch sitzt, könnt ihr miteinander reden wie ihr wollt. Und wenn du da meinst, das gehört für dich dazu, von mir aus. Hier nicht. Hier gelten die gleichen Regeln wie sonst auf dem Board auch. Und da du deinen Personalausweis nicht vorzeigen musstest, als du den Thread angeklickt hast, solltest du auch erkennen, dass es hier keine Jugendbegrenzung gibt. Und auch gibt es minderjährige Pokerinteressierte. Und ich weiß auch nicht wer es witzig finden soll, wenn sich welche untereinander beleidigen und drohen. Wenn du eine Pokerrunde findest, die das toll findet, dann geh Pokerspielen, aber hier ist kein Pokertisch, sondern ein DIskussionsthread. So einen Scheiß wie gerade von dir und Pöbli zuletzt, will ich hier jedenfalls nicht mehr lesen.

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 19.10.2008, 17:09 Uhr
Beiträge: 24987 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2662189  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und die Regeln in Bezug auf Echtgeld-Spiel dürften auch gerne mal wieder beachtet werden.

Oder sollen wir gleich zumachen?

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 19.10.2008, 17:19 Uhr
Beiträge: 24987 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2662211  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es eigentlich schon einen Fall bei dem gegen Online Poker geklagt wurde?

Old Post Posted: 19.10.2008, 19:27 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2662418  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Pöbli:
Gibt es eigentlich schon einen Fall bei dem gegen Online Poker geklagt wurde?

Wie will ich "gegen Online Poker" klagen? Gibraltar oder Isle of Men sind nur bedingt die richtigen Orte, um das deutsche staatliche Glücksspielmonopol durchzusetzen. Es ist immer so eine Sache mit inländischem Strafrecht und Taten die irgendwo auf der Welt im Internet begangen werden. Kann man das Veranstalten von Glückspiel von Gibraltar aus deutschem Strafrecht unterstellen? Kann ein deutsches Gericht darüber urteilen? Wäre eine eventuelle Strafe vollstreckbar? Im zivilrechtlichen Wettbewerbsrecht stellen sich ähnliche Fragen. Das ist eine schwierige Sache, die v.a. auch völkerrechtliche Fragen aufwirft, die auch ein deutsches Gericht - selbst wenn es der BGH ist - nicht abschließend beurteilen könnte. Das ist sehr ungesichert und ich denke auch nicht, dass die deutsche Staatsanwaltschaft ein Verfahren gegen einen derartigen Anbieter letztlich einleitet, zumindest nicht vor einiges anderes und einfacheres in Bezug auf Online-Strafrecht geklärt ist.

Das mag sicherlich für Strafrechtler wahnsinnig interessant sein (ich möcht's selbst nicht letztlich beurteilen, würde persönlich sagen eine Strafverfolgung ist nicht möglich, aber da kann man auch anderes vertreten). Den Anbietern wird's relativ egal sein. Der Strafbereich ist überschaubar und durchsetzbar wäre im Worst Case auch allenfalls ein wirksamer Ausschluss deutscher Mitspieler. Für die Spieler selbst und für Homepages, etc wie uns, spielt das sowieso keine Rolle, da wir in jedem Fall deutschem Strafrecht unterliegen und das Verbot hier also in jedem Fall gilt.

Bin mir jetzt aber auch nicht sicher wohin genau deine Frage zielt.

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 19.10.2008, 21:01 Uhr
Beiträge: 24987 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2662561  
venomenon ist offline venomenon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von venomenon anzeigen venomenon eine Private Nachricht schicken Besuche venomenon's Homepage! Füge venomenon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte ein Echtgeld-Poker-Anbieter eigentlich von heute auf morgen den Betrieb einstellen, ohne dass die User irgendein Recht auf ihr Guthaben hätten (oder z. B. die User aus einem bestimmten Land ausschließen und ihr Guthaben für nichtig erklären)? Halt mit der Begründung, dass man das Geld eh auf (wie es scheint) illegale Weise erlangt hätte?

Sorry übrigens wegen meinem Posting gestern; hatte die Problematik schlichtweg nicht mehr bedacht.

--------------------
You can't kill the Metal | Mein Geschwafel über Horror und Trash

Fußball respektieren, Ultras kastrieren

Old Post Posted: 19.10.2008, 21:13 Uhr
Beiträge: 2762 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 07.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2662574  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von venomenon:
Könnte ein Echtgeld-Poker-Anbieter eigentlich von heute auf morgen den Betrieb einstellen, ohne dass die User irgendein Recht auf ihr Guthaben hätten (oder z. B. die User aus einem bestimmten Land ausschließen und ihr Guthaben für nichtig erklären)? Halt mit der Begründung, dass man das Geld eh auf (wie es scheint) illegale Weise erlangt hätte?

Prinzipiell, zumindest in dieser Formulierung und aus Sicht des Anbieters nicht (das Recht des Users auf sein Guthaben gibt es aber sowieso nicht). Wie es im einzelnen aussieht, kann ich nicht generell genau sagen, weil der Vertrag ja in aller Regel dann dem Recht des jeweiligen Abieterlandes unterliegt. Und mein Wissen in Bezug auf das Recht von Aruba hält sich in Grenzen. Teilweise sind's aber ja auch EU-Anbieter.

Und grundsätzlich ist es natürlich nicht zulässig einfach so irgendwelche Guthaben einzubehalten, o.ä. - das ist durchaus etwas, was sicherlich auch gegen das Strafrecht von Aruba verstößt. Der Anbieter darf das also sicher nicht.

Das Problem ist jetzt aber die andere Seite, nämlich die aus Sicht des Spielers. Der wird vom deutschen Staat hier sicherlich in keinem Punkt unterstützt. D.h. du müsstest also evtl. schon nach Aruba reisen und vor einem dortigen Gericht nach dortigem Recht dein Geld einfordern. Oder du müsstest ein deutsches Gericht überzeugen, dass das Recht von Aruba anzuwenden ist und dass die deutschen Regelungen nicht mit reinspielen dürfen. Vor allem zu allerletzt genanntes dürfte schwierig werden, so dass der Weg nach Aruba wohl doch die günstigste Möglichkeit ist.

Wenn du an einem illegalem Glücksspiel teilnimmst, passiert folgendes: Erstens du machst dich strafbar (okay, das ist klar, das ist die strafrechtliche Seite, die natürlich auf dein Geld erstmal keinen Einfluss hat). Du schließt einen Vertrag mit dem Anbieter. Dieser Vertrag ist aus Sicht des deutschen Rechts nichtig, weil er gegen ein gesetzliches Verbot verstößt (§134 BGB). D.h. alles was ab da passiert, passiert nicht auf Grundlage eines Vertrages. Aus rechtlicher Sicht schickst du also erstmal deinen Einsatz ohne Grund auf die Insel. In solchen Fällen, wo Geld bezahlt wird, um einen Anspruch auszugleichen, der gar nicht besteht, greift normalerweise das sogenannte Bereicherungsrecht ein und du kannst dein Geld wieder zurückbekommen. Da das ganze hier aber im illegalen Bereich abläuft, ist diese ausgeschlossen (§817 BGB). Selbst wenn das nicht im illegalen Bereich wäre, gilt im übrigen im deutschen Recht sowieso der Grundsatz, dass Spielschulden Ehrenschulden sind, dass sie also nicht mit Hilfe eines Gerichts einklagbar sind (§762 BGB). Mit Gewinnen bist du also grundsätzlich auf der falschen Seite, illegal oder nicht.

Der Anbieter darf also aus seiner Sicht mit deinem Geld nicht machen, was er will. Aber du wirst, praktisch egal was er letztlich dennoch damit macht, keine Unterstützung von einem deutschen Gericht bekommen, um dein Geld (bei Gewinnen sowieso, bei eingesetztem Geld aber auch) wiederzubekommen. Wenn du bei einem Drogendeal über's Ohr gehaut wirst, kannst du auch nicht ans nächste Amtsgericht gehen und dich beschweren, dass der Stoff gestreckt war oder das im angegeben Bahnhofsschließfach entgegen Abmachung gar nix drin war.

Es muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden. Aber es muss sich jeder bewusst sein, dass er sich auf illegalem Terrain bewegt. D.h. natürlich erstens es ist strafbar (was in der Praxis kein Überproblem ist, weil wenige Verfahren eingeleitet werden und die die eingeleitet werden in aller Regel wegen Geringe der Schuld eingestellt werden). Zweitens aber, dass es sich ein Stück weit im rechtsfreien Raum abspielt. Es gibt keine Vertrag und es gibt kaum eine Möglichkeit gerichtlich irgendwas geltend zu machen. D.h. wenn der Anbieter dein Geld nicht rausrücken will (aus welchem Grund auch immer, und sei's aus persönlicher Antipathie oder aus Rassendiskriminierung) - dann ist das Geld weg. Also die Gefahr ist je nach Anbieter in unterschiedlicher Stärke da, das sollte man sich auch klar machen - aber, in aller Regel wird man sein Geld "ehrlich" am Pokertisch verlieren und nicht durch betrügerische Machenschaften das Anbieters.

Zitat:
Sorry übrigens wegen meinem Posting gestern; hatte die Problematik schlichtweg nicht mehr bedacht.

Deswegen wollte ich es ja nochmal in Erinnerung rufen. Ist ja nicht weiter wild, muss es halt auf jeden Fall löschen. Grundsätzlich erwarte ich aber natürlich schon, dass man langsam die Problematik kennt und sich entsprechend daran hält. Es ist ja v.a. auch im Interesse des Erhalts des Themas Poker auf dem Board. Wenn wir sehen, dass das auf Dauer nicht funktioniert und die Vertöße nicht verschwinden, müssen wir das Thema letztlich ganz ausschließen.

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 19.10.2008, 21:48 Uhr
Beiträge: 24987 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2662625  
Gesperrt

Standardicon Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Wie will ich "gegen Online Poker" klagen? Gibraltar oder Isle of Men sind nur bedingt die richtigen Orte, um das deutsche staatliche Glücksspielmonopol durchzusetzen. Es ist immer so eine Sache mit inländischem Strafrecht und Taten die irgendwo auf der Welt im Internet begangen werden. Kann man das Veranstalten von Glückspiel von Gibraltar aus deutschem Strafrecht unterstellen? Kann ein deutsches Gericht darüber urteilen? Wäre eine eventuelle Strafe vollstreckbar? Im zivilrechtlichen Wettbewerbsrecht stellen sich ähnliche Fragen. Das ist eine schwierige Sache, die v.a. auch völkerrechtliche Fragen aufwirft, die auch ein deutsches Gericht - selbst wenn es der BGH ist - nicht abschließend beurteilen könnte. Das ist sehr ungesichert und ich denke auch nicht, dass die deutsche Staatsanwaltschaft ein Verfahren gegen einen derartigen Anbieter letztlich einleitet, zumindest nicht vor einiges anderes und einfacheres in Bezug auf Online-Strafrecht geklärt ist.

Das mag sicherlich für Strafrechtler wahnsinnig interessant sein (ich möcht's selbst nicht letztlich beurteilen, würde persönlich sagen eine Strafverfolgung ist nicht möglich, aber da kann man auch anderes vertreten). Den Anbietern wird's relativ egal sein. Der Strafbereich ist überschaubar und durchsetzbar wäre im Worst Case auch allenfalls ein wirksamer Ausschluss deutscher Mitspieler. Für die Spieler selbst und für Homepages, etc wie uns, spielt das sowieso keine Rolle, da wir in jedem Fall deutschem Strafrecht unterliegen und das Verbot hier also in jedem Fall gilt.

Bin mir jetzt aber auch nicht sicher wohin genau deine Frage zielt.

Gegen Online Poker war auch selten dämlich formuliert von mir, aber ist mir erst nach deinem Posting aufgefallen

Meine eigentliche Frage war, ob schon eine Personin Deutschland wegen spielen von Online Poker verklagt wurde

Old Post Posted: 19.10.2008, 21:52 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2662628  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Pöbli:
Meine eigentliche Frage war, ob schon eine Personin Deutschland wegen spielen von Online Poker verklagt wurde

Ich hab's im letzten Posting kurz geschrieben. Die meisten Verfahren wegen Teilnahme werden wegen Geringe der Schuld eingestellt (§153 StPO). Es wird mit Sicherheit auch schon zu Hauptverfahren gekommen sein. Aber auch in diesen Fällen werden die Strafen sehr gering gewesen sein (eine bloße Verwarnung, vielleicht ein paar Sozialstunden). Das ist ja nun nicht gerade der schlimmste Tatbestand im StGB. Entsprechend ist auch das Strafverfolgungsinteresse der Behörden relativ gering. Kann also gut sein, dass ein Großteil überhaupt nicht erst verfolgt wird. Wo es ein Verfahren gibt, wird das wie gesagt (meistens wohl im frühen Stadium) häufig eingestellt wegen geringer Schuld.

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 19.10.2008, 22:05 Uhr
Beiträge: 24987 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2662646  
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na gut, danke für die Auskünfte

Old Post Posted: 19.10.2008, 22:06 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2662649  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Hier noch ein kurzer Aufsatz zu dem Thema:

http://www.gluecksspiel-und-recht.d...ne-casinos.html

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 19.10.2008, 22:30 Uhr
Beiträge: 24987 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2662665  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist das eigentlich mit der aktuellen WSOP 2008. Kann man da schon drüber diskutieren auf dem stand, den sie im amerikanischen TV hat (also day5 des ME) oder muss ich warten, bis sie auf dem DSF kommt? Btw. Lob an das DSF, dass sie soweit ich das gesehen habe schon bald zeigt und auch in einem allgemeinen Werbespot dafür wirbt

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 20.10.2008, 12:40 Uhr
Beiträge: 3456 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2662956  
Eric Taylor ist offline Eric Taylor
MoonSurfer 1000

Profil von Eric Taylor anzeigen Eric Taylor eine Private Nachricht schicken Füge Eric Taylor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn du die letzten Seiten liest siehst du, dass der Thread auf dem Stand von ESPN ist.

Old Post Posted: 20.10.2008, 15:09 Uhr
Beiträge: 2932 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 16.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2663087  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von ChosenSlapnut:
Wie ist das eigentlich mit der aktuellen WSOP 2008. Kann man da schon drüber diskutieren auf dem stand, den sie im amerikanischen TV hat (also day5 des ME) oder muss ich warten, bis sie auf dem DSF kommt?

Wir sind ja im Sport-Forum und nicht im Entertainment und da gilt generell das Sportereignis live. Der Bundesliga-Spieltag wird ja auch nicht erst nach der Sportschau diskutiert.

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 20.10.2008, 18:24 Uhr
Beiträge: 24987 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2663274  
Michael Stone ist offline Michael Stone
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Michael Stone anzeigen Michael Stone eine Private Nachricht schicken Füge Michael Stone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern das 3$ Turnier auf Stars als 15. von ca. 1500 beendet. Gab zwar nicht viel, aber bin trotzdem recht zufrieden.

Old Post Posted: 21.10.2008, 15:35 Uhr
Beiträge: 142 | Wohnort: (Koblenz) | Registriert seit: 18.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2664511  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ups, das hab ich dann wohl irgendwie verpasst. Aber danke.
Cantu ist ein Idiot. Dauernd diese Bluffs und dann bekommt er ab und an auch noch den suckout. War aber klar, dass er irgendwann gecallt wird. Sind ja schließlich auch richtig gute Spieler dabei, die sich sowas merken.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 22.10.2008, 13:08 Uhr
Beiträge: 3456 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2665690  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe kein Bock jetzt jedes einzelne Schwachsinnsposting zu kommentieren, aber jeder der hier auch nur ein Play von Phil Hellmuth als gut befindet, sollte den Sport wechseln. Dieser Mann hat jede Hand, die gezeigt wurde (gut, sein AQ push am Ende war standard) missplayed und ist eine katastrophe. Ich habe jede Episode hier in den USA gesehen, und jede Hand, die man von ihm gezeigt hat, ist eine katastrophe und missplayed. Und seine AK vs. 104 Hand gegen Dragomir, ich muss sagen, wer da Dragomir kritisiert...der sollte es mit dem Pokern lassen. Wenn ich gegen so einen katastrophalen Idioten wie Hellmuth spielen wuerde, dann ist das Play mit 104 preflop definitiv mehr als profitabel und gut...weil Phil einfach ein Fish ist...und man ihn mit seinem geschwaetz Preflop auf AK setzen kann...und dann weiss, das er auf jedem Whiffed Flop Folded, weil er einfach keine Ahnung hat, wie man Pokert.

Oder sein Limp mit 99 und 12BBs...dieser Typ ist eine katastrophe und ich frage mich, wie er es geschafft hat, sich 11 Bracelets zu erkaufen. Den das was er gezeigt hat...all das, ist an schlechtem Poker, und laecherlichkeit nicht zu ueberbieten und war wohl mit das schlechteste Poker das ich seit langem von einem Profi gesehen habe (und es gibt wirklich unglaublich viele schlechte Livepros)

Phil Hellmuth, you are the worst

Ansonsten bin ich recht beeindruckt von Dennis Philips, die Haende die man im TV gezeigt hat sind alle gut gespielt (gut sein Raise auf 4.5 BB preflop mit JJ ist katastrophal, aber ansonsten stark) und wenn er die ganze Zeit so gespielt hat, ist er definitiv einer der Favoriten am Final Table am 9 Nov.

Chino Rheem muss man nichts sagen, wohl der Favorit und der beste Spieler am Final Table...ansonsten hat man leider von den anderen nicht zuviel gesehen, wobei Craiq Marquis auch einer der staerkeren Spieler sein sollte. Und Ivan Demidov, von dem man leider bisher wenig gesehen hat an Coverage, aber ein stark Spielender LAG. (wohingegen Losev einfach goettlich war, da kann selbst Brandon Cantu nicht dagegen mithalten...wobei er auch wieder seine grandiosen Spewplays hat. Wenn ich so ein LAG Image habe...Bluffe ich nicht in jeder Hand, aber naja...scheint wohl nicht so der hellste zu sein, der gute Cantu...oder ihm ist es egal. Aber mit seinem Image sind Bluffs das schlechteste, wenn er von AQ gesnapped wird, auf einem relativ gefaehrlichen Board. Wo man sieht, wie man schlechtes LAG spiel spielt, wohingegen Demidov ein guter LAG ist...naja, schwierig das zu beherrschen wa

Wogegen Joe Bishop (der als 10 gebustet ist, glaube ich) bisher auch auf eine Art Pokert...wo man fragt, ob er schon mehr als 3 Haende gespielt hat.

Und Tiffany Michelle...die Performance bisher...ich weiss nicht. Der Bluff mit Q9, diese kleinen Bets am Flop, Turn und dieser unglaublich SCHLECHTE Bluff am River...die Hand die gezeigt wurde hat sie total missplayed...und sonst hat man jetzt nicht soviel gesehen...scheint aber doch besser singen zu koennen, als zu Pokern...auch wenn man ja noch nicht zuviel gesehen hat.

Old Post Posted: 26.10.2008, 06:59 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2671053  
Unregistriert
Guest
Zwinkern Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Goldberg:
Fische sind wir alle hier denk ich

[ ] fish
[x] rest des Forums sind fische.

u got it, baby!

Old Post Posted: 26.10.2008, 07:42 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2671088  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jacks:
Ernsthafte Posts in nem Pokerthread?

Polizei+Administration ist informiert.
Gruß Eike.

meld dich mal bitte per PN....ich will wissen, wie es dir geht. Danke, du Fisch!

Old Post Posted: 26.10.2008, 07:48 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2671093  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guck gerade High Stakes Poker Season 4... großartig. Guy Laliberte ist so eine Graupe und ist oft sooo lucky. Aber nett, dass er Benyamine ma eben so 600.000$ zurückgibt.

Aber Antonio Esfandiari überzeugt mich mal wieder vollkommen. Überragender Mann.

Old Post Posted: 26.10.2008, 07:50 Uhr
Beiträge: 18093 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2671096  
Tinga ist online! Tinga
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Füge Tinga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GenNext:
Guck gerade High Stakes Poker Season 4... großartig. Guy Laliberte ist so eine Graupe und ist oft sooo lucky. Aber nett, dass er Benyamine ma eben so 600.000$ zurückgibt.

Jo war wirklich nett von ihm, vor allem weil man Benyamine auch wirklich angesehn hat, dass das ihm jetzt irgendwie zuviel Geld für eine Hand ist. Ist das erstemal das ich so nen Pro wirklich kalte Füße kriegen seh.

--------------------
Fire Kubiak!

Old Post Posted: 26.10.2008, 07:58 Uhr
Beiträge: 4180 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2671100  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tinga:
Jo war wirklich nett von ihm, vor allem weil man Benyamine auch wirklich angesehn hat, dass das ihm jetzt irgendwie zuviel Geld für eine Hand ist. Ist das erstemal das ich so nen Pro wirklich kalte Füße kriegen seh.

Und, ich glaube es war Antonio, der sagte Für Benyamine is das sein Leben und für Laliberte ein Tagesverdienst. Damit hat er ja auch vollkommen recht. Benyamine hatte in der Situation richtig böse Angst. üble Hand auf jeden Fall. 1.2M in der Mitte von einem High Stakes Tisch.

Old Post Posted: 26.10.2008, 08:00 Uhr
Beiträge: 18093 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2671102  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Benyamine hat sich sehr vebessert was das NL Cash angeht...zu dem Zeitpunkt war er aber noch ein Fisch. Laliberte ist sowieso ein Fisch.

Old Post Posted: 26.10.2008, 08:03 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2671105  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 172 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Poker - der neue Thread

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.