MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Poker - der neue Thread

wXw   Surprise Box

[ « » ] Insgesamt 173 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Legendk!ller ist offline Legendk!ller
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Legendk!ller anzeigen Legendk!ller eine Private Nachricht schicken Füge Legendk!ller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Infernosys:
Schaut euch die heutigen WSOP 2008 Main Event Folgen an. Mike Matusow und Phil Hellmuth an einem Tisch.

Wenn die denn mal auf Tube upgeloadet werden würden, dann gerne

Old Post Posted: 15.10.2008, 11:30 Uhr
Beiträge: 7260 | Wohnort: Leer | Vereine: BVB, Broncos | Registriert seit: 14.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2656233  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Ich habe eh vor langer Zeit das meiste Geld ausgecasht udn spiele nur ab und an 2$ Sit&Go. Ich dachte mir, dass dieses Matrix System bei den unteren Limits sich nicht lohnen würde...

Aber gut... bei uns können wir es gerne ausprobieren. Aber es würde dann max 9 Teilnehmer geben können ...oder?

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 15.10.2008, 17:09 Uhr
Beiträge: 30532 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2656712  
TobyAlderweireld ist offline TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf FTP bin ich nicht angemeldet. Naja egal, schade

Man pokertube

Man wartet eine Woche sehnsüchtrig auf die 2 weitereen Teile der WSOP und nun upt es keiner

Kann man es schon irgendwo anders schauen oder ist pookertube grundsätzlich der erste der die Vids on hat?

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Serge Aurier, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Eric Dier/ Victor Wanyama, Mousa Dembele - Dele Alli, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 15.10.2008, 17:39 Uhr
Beiträge: 21722 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2656775  
Infernosys ist offline Infernosys
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Toni Kroos:
Kann man es schon irgendwo anders schauen oder ist pookertube grundsätzlich der erste der die Vids on hat?

Ist alles nicht ganz legal, aber Torrent-Seiten waren in der Vergangenheit schneller und boten bessere Qualität. E25 und E26 sind aber noch nirgendwo verfügbar.

@Andy B. Rocha: Da wir vier SnGs mit gleichen Spielern simultan spielen, sinkt der Glücksfaktor. Ich muss mal abwarten, wie sich das Matrix System bei mir entwickelt, bin aber recht zuversichtlich.

Old Post Posted: 15.10.2008, 18:17 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2656852  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Legendk!ller anzeigen Legendk!ller eine Private Nachricht schicken Füge Legendk!ller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Folgen können auch noch gar nicht da sein, da sie aus irgendeinem Grund ausnahmsweise erst heute in den USA ausgestrahlt werden.

Old Post Posted: 15.10.2008, 18:35 Uhr
Beiträge: 7260 | Wohnort: Leer | Vereine: BVB, Broncos | Registriert seit: 14.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2656890  
Ashley Benson ist offline Ashley Benson
MoonSurfer 10000

Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich geh auch schon alle 10 Minuten auf Pokertube, war selbst live pokern komm zurück und immernoch nichts da, der Abend ist gelaufen

-------------
ChoZen

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

A man knows you are reading this in his voice.

#EmmaDeservedBetter

Old Post Posted: 15.10.2008, 22:03 Uhr
Beiträge: 19762 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2657548  
Feel the Rush ist offline Feel the Rush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Feel the Rush anzeigen Feel the Rush eine Private Nachricht schicken Füge Feel the Rush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Full Tilt ist mit den neuen Matrix SnGs eine Glanzleistung gelungen. Da die meisten Multi Table spielen, entfällt jetzt das lästige warten auf neue SnGs und man kann vier SnGs gleichzeitig mit denselben Spielern und Blindstufen spielen.

Dadurch werden SnGs wieder attraktiver, da man nur einmal Rake bezahlt und nicht wie sonst viermal.

Old Post Posted: 16.10.2008, 13:16 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2657986  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Standardicon Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das ganze eher die "Sharks" anlocken wird und nicht die Fische....aber naja, mal sehen wie es laufen wird wenn der große Hype erstmal weg ist

Edit:
So ne Rotze, ich komme gerade nicht auf FTP drauf

Old Post Posted: 16.10.2008, 13:19 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2657989  
Silver ist offline Silver
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Silver anzeigen Silver eine Private Nachricht schicken Füge Silver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feel the Rush:
Dadurch werden SnGs wieder attraktiver, da man nur einmal Rake bezahlt und nicht wie sonst viermal.

Naja.. Rake zahlst du trotzdem genauso viel.. die einzelnen SnGs haben doch nur nen fünftel Preispool.. wenn du jetzt weiter die selben Limits spielst, spielst du mit den Matrix Dingern quasi um einiges tiefer.
Dafür ist aber die Varianz kleiner.. und die wirklichen Fische spielen auch selten viele Tische gleichzeitig und merken nach den ersten paar Runden auch sofort, dass sie nur am verlieren sind und werden wohl langfristig die Matrix SnG nicht so oft spielen wie die normalen.

--------------------
¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 16.10.2008, 14:36 Uhr
Beiträge: 8376 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2658063  
MoonSurfer 10000

Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samma war diese Woche keine Ausstrahlung auf ESPN in den Staaten? -.-

-------------
ChoZen

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

#EmmaDeservedBetter

Old Post Posted: 16.10.2008, 19:31 Uhr
Beiträge: 19762 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2658386  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von TheChoZenOne:
Samma war diese Woche keine Ausstrahlung auf ESPN in den Staaten? -.-

-------------
ChoZen

Wie gesagt, gestern Nacht wurden die Folgen gesendet, die Uploader scheinen nur noch keine Zeit zum Upload gefunden zu haben oder es gibt mit dem Upload an sich Probleme, was ja auch mal sein kann.

Nochwas in eigener Sache. Und zwar möchte ich ja nicht betteln, aber wenn ihr wirklich pokerinteressiert sein und mal euren eigenen Pro managen wollt, dann nehmt doch bitte an den Cyboard Poker Open 2008/09 hier im Interaktiv-Bereich teil, danke

Old Post Posted: 16.10.2008, 20:04 Uhr
Beiträge: 7260 | Wohnort: Leer | Vereine: BVB, Broncos | Registriert seit: 14.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2658422  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah, was sind mir heute Farha und Gold in der High Stakes Folge auf die Nerven gegangen...fürchterliche Selbstdarstellung

Edit:

Hehe, das Matrix-Turnier auf FT gespielt, 3 von 4 Tischen und die Gesamtwertung gewonnen

Beitrag editiert von BBK am 17.10.2008 um 00:05 Uhr

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 16.10.2008, 23:10 Uhr
Beiträge: 119953 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2658627  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Boah, was sind mir heute Farha und Gold in der High Stakes Folge auf die Nerven gegangen...fürchterliche Selbstdarstellung

Edit:

Hehe, das Matrix-Turnier auf FT gespielt, 3 von 4 Tischen und die Gesamtwertung gewonnen

Hört sich ja nicht schlecht an die neue Sache, werd ich auch mal ausprobieren, reden viele von derzeit...

Die Episoden sind da, erstmal 2 Stunden gucken

-------------
ChoZen

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

#EmmaDeservedBetter

Old Post Posted: 17.10.2008, 09:10 Uhr
Beiträge: 19762 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2658825  
MoonSurfer 5000

Oh my God... Was für ein Hellmuth Blow-Up mal wieder. Aber IMO höchst nachvollziehbar. Dass Dragomir auf 50k mit 10 4 raist, um zu bluffen, ist ja noch verständlich. Ebenfalls das Raise von Phil mit A K auf 250k. Aber dann mit 10 4 das Ganze zu callen und sich anschließend zu wundern, warum man diese Spielweise kritisiert, ist für mich nicht wirklich zu verstehen. Also ich kann Phil, auch wenn er sehr sehr oft übertreibt, in diesem Fall absolut verstehen.

Spoiler:
Sonst wieder ziemlich interessante Episoden. Chinos Spielweise weiß eindeutig zu gefallen. Schade, dass Allen in so eine dumme Hand gelaufen ist, ebenso wie Gus, bei dem ich nicht verstehe, wie man mehr als 3/4 seines Stacks beim Main Event mit einem Open End Straight Draw aufs Spiel setzt, aber so ist nun einmal seine Spielweise. Absolut arrogant kommt mir Tiffany Michelle vor, also wirklich sowas unsymphatisches. Wirkt da künstlich geschockt, weil sie einen Big Pot doch noch irgendwie gewinnt und tut dann wieder auf mitleidig. Einfach nur zum Kotzen.

Old Post Posted: 17.10.2008, 11:38 Uhr
Beiträge: 7260 | Wohnort: Leer | Vereine: BVB, Broncos | Registriert seit: 14.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2658951  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An geilsten fand ich ja die Reaktion von Mikey als Hellmuth neben ihn Platz nimmt.
Der Blow Up von Phil war natürlich auch wieder erste Sahne! Das war aber auch fast schon eine Mäjestät beledigung

--------------------
"I was beating John Cena, before beating John Cena was cool!" The Miz

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61MinuteMan

Old Post Posted: 17.10.2008, 11:54 Uhr
Beiträge: 21898 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2658970  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:

Zu beginn fand ich es eigentlich noch ganz witzig. Jedoch wurde es dann doch immer lästiger als Gold wieder einmal irgendeinen Unsinn erzählte. Brunson ist ja fast an die Decke gegangen.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 17.10.2008, 12:55 Uhr
Beiträge: 19680 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2659030  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber auch zurecht, allein das Getue bei AA vs. KK...Check in the dark, Bet in the Dark, Re-Raise in the Dark, Call in the Dark, sehen wir den Flop, sehen wir Flop und Turn...wirklich ärgerlich...und Gold ist echt nur nervig

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 17.10.2008, 13:18 Uhr
Beiträge: 119953 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2659073  
MoonSurfer 10000

Kann das sein, dass die Episoden irgendwie nicht zeitlich passen in der Reihenfolge?

-------------
ChoZen

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

#EmmaDeservedBetter

Old Post Posted: 17.10.2008, 13:29 Uhr
Beiträge: 19762 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2659083  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von TheChoZenOne:
Kann das sein, dass die Episoden irgendwie nicht zeitlich passen in der Reihenfolge?

-------------
ChoZen

Das hat mich auch gewundert und zum Teil auch sehr geärgert. Teil 3 von Episode 25 war vorhin in Wahrheit Teil 3 von Episode 26. Wenn du die Episoden allerdings jetzt von der Hauptseite aufrufst, gibt es keine Probleme mehr.

Old Post Posted: 17.10.2008, 14:17 Uhr
Beiträge: 7260 | Wohnort: Leer | Vereine: BVB, Broncos | Registriert seit: 14.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2659154  
Tinga ist online! Tinga
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Füge Tinga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Legendk!ller:
Oh my God... Was für ein Hellmuth Blow-Up mal wieder. Aber IMO höchst nachvollziehbar. Dass Dragomir auf 50k mit 10 4 raist, um zu bluffen, ist ja noch verständlich. Ebenfalls das Raise von Phil mit A K auf 250k. Aber dann mit 10 4 das Ganze zu callen und sich anschließend zu wundern, warum man diese Spielweise kritisiert, ist für mich nicht wirklich zu verstehen. Also ich kann Phil, auch wenn er sehr sehr oft übertreibt, in diesem Fall absolut verstehen.
[

Naja Phil hats danach aber deftig übertrieben, das war ein paarmal Idiot zuviel, bei allem Respekt.

Plus Phil ist absolut selber schuld, er sagt Dragomir vor dem Flop mehr oder minder was er genau hat und das es kein Paar ist. Bei 3 Millionen Chips tun Dragomir 200k mehr jetzt nicht unglaublich weh, von daher schaut er sich den Flop mal an, mit Sicherheit nicht brilliant gespielt, aber er weiß ja ungefähr was Phil hat. Dann trifft er halt den Flop, Pech für Phil aber kommt vor. Hätte er vor dem Flop die Schnauze gehalten kann ich mir nicht vorstellen dass Dragomir mitgeht.

--------------------
Fire Kubiak!

Old Post Posted: 17.10.2008, 15:54 Uhr
Beiträge: 4244 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2659316  
TobyAlderweireld ist offline TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 absolut klasse Episoden, nur schade dass Cunningham, Hansen, Vos und Madsen den Tag nicht überlebten. In der letzten Hand konnte ich Dragomir voll nachvollziehen. Wenn Phil meint große Reden zu schwingen, geschieht ihm ganz recht.

Tiffany Michelle geht ja mal gar nicht. So ne eingebildete arrogante Kuh.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Serge Aurier, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Eric Dier/ Victor Wanyama, Mousa Dembele - Dele Alli, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 17.10.2008, 16:09 Uhr
Beiträge: 21722 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2659333  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Toni Kroos:
2 absolut klasse Episoden, nur schade dass Cunningham, Hansen, Vos und Madsen den Tag nicht überlebten. In der letzten Hand konnte ich Dragomir voll nachvollziehen. Wenn Phil meint große Reden zu schwingen, geschieht ihm ganz recht.

Tiffany Michelle geht ja mal gar nicht. So ne eingebildete arrogante Kuh.

Waaaas, die is voll nais!

-------------
ChoZen

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

#EmmaDeservedBetter

Old Post Posted: 17.10.2008, 20:10 Uhr
Beiträge: 19762 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2659625  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Brady's Homepage! Füge Mr. Brady zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BBV BBV BBV BBV "chant "

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 18.10.2008, 18:50 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2660781  
Luuuuu~! ist offline Luuuuu~!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Luuuuu~! anzeigen Luuuuu~! eine Private Nachricht schicken Besuche Luuuuu~!'s Homepage! Füge Luuuuu~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

LAL Nit!!!

BBV-Style ist das einzige was diesen Thread noch retten kann

[x] Thread has seriouz podendschial~!
[x] I has candy!!!

--------------------
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not!

2006-2010: GSW Play by Play Kommentator
2008-2009: wXw Play by Play Kommentator

Old Post Posted: 18.10.2008, 18:58 Uhr
Beiträge: 3755 | Wohnort: Marburg | Registriert seit: 28.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2660787  
Silver ist offline Silver
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Silver anzeigen Silver eine Private Nachricht schicken Füge Silver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chilly Willy:
Solche Postings sind eine Schande. Ich werde das der Administration melden.

nice level, chilly.

Ne mal ernsthaft.. es sollte doch wohl zumindest jedem hier im Thread klar sein, dass das nicht so gemeint war wie ich es ausgedrückt habe Ich finde aber dennoch, dass dieser Trashtalk irgendwie zum Poker dazu gehört.. für den Großteil der Leute die hier regelmäßig mitlesen ist es vermutlich witzig und lockert die ganze Sache ein bisschen auf.. der Rest vom Board guckt hier normalerweise sowieso nicht rein und da man als Pokerspieler üblicherweise 18+ ist, geht die Sache denke ich mal in Ordnung. Nichtsdestotrotz werde ich mal versuchen mit den Offiziellen in Kontakt zu treten um darüber ein wenig zu plaudern.

--------------------
¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 18.10.2008, 20:46 Uhr
Beiträge: 8376 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2660975  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 173 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Poker - der neue Thread

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.