MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Poker - der neue Thread

[ « » ] Insgesamt 173 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 [108] 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frederick Stanley:
Ich registriere böse Schwingungen.

Ich registriere langsam ein mal wieder ein Deja Vu.

Vor zwei Monate:

Zitat:
Original geschrieben von Jesse:
Und mir erscheint es nicht so, als wäre dieses Thema überhaupt irgendwie von Außen empirisch zu lösen. Und auch hatten wir dieses Thema schon oft und immer letztlich ergebnislos. Entsprechend würde ich doch langsam darum bitten, das Thema einfach sein zu lassen. So wichtig ist es ja nun auch wieder nicht. Man kann ja über Pokerspieler diskutieren, von mir aus auch über Karl, aber mir erscheint es sinnvoller, sich dann auf die Spielweise und konkrete Turnierteilnahmen zu beschränken. Es ist doch auch wichtiger, ob Podolski ein Tor schießt und nicht ob er eine Null mehr oder weniger auf dem Kontoauszug hat. Und da wir hier auch ein Sportforum sind und kein Bankerforum, würde ich sagen: Wir konzentrieren uns auf's Sportliche.

Und nun zum Sport...

Old Post Posted: 17.11.2009, 17:22 Uhr
Beiträge: 25079 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3407731  
Feel the Rush ist offline Feel the Rush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Feel the Rush anzeigen Feel the Rush eine Private Nachricht schicken Füge Feel the Rush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Platoon:
Nein für mich spielt es auch keine Rolle wer erfolgreicher spielt oder ähnliches - es ging mir in dem Fall nur darum einen Punkt zu verdeutlichen und schließlich ist es Feel the Rush, der nicht müde wird auf Misserfolgen rumzureiten.

Mir ging es darum, das Aussagen wie Spieler XY hat dies und das gewonnen den Eindruck vermitteln sollen, dies wäre die ganze Geschichte

Dem ist aber nicht so, da man neben den Erfolgen auch die Misserfolge betrachen muss.

Old Post Posted: 18.11.2009, 12:30 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3409033  
Young, Dumb & Ugly ist offline Young, Dumb & Ugly
MoonSurfer 1000

Profil von Young, Dumb & Ugly anzeigen Young, Dumb & Ugly eine Private Nachricht schicken Füge Young, Dumb & Ugly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann solltest du halt auch die Erfolge und nicht nur die Misserfolge betrachten. Und Erfolge minus Misserfolge ergeben bei ihm halt doch noch (deutlichen) Gewinn.

--------------------
"I know they were just kids...but man we beat the fuck out of them!"
- Dogma

Old Post Posted: 18.11.2009, 13:59 Uhr
Beiträge: 1223 | Wohnort: Nordenham | Registriert seit: 02.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3409172  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Standardicon Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feel the Rush:
Mir ging es darum, das Aussagen wie Spieler XY hat dies und das gewonnen den Eindruck vermitteln sollen, dies wäre die ganze Geschichte

Dem ist aber nicht so, da man neben den Erfolgen auch die Misserfolge betrachen muss.

Ist es dir so wichtig, dass du es ständig immer und immer wieder betonen musst? Warum berichtest du uns nicht leiber von deinen Erfolgen statt auf Karls Statistik rumzureiten?

Old Post Posted: 18.11.2009, 14:17 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3409189  
Infernosys ist offline Infernosys
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Young, Dumb & Ugly:
Und Erfolge minus Misserfolge ergeben bei ihm halt doch noch (deutlichen) Gewinn.

Hängt von der Sicht des Betrachters ab. Nehme ich die hier genannten OPR-Werte - PTR Werte, ziehe Reisekosten ab, verteile dies über 3 Jahre, verdient er weniger wie ein durchschnittler Arbetnehmer.

Old Post Posted: 18.11.2009, 16:00 Uhr
Beiträge: 1303 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3409361  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannst du es nicht einmal gut sein lassen? Bist du so krank vor Neid, dass du immer wieder drauf rumreiten musst?

Ach ja, Interview?

Old Post Posted: 18.11.2009, 16:01 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3409364  
Ashley Benson ist offline Ashley Benson
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feel the Rush:

- Diese Rechtfertigungen sind immer das absolut geilste hier.
- Neid ist gar nicht mal so gut!
- Wann gebt ihrs endlich auf?
- Der erste Satz deiner Stellungsmaßnahme ist kein Relativsatz. => "das" mit zwei "s" plx.

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

🐛In the dungeon I go deeper🐛in set reviews I was a sleeper🐛when minions die I get cheaper🐛You guessed it right🐛I'm corridor creeper🐛

Old Post Posted: 18.11.2009, 18:07 Uhr
Beiträge: 19777 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3409684  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Young, Dumb & Ugly anzeigen Young, Dumb & Ugly eine Private Nachricht schicken Füge Young, Dumb & Ugly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Infernosys:
Hängt von der Sicht des Betrachters ab. Nehme ich die hier genannten OPR-Werte - PTR Werte, ziehe Reisekosten ab, verteile dies über 3 Jahre, verdient er weniger wie ein durchschnittler Arbetnehmer.

Woher kennst du denn seine Reisekosten? Außerdem ist er ja auch nicht seit 3 Jahren Poker Pro und die Tendenz zeigt ja gerade erst dieses Jahr nach oben. Tendenz also ins Positive.

Na ja, solange er davon leben kann, beneide ich ihn. Ich würde lieber vom Poker leben und weniger verdienen als der Schnitt und dafür Spaß dran haben.

Wie steht es denn nun mit dem Blog...gibt es schon einen? Wird es noch einen geben? Oder ist das schon wieder passé?

--------------------
- Dogma

Old Post Posted: 18.11.2009, 18:49 Uhr
Beiträge: 1223 | Wohnort: Nordenham | Registriert seit: 02.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3409838  
ThaRealness ist offline ThaRealness
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ThaRealness anzeigen ThaRealness eine Private Nachricht schicken Füge ThaRealness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Infernosys:

Da muss ich dir sogar mal recht geben. Dennoch sind diese Leistungen beneidenswert, kenne wenige Personen aus dem deutschen Sprachraum die so viel bei MTTs abcashen, außer die wirklich bekannten halt. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich dennoch ein "normales" Leben vorziehen, einfach wegen den Swings, die unweigerlich eintreten, und bei einem normalen Job nicht vorhanden sind. Das hat aber nix mit Karl im eigentlichen SInne zu tun.

Old Post Posted: 19.11.2009, 08:30 Uhr
Beiträge: 215 | Wohnort: | Registriert seit: 16.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3411135  
Feel the Rush ist offline Feel the Rush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Feel the Rush anzeigen Feel the Rush eine Private Nachricht schicken Füge Feel the Rush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fernando Alonso:
[BDer erste Satz deiner Stellungsmaßnahme ist kein Relativsatz. => "das" mit zwei "s" plx. [/B]

thx

Old Post Posted: 19.11.2009, 08:59 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3411161  
Jon Snow ist online! Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stand hier nicht gestern noch nen Flame von levelobvhu4rollz?

Und jetzt gesperrt...

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 19.11.2009, 10:55 Uhr
Beiträge: 25124 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3411299  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pöbli schon wieder gesperrt

--------------------
"I was beating John Cena, before beating John Cena was cool!" The Miz

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61MinuteMan

Old Post Posted: 19.11.2009, 11:17 Uhr
Beiträge: 21910 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3411330  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wtf? Was war denn diesmal der Anlass?

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 19.11.2009, 11:26 Uhr
Beiträge: 30554 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3411346  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Young, Dumb & Ugly anzeigen Young, Dumb & Ugly eine Private Nachricht schicken Füge Young, Dumb & Ugly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ThaRealness:
Da muss ich dir sogar mal recht geben. Dennoch sind diese Leistungen beneidenswert, kenne wenige Personen aus dem deutschen Sprachraum die so viel bei MTTs abcashen, außer die wirklich bekannten halt. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich dennoch ein "normales" Leben vorziehen, einfach wegen den Swings, die unweigerlich eintreten, und bei einem normalen Job nicht vorhanden sind. Das hat aber nix mit Karl im eigentlichen SInne zu tun.

Diese Swings nennt man im normalen Leben dann "Arbeitslosigkeit"

Nun ja, gegen Swings kann man gegensteuer. Bankrollmanagement, Gewinne nicht direkt verprassen, sondern Teile beiseite legen. Sich staken lassen hilft da auch, denke ich. Muss man Buy-Ins nicht komplett selber zahlen und man casht nicht, hat man geringere Verluste.

--------------------
- Dogma

Old Post Posted: 19.11.2009, 11:46 Uhr
Beiträge: 1223 | Wohnort: Nordenham | Registriert seit: 02.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3411376  
Platoon ist offline Platoon
MoonSurfer 1000

Profil von Platoon anzeigen Platoon eine Private Nachricht schicken Füge Platoon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim Staken bezahlst du die buyins garnicht mehr Die werden dir bezahlt und da man davon ausgeht, dass du ein Spieler mit positiver Gewinnerwartung bist wird dann einfach nur der Gewinn aufgeteilt.

Old Post Posted: 19.11.2009, 14:44 Uhr
Beiträge: 1959 | Wohnort: | Registriert seit: 07.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3411639  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne Frage an euch:

Gibt es irgendwo eine Möglchkeit auf FT, PP oder PS Einzahlungen über Überweisung durchzuführen?Ich meine damit nicht, Internet Banking sondern z.b Bankeinzug oder sowas. Ich hab irgendwie keinen Bock mich auf Neteller oder ähnliches zu registrieren. Auf Full Tilt "Cash Transfer" gesehen, aber wie läuft denn das ab? Überweise ich da das Geld von meinem Bankschalter an Full Tilt und die leiten das auf mein Spielerkonto weiter?

Da ich mittlerweie seit ca. 2 Jahren nicht mehr Online-Poker betreibe wollte ich die Leute mal fragen die im "Saft" sind, was für eine Plattform ihr mir empfehlen würdet? Höchtswahrscheinlich würd ich mit ner Einzahlung von 100-200 € wieder beginnen

Und helft mir nochmal, wieviele BB sind ca. notwendig um um Limit zu spielen bei No Limit Holdem? 100 BB hab ich das richtig in Erinnerung?

Edit: Verstoß ich hier grad gegen die Thread-Regeln?

Beitrag editiert von Jon Snow am 19.11.2009 um 15:13 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2009, 14:56 Uhr
Beiträge: 25124 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3411654  
ThaRealness ist offline ThaRealness
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ThaRealness anzeigen ThaRealness eine Private Nachricht schicken Füge ThaRealness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Young, Dumb & Ugly:
Diese Swings nennt man im normalen Leben dann "Arbeitslosigkeit"

Nun ja, gegen Swings kann man gegensteuer. Bankrollmanagement, Gewinne nicht direkt verprassen, sondern Teile beiseite legen. Sich staken lassen hilft da auch, denke ich. Muss man Buy-Ins nicht komplett selber zahlen und man casht nicht, hat man geringere Verluste.

hm, bei der Arbeitslosigkeit verliert man aber kein Geld, was man eigentlich schon hatte aber ist ähnlich geb ich dir Recht.

BRM hilft nicht broke zu gehen, aber es schlägt einen dennoch schwer auf den Magen wenn man einen 20-30 Buy-In Downswing zu überstehen hat. Vor Allem haben viele Spieler Probleme, einfach mal loszulassen und aufzuhören, wenn man 5k, 50k, oder noch mehr hinten ist. Das schlägt einen sowas von auf die Psyche. Das hat man im normalen Job einfach nicht. Naja, Teile beiseite legen. Ich kenne Personen, welche nach einem 150-Buy-In-Downswing entweder keine Rücklagen mehr hatten, oder ebendiese für die Roll verwenden mussten. Die Varianz f**** manchmal auch Top-Spieler. Solche Downswings sind durchaus drinnen, das nennt man dann wohl "Berufsrisiko" Nur, wenn du in einem regulären Job den Job verlierst, suchst du dir (auch schwierig, ist klar) einen Neuen. Wenn du als ehemaliger höchst erfolgreicher Pokerspieler dein Kapital verlierst, obwohl du das Spiel beherrscht, kämpf dich mal wieder rauf.

Staking ist eine gute Idee, da geb ich dir Recht. Aber keine staked dich für ein Cash-Game Buy-In. Und sich die ganze Roll staken zu lassen... Viel Spaß

BTW: Ziigmund heute eine Million an Isildur donatet.

Old Post Posted: 19.11.2009, 15:13 Uhr
Beiträge: 215 | Wohnort: | Registriert seit: 16.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3411687  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Gibt es irgendwo eine Möglchkeit auf FT, PP oder PS Einzahlungen über Überweisung durchzuführen

Und helft mir nochmal, wieviele BB sind ca. notwendig um um Limit zu spielen bei No Limit Holdem? 100 BB hab ich das richtig in Erinnerung?

Du kannst ELV (elektronisches Lastschriftverfahren) nutzen, dürfte eigentlich problemlos funktionieren (auch bei Ersteinzahlung). Du kannst auch eine Paysafe Karte (Prepaid Gutschein) kaufen und nutzen, die gibt es an ziemlich vielen Tankstellen.

Was möchtest du spielen, Fixed Limit, Pot oder No Limit ? Meinst du dein Buy In am Tisch, oder inwieviele Stacks du deine Bankroll aufteilen möchtest. Ich spiele online fast nur SNGs, live Cashgame gehe ich mit etwa 120 BB an den Tisch und halte noch 2-3 Stacks in der Brieftasche, meine Bankroll halte ich variabel, Gewinne und Verluste gehen ins normale Budget zurück.

Old Post Posted: 19.11.2009, 17:04 Uhr
Beiträge: 1303 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3411974  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

No Limit, ich meine den Buy-In am Tisch, z.B 0.50/1 müsste ich mit ca. 100 BB also 100 € an den Tisch gehen, seh ich das richtig?

Und in welchem Limit sollte man sich mit einer Bankroll von ca. 200 überhaupt rumtreiben?

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2009, 17:09 Uhr
Beiträge: 25124 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3411993  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In den Micros halt, also NL 10 oder noch tiefer
Bin gespannt wann hier wieder posts gelöscht werden

--------------------
"I was beating John Cena, before beating John Cena was cool!" The Miz

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61MinuteMan

Old Post Posted: 19.11.2009, 17:19 Uhr
Beiträge: 21910 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3412013  
Ashley Benson ist offline Ashley Benson
MoonSurfer 10000

Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NL5 bis 250/ 300, wenn du so lange nicht gespielt hast.
Dann mit 25/ 30 Buy Ins NL10.

Immer mit 100 BB´s am Tisch, das ist dann ein Buy In.... bei NL5 halt 5, NL10 10, sagt die Zahl ja immer aus.

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

🐛In the dungeon I go deeper🐛in set reviews I was a sleeper🐛when minions die I get cheaper🐛You guessed it right🐛I'm corridor creeper🐛

Old Post Posted: 19.11.2009, 17:41 Uhr
Beiträge: 19777 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3412095  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Und in welchem Limit sollte man sich mit einer Bankroll von ca. 200 überhaupt rumtreiben?

Es hängt davon ab, wie du zu dem Geld stehst und ob du anfangs viel riskieren oder lange damit auskommen möchtest. Da du nach langer Pause wieder anfängst, tendiere ich zu NL 0,02 - NL 0,10. Wenn dir die Varianz dort zu stark ist, später NL 0,25.

Old Post Posted: 19.11.2009, 17:49 Uhr
Beiträge: 1303 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3412099  
Silver ist offline Silver
MoonSurfer 5000

Profil von Silver anzeigen Silver eine Private Nachricht schicken Füge Silver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es heißt NL2, NL10 bzw. NL25.. die Zahl richtet sich immer nach dem maximalen Betrag, den man am Anfang an den Tisch nehmen kann.

Viele empfehlen 30 Stack BRM.. also ab 300 Taler NL10 (Blinds bei 0,05/0,10); ab 750 Taler NL25 usw. Auch wenn du früher die Limits locker geschlagen hast muss das heute nix mehr heißen.. ist schon relativ tough geworden.. schlagbar, aber es laufen weitaus weniger komplette Vollidioten rum als damals.

--------------------
¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 19.11.2009, 19:15 Uhr
Beiträge: 8376 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3412324  
MoonSurfer 20000

Auf welcher Seite laufen denn am meisten Donks herum, oder hat sich das alles ausgeglichen?

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2009, 19:19 Uhr
Beiträge: 25124 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3412331  
Silver ist offline Silver
MoonSurfer 5000

Profil von Silver anzeigen Silver eine Private Nachricht schicken Füge Silver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wohl eher auf den kleineren Seiten bzw. die Seiten mit beschissener Software. Everest und so Kram. Keine Ahnung wie es bei Bwin im Moment aussieht, aber da die neue Software wohl auch ein totaler Reinfall ist dürften sich da jetzt auch verhältnismäßig mehr Idioten tummeln.

Da du Österreicher bist ist vielleicht win2day.at was für dich. Da hast du deine Ruhe vor den deutschen Regs

--------------------
¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 19.11.2009, 19:49 Uhr
Beiträge: 8376 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3412384  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 173 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 [108] 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Poker - der neue Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.