MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Poker - der neue Thread

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ « » ] Insgesamt 172 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Silver ist offline Silver
MoonSurfer 5000

Profil von Silver anzeigen Silver eine Private Nachricht schicken Füge Silver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir ist schon bewusst, warum du die Beträge weg gemacht hast (wobei ich selbst das für übertrieben halte). Was willst du bei der Hand für ne sachliche Diskussion führen.. du hast ja nich mal ne Frage gestellt oder sowas. Du hattest die High und Low Nuts und 2 andere sind mit den Low Nuts mitgegangen.. was willst du da viel verkehrt machen und groß und breit drüber diskutieren?

--------------------
¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 21.10.2009, 12:46 Uhr
Beiträge: 8376 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3357831  
Infernosys ist offline Infernosys
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe nur eine schöne Hand gepostet, keine Diskussion gestartet. Aber wie du schon selber geschrieben hast, wolltest du nur exklusiv bei mir nach Rechtschreibfehlern in Postings suchen und darauf hinweisen, was ich allgemein in Internetforen ziemlich arm finde.

Old Post Posted: 21.10.2009, 14:58 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3358193  
Feel the Rush ist offline Feel the Rush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Feel the Rush anzeigen Feel the Rush eine Private Nachricht schicken Füge Feel the Rush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solche Sachen können mich richtig aufregen. Da nimmt man den eigentlichen Inhalt eines Postings nicht zur Kenntniss, sondern durchsucht ihn nur nach Kritikpunkten, um möglichst effizient wieder einen Streit anzufangen.

Gefunden wird dabei das Weglassen des Buy In Betrages, um einen Spieler wegen der Summe zu kritisieren, obwohl er nur nach den Regeln des Boards gehandelt hat. Für den Inhalt war es überhaupt nicht relevant, mit welchem Buy In das Turnier gespielt wurde.

Ich habe wirklich gehofft, das nachdem einige Störenfriede hier weg sind, wird sachlich über unser Hobby gepostet werden kann. Aber anscheinend gibt es immer noch welche, denen Streitereien viel wichtiger sind.

Einige die hier nur kritisieren, selten bis nie aber etwas relevantes posten, sollten sich mal Gedanken darüber machen, warum kaum noch jemand etwas beiträgt, weil gewisse Leute nur darauf warten, diese Posts mit Banalitäten auseinanderzunehmen.

Old Post Posted: 21.10.2009, 15:59 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3358300  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feel the Rush:

Einige die hier nur kritisieren, selten bis nie aber etwas relevantes posten, sollten sich mal Gedanken darüber machen, warum kaum noch jemand etwas beiträgt, weil gewisse Leute nur darauf warten, diese Posts mit Banalitäten auseinanderzunehmen.

Ebenson sollten sich einige (eher zwei) User Gedanken drüber machen, wieso anfänglich neutrale Beobachter sich entschieden haben doch Partei zu ergreifen...

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 21.10.2009, 16:02 Uhr
Beiträge: 30529 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3358311  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann beantworte die Frage doch, deine Meinung würde mich interessieren.

Du unterstellst doch damit selber, das bestimmte User nicht sachlich argumentieren wollen. Und das bringt uns zu dem Punkt, warum du selber Partei dafür ergreifen würdest, das User Postings nur wegen dem User auseinandernehmen, um unrelevante Punkte wie die Verschleierung des BuyIns zu kritisieren, was das wissen alle hier so gewünscht ist und im gesamten Posting vollkommen unrelevant ist.

Blättere doch mal einige Seiten zurück. Wann kam von dir der letzte Beitrag der etwas mit diesem Topic zu tun hat.

Old Post Posted: 21.10.2009, 16:53 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3358412  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Infernosys:

Blättere doch mal einige Seiten zurück.

Seit wann muss ich mich bei dir für Postings rechtfertigen? Damit hat sich auch das Thema für mich erledigt.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 21.10.2009, 17:44 Uhr
Beiträge: 30529 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3358493  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Silver anzeigen Silver eine Private Nachricht schicken Füge Silver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich habe nur eine schöne Hand gepostet, keine Diskussion gestartet. Aber wie du schon selber geschrieben hast, wolltest du nur exklusiv bei mir nach Rechtschreibfehlern in Postings suchen und darauf hinweisen, was ich allgemein in Internetforen ziemlich arm finde.

Du hast doch in deinem Post davor selbst geschrieben, dass ich damit ne Diskussion über deine Hand verhindert habe..

Es war ja nun nicht unbedingt ein Rechtschreibfehler, sondern im Grunde genommen eine Vortäuschung falscher Tatsachen. So wie es da steht könnte man von aus gehen, dass es ein Turnier mit anspruchsvollen Gegnern war (höheres Buyin->bessere Gegner; im Normalfall). So fand ich es nur verwunderlich, weil es normalerweise nicht üblich ist bei höheren Turnieren Rake auf Cent Beträge genau zu nehmen und daraufhin habe ich mal nachgeguckt.

Wenn ich jetzt ne Hand posten würde und oben drüber $xxx + $xx als Buyin stehen habe, dann geht doch der gemeine Leser davon aus, dass es sich ums Sunday Million oder was auch immer für ein Turnier mit hohem Buyin handelt und das sollte die Einschätzung der Hand doch beeinflussen.

--------------------
¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 22.10.2009, 05:06 Uhr
Beiträge: 8376 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3359916  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Silver:
Es war ja nun nicht unbedingt ein Rechtschreibfehler, sondern im Grunde genommen eine Vortäuschung falscher Tatsachen.

:kopfschüttel:

Mit was sich manche beschäftigen können, wenn sie Langeweile haben oder früh gebustet werden.

@An die Juristen, es handelt es sich um die Verschleierung richtiger Tatsachen, eine Vortäuschung falscher Tatsachen ist etwas anderes,

Old Post Posted: 22.10.2009, 16:37 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3360661  
MoonSurfer 5000

Profil von Silver anzeigen Silver eine Private Nachricht schicken Füge Silver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Is klar Kollege Ich hab ja schon die ein oder andere Recht Vorlesung gehört, aber sowas wie "Verschleierung richtiger Tatsachen" ist mir noch nie unter gekommen.. auch wenns wohl ziemlich Off-Topic ist bin ich auf eine Abgrenzung der beiden Ausdrücke doch ziemlich gespannt.

--------------------
¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 22.10.2009, 17:24 Uhr
Beiträge: 8376 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3360769  
Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ihr dann besser schlafen könnt: Exemplarisch beim strafrechtlichen Betrug: Täuschungshandlung im Sinne des §263 StGB ist die "Vorspiegelung falscher (Tatsachen)" oder die "Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen". Die Abgrenzung ist relativ schwierig, aber auch ziemlich uninteressant. Wenn jemanden ein Auto verkauft, ohne darauf hinzuweisen, dass er einen Unfall hatte, hat er dann die erwartungsgemäße Unfallfreiheit des Wagens als falsche Tatsache vorgespiegelt oder hat er die wahre Tatsache des Vorschadens unterdrückt? Beides ist unter dem Begriff Täuschung zusammengefasst und beide werden zu einem gleichen Irrtum führen. Entsprechend uninteressant und theoretisch diese Unterscheidung. (Interessant und ergebnisrelevant ist lediglich die Unterscheidung, ob aktiv getäuscht wurde oder durch ein Unterlassen).

Nun aber genug juristischer Exkurs. Thema dieses Threads ist Poker. Und davon lese ich hier leider immer weniger. Zur Not werde ich in Zukunft Themenfremdes noch verstärkter löschen, wenn es anderweitig nicht möglich ist das Topic aufrechtzuerhalten.

Beitrag editiert von Jesse am 22.10.2009 um 20:29 Uhr

--------------------
#ekelhaft

Old Post Posted: 22.10.2009, 20:20 Uhr
Beiträge: 24987 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3361263  
ThaRealness ist offline ThaRealness
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ThaRealness anzeigen ThaRealness eine Private Nachricht schicken Füge ThaRealness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na denn, wieder zurück zum Thema Poker...

Karl hat ein PCA-Package gewonnen (=EPT auf den Bahamas)

Old Post Posted: 23.10.2009, 13:52 Uhr
Beiträge: 215 | Wohnort: | Registriert seit: 16.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3362408  
TobyAlderweireld ist online! TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schön

Die coolste EPT auf alle Fälle....viel Spaß ihm beim Abhängen und Arbeiten dort

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Serge Aurier, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Eric Dier/ Victor Wanyama, Mousa Dembele - Dele Alli, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 23.10.2009, 16:30 Uhr
Beiträge: 21646 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3362617  
Sergio Agüero ist offline Sergio Agüero
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sergio Agüero anzeigen Sergio Agüero eine Private Nachricht schicken Besuche Sergio Agüero's Homepage! Füge Sergio Agüero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Folgende Situation grad gehabt:

Ich(ca.3500)
Spieler 2(ca.5000)
Spieler 3(ca.9000)

Ich hab Asse.
Spieler 2 setzt 500. Spieler 3 geht All In.
Ich natürlich auch .Spieler 2 dann schließlich auch.

Spieler 2 hat D 10 in Kreuz und Spieler 3 Könige.

Flop bringt König und 2 mal Kreuz.
Turn nichts wesentliches und am River dann Kreuzass.

Das wars dann leider für mich.

Old Post Posted: 24.10.2009, 10:37 Uhr
Beiträge: 37980 | Wohnort: bei Aue | Registriert seit: 21.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3363438  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurze Erinnerung für alle Freunde des guten Geschmacks:

Am 7.November wird der Final Table der WSOP ausgespielt.. Mit dabei sind Leute wie James Akenhead, Jeff Shulman, Phil Ivey usw. Nächste Woche geht es also rund

Old Post Posted: 27.10.2009, 07:39 Uhr
Beiträge: 18093 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3369825  
Ashley Benson ist offline Ashley Benson
MoonSurfer 10000

Profil von Ashley Benson anzeigen Ashley Benson eine Private Nachricht schicken Füge Ashley Benson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darvin Moon gewinnt, vorallem, wenn der weiterhin alles trifft.

Vorallem als der kurz vor dem Final Table als Chipleader den 2. in Chips (Billy Kopp) mit Flush over Flush eliminierte, ist ja meilenweit vorne in Chips.

--------------------
Schalke/Lakers/Eagles

A man knows you are reading this in his voice.

Emma - eating pinfalls since 2014 FeelsBadMan

Old Post Posted: 27.10.2009, 07:58 Uhr
Beiträge: 19711 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3369841  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe dass als nicht so sicher, dass Darvin hier gewinnt, schließlich spielt er wohl was man so liest einfach schlechter wie die anderen. Wenn er gewinnen würde wäre dass aber auch in Ordnung, scheint zumindest eine bodenständige und sympathische Figur zu sein. Daumen gedrückt werden Phil Ivey, James Akenhead und Joe Cada, dann Moon. Mal sehn.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Serge Aurier, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Eric Dier/ Victor Wanyama, Mousa Dembele - Dele Alli, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 27.10.2009, 14:19 Uhr
Beiträge: 21646 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3370246  
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War Philipps nicht letztes Jahr auch so deutlich Chipleader? Sieht man ja, was am Ende dann rausgekommen ist

Old Post Posted: 27.10.2009, 21:42 Uhr
Beiträge: 18093 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3371624  
MoonSurfer 1000

In einer Hand an Tag 8 hat Phil Ivey die Gewinnerhand im Showdown gemuckt, zu sehen in der ESPN Folge von gestern.

Old Post Posted: 28.10.2009, 17:33 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3373227  
MoonSurfer 20000

Zitat:
In einer Hand an Tag 8 hat Phil Ivey die Gewinnerhand Obder im Showdown gemuckt, zu sehen in der ESPN Folge von gestern.

ja was ein Oberdonk, gerade phil Ivey

Finde ich aber Jahr für Jahr super den liveticker zu verfolgen und dann das geschehen ausgiebig anzusehen, auch wenn man weiß wies ausgeht. Jeden mittwoch was zu tun ^^

--------------------

Old Post Posted: 28.10.2009, 17:58 Uhr
Beiträge: 21646 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3373281  
Young, Dumb & Ugly ist offline Young, Dumb & Ugly
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Young, Dumb & Ugly anzeigen Young, Dumb & Ugly eine Private Nachricht schicken Füge Young, Dumb & Ugly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja, in dieser Situation schon irgendwie kacke Noch 26 Leute dabei, ein 2,5 Millionen Chip Pot und sein Gegner zeigt ihm nach Check-Check am River ein Paar Asse, woraufhin Ivey seine 8er wegschmeißt und ganz offensichtlich nicht bemerkt hat, dass er einen Flush hält und damit den Pot eigentlich eingesackt hätte, wenn er gezeigt hätte.

Na ja, solange er am FT sitzt, glaube ich auch an seine Siegchancen. Werde auf jeden Fall für ihn jubeln.

--------------------
"I know they were just kids...but man we beat the fuck out of them!"
- Dogma

Old Post Posted: 29.10.2009, 13:11 Uhr
Beiträge: 1221 | Wohnort: Nordenham | Registriert seit: 02.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3374782  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Young, Dumb & Ugly:
Na ja, in dieser Situation schon irgendwie kacke Noch 26 Leute dabei, ein 2,5 Millionen Chip Pot und sein Gegner zeigt ihm nach Check-Check am River ein Paar Asse, woraufhin Ivey seine 8er wegschmeißt und ganz offensichtlich nicht bemerkt hat, dass er einen Flush hält und damit den Pot eigentlich eingesackt hätte, wenn er gezeigt hätte.

Von solchen Situationen kann sich IMHO niemand freisprechen. Live passiert dies öfters bei Splitpots, wie am Samstag in einer Hand erlebt (nicht involviert gewesen). Das Boad zeigt Two Pair mit 9 Kicker, einer zeigt A8, der andere muckt und sagt, er hätte nur A3 gehabt.

Das letzte Mal ist mir dies beim Omaha passiert. Das Board zeigt Drilling mit A8, Gegner zeigt nur eine Karte, das Ass und ich mucke mein Full House, merke dies sofort, habe meine Karten aber schon in der Vorwärtsbewegung losgelassen.

Old Post Posted: 29.10.2009, 22:25 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3375628  
MoonSurfer 10000

Darf nem Profi nicht passieren, aber naja Ivey sitzt am FT und das reicht.

Old Post Posted: 30.10.2009, 12:15 Uhr
Beiträge: 18093 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3376153  
Young, Dumb & Ugly ist offline Young, Dumb & Ugly
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Young, Dumb & Ugly anzeigen Young, Dumb & Ugly eine Private Nachricht schicken Füge Young, Dumb & Ugly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Von solchen Situationen kann sich IMHO niemand freisprechen. Live passiert dies öfters bei Splitpots, wie am Samstag in einer Hand erlebt (nicht involviert gewesen). Das Boad zeigt Two Pair mit 9 Kicker, einer zeigt A8, der andere muckt und sagt, er hätte nur A3 gehabt.

Das letzte Mal ist mir dies beim Omaha passiert. Das Board zeigt Drilling mit A8, Gegner zeigt nur eine Karte, das Ass und ich mucke mein Full House, merke dies sofort, habe meine Karten aber schon in der Vorwärtsbewegung losgelassen.

Macht es aber nicht weniger bitter, denke mal er hätte die 2,5 Millionen recht gut gebrauchen können.

--------------------
"I know they were just kids...but man we beat the fuck out of them!"
- Dogma

Old Post Posted: 30.10.2009, 12:22 Uhr
Beiträge: 1221 | Wohnort: Nordenham | Registriert seit: 02.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3376162  
MoonSurfer 1000

Ich habe im Moment das Problem, spiele ein Cashout Turnier und suche den richtigen Zeitpunkt zum Auscashen. 987 Teilnehmer, etwa 55 noch dabei, ich bin Chipleader mit dem 34x des Startingstack, mache ich ein komplettes Cashout, bekomme ich etwa das 16x vom Buy In, das wäre genausoviel als wenn ich auf Platz 6 ausscheide. Auf das Aufdoppeln warten und das 32x vom Buy In kassieren geht nicht, da ich ja Chipleader bin. Gleichzeitig kostet mich jetzt jeder Big Blind ein Drittel vom BuyIn. Irgendwie eine schwierige Entscheidung.

Old Post Posted: 31.10.2009, 20:37 Uhr
Beiträge: 1301 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3379030  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannste teilweise auscashen? Habe ich zuletzt gemacht und mit dem Rest versucht noch extra-Geld zu machen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 04.11.2009, 00:07 Uhr
Beiträge: 48500 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3384804  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 172 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Poker - der neue Thread

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.