MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GSW Unstoppable 2008 - HEUTE, Landau-Offenbach - mit AL SNOW + Kovac vs. Bones!!!

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
GSW-Office ist offline GSW-Office
Wrestling Promotion

Standardicon GSW Unstoppable 2008 - HEUTE, Landau-Offenbach - mit AL SNOW + Kovac vs. Bones!!! Profil von GSW-Office anzeigen GSW-Office eine Private Nachricht schicken Besuche GSW-Office's Homepage! Füge GSW-Office zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GSW Unstoppable 2008
27. September 2008, Queichtalhalle Offenbach

The Unstoppable Match
(Gauntlet Match um einen World Heavyweight Title Shot)
AL SNOW, Murat Bosporus, Absolute Andy, Chris Colen, Thumbtack Jack

World Heavyweight Championship Match
"Obermacker" Michael Kovac (c) vs. "Bad Bones" John Kay

GSW Tag Team Championship Match
The Decent Society (Ahmed "Muhammad Ali" Chaer & Crazy Sexy Mike) (c) vs. X-Dream & Matt Vaughn

GSW Breakthrough Championship Match
"The Vision" Steve Douglas (c) vs. CorVus

Ladies Farewall Match
Blue Nikita vs. "Minx" Sarah Jones

Farmer Joe vs. Axeman

"The Chief's Choice"
Gast: Wesna

Much more to come!

Einlass 18h, Beginn 19h.

Die Tickets aller Kategorien gibt es ab sofort im GSW-Shop oder bei

Fish'n'Jam Ticketcenter
Westbahnstraße 26
76829 Landau
Tel.: 06341-9177577

Havanna Ticketshop
Königstraße 13
76829 Landau
Tel.: 06341/80482

--------
Die EM ging heute in die erste Runde, die GSW hingegen startet den Anlauf zu einem großen Jubiläums-Event. German Stampede Wrestling wird sieben Jahre alt. Ein weiteres Jahr für die GSW, ein weiterer Event für die Fans: Unstoppable 2008!

Am 27. September kommt es zum nächsten Mega-Event der GSW. In der Queichtalhalle von Landau-Offenbach feiert German Stampede Wrestling ein weiteres Jahr im Business. Dazu wird es eine entsprechend große Card in einem neuen Ort geben.

Die genaue Adresse der Halle lautet:

Queichtalhalle Offenbach
Konrad-Lerch-Ring 6
76877 Offenbach a. d. Queich

Tickets der Kategorie 1 gibt es für 29,- Euro bereits im GSW-Shop.

Eines der Highlights von Unstoppable wird sicherlich (wie im Vorjahr) das große Unstoppable-Match werden. Ein Gauntlet-Match, in dem der Top Herausforderer für den GSW World Heavyweight Title ermittelt wird.GSW-Shop

Beitrag editiert von GSW-Office am 27.09.2008 um 12:06 Uhr

Old Post Posted: 07.06.2008, 19:52 Uhr
Beiträge: 605 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2455912  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde Dortmund damit für 2008 aus dem Kalender gestrichen?

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 07.06.2008, 19:57 Uhr
Beiträge: 33171 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2455935  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Besuche Marc's Homepage! Füge Marc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

cool, das letzte Mal war ich beim Handball in der Halle.

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 07.06.2008, 19:57 Uhr
Beiträge: 4594 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 29.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2455936  
YES! ist offline YES!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von YES! anzeigen YES! eine Private Nachricht schicken Besuche YES!'s Homepage! Füge YES! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir aus wärens bis dort hin 370 km. Kommt doch mal nach Bayern! Das ist ja wie eine Folter hier. So gut wie nie gibts hier Eurowrestling!

Was habt ihr Wrestlingpromotions den gegen Bayern?

--------------------
ROBBEN BLEIBT! ENDE DER DISKUSSION!
Und schon wieder Deutscher Meister - FCB!
Bayern München - Champions League Sieger 2013
Die Bayern sind wie Kobe Bryant in einem Hotel in Colorado. Sie sind unaufhaltsam!

Old Post Posted: 07.06.2008, 20:52 Uhr
Beiträge: 5856 | Wohnort: Bayern | Verein: FCB + Bochum | Registriert seit: 09.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2456227  
Pikachu ist offline Pikachu
MoonModerator

Standardicon Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ey, Unstoppable ist der Dortmund Event! Kommt die GSW jetzt gar nicht nach Dortmund dieses Jahr?

Auch wenn's ein paar Kilometer Unterschied sind, aber die GSW geht Head-to-Head mit 'nem WWE Event in München?

Beitrag editiert von Pikachu am 07.06.2008 um 21:24 Uhr

--------------------
Stay safe. Stay pretty. Stay awesome. // ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A // Absolutely hilarious. Sometimes on purpose. // Part-time lover, Full-time friend. // Love's bitch, but man enough to admit it.

Old Post Posted: 07.06.2008, 20:59 Uhr
Beiträge: 20494 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2456270  
Justin Bieber ist offline Justin Bieber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Justin Bieber anzeigen Justin Bieber eine Private Nachricht schicken Besuche Justin Bieber's Homepage! Füge Justin Bieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Landau rockt ja mal derbe...dann werde ich nach NiM 13 wohl auch noch Unstoppable besuchen!

--------------------
Mein Youtube Kanal

Old Post Posted: 07.06.2008, 21:29 Uhr
Beiträge: 2165 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2456451  
GOREHOLIO/Björn ist offline GOREHOLIO/Björn
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von GOREHOLIO/Björn anzeigen GOREHOLIO/Björn eine Private Nachricht schicken Füge GOREHOLIO/Björn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei dabei

Old Post Posted: 07.06.2008, 21:47 Uhr
Beiträge: 420 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2456563  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Besuche Cybermike's Homepage! Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aiaiai die GSW meint es aber Gut für uns Süddeutschen

Denke das werde ich auch noch mitnehmen

--------------------
YES! YES! YES!
13.07.2013: GSW CrossRoads in der Waggonhalle/Marburg
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 07.06.2008, 23:20 Uhr
Beiträge: 7225 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2456702  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OK. Das wars bereits mit Unstoppable für mich.

Schade, aber solche Entfernungen sind einfach nicht machbar für mich.

--------------------
Nieder mit Cliff Barnes - Es lebe Ewing Oil

Old Post Posted: 07.06.2008, 23:36 Uhr
Beiträge: 46242 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2456717  
Bär-Tiger ist offline Bär-Tiger
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bär-Tiger anzeigen Bär-Tiger eine Private Nachricht schicken Füge Bär-Tiger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Landau ist sehr schön. Endlich mal ein event fast vor der Haustüre. (ok war Mannheim auch)

--------------------
Wenn 3 Füchse und 2 Hasen abstimmen, was es zum Abendessen gibt, ist das auch eine Form von Demokratie.

Halb Tiger, halb Bär
Echte Männer tragen Bärte,

Old Post Posted: 08.06.2008, 00:14 Uhr
Beiträge: 3242 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2456745  
RS 10K X ist offline RS 10K X
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von RS 10K X anzeigen RS 10K X eine Private Nachricht schicken Füge RS 10K X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm, Offenbach am Main wäre mir lieber gewesen und das zu sagen kostet mich als Frankfurter ne Riesenüberwindung!
Außerdem kommt die Ankündigung leider zu spät, jetzt fahr ich schon nach München.
Wäre aber trotzdem gern dabei gewesen, allein um einmal "Wer nicht hüpft ist Offenbacher!" anzustimmen!

--------------------
"ROBBIE GOT THIS!"

Old Post Posted: 08.06.2008, 00:55 Uhr
Beiträge: 11391 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2456761  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde, die GSW macht es genau richtig. Es ist nun mal eine Tatsache, dass die nördliche Hälfte Deutschlands schon ziemlich mit Wrestling-Veranstaltungen abgedeckt ist, so dass es nur Sinn macht, Richtung Süden zu expandieren. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, noch eine Veranstaltung mehr in Mittelhessen zu bekommen, versucht sich die GSW mal wieder in völlig neuem, „jungfräulichem“ Gebiet.
Das Ruhrgebiet wird nun mal ziemlich von der wXw dominiert, Bremen und Hannover haben immer noch ihre „klassischen“ Catch-Wrestling-Veranstaltungen, der hohe Norden wird von der CWN gut versorgt, DWA & PWA sind nicht weit, dazu Kretschmers neue, junge Wrestler-Generation, ganz nördlich die MWA und die dänische PWL. Ich glaube nicht, dass die GSW vor denen allen „Angst“ haben müsste, aber warum Zuschauer teilen, wenn man eine ganz neue Region erschließen kann? Dass es in Mittelhessen klappt, sieht man ja in Gießen und Marburg (kommt ruhig öfter!), Mannheim wird auch ein paar ACW-Fans bringen, außerdem die, denen die ACW zu lächerlich oder zu primitiv ist. Außerdem hat die junge (und hoffentlich weiter existierende) GWP gezeigt, dass man im Wrestling-freien Bayern wirklich Hallen füllen kann. Warum also nicht ein bisschen Richtung Rheinland-Pfalz?

Old Post Posted: 08.06.2008, 10:42 Uhr
Beiträge: 2379 | Wohnort: Grünberg | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2456966  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An sich cool, aber leider kommt man von Offenbach an der Queich das letzte Mal um 20:15 Uhr wieder nach Mannheim...also doch keine Show für mich, najo...Einmal GSW im Jahr reicht auch eigentlich

--------------------
http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)

CYBOARD ULTRA

Old Post Posted: 08.06.2008, 11:08 Uhr
Beiträge: 12688 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2457002  
PowerBombedChikn ist offline PowerBombedChikn
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von PowerBombedChikn anzeigen PowerBombedChikn eine Private Nachricht schicken Füge PowerBombedChikn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil! Bis dahin brauch ich weniger als 2 Stunden; meine kürzeste Anfahrt bisher. *Freu!

--------------------
I believe that there acctually are SEVERAL cures to the summertime blues!
Joachim Ringelnatz, 1928: "Ja, Stuttgart ist schön, gegen dies Scheißmünchen ein Paris."

Old Post Posted: 08.06.2008, 12:33 Uhr
Beiträge: 505 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 22.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2457125  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Herr Munk:
An sich cool, aber leider kommt man von Offenbach an der Queich das letzte Mal um 20:15 Uhr wieder nach Mannheim...

Exakt das ist auch mein Problem. Es wirkt nach den ersten Recherchen wirklich so als käme man als nicht-Autofahrer ab ner gewissen Uhrzeit gar nicht mehr aus diesem Provinzloch raus.

Müsste sich aber eigentlich irgendwie was ergeben können, ist ja gottseidank noch Zeit.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 08.06.2008, 12:57 Uhr
Beiträge: 11775 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2457160  
Primal Fear ist offline Primal Fear
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Primal Fear anzeigen Primal Fear eine Private Nachricht schicken Besuche Primal Fear's Homepage! Füge Primal Fear zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

keine Angst, Ihr könnt euch getrost ein Ticket kaufen.
Es werden Sammeltaxis nach Landau zur Verfügung stehen und vom HBF Landau fährt der letzte Zug nach Mannheim um 23.52 Uhr

--------------------
Ich hab Bierbulimie - nach einer Kiste muß ich Kotzen!!!

Old Post Posted: 08.06.2008, 13:37 Uhr
Beiträge: 334 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 23.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2457216  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Besuche Cybermike's Homepage! Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie Schock auf dem GSW-Board bekannt gab, gibt es die Halle in Dortmund nicht mehr deshalb mußte man sich nach einer alternative umschauen.

Grüße
Mike

--------------------
YES! YES! YES!
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 08.06.2008, 17:15 Uhr
Beiträge: 7225 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2457622  
Jenny ist offline Jenny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenny anzeigen Jenny eine Private Nachricht schicken Füge Jenny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sonntag sah da noch alles normal dran aus.. eigenartig.

EDIT : Ok, die Halle steht noch, ist aber nun ein Restaurant Deswegen von aussen nix zu sehen

Beitrag editiert von Jenny am 08.06.2008 um 17:25 Uhr

--------------------
Team Edward!

Old Post Posted: 08.06.2008, 17:18 Uhr
Beiträge: 1964 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 30.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2457631  
René Taylor ist offline René Taylor
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von René Taylor anzeigen René Taylor eine Private Nachricht schicken Füge René Taylor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WAS? NICHT MEHR DORTMUND? Scheiße, dass die geile Halle weg ist. Das war die derbste Stadt überhaupt. Ich bin sehr geknickt aber weiß, dass die GSW nichts dafür kann. Es ist mir leider nicht möglich unter diesen Umständen die Show zu besuchen. Einen solchen Weg kann ich mir vor meinen Eltern einmal im Jahr erlauben(Impact). Dann bin ich eben bei der nächsten Show im Ruhrgebiet dabei

Old Post Posted: 08.06.2008, 17:30 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: Lingen | Registriert seit: 03.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2457675  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Dortmuind Nicht gut. Damit ist Unstopable für mich gestorben

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 09.06.2008, 05:37 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2459044  
Evil-D ist offline Evil-D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Evil-D anzeigen Evil-D eine Private Nachricht schicken Füge Evil-D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter Schwede.
In Dortmund gibt es 381 öffentliche Angebote, seine Freizeit erholsam zu verbringen.
In Landau gibt es genau EINE: Früh zu Bett gehen!
Woher ich das weiss? Meine Freundin wohnt da. Kann also gut sein, dass ich vorbeischaue, sollte ich an diesem WE bei ihr sein.
Aber BITTE nehmt einen deutschen Ringsprecher, keinen Pfälzer. Die versteht kein Mensch. Und das sage ich als jemand, der einen Teil seiner Kindheit zwischen betrunkenen einwohnern des österreicher Mühlviertels verbracht hat!

--------------------
HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)
Eeeeevil D: leberwurst rult!
HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

Old Post Posted: 09.06.2008, 12:00 Uhr
Beiträge: 1320 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 04.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2459339  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Besuche Marc's Homepage! Füge Marc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich nehme mal an, dass der Herr Gießen Ringsprecher sein wird.

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 09.06.2008, 12:21 Uhr
Beiträge: 4594 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 29.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2459361  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Besuche Cybermike's Homepage! Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[QUOTE]Original geschrieben von Marc:
Ich nehme mal an, dass der Herr Gießen Ringsprecher sein wird. [/QUTE]

Hoffe ich doch, der ist alleine schon das Eintrittsgeld wert

--------------------
YES! YES! YES!
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 09.06.2008, 13:16 Uhr
Beiträge: 7225 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2459450  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kenn nur Herrn Giesen

--------------------
Nieder mit Cliff Barnes - Es lebe Ewing Oil

Old Post Posted: 09.06.2008, 13:42 Uhr
Beiträge: 46242 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2459484  
Schock ist offline Schock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schock anzeigen Schock eine Private Nachricht schicken Besuche Schock's Homepage! Füge Schock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Evil-D:
Aber BITTE nehmt einen deutschen Ringsprecher, keinen Pfälzer....

Klar, die Wahrscheinlich ist auch extrem hoch, dass auf einmal ein brandneuer Announcer aus der Pfalz auftitt und Thommys Job übernimmt

Bei der WWE kommt's ja auch extrem oft vor, dass Tony Chimel, Lilian oder Howard Finkel gegen lokale No-Names ersetzt wurde oder wird... wobei... ähem... vielleicht nen schlechtes Beispiel (in shades of Carsten)

--------------------
GSW IS BACK! -- 13.07.2013, Waggonhalle Marburg: GSW CrossRoards

EXPERIENCE THE GSW-SPIRIT! Check out the official GSW Homepage!

Old Post Posted: 09.06.2008, 13:55 Uhr
Beiträge: 1930 | Wohnort: Marburg City | Registriert seit: 17.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2459504  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GSW Unstoppable 2008 - HEUTE, Landau-Offenbach - mit AL SNOW + Kovac vs. Bones!!!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.