A N Z E I G E

Game Schnäppchen Thread

  • Schei´ß.. wollte mir grade 3 Spiele gönnen, weg sind sie.. seltsame Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    not :rolleyes: mann ich will bestellen, btw da ich neben Rage & Driver aufjedenfall nen Sportspiel dazu nehmen werde was ist besser NBA2K12 oder NHL 12? mögen tu ich an sich beides aber kann mich net endscheiden


    NHL ist nicht schlecht, NBA hat mich aber auch nie interessietr ;)

  • A N Z E I G E
  • das sind die "aktuellen highlights" aktion is offensichtlich vorbei.. dass sie aber auch gleich alle storniern, die man im Einkaufswagen hatte, ist doch ziemliche Verarsche.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    not :rolleyes: mann ich will bestellen, btw da ich neben Rage & Driver aufjedenfall nen Sportspiel dazu nehmen werde was ist besser NBA2K12 oder NHL 12? mögen tu ich an sich beides aber kann mich net endscheiden


    echt eigenartig... so hat sich Amazon noch nie verhalten..
    Wie gesagt: als ich das gepostet hatte war die Aktion wieder da...

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Mein Gott, dann bewegt euch doch mal nach draußen zum Media Markt. ^^

    Genau, gibt nix schöneres wie sich aus dem Prospekt 3 Spiele aussuchen, wovon dann 2 im Markt schon weg sind -.-

  • Zumal zumindestens bei uns, der MM nicht gerade immer in Stadtnähe ist. Beide sind etwa 70-90 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt, Saturn hab ich allein 3 Stück in 20 Minuten Umkreis...

  • A N Z E I G E
  • Hab mir heute Mittag 3x Forza 4 bestellt und irgendwann im Laufe des Abends wurde still und heimlich storniert. Hab bis jetzt noch keine Benachrichtigung. War dann im Livechat und die Dame hat gemeint, dass ich meine Spiele vielleicht trotzdem noch bekomme. Sie kümmert sich drum und ich erhalte im Laufe des morgigen Tages eine E-Mail. Sieht Amazon irgendwie garnicht gleich, einfach so zu stornieren..

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Genau, gibt nix schöneres wie sich aus dem Prospekt 3 Spiele aussuchen, wovon dann 2 im Markt schon weg sind -.-


    Dingelingeling ich bin ein Telefon. ^^


    Ist aber schon sehr seltsam warum das auf einmal wieder weg ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von crymetyme01:
    Sieht Amazon irgendwie garnicht gleich, einfach so zu stornieren..


    Wenns ein Fehler von Amazon war dann kommt es schonmal vor das sie einfach stornieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Wenns ein Fehler von Amazon war dann kommt es schonmal vor das sie einfach stornieren.


    Is jetzt nicht das erste Mal, dass war von mir storniert wurde, aber es is das erste Mal, dass ich keine Benachrichtigung erhalte. Deswegen wollte sich die Mitarbeiterin auch einsetzten, dass ich meine Bestellung erhalte. Mal gespannt ob sies auch tut..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!