MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Remember Owen Hart - "This is not a wrestling angle"

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Antichrist ist online! Antichrist
MoonSurfer 20000

Traurig Remember Owen Hart - "This is not a wrestling angle" Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Morgen.

Heute vor neun Jahren kam Owen Hart beim PPV WWF IYH: Over The Edge bei einem unsinnigen Sturz ums Leben. In der Kemper Arena in Kansas City, Missouri, der Halle in der diese Woche RAW stattfand.
Er sollte im Blue Blazer-Gimmick zum dritten Mal in seiner Karriere den Intercontinental-Title vom Godfather gewinnen und einen spektakulären Einzug von der Hallendecke performen. Wie im Buch seiner Witwe Martha, Broken Harts, beschrieben ist hatte Owen schon Tage vorher (Höhen-)Angst vor diesem Stunt, ihn jedoch wegen Befürchtungen von arbeitstechnischen Konsequenzen dennoch durchgezogen.
Ein unzureichend geschultes Team sowie völlig unbrauchbares Material (ein einziger Schnellverschluss, wie man ihn beim Segeln verwendet, sollte ausreichen um einen 103kg schweren Menschen aus einer Höhe von 24 Metern in einer abgedunkelten Halle zu sichern) sowie der eigentlich unsinnige Stunt beendeten Owen Harts Leben im Alter von 34 Jahren.
Beim Versuch, sein Cape zu richten, löste sich der Schnellverschluss und Owen fiel schreiend in die Tiefe. Er stürzte mit der Brust auf das straff gespannte oberste Ringseil in der rechten, unteren Ringecke von der Main Camera aus gesehen und blieb, nach einem Versuch sich aufzurichten, nahe der Ringecke liegen.
Sofort stürzten Ärzte und Offizielle wie Jerry Lawler oder Sgt. Slaughter zum Ring, während das Publikum vor Ort das Szenario anfangs noch für einen Stunt hielt und laut jubelte. Aber nach und nach wurde klar, dass es ernst war und die Stimmung war gedämpfter, verhalten. Die TV-Zuschauer haben vom Unfall glücklicherweise gar nichts gesehen, da zeitgleich ein zuvor aufgezeichnetes Interview des Blue Blazers ausgetrahlt wurde. Jim Ross hatte die traurige Verantwortung, den Zusehern vom Drama zu berichten. Die WWF verzichtete jedoch auf Livebilder aus dem Ring und blendete entweder das geschockte Publikum oder Ross und Lawler ein. "This is not a part of entertainment tonight, this is as real as it can be here" wurde zu einer der legendärsten und wichtigsten Aussagen in der Karriere Jim Ross'.
Noch im Ring kämpften die Ärzte um das Leben Owens, der sich beim Sturz eine Arterie vom Herzen abriss und innerlich verblutete. Zu seinen weiteren Verletzungen zählte u.a. ein komplizierter Armbruch. Als Owen ins nah gelegene Truman Medical Center Krankenhaus eingeliefert war, wurde er direkt für tot erklärt.

Der PPV wurde nicht abgebrochen und wie geplant weiter durchgezogen. Die Fans in der Halle wurden nicht über den Tod Owen's informiert, da Vince McMahon Angst vor Ausschreitungen hatte. Im weiteren Verlauf des Abends brach Debra, Managerin Owen's, on PPV in Tränen aus. Viele Wrestler fuhren sofort ins Krankenhaus, Jeff Jarrett noch in Ringkleidung direkt nach seinem Match.
Am nächsten Abend fand RAW statt. Nicht irgend ein RAW. RAW is Owen.

Over The Edge 1999 erschien nie auf VHS oder DVD. Owen's guter Freund und Tag Team-Partner Jeff Jarrett gewann wenig später den Intercontinental-Title vom Godfather.

Owen Hart erreichte in seiner Karriere den Titel des King of the Ring 1994, war vierfacher WWF Tag Team Champion, zweifacher WWF Intercontinental Champion und einfacher WWF European Champion. Hinzu kommen Titel in Japan und Kanada.

Owen Hart hinterließ zum Zeitpunkt seines Todes seine Frau Martha sowie seine beiden Kinder, Sohn Oje und Tochter Athena.

Der 23. Mai 1999 geht als einer der schwärzesten Tage in die Geschichte des Wrestlings ein.

Owen James Hart
07.05.1965 - 23.05.1999

Beitrag editiert von Antichrist am 23.05.2008 um 08:26 Uhr

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 23.05.2008, 05:33 Uhr
Beiträge: 38527 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431135  
Birdman ist offline Birdman
MoonSurfer 5000

Traurig Profil von Birdman anzeigen Birdman eine Private Nachricht schicken Füge Birdman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie die Zeit vergeht...
Ich habe mich damals nicht mehr sehr mit Wrestling beschäftigt, nur hier und da etwas mitbekommen. Daher habe ich von Owens Hart am nächsten Tag aus irgendeiner Nachrichtenvorschau erfahren. "US-Catcher stürzt zu Tode" In den Nachrichten habe ich dann gesehen, es war Owen.
Für mich einer der tragischsten Tode im Business.

Danke Owen für die vielen Stunden gute Unterhaltung, die tollen Matches und das "No, YOU suck!" das du mir bei einer Entrance zurückgebrüllt hast.

The King of Harts will always be missed and never forgotten...

--------------------
"I dedicate this moment to anyone who still believes the biggest dreams can still come true." - Bret Hart after defeating Ric Flair for his first WWE Championship

Old Post Posted: 23.05.2008, 05:58 Uhr
Beiträge: 5184 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431144  
kaisernorton ist offline kaisernorton
Gesperrt

Profil von kaisernorton anzeigen kaisernorton eine Private Nachricht schicken Füge kaisernorton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ist das so eine vorlage, die jedes jahr ende mai aus der schublade geholt und hier gepostet wird?

könnte glatt so ein rührseeliger bericht aus barts mitmenschen in den springfield kindernachrichten sein...

Old Post Posted: 23.05.2008, 06:40 Uhr
Beiträge: 2012 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431148  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass hier auch immer wieder dieselben Störenfriede auftauchen müssen, die nur gegen den Thread pöbeln und ansonsten nichts zu sagen haben...

9 Jahre schon ... krass ... aus ihm hätte ein ganz Großer werden können. Wollte es damals gar nicht glauben, als ich es im Frühstücksfernsehen auf RTL gesehen habe.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Jens Keller: "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift."

Old Post Posted: 23.05.2008, 06:47 Uhr
Beiträge: 47006 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431149  
Chronos ist offline Chronos
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Chronos anzeigen Chronos eine Private Nachricht schicken Besuche Chronos's Homepage! Füge Chronos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von kaisernorton:
ist das so eine vorlage, die jedes jahr ende mai aus der schublade geholt und hier gepostet wird?

könnte glatt so ein rührseeliger bericht aus barts mitmenschen in den springfield kindernachrichten sein...

Gratuliert man Dir nicht auch jedes Jahr zum Geburtstag? Weiß nicht was daran schlimm sein sollte, selbst wenn es ne Vorlage ist.

2topic:

Danke Owen, RIP!

--------------------
!!! I am Chronos - Master of all Times !!!

Old Post Posted: 23.05.2008, 06:47 Uhr
Beiträge: 260 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 10.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431150  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Nein, das habe ich grade spontan geschrieben und es ist das erste Mal, dass ich zu dem Thema einen Thread eröffne. Entschuldige vielmals.

Wenn du ein Problem damit hast, dann behalts für dich. Man wird ja wohl ein Mal im Jahr an einen der hier beliebtesten Worker erinnern dürfen, der bei einer absolut schwachsinnigen Aktion ums Leben kam.

Aber son Brainfuck kannst du gerne für dich behalten, wenn du was an meinem Thread zu kritisieren hast dann mach es per PN an mich aber poste hier nicht meilenweit in einem zum Thema undiskutabel passenden Tonfall vorbei.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 23.05.2008, 06:48 Uhr
Beiträge: 38527 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431151  
Blackhart ist offline Blackhart
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Blackhart anzeigen Blackhart eine Private Nachricht schicken Besuche Blackhart's Homepage! Füge Blackhart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

I will always miss you. You are still in my heart

--------------------
For all those men who say,'why buy the cow when you can get the milk free'...here's an update for you! A recent study revealed that 97% of women are against marriage, why? Because women realize it's not worth buying the entire pig just to get a lilttle sausage!-

Old Post Posted: 23.05.2008, 06:53 Uhr
Beiträge: 2908 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 17.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431152  
Shazam! ist offline Shazam!
MoonSurfer 1000

Profil von Shazam! anzeigen Shazam! eine Private Nachricht schicken Füge Shazam! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Zeit vergeht wirklich verdammt schnell..War damals mein erster WWE PPV, den ich damals live via WWF Webcast gesehen habe. Die Worte von Jim Ross, als er Owen's Tod verkündet hat, spukten mir noch wochenlang im Kopf herum...

Old Post Posted: 23.05.2008, 07:21 Uhr
Beiträge: 3229 | Wohnort: Funky Town | Registriert seit: 14.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431159  
YES! ist offline YES!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von YES! anzeigen YES! eine Private Nachricht schicken Besuche YES!'s Homepage! Füge YES! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R.I.P. an einen der besten Wrestler aller Zeiten. Gerade habe ich folgenden Bericht endeckt: Klick
mMn völlig respektlos so etwas zu schreiben. Vorallem der letzte Absatz!

--------------------
Mario Gomez - bester Stürmer der Welt
ROBBEN BLEIBT! ENDE DER DISKUSSION!
QUADRUPLE 2013!
Bayern München - Champions League Sieger 2013
Die Bayern sind wie Kobe Bryant in einem Hotel in Colorado. Sie sind unaufhaltsam!

Old Post Posted: 23.05.2008, 07:31 Uhr
Beiträge: 5988 | Wohnort: Bayern | Verein: FCB + Bochum | Registriert seit: 09.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431165  
kaisernorton ist offline kaisernorton
Gesperrt

Profil von kaisernorton anzeigen kaisernorton eine Private Nachricht schicken Füge kaisernorton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das sind die richtigen, die einem verbieten wollen, in ihrem thread zu posten.
steht auch nirgends, dass nur positive kommentare erlaubt sind, damit musst du dich wohl abfinden.

man muss hier doch nun keinen staatstrauertag veranstalten, der arme mann wird jedes jahr aufs neue beerdigt. was soll denn hier erst abgehen, wenn der 10 jahre tot ist?

und zum thema im ton vergreifen, einzeiler wie "we'll always miss you, R.I.P" sind da natürlich besser. natürlich aus englisch geschrieben, falls familie hart hier mitliest...

Old Post Posted: 23.05.2008, 08:03 Uhr
Beiträge: 2012 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431172  
Thrawn ist offline Thrawn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Thrawn anzeigen Thrawn eine Private Nachricht schicken Füge Thrawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
das sind die richtigen, die einem verbieten wollen, in ihrem thread zu posten.
steht auch nirgends, dass nur positive kommentare erlaubt sind, damit musst du dich wohl abfinden.

man muss hier doch nun keinen staatstrauertag veranstalten, der arme mann wird jedes jahr aufs neue beerdigt. was soll denn hier erst abgehen, wenn der 10 jahre tot ist?

und zum thema im ton vergreifen, einzeiler wie "we'll always miss you, R.I.P" sind da natürlich besser. natürlich aus englisch geschrieben, falls familie hart hier mitliest...

Wenn dich das Thema nicht interessiert dann bleib halt fern, aber versuch net die Leute nieder zu machen, weil sie sich damit auseinander setzen.

--------------------
"You sit there and you thump your Bible, and you say your prayers ... and it didn't get you anywhere! Talk about your Psalms, talk about John 3:16 ... Austin 3:16 says I just whipped your ass!" - Steve Austin to Jake Roberts after winning KotR 1996.

Old Post Posted: 23.05.2008, 08:07 Uhr
Beiträge: 5707 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 27.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431173  
Evil-D ist offline Evil-D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Evil-D anzeigen Evil-D eine Private Nachricht schicken Füge Evil-D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, dann gibt der Herr mit der Intelligenz einer gemeinen Stubenfliege auch mal seinen höchstpersönlichen Senf dazu, denn wo gepöbelt wird, fallen Späne.

Ich weiss zwar nicht, warum wegen eines Todesfalles bei Over the Edge (wobei der Name wie die Faust aufs Auge oder das Ringseil in die Magengrube passt) plötzlich No Mercy nicht auf VHS erscheint, aber ich bin im Besitz der PPV-Version im O-Ton und ich muss sagen, es jagt mir jedes mal wieder einen Schauer über den Rücken, wenn ich in die leeren, völlig konfusen Augen von Lawler und Ross sehe, die nicht wissen, wie sie das geschehene selber fassen und gleichzeitig an die Zuschauer vermitteln sollen. Owen war einer von zwei nicht beliebig austauschbaren Harts und hatte in einer Familie mit grob geschätzt 24 Kindern und 861 Enkeln somit eine absolute Ausnahmeposition an der Seite bzw im Schatten seines Bruders Bret.
Für mich persönlich war Owen aber eindeutig derjenige mit mehr Charisma, bzw der, der seines nicht auf halbem Weg durch die 90er verloren hatte. Referenzmatch ist für mich immernoch das der beiden Brüder bei WM X (man erinnere sich an den legendären Sabberfaden in Owens Mundwinkel nach seinem Sieg), ein Match, aus dem man quasi in wenigen Minuten alles nötige über Fehden, Matchaufbau und Psychologie, sowie über echtes Grundlagenwrestling lernt.
Stimmt schon, dass es diesen Thread jedes jahr gibt, genau wie den Eddie Guerrero Thread und in knapp 300 Jahren vermutlich den Ric Flair Thread. Trotzdem sollte man ein Andenken an tragisch verunglückte Helden seiner Klasse (und unsere helden sind sie ja nunmal, sonst wären wir kaum hier) in Ehren halten dürfen, ohne dafür angefurzt zu werden.
In diesem Sinne: Ruhe in Frieden, geniesst das schöne Wetter und don´t try this at home!

D

--------------------
HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)
Eeeeevil D: leberwurst rult!
HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

Old Post Posted: 23.05.2008, 08:23 Uhr
Beiträge: 1326 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 04.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431178  
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja gut, das mit No Mercy war mein Fehler, ist behoben.
Tja, war halt doch keine Vorlage, da kann das mal passieren.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 23.05.2008, 08:27 Uhr
Beiträge: 38527 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431181  
goldzwerg ist offline goldzwerg
MoonSurfer 500

Profil von goldzwerg anzeigen goldzwerg eine Private Nachricht schicken Besuche goldzwerg's Homepage! Füge goldzwerg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß ja nicht, was du so täglich rauchst, kaisernorton, aber deine Äußerungen hier machen dich doch sehr unsympatisch.

@topic:
Zu der Zeit hab ich Wrestling so gut wie garnicht mehr verfolgt und erst Jahre später davon erfahren, als ich mich wieder mehr mit Wrestling befasst habe und war sehr geschockt. Sehr traurig das ganze. RIP Owen!

--------------------
Gruß Matze
FACEBOOK - Philipp Poisel Forum - Maria Mena Fanclub - Andreas Bourani Fanclub - Mein eigener Fanclub :D

Old Post Posted: 23.05.2008, 09:52 Uhr
Beiträge: 659 | Wohnort: OF | Registriert seit: 22.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431230  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tom Death:
R.I.P. an einen der besten Wrestler aller Zeiten. Gerade habe ich folgenden Bericht endeckt: Klick

Für die Angehörigen nicht unbedingt ein schöner Bericht. Den letzten Absatz sehe ich aber nicht so schlimm. Owen war immer ein Mensch, der andere Leute reingelegt hat. Natürlich auf eine spaßige Art und Weise. Das sieht man auch gut an der Rede von Test bei RAW is Owen.

Btt.: R.I.P. Owen. Du warst früher einer meiner Helden!

--------------------
Heute geht's rund

Old Post Posted: 23.05.2008, 09:54 Uhr
Beiträge: 19117 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431232  
Montrose ist online! Montrose
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Montrose anzeigen Montrose eine Private Nachricht schicken Füge Montrose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R.I.P. will never forget you Owen

Old Post Posted: 23.05.2008, 10:00 Uhr
Beiträge: 7455 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431242  
Randyorton1492 ist offline Randyorton1492
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Randyorton1492 anzeigen Randyorton1492 eine Private Nachricht schicken Füge Randyorton1492 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tom Death:

ist echt unter aller kanone der letzte absatz ...
@topic: war damals noch kein wrestling fan bin dies erst seit 3 jahren aba als ich die geschickte mitbekommen habe war ich geschockt das er sich nach dm sturz aufgesetzt hat an der stelle dachte ich er überlebt aba naja....R.I.P OWEN

--------------------
CM Punk Promo of the Year 27.06.11 Raw!!!
FSK 12 =Held bekommt das Mädchen
FSK 16 =Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18 =alle bekommen das Mädchen

Old Post Posted: 23.05.2008, 10:01 Uhr
Beiträge: 517 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 25.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431244  
Bibi Blocksberg ist online! Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich las es in der Bild Zeitung. "Muskelmann stirbt bei einer Live Veranstaltung." Ich erkannte Owen auf dem Bild und war absolut fassungslos. Habe ja zu der Zeit nichts mehr vom Wrestluing an sich mitbekommen.

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Old Post Posted: 23.05.2008, 11:23 Uhr
Beiträge: 24368 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431363  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selten habe ich so um jemand getrauert, den ich nur aus dem Fernsehen (und selbst dort, als relativ neuer WWF-Fan nur kaum) kannte. Besonders natürlich weil dieser Tod so vollkommen unnötig und unsinnig war und einen der wohl besten Wrestler aller Zeiten getroffen hat. Ich frage mich bis heute, weshalb man unbedingt das Blue Blazer Gimmick nutzen musste, anstatt das man ihn als Nugget und Top-Heel an die Spitze pusht, besonders, da man seinen Bruder ja erfolgreich "losgeworden" ist und er so nicht mehr in dessen Schatten stand. Mich würde es wirklich interessieren, wo ein Owen Hart heute stehen würde....

Danke Owen und hau da oben im Himmel noch ein paar 5* Matches mit Eddie, Pillman, Bigelow und den ganzen anderen raus.

--------------------
"Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels

Old Post Posted: 23.05.2008, 11:33 Uhr
Beiträge: 26987 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431377  
2 Tuff K ist offline 2 Tuff K
MoonSurfer 10000

Traurig Profil von 2 Tuff K anzeigen 2 Tuff K eine Private Nachricht schicken Füge 2 Tuff K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich bin noch heute geschockt über den Unfall und frage mich immer noch wieso er diesen Stunt gemacht hat.
Owen Hart hat einen bleibenden Eindruck in der Wrestling Welt hinterlassen sowohl positiv als auch negativ.
Zuletzt habe ich ein Match zwischen Ihm und Triple H um den Europa Titel bei Wrestle Mania'98 angeschaut. War wirklich ein klasse Match (*** 1/4).

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"The people losing the titles are told to let the other guys win. So what did you win exactly?" (Bob Holly)
"It´s human nature to remember the bad instead of the good." (Trevor Murdoch)

Old Post Posted: 23.05.2008, 12:41 Uhr
Beiträge: 14044 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431461  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Füge The Funker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tee-kue Kin:
Ich las es in der Bild Zeitung. "Muskelmann stirbt bei einer Live Veranstaltung." Ich erkannte Owen auf dem Bild und war absolut fassungslos.

Fast haargenauso ergings mir auch! Ich sah zunächst nur Owens Bild, und freute mich, dachte noch "Hey endlich mal ein Artikel übers Wrestling in einer großen Zeitung!"

Als ich dann aber diese mal wieder recht sarkastische Überschrift mit "Muskelmann" las...gefror mir fast das Blut in den Adern!
Ich stürmte zum PC, besuchte die PW-Seite (MS gabs damals noch net), und sackte vorm PC erstmal regelrecht zusammen...Owen war wirklich tot...!

Als ich dann das Memorial RAW sah...da kullerten mir echt die Tränen runter, einige Wrestler waren dermaßen fertig...es war einfach nur furchtbar, und ich hoffe, dass sowas nie, nie wieder passiert!

R.I.P. Owen...wir werden dich NIE vergessen!

Old Post Posted: 23.05.2008, 13:22 Uhr
Beiträge: 10208 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431528  
TheIcon @ACW ist offline TheIcon @ACW
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheIcon @ACW anzeigen TheIcon @ACW eine Private Nachricht schicken Füge TheIcon @ACW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey also ihr könnt Kaisernorton jetzt ma in frieden lassen er hat schliesslich auch nur seine Meinung gesagt(auch wenn es sehr unpassend war).

@Topic:
Owen Hart war wohlder charismatischere der beiden Harts und auch wie ich finde der talentiertere von beiden. Ich erinnere mich immer noch an seinen Sturz als wäre er erst gestern gewesen und die trübe Stimmung in der Halle werde ich wohl nie vergessen( Ich meine die Stimmung nachdem J.R verkündet hat das Owen tod ist), das war definitiv der schlimmste,tragischste Unfall in der Geschichte der WWE!!!

Rest in Peace, Owen Hart

--------------------
The Icon is back baby!

Old Post Posted: 23.05.2008, 13:26 Uhr
Beiträge: 696 | Wohnort: Weinheim | Registriert seit: 01.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431532  
Wolfpack ist offline Wolfpack
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Wolfpack anzeigen Wolfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wolfpack's Homepage! Füge Wolfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schon 9 Jahre!? Ich finde es immer noch sehr schade und kann es manchmal gar nicht glauben, besonders wenn ich mir alte WWF Tapes anschaue.

Ich sah das damals bei Sat1, da kam ein Bericht über seinen Tot, glaube nen Tag nach dem es passiert ist.

R.I.P. Owen

PS: Ich finde man sollte ein extra Thread für Trauersagungen aufmachen, es sind so viele sehr gute und beliebte Wrestler gestorben, da sollte es echt ein Thread oder extra Forum geben, wo man an den einzelnen Todestagen ne nette Nachricht hinterlassen könnte.

--------------------
(Weihnachtshörspiel) MIG2 - Men in Green Red - Ab Dez. 2012 als CD und Download!
Mit Tommi "Alf" Piper, Günter Zapf und The Governator als Gastsprecher.

Old Post Posted: 23.05.2008, 13:29 Uhr
Beiträge: 541 | Wohnort: LB | Registriert seit: 15.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431538  
The Miz ist offline The Miz
Gesperrt

Standardicon Profil von The Miz anzeigen The Miz eine Private Nachricht schicken Füge The Miz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
Ich frage mich bis heute, weshalb man unbedingt das Blue Blazer Gimmick nutzen musste, anstatt das man ihn als Nugget und Top-Heel an die Spitze pusht, besonders, da man seinen Bruder ja erfolgreich "losgeworden" ist und er so nicht mehr in dessen Schatten stand. Mich würde es wirklich interessieren, wo ein Owen Hart heute stehen würde....

Owen Hart war 1998/99 ganz bestimmt nicht in der Lage der Top-Heel zu sein und wirkte im Ring zur gleichen Zeit wie ein Rock oder Austin unterwegs waren wie Midcard.

Das man das Blue Blazer Gimmick rausgekramt hatte war ziemlich verständlich. Man wollte Owen wieder etwas aufblitzen lassen, nachdem er lediglich die zweite Geige hinter Jeff Jarrett war und auch mic-technisch dem unterlegen war. Ich würde nicht dem Blue Blazer-Gimmick die Schuld geben...war eher ne witzige Idee.......gut wäre er nicht der Blue Blazer geworden wäre das alles nie passiert aber "Danger: Owen Hart" war doch eher nen Witz zu der Zeit wo einige Superstars richtig aufgeblitzt sind.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das Owen vielleicht nach der Attitude-Ära ähnlich wie ein Chris Benoit vielleicht mal World Champ geworden wäre wenn man ihn zur rechten Zeit gepusht hätte.

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 23.05.2008, 14:03 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431574  
Bekiffski ist online! Bekiffski
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Remember Owen Hart - "This is not a wrestling angle" Profil von Bekiffski anzeigen Bekiffski eine Private Nachricht schicken Füge Bekiffski zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:

Over The Edge 1999 erschien nie auf VHS oder DVD.

Doch, wurde aber schnell wieder eingestellt. Gibt in etwa 70 Exemplare die rausliefen.

RIP Owen, wir vermissen dich immer noch...

Old Post Posted: 23.05.2008, 14:52 Uhr
Beiträge: 11679 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2431655  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Remember Owen Hart - "This is not a wrestling angle"

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.