MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Notizen zur aktuellen RAW Ausgabe / Gebäude für Hall of Fame Museum gesucht

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon [NB] Notizen zur aktuellen RAW Ausgabe / Gebäude für Hall of Fame Museum gesucht Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Vor der gestrigen RAW Ausgabe wurde der ehemalige WWE Wrestler und MMA Star Ken Shamrock am Flughafen in Albany von einigen WWE Mitarbeitern gesehen. Daher machten Gerüchte die Runde, Shamrock könnte eventuell einen Auftritt oder gar ein Comeback absolvieren. Wie es sich nun aber zeigte, war Shamrock wohl nur zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort wie die WWE Wrestler.

- Ron Killings absolvierte gestern Abend ein Dark Match gegen Robbie McAllister, welchen er auch besiegen konnte. Laut anwesenden Fans soll er sehr gut von den Zuschauern angenommen worden sein und seine Ringleistung sei sehr eindrucksvoll gewesen.

- Ringsprecherin Lillian Garcia erlaubte sich nach dem Kampf zwischen Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Brian Kendrick & Paul London einen kleinen Fehler: So verkündete sie versehentlich Cade & Murdoch als Sieger, worauf Brian Kendrick und Paul London sichtlich verärgert reagierten.

- Die Zuschauer sollen sehr gespalten auf John Cena reagiert haben: So konnte man laut einigen Fans deutlich heraushören, dass die Kinder und Frauen eher Pro-Cena waren, die männlichen Besucher hingegen sollen hauptsächlich negativ auf ihn reagiert haben.

- Ein Fan berichtet, dass die Zuschauer zum größten Teil hinter Shawn Michaels standen, Batista dagegen soll nicht so gut angekommen sein.

- Nachdem RAW Off-Air ging, attackierten Randy Orton und JBL noch John Cena nachdem Triple H bereits am Entrance stand. Dieser kam jedoch zurück und attackierte Orton und JBL mit einem Stuhl, danach wollte er auch Cena noch einen Schlag verpassen, zog dann aber zurück. Die Fans waren darüber nicht glücklich, so dass Triple H am Ende John Cena noch den Pedigree verpasste. Nachdem er nach einigen Minuten wieder auf den Füßen stand soll er noch etwas mit den Fans gesprochen haben.

- Der "Miami Herald" berichtet, dass Shane McMahon einige Aussagen bezüglich eines zukünftigen Hall of Fame Gebäudes gemacht hat. Zur Zeit wisse man aber noch nicht, wo genau man ein solches Museum errichten könne. Außerdem sei die Realisierung wohl noch einige Jahre entfernt, sie seien aber bestrebt dieses Projekt in Angriff zu nehmen. Die WWE verfüge derzeit über eine Lagerhalle, in welcher sehr viele Gegenstände der WWE Geschichte wohl verwahrt seien.

(Quellen: Pro Wrestling Insider, Miami Herald)

Beitrag editiert von am 08.04.2008 um 17:46 Uhr

Old Post Posted: 08.04.2008, 16:07 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2358450  
J.R. Ewing ist offline J.R. Ewing
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von J.R. Ewing anzeigen J.R. Ewing eine Private Nachricht schicken Füge J.R. Ewing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Musum über die Hall of Fame ist natürlich zu begrüßen und wäre immer eine Reiße in die USA wert. Hoffentlich wird das was! Daumen drücken!

--------------------
Ziele: 0% 05% 10% 15% 20% 25% 30% 35% 40% 45% 50% 55% 60%
Oben: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 25 26
Unten: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Old Post Posted: 08.04.2008, 16:10 Uhr
Beiträge: 8471 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358454  
Kevin Scheuren ist online! Kevin Scheuren
MoonMember

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yeah. Ein Hall of Fame-Museum? Was eine grandiose Idee von Shane McMahon.

Batista sollte man Heel turnen - Er bekommt derzeit oftmals schon negativere Reaktionen und eine Fehde gegen Shawn könnte ihn gut over bringen. Ich würde es BTW begrüßen.

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 08.04.2008, 16:13 Uhr
Beiträge: 8637 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358458  
ram81 ist offline ram81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ram81 anzeigen ram81 eine Private Nachricht schicken Füge ram81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich wundert es eh das es noch kein Museum gibt! Die NBA z.b. hat ja auch eins, da die WWE die HoF Zeremonien immer so groß aufzieht, wird es eigentlich auch Zeit für ein eigenes Museum! Außerdem hat man bestimmt in der Lagerhalle einige tolle Sachen und Kuriositäten die es lohnt auszustellen!

Old Post Posted: 08.04.2008, 16:37 Uhr
Beiträge: 1444 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358485  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Hall of Fame Museum?!
Wäre auf jeden Fall ganz großes Tennis

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 08.04.2008, 16:41 Uhr
Beiträge: 7882 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358489  
Evil-D ist offline Evil-D
MoonSurfer 1000

Profil von Evil-D anzeigen Evil-D eine Private Nachricht schicken Füge Evil-D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yeah, K-Kwik's gettin' rowdy! Aber gegen jemanden, der unverständlicherweise schon fast im Dog-Po statt nur im Doh-House sitzt, hätt vermutlich sogar Val Venis gewinnen dürfen.
Batista hat schon 10 Jahre zuviel positive reaktionen bekommen, was ich nie verstanden habe. Und wenn ich mal in diesesn korrupten Sch...haufen von Land fahren sollte, werd ich mir das Museum auf jeden Fall ansehen.

--------------------
HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)
Eeeeevil D: leberwurst rult!
HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

Old Post Posted: 08.04.2008, 17:00 Uhr
Beiträge: 1326 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 04.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358515  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Batista muss einfach Heel werden. Er sieht schon absolut unsympathisch aus, also nutzt das.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Jens Keller: "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift."

Old Post Posted: 08.04.2008, 17:04 Uhr
Beiträge: 46994 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358522  
The Miz ist offline The Miz
Gesperrt

Profil von The Miz anzeigen The Miz eine Private Nachricht schicken Füge The Miz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe das wird realisiert! Finanziell kann sich das lohnen! An Besuchern sollte es nicht mangeln!

Vielleicht dann noch so Madame Taussauds Figuren zu den Wrestlern.........was man halt von der WWE gewohnt ist! Alles 1A, wie WrestleMania und sonstiges!

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 08.04.2008, 17:08 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358529  
DaAnimal ist offline DaAnimal
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von DaAnimal anzeigen DaAnimal eine Private Nachricht schicken Füge DaAnimal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Miz:
Ich hoffe das wird realisiert! Finanziell kann sich das lohnen! An Besuchern sollte es nicht mangeln!

Stell mir gerade vor wenn in dieser Stadt dann auch zb mal WrestleMania stattfinden würde, ich glaube dann wäre Ausnamezustand im Museum!

--------------------
Finally.....

Old Post Posted: 08.04.2008, 17:10 Uhr
Beiträge: 827 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358531  
The Miz ist offline The Miz
Gesperrt

Profil von The Miz anzeigen The Miz eine Private Nachricht schicken Füge The Miz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würds nur nicht an den Times Square oder so tun.......das ging ja schon mit WWF New York a.k.a. The World in die Hose...zu teuer

--------------------
"Knock! Knock!"
"Who´s there?"
"Braden Walker! And I am gonna knock your brains out!"

Old Post Posted: 08.04.2008, 17:12 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358534  
CactusJackBang ist offline CactusJackBang
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CactusJackBang anzeigen CactusJackBang eine Private Nachricht schicken Füge CactusJackBang zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yeah!!! Museum für HoF. Das is einer der genialsten Ideen überhaupt

Old Post Posted: 08.04.2008, 17:56 Uhr
Beiträge: 554 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 20.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358599  
BDC ist offline BDC
MoonSurfer 100

Profil von BDC anzeigen BDC eine Private Nachricht schicken Füge BDC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ein pro für das WWE/HoF Museum

--------------------
cyboard member since 2000
--

Old Post Posted: 08.04.2008, 19:46 Uhr
Beiträge: 473 | Wohnort: ERZ / Sachsen | Registriert seit: 03.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358808  
Punk... 3:16 ist offline Punk... 3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Punk... 3:16 anzeigen Punk... 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Punk... 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Hall of Fame Museum wäre absolut genial.

Old Post Posted: 08.04.2008, 20:52 Uhr
Beiträge: 2228 | Wohnort: Kassel, Germany | Registriert seit: 11.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358975  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super Idee mit dem Museum würde ich absolut begrüßen

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 08.04.2008, 20:54 Uhr
Beiträge: 40162 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358977  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingOfKings_HHH:
Yeah. Ein Hall of Fame-Museum? Was eine grandiose Idee von Shane McMahon.

.

Wo steht den geschrieben außer in deinem Beitrag das es seine idee war? BT2 Ich denke das, dass Museum eine ähnlich lange lebenszeit erwarten würde wie das Restaurant der WWE damals in New York.

Old Post Posted: 08.04.2008, 20:57 Uhr
Beiträge: 761 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358982  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Punk... 3:16 anzeigen Punk... 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Punk... 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Wo steht den geschrieben außer in deinem Beitrag das es seine idee war? BT2 Ich denke das, dass Museum eine ähnlich lange lebenszeit erwarten würde wie das Restaurant der WWE damals in New York.

Und wieso, wenn ich fragen darf?

Old Post Posted: 08.04.2008, 21:01 Uhr
Beiträge: 2228 | Wohnort: Kassel, Germany | Registriert seit: 11.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358987  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DHK:
Und wieso, wenn ich fragen darf?

Weil der gute Vince McMahon außerhalb des Wrestlingrings noch keine großen Sprünge verbucht hat.

Old Post Posted: 08.04.2008, 21:09 Uhr
Beiträge: 761 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2359011  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Weil der gute Vince McMahon außerhalb des Wrestlingrings noch keine großen Sprünge verbucht hat.

Was aber nicht heißen muss, es nicht nochmal auf ein Neues zu versuchen.

Old Post Posted: 08.04.2008, 21:10 Uhr
Beiträge: 2228 | Wohnort: Kassel, Germany | Registriert seit: 11.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2359015  
Infernosys ist offline Infernosys
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das damalige WWE New York hatte soetwas ähnliches. Dort war Restaurant, Shop, Museum und Eventbereich ineinander vereint. Es gab allerdings recht wenig Exponate zu sehen.

Old Post Posted: 08.04.2008, 22:39 Uhr
Beiträge: 1225 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2359225  
Zydek ist offline Zydek
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Zydek anzeigen Zydek eine Private Nachricht schicken Füge Zydek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach ja, ich erinnere mich noch an so einen Handabdruck von Andre the Giant, aber ansonsten weiß ich nicht mehr was es da zu sehen gab.

Old Post Posted: 08.04.2008, 23:11 Uhr
Beiträge: 765 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 07.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2359242  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Notizen zur aktuellen RAW Ausgabe / Gebäude für Hall of Fame Museum gesucht

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.