|
Edgecutioner
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von MrKennedy:
Soll man dich eigentlich noch ernst nehmen, oder ist es deine Absicht, dass du dich hier zum Affen der Moonsault-Nation machst? Du bist hier der wirklich einer, der die schlechtesten Schei**kommentare abgibt. Sorry liebe Admins, aber das musste ich mal sagen! Wenn man einen ganzen PPV nur wegen einem saugeilen Comeback eines Stars, den man nicht mag in die Tiefe zieht, dann gibt es nur drei Sachen, die mit einem nicht stimmen können:
1.) Man hat keine Ahnung vom Wresling! Wettquote: 1:1,15(im Fall Pumaboy)
2.) Man ist TNA Fan und hasst die WWE! Wettquote: 1: 1,45(im Fall Pumaboy)
3.) Oder man will nur die Leute vom Cyboard ärgern! ! Wettquote: 1: 2,60!(Pumaboy)
Zu deinen Quoten sag ich lieber nichts,denn spielen macht süchtig.
Was erlaubst du dir eigentlich?
Ist ja schon klar,das mann jemanden Direkt beleidigen muss
Da fehlt aber eine Lösung:
4) WWE ist eigentlich genial,aber wenn leute wie Cena,Triple H usw dauernd gewinnen,dann kann mann sie einfach nicht mögen.Ich wahr früher ein großer Cena Word-Life Fan,aber sowas geht ja mal überhaupt nicht.
Da ich ein Relativ gutes Gedächtnis habe,werde ich dir in ca: 4 Monaten mal eine PN schreiben,da du bis dahin Cena in Grund und Boden bashen wirst.
Es gibt viel zuviele Mitläufer in diesem Forum,wie war das nochmal im Cena Comeback Thread?
Über 20 Leute sagen das Cena meinetwegen eine lange Pause machen kann und dann kommen ein paar Leute die vor lauter Freude ausmarken und schon geht das gesamte Cyboard mit
-------------------- Cena fears Miz
|
Posted: 28.01.2008, 18:24 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2237223 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
MrKennedy
MoonSurfer 100

|
und das soll jetzt eine Erklärung dafür sein, dass der PPV 6-würdig ist? Schwach, schwach, schwache Begründung! Der PPV muss mindestens mit einer 3 bewertet! Eine 6 kann man geben, wenn nur Scheißmatches zu sehen waren, die Finish's grausam umgesetzt wurden und einfach alles schlecht war. Eine 5 gibt man hingegen für einen PPV, der äußerst schwach war, es aber doch ein paar durchschnittliche Matches gegeben hat. Der Rest erklärt sich von selbst, aber man sieht ja wie gut der PPV war, denn schließlich wurde er ja sehr gut von den offensichtlich doch sehr intelligenten Cyboardern bewertet.
|
Posted: 28.01.2008, 18:49 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2237264 |
|
|
|  |
 |
Cactus Jack2
MoonRookie

|
Als Opener MVP vs Flair war zu erwarten. Also erstmal muss ich sagen, dass das Match besser war als ich es erwartet habe. Es gab zwar hier und da ein paar kleine Upfucks, aber es war solide. Nur das Finish war, finde ich, ganz schlecht gewählt. Einroller oder DQ wäre ok gewesen, aber Flair kann doch nicht einfach den US Champion CLEAN besiegen. Da waren wieder WWE Booker am Werk, feine Sache.
**1/2 / *****
Dann folgte Jericho vs JBL. Das Set war sogar so erbärmlich, dass nicht mal JBLs Limousine platz fand. Das Match war dann genauso erbärmlich wie das Set. Ich wollte noch aus gutem Willen 2 1/4 Sterne geben, aber nach dem Derbe upgefuckten Bulldog, habe ich es mir dann doch anders überlegt. Jetzt wird jeder Mark mal darüber nachdenken, wieso der trotzdem liegen geblieben istGrins . Schwaches Match mit komischem Ende. Aber wenigstens wurde die Fehde weitergeführt.
** / *****
Danach ging es mit Edge vs Rey weiter. Ich hab das Gefühl Mysterio wird immer fetter, aber ok^^. Edge war derbe over, sehr schöne Sache. Das Match blieb jedoch unter allen Erwartungen und war für ein WHC Match viel zu kurz. Rey zeigte einen Upfuck nach dem anderen und da konnte dann auch Edge nicht mehr viel machen. Ich bin langsam wirklich richtig erschüttert wie Mysterios Leistungen abgenommen haben seit seiner Verletzungspause. Finish war aber gut gemacht.
** 1/2 / *****
Danach gab es ein Gottsegment mit Flair, HHH, Kennedy, HBK und Batista. Michaels hat da alles weggerockt und man wusste ab dem Punkt, dass der Sieger nur HHH, HBK oder Batista heißen konnte... Dachte ich mir^^.
Das nächste Match war als das WWE Title Match. Und es war auch das nächste Match was enttäuschte. Jeff hüpfte von einem Turnbuckle zum andern und Orton stand und fiel zu 90% falsch. Finish war klar.
** ½ / *****
Dann das Rumble Match: Taker vs HBK als erster? WTF??? Das war schon mal ne Überraschung. Dass Cena sein Comeback gefeiert hat wusste ich ja dank WWE Germany schon, die es dick und fett als News gemacht haben(nochmal danke). Aber als Cena so da stand dachte ich mir wirklich „Meine Fresse, irgendwie haste den vermisst“. Man hat sich einfach satt gesehen an ihm, aber jetzt habe ich mich schon gefreut. Rumble Gewinn musste nicht sein, aber ich fand es ok. Bewertung kann man für so ein Match nicht abgeben, aber Ende war wieder sehr schön.
Fazit: Fand den Rumble bis auf die Battle Royal gaaaaaaanz schwach. Das Rumble Match hat dann noch was herausgerissen und so gebe ich eine glatte 4. Mal sehen wie sich Cena machen wird
|
Posted: 28.01.2008, 19:51 Uhr |
|
Beiträge: 23 | Wohnort: Remscheid | Registriert seit: 22.12.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2237394 |
|
|
|  |
 |
King of Honor
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Politexperte:
ich mage mit den rumble mit 5 bewertet!
nach über einem jahr habe ich mich mal wieder entschlossen einen WWE PPV zu sehen und dachte mir der rumble als einer DER WWE PPVs wäre eine gute wahl. zum anfang also sah ich mir noch die free 4 all show an um mich etwas einzustimmen und dann ging es also los. wir sind im madison square garden, absolut ausverkauft, doch der eingangsbereich und die mini-video-wall enttäuschen schon mal derbe. gefällt mir überhaupt nicht.
nun gut - dann gehts es los. es kommt der nature boy in den ring und ich freue mich die legende ric flair mal wieder zu sehen - sichtlich gealtert und mit dicken bauch beginnt er also sein carrer match. sein micwork ist absolut scheisse, da haben ich den nature boy aber noch ganz anders in erinnerung (gott sei dank). er hat sich schon ziemlich verändert. das match gegen MVP war nichts besonderes, eigentlich eher schlecht. das finish sehr bescheiden. aber es ist ric flair - die legende. das match wurde durch flair's anwesenheit getragen, somit geht das in ordnung. anschliessend feierte flair auch noch sichtlich emotional.
matchbewertung: *
gut danach geht es weiter. aha. chris jericho vs. JBL. ich freue mich hier wieder chris jericho zu sehen, zum ersten mal seit seiner WCW zeit. gleich fällt mir auf das er nun offenbar kurze haare trägt.
so jetzt wieder enttäuscht -nein es liegt nicht an chris jerichos haaren- mir fällt auf das die WWE videoeinspieler von der qualität her nicht nur weit hinter denen von TNA liegen, man verwendet haargenau die gleichen videos wie bereits bei der free 4 all show! das ist mal wirklich CRAP und sparprogramm vom feinsten. ist das üblich so bei WWE oder war hier der videoproducer zu faul etwas seperates zu erstellen?
nun also zum match jericho vs. JBL. wrestlerisch fällt mir sofort auf das JBL nichts drauf hat ausser langsames gebrawle, welches meistens aus tritten und schlägen besteht. es wird langweilig, aber jericho rettet das match einigermaßen und bladet sich entsprechend tief so scheint es. später gibt es einen stuhlschlag gegen JBL, der gong ertönt. match aus. CRAP finsih!
matchbewertung: *
nun kommen wir also zu rey mysterio vs. edge. edge gefällt mir sehr gut, muss ich zugeben. rey mysterio, naja. ehrlich gesagt frage ich mich was er in der uppercard zu suchen hat, für mich bleibt er was er in der WCW war, ein kleiner cruiserweight. match war an sich in ordnung, und endlich war auch das finish mal etwas interessanter gebookt. edge bleibt champ - sehr gut.
matchbewertung: **1/2
nun geht es mit hardy vs. orton weiter.
ich bin überrascht wie weit es jeff hardy nach "oben" geschafft hat, immerhin suckte er bei TNA ohne ende. nun also das match, ehrlich gesagt interessiert es mich nicht die bohne. ohne scheiss - ich schalte den fernseher ab und gehe schlafen.
zusammenfassend: ich habe den event nicht ganz gesehen aber gebe ich für das, was ich gesehen habe eine 5.
meine eindrücke: das programm empfand ich als schwach und es ging nur sehr langsam weiter. sehr wenige backstage segmente leider, daher kaum abwechslung. leider waren auch, wie bereits erwähnt, die hype-videos alles andere als abwechslungsreich, sie wurden einfach von der free 4 all show übernommen.
insgesamt muss ich sagen empfand ich das gebotene für einen grossen PPV (und vom marktführer!) sehr bescheiden - nett ausgedrückt. man merkt hier die fliessbandarbeit und wenig motivation in der produktaufmachung.
WORD!
-------------------- PWG European Vacation in Essen, Germany und ich war dabei!
Paul London @Death before Dishonor: "It doesn't matter what it says on my shirt, it will always say Ring Of Honor in my heart."
|
Posted: 28.01.2008, 20:51 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2237522 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.