MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Bewertet den Royal Rumble nach Noten!

WWE Live Tour 2013 in München

Welche Note gebt ihr dem Royal Rumble?
Die Umfrage ist geschlossen.
1 - Sehr gut  50 14.75%
2 - Gut  171 50.44%
3 - Befriedigend  79 23.30%
4 - Ausreichend  19 5.60%
5 - Mangelhaft  11 3.24%
6 - Ungenügend  9 2.65%
Total: 339 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Christian Rach ist offline Christian Rach
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Christian Rach anzeigen Christian Rach eine Private Nachricht schicken Füge Christian Rach zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine 2, was für ein geiles Ende!

--------------------
Victoria Concordia Crescit!

Old Post Posted: 28.01.2008, 18:00 Uhr
Beiträge: 2580 | Wohnort: Mattighofen/OÖ | Registriert seit: 22.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237184  
vultures ist offline vultures
MoonRookie

Standardicon Profil von vultures anzeigen vultures eine Private Nachricht schicken Füge vultures zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nur ne 2, weil cena alles versaut hat, ich hasse den >.<
aber ansonsten hätte der rumble eig ne 1 verdient....

Old Post Posted: 28.01.2008, 18:02 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: | Registriert seit: 02.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237187  
Tobeman ist online! Tobeman
MoonSurfer 1000

Profil von Tobeman anzeigen Tobeman eine Private Nachricht schicken Füge Tobeman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PPV bekommt von mir eine schwache 2. Keine Frage, ein guter PPV mit einem Kracher am Ende. Irgendwie Fehlte mir aber gerade bei den Singlematches das eine oder andere Wow...

Das altbekannte Nummernziehen während des PPVs hat mir irgendwie auch gefehlt. IMO immer eine sehr kuhle Sache um den Entertainmentfaktor rund um den Rumble zub steigern.

Das Cena Comeback gefällt mir zum jetzigen Zeitpunkt zwar ganz und gar nicht, nach WM hätte IMO völlig greicht, aber deshalb muss ich den PPV ja nicht schlechter machen als er war

--------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?

Old Post Posted: 28.01.2008, 18:03 Uhr
Beiträge: 4573 | Wohnort: nähe SN | Registriert seit: 07.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237188  
eucherl ist offline eucherl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von eucherl anzeigen eucherl eine Private Nachricht schicken Füge eucherl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa, richtig starker Rumble!
Fand ihn nicht besser wie letztes Jahr, aber mit den viel genialeren Mark Outs war er auf jeden Fall genauso gut! Deswegen die allerselbe Note
2+

Old Post Posted: 28.01.2008, 18:03 Uhr
Beiträge: 11424 | Wohnort: Schöne Seite des Regens | Registriert seit: 07.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237189  
Thrillhouse ist online! Thrillhouse
MoonSurfer 1000

Profil von Thrillhouse anzeigen Thrillhouse eine Private Nachricht schicken Füge Thrillhouse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1- falscher Rumble Sieger aber sonst sehr geil

Old Post Posted: 28.01.2008, 18:05 Uhr
Beiträge: 1956 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237192  
Andi ist offline Andi
MoonMember

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Besuche Andi's Homepage! Füge Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe eine 2 gegeben. Eines "Royal Rumble" PPV definitiv würdig !

--------------------
Me@Twitter mit regelmäßigen News und Statistiken aus der großen Welt des Fußballs

Aktuelle Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es aktuell in meinem Blog: herthaner.blog.de ! Schaut doch mal rein :) ...

Old Post Posted: 28.01.2008, 18:13 Uhr
Beiträge: 10027 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237208  
batze1990 ist offline batze1990
MoonSurfer 500

Profil von batze1990 anzeigen batze1990 eine Private Nachricht schicken Füge batze1990 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absoluuter mark out heftig =)
2008 wird das jahr von WWE

Batze vs HHH in wm !
freu mich jetzt schon auf wm 24

Randy orton vs Cena
Taker vs Edge
Batze vs HHH

3 mark outs Kämpfe

Old Post Posted: 28.01.2008, 18:21 Uhr
Beiträge: 860 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237217  
Edgecutioner ist offline Edgecutioner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Edgecutioner anzeigen Edgecutioner eine Private Nachricht schicken Füge Edgecutioner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MrKennedy:
Soll man dich eigentlich noch ernst nehmen, oder ist es deine Absicht, dass du dich hier zum Affen der Moonsault-Nation machst? Du bist hier der wirklich einer, der die schlechtesten Schei**kommentare abgibt. Sorry liebe Admins, aber das musste ich mal sagen! Wenn man einen ganzen PPV nur wegen einem saugeilen Comeback eines Stars, den man nicht mag in die Tiefe zieht, dann gibt es nur drei Sachen, die mit einem nicht stimmen können:

1.) Man hat keine Ahnung vom Wresling! Wettquote: 1:1,15(im Fall Pumaboy)
2.) Man ist TNA Fan und hasst die WWE! Wettquote: 1: 1,45(im Fall Pumaboy)
3.) Oder man will nur die Leute vom Cyboard ärgern! ! Wettquote: 1: 2,60!(Pumaboy)

Zu deinen Quoten sag ich lieber nichts,denn spielen macht süchtig.
Was erlaubst du dir eigentlich?
Ist ja schon klar,das mann jemanden Direkt beleidigen muss
Da fehlt aber eine Lösung:
4) WWE ist eigentlich genial,aber wenn leute wie Cena,Triple H usw dauernd gewinnen,dann kann mann sie einfach nicht mögen.Ich wahr früher ein großer Cena Word-Life Fan,aber sowas geht ja mal überhaupt nicht.
Da ich ein Relativ gutes Gedächtnis habe,werde ich dir in ca: 4 Monaten mal eine PN schreiben,da du bis dahin Cena in Grund und Boden bashen wirst.
Es gibt viel zuviele Mitläufer in diesem Forum,wie war das nochmal im Cena Comeback Thread?
Über 20 Leute sagen das Cena meinetwegen eine lange Pause machen kann und dann kommen ein paar Leute die vor lauter Freude ausmarken und schon geht das gesamte Cyboard mit

--------------------
Cena fears Miz

Old Post Posted: 28.01.2008, 18:24 Uhr
Beiträge: 5619 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 12.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237223  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FanaticD:
Der Rumble hätte von mir ne klare 2 bekommen alles war wunderbar aber John Cena hat alles versaut!
Deshalb "nur" ne 3

Ein Mann macht also einen guten PPV kaputt, natürlich...

Von mir eine klare 2 und das hat man sich auch verdient. Cena hin oder her, man muss ihn ja nicht mögen, aber dieses ständige Gebashe, dass er alleine PPVs "ruiniert", ist lächerlich.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 28.01.2008, 18:45 Uhr
Beiträge: 46432 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237258  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Ich würde eine gute Drei zücken. Die Crowd war nun nicht so der Hammer, das
sowie die #30 und der Gewinner des Rumbles machen aus meiner Sicht "nur" einen befriedigenden PPV aus. Sonst wäre es besser geworden. Aber eine gute Drei ist heutzutage schon mal was.

Denke das passt, aber außer dem Rumble und dem Opener wars wirklich nicht doll....3 ist da ok

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 28.01.2008, 18:48 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237262  
MrKennedy ist offline MrKennedy
MoonSurfer 100

Profil von MrKennedy anzeigen MrKennedy eine Private Nachricht schicken Füge MrKennedy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und das soll jetzt eine Erklärung dafür sein, dass der PPV 6-würdig ist? Schwach, schwach, schwache Begründung! Der PPV muss mindestens mit einer 3 bewertet! Eine 6 kann man geben, wenn nur Scheißmatches zu sehen waren, die Finish's grausam umgesetzt wurden und einfach alles schlecht war. Eine 5 gibt man hingegen für einen PPV, der äußerst schwach war, es aber doch ein paar durchschnittliche Matches gegeben hat. Der Rest erklärt sich von selbst, aber man sieht ja wie gut der PPV war, denn schließlich wurde er ja sehr gut von den offensichtlich doch sehr intelligenten Cyboardern bewertet.

Old Post Posted: 28.01.2008, 18:49 Uhr
Beiträge: 273 | Wohnort: | Registriert seit: 16.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237264  
Rated RC ist offline Rated RC
MoonSurfer 100

Profil von Rated RC anzeigen Rated RC eine Private Nachricht schicken Füge Rated RC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Note:2
Edge gegen Rey war sehr spannend und das Cena-Comeback führte zum ersten Markout-Moment seit langer Zeit

--------------------
"I'm the reflection of perfection, the number one selection."

Old Post Posted: 28.01.2008, 18:59 Uhr
Beiträge: 199 | Wohnort: Gräfenhainichen | Registriert seit: 01.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237282  
umaga01 ist online! umaga01
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von umaga01 anzeigen umaga01 eine Private Nachricht schicken Füge umaga01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ne klare 1 weil Cena hat der wwe doch schon ganz schön gefehlt und das war auch ne riesenüberraschung aber als cena gekommen is war klar dass er gewinnt!

Old Post Posted: 28.01.2008, 19:08 Uhr
Beiträge: 215 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237300  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt ne Zwei. Opener war ordentlich, auch wenn an Flair langsam wirklich der Zahn der Zeit nagt, JBL vs Jericho war etwas schwächer als erwartet - zu viel Ringrost bei beiden. Edge vs Rey war wieder wie erwartet mit gutem Finish, Orton vs Hardy war etwas kürzer als erwartet aber immer noch sehenswert - auch hier überzeugt das Finish. Dazu eine herrliche Santino Promo und ein guter Rumble.

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 28.01.2008, 19:32 Uhr
Beiträge: 29003 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237345  
Cactus Jack2 ist offline Cactus Jack2
MoonRookie

Standardicon Profil von Cactus Jack2 anzeigen Cactus Jack2 eine Private Nachricht schicken Füge Cactus Jack2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Opener MVP vs Flair war zu erwarten. Also erstmal muss ich sagen, dass das Match besser war als ich es erwartet habe. Es gab zwar hier und da ein paar kleine Upfucks, aber es war solide. Nur das Finish war, finde ich, ganz schlecht gewählt. Einroller oder DQ wäre ok gewesen, aber Flair kann doch nicht einfach den US Champion CLEAN besiegen. Da waren wieder WWE Booker am Werk, feine Sache.
**1/2 / *****

Dann folgte Jericho vs JBL. Das Set war sogar so erbärmlich, dass nicht mal JBLs Limousine platz fand. Das Match war dann genauso erbärmlich wie das Set. Ich wollte noch aus gutem Willen 2 1/4 Sterne geben, aber nach dem Derbe upgefuckten Bulldog, habe ich es mir dann doch anders überlegt. Jetzt wird jeder Mark mal darüber nachdenken, wieso der trotzdem liegen geblieben istGrins . Schwaches Match mit komischem Ende. Aber wenigstens wurde die Fehde weitergeführt.
** / *****

Danach ging es mit Edge vs Rey weiter. Ich hab das Gefühl Mysterio wird immer fetter, aber ok^^. Edge war derbe over, sehr schöne Sache. Das Match blieb jedoch unter allen Erwartungen und war für ein WHC Match viel zu kurz. Rey zeigte einen Upfuck nach dem anderen und da konnte dann auch Edge nicht mehr viel machen. Ich bin langsam wirklich richtig erschüttert wie Mysterios Leistungen abgenommen haben seit seiner Verletzungspause. Finish war aber gut gemacht.
** 1/2 / *****

Danach gab es ein Gottsegment mit Flair, HHH, Kennedy, HBK und Batista. Michaels hat da alles weggerockt und man wusste ab dem Punkt, dass der Sieger nur HHH, HBK oder Batista heißen konnte... Dachte ich mir^^.

Das nächste Match war als das WWE Title Match. Und es war auch das nächste Match was enttäuschte. Jeff hüpfte von einem Turnbuckle zum andern und Orton stand und fiel zu 90% falsch. Finish war klar.
** ½ / *****

Dann das Rumble Match: Taker vs HBK als erster? WTF??? Das war schon mal ne Überraschung. Dass Cena sein Comeback gefeiert hat wusste ich ja dank WWE Germany schon, die es dick und fett als News gemacht haben(nochmal danke). Aber als Cena so da stand dachte ich mir wirklich „Meine Fresse, irgendwie haste den vermisst“. Man hat sich einfach satt gesehen an ihm, aber jetzt habe ich mich schon gefreut. Rumble Gewinn musste nicht sein, aber ich fand es ok. Bewertung kann man für so ein Match nicht abgeben, aber Ende war wieder sehr schön.

Fazit: Fand den Rumble bis auf die Battle Royal gaaaaaaanz schwach. Das Rumble Match hat dann noch was herausgerissen und so gebe ich eine glatte 4. Mal sehen wie sich Cena machen wird

Old Post Posted: 28.01.2008, 19:51 Uhr
Beiträge: 23 | Wohnort: Remscheid | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237394  
Z1ppo ist offline Z1ppo
MoonSurfer 100

Profil von Z1ppo anzeigen Z1ppo eine Private Nachricht schicken Besuche Z1ppo's Homepage! Füge Z1ppo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstklassiger PPV, schon lange nicht mehr so viel Spaß am Schauen gehabt. War zu keinem Zeitpunkt langweilig, hat mich echt super unterhalten, vorallem das Rumble Match und das Comeback von Cena. Ganz klar ne 1

--------------------
Favs: Cena ~ Hardys ~ Kennedy ~ MVP ~ Edge ~ HBK ~ HHH ~ Y2J - Bourne

Old Post Posted: 28.01.2008, 20:41 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: Düren | Registriert seit: 14.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237493  
Steven Raven ist offline Steven Raven
MoonSurfer 1000

Profil von Steven Raven anzeigen Steven Raven eine Private Nachricht schicken Füge Steven Raven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gebe eine 2+

Die Matches haben mich persönlich nicht enttäuscht, die Segmente und Videos waren genial, die einzigen Schwächen waren der Bulldog von Y2J, das Ende von RKO vs. Jeff Hardy, dass Roddy Piper das Hemd ausgezogen hat und das Auftauchen und der Rumble Sieg von John Cena. Als 30. Mann im Rumble hätte ich mir eher Big Show gewünscht und der Sieg von Cena macht mir Sorgen, denn das könnte bedeuten, dass er ab jetzt wieder alles gewinnen darf und das wäre nicht sooo toll. Dennoch schön, dass er zurück ist, obwohl ich mir - wie schon gesagt - etwas anderes gewünscht hätte...

--------------------
Santino's path to the WWE Championship: The Milan Miracle | The very first Title Defense | Santino loses the Intercontinental Championship | Crashing Simmons' date | [url=http:/

Old Post Posted: 28.01.2008, 20:41 Uhr
Beiträge: 1027 | Wohnort: doesn't fuckin' matter... | Registriert seit: 11.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237494  
King of Honor ist offline King of Honor
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von King of Honor anzeigen King of Honor eine Private Nachricht schicken Füge King of Honor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Politexperte:
ich mage mit den rumble mit 5 bewertet!

nach über einem jahr habe ich mich mal wieder entschlossen einen WWE PPV zu sehen und dachte mir der rumble als einer DER WWE PPVs wäre eine gute wahl. zum anfang also sah ich mir noch die free 4 all show an um mich etwas einzustimmen und dann ging es also los. wir sind im madison square garden, absolut ausverkauft, doch der eingangsbereich und die mini-video-wall enttäuschen schon mal derbe. gefällt mir überhaupt nicht.

nun gut - dann gehts es los. es kommt der nature boy in den ring und ich freue mich die legende ric flair mal wieder zu sehen - sichtlich gealtert und mit dicken bauch beginnt er also sein carrer match. sein micwork ist absolut scheisse, da haben ich den nature boy aber noch ganz anders in erinnerung (gott sei dank). er hat sich schon ziemlich verändert. das match gegen MVP war nichts besonderes, eigentlich eher schlecht. das finish sehr bescheiden. aber es ist ric flair - die legende. das match wurde durch flair's anwesenheit getragen, somit geht das in ordnung. anschliessend feierte flair auch noch sichtlich emotional.
matchbewertung: *

gut danach geht es weiter. aha. chris jericho vs. JBL. ich freue mich hier wieder chris jericho zu sehen, zum ersten mal seit seiner WCW zeit. gleich fällt mir auf das er nun offenbar kurze haare trägt.

so jetzt wieder enttäuscht -nein es liegt nicht an chris jerichos haaren- mir fällt auf das die WWE videoeinspieler von der qualität her nicht nur weit hinter denen von TNA liegen, man verwendet haargenau die gleichen videos wie bereits bei der free 4 all show! das ist mal wirklich CRAP und sparprogramm vom feinsten. ist das üblich so bei WWE oder war hier der videoproducer zu faul etwas seperates zu erstellen?

nun also zum match jericho vs. JBL. wrestlerisch fällt mir sofort auf das JBL nichts drauf hat ausser langsames gebrawle, welches meistens aus tritten und schlägen besteht. es wird langweilig, aber jericho rettet das match einigermaßen und bladet sich entsprechend tief so scheint es. später gibt es einen stuhlschlag gegen JBL, der gong ertönt. match aus. CRAP finsih!
matchbewertung: *

nun kommen wir also zu rey mysterio vs. edge. edge gefällt mir sehr gut, muss ich zugeben. rey mysterio, naja. ehrlich gesagt frage ich mich was er in der uppercard zu suchen hat, für mich bleibt er was er in der WCW war, ein kleiner cruiserweight. match war an sich in ordnung, und endlich war auch das finish mal etwas interessanter gebookt. edge bleibt champ - sehr gut.
matchbewertung: **1/2

nun geht es mit hardy vs. orton weiter.
ich bin überrascht wie weit es jeff hardy nach "oben" geschafft hat, immerhin suckte er bei TNA ohne ende. nun also das match, ehrlich gesagt interessiert es mich nicht die bohne. ohne scheiss - ich schalte den fernseher ab und gehe schlafen.

zusammenfassend: ich habe den event nicht ganz gesehen aber gebe ich für das, was ich gesehen habe eine 5.

meine eindrücke: das programm empfand ich als schwach und es ging nur sehr langsam weiter. sehr wenige backstage segmente leider, daher kaum abwechslung. leider waren auch, wie bereits erwähnt, die hype-videos alles andere als abwechslungsreich, sie wurden einfach von der free 4 all show übernommen.

insgesamt muss ich sagen empfand ich das gebotene für einen grossen PPV (und vom marktführer!) sehr bescheiden - nett ausgedrückt. man merkt hier die fliessbandarbeit und wenig motivation in der produktaufmachung.

WORD!

--------------------
PWG European Vacation in Essen, Germany und ich war dabei!
Paul London @Death before Dishonor: "It doesn't matter what it says on my shirt, it will always say Ring Of Honor in my heart."

Old Post Posted: 28.01.2008, 20:51 Uhr
Beiträge: 851 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 25.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237522  
Legendk!ller ist online! Legendk!ller
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Legendk!ller anzeigen Legendk!ller eine Private Nachricht schicken Füge Legendk!ller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott wie kindisch...Geben ne 6 oder ne 1 weil Cena wiedergekommen ist.

Der PPV war eine gute 3, die ersten beiden Matches waren Mist und langweilig, Edge vs. Mysterio war ganz gut mit einem super Ende, Orton vs. Jeff kratzt an ***, blieb jedoch hinter den Erwartungen zurück und das Rumble Match war *** 3/4 insgesamt, also wer hier was von 1 erzählt, kennt sich mit Wrestling definitiv nicht aus.

Old Post Posted: 28.01.2008, 20:54 Uhr
Beiträge: 1694 | Wohnort: Ostfriesland | Registriert seit: 14.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237526  
Animal*Batze ist offline Animal*Batze
MoonSurfer 1000

Profil von Animal*Batze anzeigen Animal*Batze eine Private Nachricht schicken Füge Animal*Batze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine gute 2. Klasse Rumble, geiles Comeback und der Rest konnte mich auch unterhalten!

--------------------
CyBoard-ICQ-Pool-Champ 2008 :D

Old Post Posted: 28.01.2008, 20:55 Uhr
Beiträge: 2019 | Wohnort: Bayern [Landshut~] xD | Registriert seit: 20.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237532  
Kaiser Franck ist offline Kaiser Franck
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kaiser Franck anzeigen Kaiser Franck eine Private Nachricht schicken Füge Kaiser Franck zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gebe dem Rumble ne 2+

ALLE Matches konnten mich überzeugen, auch wenn es mal einen Upfuck gab oder das Booking nicht ideal war (Flair gewinnt clean, falscher Sieger im WWE Title Match). Das Rumble Match war auch klasse inkl. einer völlig unerwarteten Überraschung und für mich gleichzeitigem einem kleinen Markout. Hätte mir das jemand vor 15 Monaten gesagt hätte ich ihm wohl einen Vogel gezeigt, aber nach dem letzten Jahr ist Cena einfach unverzichtbar für WWE geworden. Er hat tolle Kämpfe abgeliefert und musste die Company während der Verletzungsmisere beinah allein tragen. Das ganze wurde durch tolle Segmente abgerundet. Well done WWE, so kann es gern weitergehen.

--------------------
~Stern des Südens~

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Old Post Posted: 28.01.2008, 21:18 Uhr
Beiträge: 10493 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237582  
flosab ist offline flosab
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von flosab anzeigen flosab eine Private Nachricht schicken Füge flosab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Politexperte:
ich mage mit den rumble mit 5 bewertet!

mir fällt auf das die WWE videoeinspieler von der qualität her nicht nur weit hinter denen von TNA liegen, man verwendet haargenau die gleichen videos wie bereits bei der free 4 all show! das ist mal wirklich CRAP und sparprogramm vom feinsten. ist das üblich so bei WWE oder war hier der videoproducer zu faul etwas seperates zu erstellen?

zusammenfassend: ich habe den event nicht ganz gesehen aber gebe ich für das, was ich gesehen habe eine 5.

.

die Videoeinspieler liegen hinter der qualität von tna ? Mein Gott welche Drogen nehmt ihr denn alle?

Ich gebe dem Rumble ne 2-. Der Rumble war ok. Das Cena Comeback der absolute Hammer ich stehe im relativ neutral gegenüber aber wenn der grösste draw 3 Monate früher kommt als erwartet dann rechtfertigt das schon einen der grössten pops die der garden je erlebt hat.
Jetzt soll keiner mehr kommen die wwe biete keine Überraschungen. Es wird wohl keinen geben der sagen konnte das cena den rumble gewinnt.

@ Pumaboy Du bist wirklich eins der lächerlichsten cyboard user an die ich mich erinnern kann. Ich lese hier seit Anfang 2001 mit.

Es regt mich wirklcih unglaublich auf wie hier manche leute ne 5 oder 6 geben können.Das hat doch nichts mit subjektivität zu tun das ist einfach ne ganz billige art und weise der wwe eins reinzuwürgen.Genau das gleiche gilt für die wwe fans die tna ppv's regelmäßig ne 6 geben. Das ist doch Kinderkram.

Beitrag editiert von flosab am 28.01.2008 um 21:58 Uhr

--------------------
Das leben ist kein ponyhof

Old Post Posted: 28.01.2008, 21:51 Uhr
Beiträge: 163 | Wohnort: frankfurt | Registriert seit: 06.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237641  
cena87 ist offline cena87
MoonRookie

Standardicon Profil von cena87 anzeigen cena87 eine Private Nachricht schicken Füge cena87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crash Override:
Eigentlich eine 2, aber aufgrund des absolut göttlichem Rumbleende gibts ne 1!

Unterschreib ich so

Old Post Posted: 28.01.2008, 21:53 Uhr
Beiträge: 23 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237647  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der erste PPV den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe... ich fand den Rumble selbst absolut Top weil es endlich mal anders kam als man erwartet hat... ich bin zwar absolut kein Cena Fan, aber die überraschende Rückkehr war schon ein gelungener Coup der WWE

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 28.01.2008, 22:01 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237663  
ManInBlack ist offline ManInBlack
MoonRookie

Profil von ManInBlack anzeigen ManInBlack eine Private Nachricht schicken Füge ManInBlack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War guter PPV... gut 2! nicht sehr gut

Old Post Posted: 28.01.2008, 22:10 Uhr
Beiträge: 66 | Wohnort: | Registriert seit: 09.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2237675  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Bewertet den Royal Rumble nach Noten!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.