A N Z E I G E

Der große "Wie war XYZ? - OHNE SPOILER!" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von The Wrestling God:
    Es geht ja auch nicht darum, daß jedes Match ***+ bekommt, sondern mehr als 2 von 8 ... ;)


    Aber OK, das ist deine Meinung. Will ich dir nicht nehmen. Danke für die Erklärung.


    Nur um meine Meinung zu bestätigen. Die Deppen von Torch geben verschämte Ratings und haben glaub ich 4 oder 5 Matches unter 2 Sternen bewertet, bewerten den PPV aber als "B+" was wohl eine 2+ entspricht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Nur um meine Meinung zu bestätigen. Die Deppen von Torch geben verschämte Ratings und haben glaub ich 4 oder 5 Matches unter 2 Sternen bewertet, bewerten den PPV aber als "B+" was wohl eine 2+ entspricht.


    Die 'Deppen' sind 3 verschiedene Meinungen. Wilkenfeld ist dabei sowas wie Bondz, Keller NordicGod und MoJo Copeland ;)


    Keller gibt:


    LAX vs. The Rock'n Rave Infection - *1/4
    Kaz vs. Black Reign - *1/4
    TNA Womens Championship: Awesome Kong vs. Gail Kim (c) - ***3/4
    Judas Messias vs. Abyss - *1/2
    Booker T. & Sharmell vs. Robert Roode & Traci Brooks *1/2
    Ultimate X: Motor City Machineguns & Jay Lethal vs. Team 3D & Johnny Devine - ***
    TNA Tag Team Championship: AJ Styles & Tomko (c) vs. Samoa Joe & Kevin Nash - **3/4
    TNA World Championship: Kurt Angle (c) vs. Christian Cage - ***3/4


    Wilkenfeld:


    LAX vs. The Rock'n Rave Infection - *
    Kaz vs. Black Reign - 1/2*
    TNA Womens Championship: Awesome Kong vs. Gail Kim (c) - ***
    Judas Messias vs. Abyss - 3/4*
    Booker T. & Sharmell vs. Robert Roode & Traci Brooks DUD
    Ultimate X: Motor City Machineguns & Jay Lethal vs. Team 3D & Johnny Devine - ***1/4
    TNA Tag Team Championship: AJ Styles & Tomko (c) vs. Samoa Joe & Kevin Nash - **1/2
    TNA World Championship: Kurt Angle (c) vs. Christian Cage - ***3/4


    Gesamt: B+

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Ich bin eher Keller der mal tatsächlich einen PPV besser bewertet als ein seiner Kollegen.


    Keller bewertet TNA grundsätzlich besser als Caldwell. Zwar underrated er gute Matches mitunter, aber immer noch besser als Meltzer, der kurze Matches grundsätzlich overrated (*** haben in einem Match < 10 Minuten z.B. grundsätzlich nix verloren, aber das ist wieder nur meine Meinung ;)).

  • Zitat

    Original geschrieben von The Wrestling God:
    (*** haben in einem Match < 10 Minuten z.B. grundsätzlich nix verloren, aber das ist wieder nur meine Meinung ;)).


    Rey vs. Angle - Slam 2002? Grade mal 9:20 Minuten hatten die beiden Zeit und das fandest auch du toll. Oh ja - ich lese alle deine Reviews ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Khalifornia:
    Rey vs. Angle - Slam 2002? Grade mal 9:20 Minuten hatten die beiden Zeit und das fandest auch du toll. Oh ja - ich lese alle deine Reviews ;)


    Ausnahmen gibt es immer! Nur schaffen es wenige, ein spannendes Match in weniger als 10 Minuten aufzubauen und zu einem guten Abschluß zu bringen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Anubis:
    Wie war denn die aktuelle RAW-Ausgabe so (ohne Spoiler)?


    Top Main-Event (Keller gibt ****, Caldwell ***3/4), erste Stunde eher zäh, zweite Stunde besser mit tollem Abschluß.

  • Hab's noch nicht gesehen, nur die Results gelesen, aber es gab 'ne dicke Überraschung wer KotR geworden ist, gleichzeitig aber trotzdem keiner, bei dem man die Hände vor den Kopf schlägt! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!