MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] RAW Survivor Series Tour Results vom 12.10.2007 aus Braunschweig

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
smms-fan ist offline smms-fan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von smms-fan anzeigen Besuche smms-fan's Homepage! Füge smms-fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HeavenShallBurn:
dein ernst?

Nein,ich hoffe nicht !!

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:39 Uhr
Beiträge: 230 | Wohnort: 48336 Sassenberg | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071784  
obione ist offline obione
MoonSurfer 5000

Profil von obione anzeigen obione eine Private Nachricht schicken Füge obione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dieses diskutieren über die matchpaarungen in der undercard sind völlig an der realität vorbei wenn man es mit dem vergleicht was in der halle abgeht!
da sind die matchpaarungen sowas von unwichtig!

ob kennedy gegen hacksaw oder rhodes ist doch völlig wurscht!

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:41 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071787  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obione:
dieses diskutieren über die matchpaarungen in der undercard sind völlig an der realität vorbei wenn man es mit dem vergleicht was in der halle abgeht!
da sind die matchpaarungen sowas von unwichtig!

ob kennedy gegen hacksaw oder rhodes ist doch völlig wurscht!

Meiner Meinung nach nicht! Da sind mir Kampfpaarungen schon sehr wichtig, wenngleich die Priorität auf dem Sehen der Stars liegt!

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:43 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071789  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cody Rhodes besiegt Carlito mit einem RollUp. Die meisten Pops im Match bekam Carlito.

WWE World Tag Team Championship Match
Paul London & Brian Kendrick vs. Lance Cade & Trevor Murdoch (c)

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:45 Uhr
Beiträge: 32649 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071792  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von smms-fan anzeigen Besuche smms-fan's Homepage! Füge smms-fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carlito gegen Rhodes geht gleich schon 10 Minuten,oder ?

Edit: WOW,Rhodes hat gewonnen.Hätte ich nicht gedacht !!

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:45 Uhr
Beiträge: 230 | Wohnort: 48336 Sassenberg | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071793  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Cody Rhodes besiegt Carlito mit einem RollUp

oha- das ist mal eine Überraschung! Freut mich aber, dass man sowas den deutschen Fans bietet!^^

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:46 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071794  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von obione anzeigen obione eine Private Nachricht schicken Füge obione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Meiner Meinung nach nicht! Da sind mir Kampfpaarungen schon sehr wichtig, wenngleich die Priorität auf dem Sehen der Stars liegt!

ich könnte dir von gestern schon nicht mehr sagen wer gegen wen in der undercard gewrestelt hat!
das interessiert doch nicht wirklich bzw in der halle geht alles so schnell und top matches werden es so und so nicht...da ist das auch egal!

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:48 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071797  
MoonSurfer 10000

Zitat:
ich könnte dir von gestern schon nicht mehr sagen wer gegen wen in der undercard gewrestelt hat!
das interessiert doch nicht wirklich bzw in der halle geht alles so schnell und top matches werden es so und so nicht...da ist das auch egal!

deine Meinung.... meine Meinung^^

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:48 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071798  
moneyshot123 ist offline moneyshot123
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von moneyshot123 anzeigen moneyshot123 eine Private Nachricht schicken Besuche moneyshot123's Homepage! Füge moneyshot123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimmt...ich muss zugeben das ich bei bis jetzt allen WWE Houseshows die ich live gesehn han erst ab dem 3-4 Match wieder was mitgekriegt hab...davor war ich irwie nur am jubeln,chanten,usw...

--------------------
Vival la raza! R.I.P 1967-2005

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:50 Uhr
Beiträge: 479 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 17.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071801  
MoonSurfer 100

Profil von smms-fan anzeigen Besuche smms-fan's Homepage! Füge smms-fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haben Balls und Umaga die Autogramme WÄHREND des Einlasses gegeben ? Oder standen die am Ring ?

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:50 Uhr
Beiträge: 230 | Wohnort: 48336 Sassenberg | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071803  
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE World Tag Team Championship Match
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegen Paul London & Brian Kendrick mit einer Sitdown Powerbomb

William Regal vs. "Hacksaw" Jim Duggan

--------------------

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:59 Uhr
Beiträge: 32649 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071809  
The Snake ist offline The Snake
Gesperrt

Standardicon Profil von The Snake anzeigen The Snake eine Private Nachricht schicken Füge The Snake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein sie gaben Autogramme beim Fanfest.

--------------------
Mitglied der Jericho Sekte
JFK Fan Nr.1

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:59 Uhr
Beiträge: 565 | Wohnort: Google Earth 52.376480,9.74151 | Registriert seit: 14.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071810  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von moneyshot123 anzeigen moneyshot123 eine Private Nachricht schicken Besuche moneyshot123's Homepage! Füge moneyshot123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OMFG!Regal vs. Jim Duggan?!

A)Wieso steigt der RAW GM bei ner Houseshow gegen Hacksaw in den Ring
B)Wat soll das?!

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2007, 20:05 Uhr
Beiträge: 479 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 17.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071813  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von moneyshot123:

B)Wat soll das?!

och ne, wenn ich bedenke, dass einer der besten Wrestler der WWE gg Duggan wahrscheinlich den Job machen wird- da wird mir schlecht!

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 12.10.2007, 20:06 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071815  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von obione anzeigen obione eine Private Nachricht schicken Füge obione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
deine Meinung.... meine Meinung^^

klar es gibt sicher auch leute die sich für matchpaarungen und gutes wrestling interessieren!
aber eine wwe show (houseshow) ist doch ein reines schaulaufen der stars und nicht mehr!

ich denke auch das einem am nächsten tag 80 % der in der halle anwesenden die card nicht mehr sagen kann!

Old Post Posted: 12.10.2007, 20:07 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071816  
cena1982 ist offline cena1982
MoonRookie

Standardicon Profil von cena1982 anzeigen cena1982 eine Private Nachricht schicken Füge cena1982 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von moneyshot123:

B)Wat soll das?!

oha,das würde mich auch mal interessieren.
allerdings wüsste ich auch nicht was daran jetzt so schlimm sein soll?!

Old Post Posted: 12.10.2007, 20:08 Uhr
Beiträge: 75 | Wohnort: wolfenbüttel | Registriert seit: 28.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071819  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Duggan wird wohl das Dingen schaukeln. Denke ich zumindest mal wenn ich auf die Gesinnungen achte.

Old Post Posted: 12.10.2007, 20:09 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071822  
MoonSurfer 5000

Zitat:
och ne, wenn ich bedenke, dass einer der besten Wrestler der WWE gg Duggan wahrscheinlich den Job machen wird- da wird mir schlecht!

naja man wird nicht jünger und irgendwann muß mal ein generationenwechsel her...
*G*

Old Post Posted: 12.10.2007, 20:10 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071823  
The Snake ist offline The Snake
Gesperrt

Profil von The Snake anzeigen The Snake eine Private Nachricht schicken Füge The Snake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verstehe nur nicht wenn dieses Match angesetzt wurde bzw. wird das Duggan 2 mal am Abend antreten muß.

--------------------
Mitglied der Jericho Sekte
JFK Fan Nr.1

Old Post Posted: 12.10.2007, 20:10 Uhr
Beiträge: 565 | Wohnort: Google Earth 52.376480,9.74151 | Registriert seit: 14.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071824  
MoonSurfer 10000

Zitat:
naja man wird nicht jünger und irgendwann muß mal ein generationenwechsel her...
*G*

du meinst, dass Regal endlich mal die Ehre bekommt, die er verdient^^

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 12.10.2007, 20:11 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071826  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von The Snake:
Ich verstehe nur nicht wenn dieses Match angesetzt wurde bzw. wird das Duggan 2 mal am Abend antreten muß.

Hö?Wo muss Duggan denn bitte 2 ma ran?

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2007, 20:11 Uhr
Beiträge: 479 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 17.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071827  
MoonSurfer 100

Zitat:
klar es gibt sicher auch leute die sich für matchpaarungen und gutes wrestling interessieren!
aber eine wwe show (houseshow) ist doch ein reines schaulaufen der stars und nicht mehr!

ich denke auch das einem am nächsten tag 80 % der in der halle anwesenden die card nicht mehr sagen kann!

Könnte ich auch nicht ! Hab es mir deshalb aufgeschrieben,damit ich weiß wer noch kommt.Das Regal Antritt hab ich nicht gedacht.Ist bestimmt ein sehr unterhaltsames Match gegen Duggan. WWE hat gesehen das Duggan in Germany immer noch gut ankommt. Morgen kämpft er gegen Orton !! Nein,das war nicht mein ernst,aber ich freue mich morgen auf Duggan.der macht Stimmung und gute Laune.

Old Post Posted: 12.10.2007, 20:12 Uhr
Beiträge: 230 | Wohnort: 48336 Sassenberg | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071829  
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Hacksaw" Jim Duggan besiegt William Regal per Three Point Stance

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2007, 20:12 Uhr
Beiträge: 32649 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071830  
KlötenKlaus ist offline KlötenKlaus
MoonSurfer 5000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War klar das Regal den Job machen wird obwohl ich es sowas von lächerlich finde

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 12.10.2007, 20:13 Uhr
Beiträge: 8366 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071832  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
"Hacksaw" Jim Duggan besiegt William Regal per Three Point Stance

Das hat ein Regal nich verdient -.- Duggan macht zwar immer und überall gute Laune,sein HHOOOOOO is au ganz lustig,aber WIESO darf ausgerechnet er einen Klasse Techniker wie William Regal besiegen?!

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2007, 20:14 Uhr
Beiträge: 479 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 17.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071833  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] RAW Survivor Series Tour Results vom 12.10.2007 aus Braunschweig

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.