MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] RAW Survivor Series Tour Results vom 12.10.2007 aus Braunschweig

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Pfeil [NB] RAW Survivor Series Tour Results vom 12.10.2007 aus Braunschweig Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE RAW Survivor Series Tour
12.10.2007
Braunschweig, Deutschland - Volkswagen Halle

Tag 2 für die RAW-Leute in Deutschland und in Braunschweig hat bereits die Spaßparade mit dem Einlass begonnen. Umaga und Balls Mahoney haben den Fans auch noch fleißig Autogramme gegeben.

Halle füllt sich langsam. Am Entrance sind die Oberränge gut gefüllt und der Innenraum ist auch gut gefüllt, Rest allerdings nur mäßig.

Balls Mahoney besiegt The Miz per RollUp

Snitsky besiegt Super Crazy mit dem Pumphandle Slam

Tommy Dreamer besiegt Elijah Burke mit einer Powerbomb

Cody Rhodes besiegt Carlito mit einem RollUp. Die meisten Pops im Match bekam Carlito.

WWE World Tag Team Championship Match
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegen Paul London & Brian Kendrick mit einer Sitdown Powerbomb

"Hacksaw" Jim Duggan besiegt William Regal per Three Point Stance

Diva Contest - Special Referee: Val Venis
Candice Michelle besiegt Beth Phoenix und Extreme Expose. Nach dem Match attackierte die Womens Championesse Candice, wurde anschließend aber ausgezogen.

Mr. Kennedy besiegt Hardcore Holly

Triple H & Jeff Hardy besiegen Randy Orton & Umaga nach einem Pedigree von Hunter gegen Orton.

(Quelle: Blood Brother per SMS)

Beitrag editiert von Klocky am 12.10.2007 um 21:39 Uhr

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Während alle Welt ein Engagement bei Manchester City oder Chelsea erwartete, drehten sich Guardiolas Gedanken ausschließlich um Bayern München." - Pep Guardiola - Die Biografie

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 12.10.2007, 18:13 Uhr
Beiträge: 32673 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071652  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher haut mich die Mini-Card nicht um. Bin kein Fan der Tag Team Matches im Main Event...

Old Post Posted: 12.10.2007, 18:31 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071689  
Edgecutioner ist offline Edgecutioner
MoonSurfer 5000

Profil von Edgecutioner anzeigen Edgecutioner eine Private Nachricht schicken Füge Edgecutioner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich will auch dort hin

--------------------
Cena fears Miz

Old Post Posted: 12.10.2007, 18:39 Uhr
Beiträge: 5619 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 12.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071702  
Stephan Bonnar ist offline Stephan Bonnar
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stephan Bonnar anzeigen Stephan Bonnar eine Private Nachricht schicken Füge Stephan Bonnar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tag Team Match ist eben da, dass die Faces am Ende des Events gewinnen können, ich mags auch nicht, aber ich bin ja auch nicht in der Halle!^^

Old Post Posted: 12.10.2007, 18:45 Uhr
Beiträge: 6274 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071707  
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Balls Mahoney besiegt The Miz per RollUp

Super Crazy vs. Snitsky

--------------------

"Während alle Welt ein Engagement bei Manchester City oder Chelsea erwartete, drehten sich Guardiolas Gedanken ausschließlich um Bayern München." - Pep Guardiola - Die Biografie

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:09 Uhr
Beiträge: 32673 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071737  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jau- der Face gewinnt im Opener! Richtige Entscheidung meiner Meinung nach!

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:09 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071738  
Y2Cool ist offline Y2Cool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Y2Cool anzeigen Y2Cool eine Private Nachricht schicken Füge Y2Cool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toll jetzt gewinnt Snitsky wieder.

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:12 Uhr
Beiträge: 1160 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 08.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071742  
moneyshot123 ist offline moneyshot123
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von moneyshot123 anzeigen moneyshot123 eine Private Nachricht schicken Besuche moneyshot123's Homepage! Füge moneyshot123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War heute eigentlich Brooke bei Miz bei?

--------------------
Vival la raza! R.I.P 1967-2005

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:14 Uhr
Beiträge: 479 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 17.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071744  
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Snitsky besiegt Super Crazy mit dem Pumphandle Slam

Elijah Burke vs. Tommy Dreamer

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:17 Uhr
Beiträge: 32673 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071746  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von moneyshot123 anzeigen moneyshot123 eine Private Nachricht schicken Besuche moneyshot123's Homepage! Füge moneyshot123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommts mir nur so vor oder geht das heute alles recht schnell von Statten?!

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:19 Uhr
Beiträge: 479 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 17.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071750  
Flippy ist online! Flippy
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Flippy anzeigen Flippy eine Private Nachricht schicken Füge Flippy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mahoney vs. Miz und Burke vs. Dreamer hätte ich auch gerne als Einzelmätches in Erfurt gesehen-.-

--------------------
Life it seems, will fade away | Drifting further everyday | Getting lost within myself | Nothing matters no one else | I have lost the will to live | Simply nothing more to give | There is nothing more for me | Need the end to set me free - Fade to Black, Metallica

Der Typ mit nem größeren Dachschaden als die Eishalle von Bad Reichenhall

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:20 Uhr
Beiträge: 27338 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071751  
Mike Terranova ist offline Mike Terranova
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mike Terranova anzeigen Mike Terranova eine Private Nachricht schicken Füge Mike Terranova zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Mahoney vs. Miz und Burke vs. Dreamer hätte ich auch gerne als Einzelmätches in Erfurt gesehen-.-

Ich hoffe ich werd die Matches morgen in Köln sehen, das wär cool!
Burke will ich sowieso mal sehen, ebenso Dreamer die ECW LEGENDE :P

--------------------
16 Carat needs DAVEY RICHARDS~~!!!

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:22 Uhr
Beiträge: 1135 | Wohnort: E | Registriert seit: 16.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071756  
cena1982 ist offline cena1982
MoonRookie

Standardicon Profil von cena1982 anzeigen cena1982 eine Private Nachricht schicken Füge cena1982 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von moneyshot123:
Kommts mir nur so vor oder geht das heute alles recht schnell von Statten?!

war doch gestern in erfurt auch nicht anders?!
oder die informanten sind nur heute etwas schneller.
ist halt ne houseshow ne

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:23 Uhr
Beiträge: 75 | Wohnort: wolfenbüttel | Registriert seit: 28.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071757  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von cena1982:
war doch gestern in erfurt auch nicht anders?!
oder die informanten sind nur heute etwas schneller.
ist halt ne houseshow ne

kP,irwie kommts mir heute schneller vor.....naja,aber die Matches(ausser das Schnitzel Match) erscheinen mir bis jetz besser als gestern!

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:26 Uhr
Beiträge: 479 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 17.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071759  
MoonSurfer 10000

Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja, heute gewinnt halt immer der, der gestern verloren hat in den Undercard Matches!

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:27 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071760  
MoonMember

Tommy Dreamer besiegt Elijah Burke

Carlito vs. Cody Rhodes

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:29 Uhr
Beiträge: 32673 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071765  
MoonRookie

Standardicon Profil von cena1982 anzeigen cena1982 eine Private Nachricht schicken Füge cena1982 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von moneyshot123:
kP,irwie kommts mir heute schneller vor.....naja,aber die Matches(ausser das Schnitzel Match) erscheinen mir bis jetz besser als gestern!

also solange morgen die hütte in kölle brennt solls mir egal sein.
aber denke mal aus erfahrung das mich die wwe in köln eigentlich noch nie enttäuscht hat.
die halle morgen wird wieder sehr gut gefüllt sein.....und allein das ist schon ne menge wert.
bei schnitzel matches spielt es eh keine rolle wie schnell die vorbei sind...umso schneller umso besser

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:30 Uhr
Beiträge: 75 | Wohnort: wolfenbüttel | Registriert seit: 28.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071767  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Flippy anzeigen Flippy eine Private Nachricht schicken Füge Flippy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HeavenShallBurn:
naja, heute gewinnt halt immer der, der gestern verloren hat in den Undercard Matches!

Kann nicht sein, gestern gewannen auch Mahoney, Dreamer und Snitsky

--------------------
Life it seems, will fade away | Drifting further everyday | Getting lost within myself | Nothing matters no one else | I have lost the will to live | Simply nothing more to give | There is nothing more for me | Need the end to set me free - Fade to Black, Metallica

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:32 Uhr
Beiträge: 27338 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071771  
smms-fan ist offline smms-fan
MoonSurfer 100

Profil von smms-fan anzeigen Besuche smms-fan's Homepage! Füge smms-fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und nun bleiben Duggan,Venis,Holly und Carlito. Wer da wohl gegen wen kämpfen soll !!

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:33 Uhr
Beiträge: 230 | Wohnort: 48336 Sassenberg | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071772  
MoonRookie

Zitat:
Original geschrieben von smms-fan:
Und nun bleiben Duggan,Venis,Holly und Carlito. Wer da wohl gegen wen kämpfen soll !!

carlito ist ja schon gegen rhodes verplant

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:35 Uhr
Beiträge: 75 | Wohnort: wolfenbüttel | Registriert seit: 28.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071774  
MoonSurfer 20000

Fatal 4 Way wär nicht schlecht.D

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:35 Uhr
Beiträge: 27338 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071775  
MoonSurfer 100

Warscheinlich gibts en Tag Team Match wo die vier drinne sin...wäre zumindest WWE-mäßig^^

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:36 Uhr
Beiträge: 479 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 17.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071776  
smms-fan ist offline smms-fan
MoonSurfer 100

Profil von smms-fan anzeigen Besuche smms-fan's Homepage! Füge smms-fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kennedy vs. Duggan wäre doch SUPER !!

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:37 Uhr
Beiträge: 230 | Wohnort: 48336 Sassenberg | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071778  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

dein ernst?

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:37 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071780  
MoonSurfer 100

Zitat:

genauso Super wie Big Daddy V vs. Batze Super wär xD

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2007, 19:38 Uhr
Beiträge: 479 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 17.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2071781  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] RAW Survivor Series Tour Results vom 12.10.2007 aus Braunschweig

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.