|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Turco
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Aries:
Also ich muss ganz ehrlich sagen das Herthas Brasilien Politik für mich ziemlich lachhaft.
...
ABER: Was die in den letzten Jahren an Mist Spielern geholt haben. Okay, Alves hatte seine Lichten Momente. Aber wenn ich da an Luisao denke, oder jetzt Mineiro ist für mich kein super toller Spieler.
...
Sie holen meist ältere Spieler die mal 1-2 Gute Spiele machen und dann versenken sie im Nichts. Sorry aber DH kauft für mich zu 80 % nur Abfall aus Brasilien ein, den sonst kein anderer haben will.
die letzten Jahre ? Dir is schon klar, dass Luizao 2002 gekommen ist ?
Ich finde eigentlich schon, dass DH seit 2004 gar keine so schlechte Arbeit leistet, davor aber war er halt in seinem CL-Wahn und wollte den Erfolg mit aller Macht kaufen..
Zu deinem anderen "Abfall" aus Brasilien, Minerio ist immerhin so schlecht, dass er bei der COPA Stammspieler im DM bei BRA war, und die andere Graupe Lucio war auch bei den letzten dabei, die vor Beginn des Turniers aus dem erweiterten Kader gestrichen wurden.
Und Lima ist auch erst 22, von daher...
-------------------- Hertha am 18.08.07 in Berlin gegen den VfB: Wir sind der erste Meisterschaftssiegerbesieger der Saison!
BerlinBrawler (11:21 PM) :
Du Clinton
|
Posted: 23.08.2007, 13:49 Uhr |
|
Beiträge: 3726 | Wohnort: nähe Würzburg | Registriert seit: 27.11.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1996595 |
|
|
|  |
 |
Chicago Made
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Turco:
die letzten Jahre ? Dir is schon klar, dass Luizao 2002 gekommen ist ?
Ich finde eigentlich schon, dass DH seit 2004 gar keine so schlechte Arbeit leistet, davor aber war er halt in seinem CL-Wahn und wollte den Erfolg mit aller Macht kaufen..
Zu deinem anderen "Abfall" aus Brasilien, Minerio ist immerhin so schlecht, dass er bei der COPA Stammspieler im DM bei BRA war, und die andere Graupe Lucio war auch bei den letzten dabei, die vor Beginn des Turniers aus dem erweiterten Kader gestrichen wurden.
Und Lima ist auch erst 22, von daher...
Ich habe nicht von Lucio gesprochen, von daher weiß ich nicht, warum du ihn selber als Graupe bezeichnest?
Mineiro war nur Stammspieler bei der COPA, weil Dunga noch am experementieren ist und einige Leute ihm abgesagt haben. Der wird diesen Platz sicherlich nicht halten. Außerdem ist Mineiro schon 32 Jahre alt. Von ihm dürften also in den nächsten Jahre nicht mehr viel zu erwarten sein. Vorallem auf seine Position als DM ist er bei weitem nicht auf so einen Level wie ein Emerson der selbst im hohen Alter noch Top Leistungen bringen kann.
Lima ist 22, ja okay, aber was hat er großartig schon geleistet? Ist für mich einfach ein 0815 Talent das Berlin 0,0 weiterhelfen wird. Vorallem finde ich den Trip den DH einschlägt mehr als lächerlich. Deutsche Talente kaufen, dafür seine Brasilianer holen.
Und zu Luizao: Der hat noch von 2002 bis 2004 bei Hertha gespielt. Zählt also definitiv zu den, die die letzten Jahre in Berlin waren.
|
Posted: 23.08.2007, 13:56 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1996608 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Chicago Made
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Turco:
Mit zulegen meint er wohl, dass es Mineiro zwar seit einiger Zeit schafft, ständig ins brasilianische Nationalteam eingeladen zu werden, aber in Berlin sich noch nicht wirklich einen Stammplatz gesichert hat. Sprich wenn er seine internationalen Leistungen auch 1:1 nach Berlin übertragen würde.
Von daher ist da definitiv noch genug Raum um zuzulegen.
ja Luizao hat von 2002 bis 2004 in Berlin gespielt, aber du hast davon geredet, wer die letzten Jahre geholt wurde.....kann sein dass du das anders siehst, aber wenn ich von den letzten paar Jahren rede, dann meine ich damit selten Jahre die 5 oder mehr zurückliegen
Naja ich speche dann eigentlich schon von einem Zeitraum von 5 Jahren. Weil man auch gewisse Entwicklungen auf 5 Jahre am besten abschätzen kann und es einen angemessenen Zeitraum darstellt. Und grundsätzlich mache ich ja nicht alles nieder bei Hertha. Erkenne auch an und sehe ja auch, das Gilberto, Marcelinho gute Spieler sind/waren. Und wenn Raffael geholt werden kann, kann ich nur gratulieren. 22 Vorlagen ist schon ein Knaller auch für die Schweizer Liga.
|
Posted: 23.08.2007, 14:06 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1996632 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.