|
ForzaLazio08
MoonSurfer 500

|
Es musste ja fast so kommen - die guten Leistungen von Sebastian Prödl bei der U20-WM scheinen auch internationale Klubs auf das Verteidigertalent des SK Sturm aufmerksam gemacht zu haben. So war gestern aus Deutschland zu vernehmen, dass Hertha BSC großes Interesse an dem 20-jährigen Kirchberger haben soll. Angeblich soll Manager Dieter Hoeneß deswegen in den nächsten Tagen sogar extra nach Graz kommen.
Prödl will nicht wechseln. Bei Prödl ist die Sache anders, denn der will gar nichts vom Interesse Herthas wissen: "Bei mir hat sich in letzter Zeit niemand aus Deutschland gemeldet. Während der WM haben einige Manager angerufen, aber denen habe ich gesagt, sie sollen sich wieder melden, wenn das Turnier vorbei ist. Seitdem war Sendepause und von Hertha selbst habe ich nie was gehört", so Prödl.
Abwarten. Ob er sich einen Wechsel nach Deutschland zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt vorstellen könnte? "Ich habe keine Ahnung. Mein Sturm-Vertrag läuft bis 2009, darum habe ich mir über sowas nie Gedanken gemacht. Ich denke auch erst darüber nach, wenn es ein konkretes Angebot geben sollte. Von Gerüchten halte ich nichts", lässt Prödl wissen.
Quelle: Kleine Zeitung ; sport1.de
|
Posted: 01.08.2007, 12:19 Uhr |
|
Beiträge: 612 | Wohnort: Friedrichshafen, derzeit Deutschlandsberg | Registriert seit: 17.11.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1962077 |
|
|
|  |
 |
steini
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von TVTimothy:
Gut darin besteht aber dann ein Unterschied. Mersyside redet über Gaby als wenn er schon ihr Spieler wär.
Genau dazu gibt es überhaupt keine Zitate. Benitez hat lediglich erklärt, dass Heinze ein Spieler ist, den er gerne haben würde und Parry hat wohl gesagt, dass man ein Angebot gemacht habe, das abgelehnt wurde. In der gleichen Woche lese ich aber von Fergie Sachen wie: "We feel he's our player, and we hope that's the case and it's going to be proven in the next few days." (über Tevez) Oder das:
Zitat: Referring the Reds' surprise move for the defender - only Phil Chisnall has moved from Old Trafford to Anfield in modern times - Ferguson insisted that agents could be responsible.
"Liverpool are opportunists, like the rest of them. The agent has obviously presented them with a situation and they've looked at it.
"If an agent came to me with a letter saying (Steven) Gerrard was available for a certain fee, I would do the same.
http://uk.eurosport.yahoo.com/26072...s-ferguson.html
Liverpool ist also gleich wie alle anderen (das sagt mir, dass er glaubt er und sein Verein wären anders). Gleichzeitig erklärt er aber, dass er genau das Gleiche machen würde, wenn er die Chance hätte. Großartig... 
-------------------- * * * * *
All those who have a Red heart can rejoice, for they have seen GOD!
|
Posted: 01.08.2007, 12:23 Uhr |
|
Beiträge: 2230 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1962081 |
|
|
|  |
 |
Copeland
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von ForzaLazio08:
Es musste ja fast so kommen - die guten Leistungen von Sebastian Prödl bei der U20-WM scheinen auch internationale Klubs auf das Verteidigertalent des SK Sturm aufmerksam gemacht zu haben. So war gestern aus Deutschland zu vernehmen, dass Hertha BSC großes Interesse an dem 20-jährigen Kirchberger haben soll. Angeblich soll Manager Dieter Hoeneß deswegen in den nächsten Tagen sogar extra nach Graz kommen.
Prödl will nicht wechseln. Bei Prödl ist die Sache anders, denn der will gar nichts vom Interesse Herthas wissen: "Bei mir hat sich in letzter Zeit niemand aus Deutschland gemeldet. Während der WM haben einige Manager angerufen, aber denen habe ich gesagt, sie sollen sich wieder melden, wenn das Turnier vorbei ist. Seitdem war Sendepause und von Hertha selbst habe ich nie was gehört", so Prödl.
Abwarten. Ob er sich einen Wechsel nach Deutschland zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt vorstellen könnte? "Ich habe keine Ahnung. Mein Sturm-Vertrag läuft bis 2009, darum habe ich mir über sowas nie Gedanken gemacht. Ich denke auch erst darüber nach, wenn es ein konkretes Angebot geben sollte. Von Gerüchten halte ich nichts", lässt Prödl wissen.
Quelle: Kleine Zeitung ; sport1.de
Schon lustig, da will man schon nur mehr solche Talente holen und nicht mal die wollen zu Hertha...
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 01.08.2007, 12:29 Uhr |
|
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1962085 |
|
|
|  |
 |
Robin v. Perfect
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Kal:
Also ehrlich ich verstehe sowieso nicht warum die um Tevez so einen Zauber machen! Genau wie bei Heargreaves überschätzt ManU den Spieler ganz gewaltig!
Sehe ich komplett anders. Hargreaves wird, wenn er unverletzt bleibt, einschlagen. Er ist ein unglaublich guter Spieler und IMO die wichtigste und beste Neuverpflichtung neben Nani und Anderson.
Bei Tevez ähnlich. Das Potenzial, was der Junge hat, ist unglaublich. Zudem ist er erst Anfang 20.
@ steini: Gut, okay, Zitate oder ähnliches gibt es nicht. Stimmt schon. Aber diese Wechselgerüchte mit denen von Tevez zu vergleichen ist nicht richtig, da es zwei ganz unterschiedliche Situationen sind.
Das ein Zitat von Fergie dir sagt, dass er anders ist/sein will, heißt nicht, dass er es auch genau so gemeint hat. Sicherlich würde er genauso handeln wenn wie er schon sagt ein Gerrard auf der TL wäre, aber anders fühlt er sich nicht. Eines ist klar: ein Wechsel von Pool nach Manchester bzw. umgekehrt kann nicht ohne Sticheleien von beiden Seiten von Statten gehen. 
-------------------- De Gea - Rafael, Jones, Vidic, Fabio - Carrick, Thiago - Zaha, Kagawa, Rooney - van Persie
Sir Alex Ferguson - best manager of all time
|
Posted: 01.08.2007, 12:35 Uhr |
|
Beiträge: 2111 | Wohnort: B'Feld | Verein: ManUnited | Registriert seit: 13.09.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1962095 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Nickname
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Hugo:
Das Riesentalent, das sich bisher bei keinem großen Club durchsetzen konnte. Vielleicht setzt er sich ja endlich mal durch, zu wünschen wär es ihm.
Ich konnte ihn ja nun bei Juve ein Jahr mehr oder weniger beobachten. Talent ist nicht sein Problem. Eher Geduld und Einstellung. Er kam sehr motiviert an, begann auch gut, war aber übermotiviert und oft sehr eigensinnig. Man merkt deutlich, dass er sehr von sich überzeugt ist und es allen beweisen will. Das kam nicht gut an. Dann saß er längere Zeit auf der Bank und war mal beleidigt, mal trotzig. Wenn er eingewechselt wurde, hat er gleich versucht, allein ein Tor zu machen usw.
Btw. Weder bei ManCity noch bei der Fiorentina gibt es auf der Website eine Bestätigung. Unter Dach und Fach ist der Wechsel wohl noch nicht.
-------------------- Die wachsende Sozialisierung der Einkommensverwendung, die um sich greifende Kollektivierung der Lebensplanung, die weitgehende Entmündigung des einzelnen und die zunehmende Abhängigkeit vom Kollektiv oder vom Staat müssen die Folgen dieses gefährlichen Weges hin zum Versorgungsstaat sein, an dessen Ende der soziale Untertan und die bevormundete Garantierung der materiellen Sicherheit durch einen allmächtigen Staat, aber in gleicher Weise auch die Lähmung des wirtschaftlichen Fortschritts in Freiheit stehen wird. [Ludwig Erhard]
|
Posted: 01.08.2007, 12:44 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1962105 |
|
|
|  |
 |
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
Polak vor dem Absprung
Jan Polak steht vor dem Wechsel zum RSC Anderlecht. Der tschechische Nationalspieler, der seit 2005 beim Pokalsieger spielt, wird morgen die medizinische Untersuchung bei dem Champions-League-Teilnehmer absolvieren. Anderlecht bietet dem Club für den Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bis 2009 läuft, 3,5 Millionen Euro Ablöse.
Schon seit Wochen buhlt der RSC Anderlecht um den tschechischen Nationalspieler. Während sich der 1. FC Nürnberg mit den Belgiern über die Ablösesumme in Höhe von 3,5 Millionen Euro einigen konnte, sträubte sich der 26-Jährige zunächst gegen einen Wechsel und wollte sich beim Pokalsieger durchsetzen.
Gerade im Mittelfeld herrscht beim Club ein großer Konkurrenzkampf um die Stammplätze. Nachdem der 30-fache Nationalspieler in den Testspielen zumeist nur als Einwechselspieler zum Einsatz kam, freundete sich Polak mit dem Transfer an.
Schon in der abgelaufenen Saison fand er sich häufiger auf der Reservebank wieder: Bei insgesamt 30 Einsätzen wurde er zwölfmal aus- und zehnmal eingewechselt (kicker-Durchschnittsnote: 3,74). Sein Potenzial, dass er in der tschechischen Nationalelf regelmäßig abrief, unter anderem auch beim 1:2 im EM-Qualifikationsspiel gegen die deutsche Elf, kam bei den Franken zuletzt nur selten zum Vorschein.
2005 kam Polak für 1,5 Millionen Euro von Slovan Liberec zum 1. FC Nürnberg und absolvierte seitdem 62 Bundesligaspiele (vier Tore).
Quelle: kicker.de
-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 01.08.2007, 13:55 Uhr |
|
Beiträge: 36604 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1962153 |
|
|
|  |
 |
Copeland
MoonMember

|
Exakt, da Galasek auf Sechs und Misimovic auf Zehn gesetzt sein dürften, gibt es Engelhardt, Kluge, Polak, Mnari und Kristiansen für 2 Halbpositionen, obwohl ich eigentlich glaube, dass Polak sich da mit seiner Klasse durchsetzen würde, scheint er lieber die Flucht vorzuziehen.
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 01.08.2007, 14:19 Uhr |
|
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1962184 |
|
|
|  |
 |
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
Ein Kumpel hat mich gerade angerufen und meinte zu mir, das Real Madrid laut einer Zeitung (welche?) jetzt unbedingt van der Vaart holen will
Das wäre ja der Wunschverein von van der Vaart und das könnte für den HSV wirklich gefährlich werden.
Stimmt das, oder weiß da jemand zufällig was genaueres drüber?
Ein weiterer Transfer:
Nkosi wird Armine
Das wochenlage Ringen um den Transfer von Siyabonga Nkosi (Kaizer Chiefs Johannesburg) zu Arminia Bielefeld ist beendet. Am Mittwoch gaben die Ostwestfalen die Verpflichtung des Südafrikaners bekannt. Der 25-Jährige erhält bei den Arminen einen Zweijahresvertrag bis 2009 plus einer Option auf ein weiteres Jahr.
Der Vertrag Nkosis besitzt sowohl für die Erste als auch für die Zweite Liga Gültigkeit. Nach Angreifer Sibusiso Zuma und Torhüter Rowen Fernandez ist Nkosi der dritte Südafrikaner im Team der Ostwestfalen.
Der beidfüßige Mittelfeldakteur, der 14-mal im Nationalteam zum Einsatz kam, kann laut Trainer Ernst Middendorp sowohl auf beiden Halbpositionen als auch zentral offensiv in der Raute eingesetzt werden. Allerdings gilt er in der Defensive nicht als taktisch diszipliniert, weshalb er eher als Konkurrent zu Ioannis Masmanidis (24) auf der Position hinter den Spitzen anzusehen ist.
Middendorp kennt Nkosi noch aus seiner Zeit als Trainer der Kaizer Chiefs Johannesburg von August 2006 bis zu seiner Entlassung im März 2007. "Er ist kein typischer Afrikaner, er ist ein sehr zielstrebiger Spieler, der in der Lage ist, selbst zum Abschluss zu kommen und seine Mitspieler einzusetzen", charakterisiert Middendorp den 25-Jährigen.
Bereits Mitte Juli weilte Nkosi im Trainingslager von Arminia Bielefeld in Österreich. Doch erst nun einigten sich die beteiligten Parteien auf einen Wechsel. Über die genauen Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Die Ablösesumme dürfte aber unter 400.000 Euro liegen.
kicker.de
EDIT: Hab was zu van der Vaart gefunden, hier die Meldung:
Real streckt seine Fühler nach van der Vaart aus
Streift Rafael van der Vaart bald das Trikot seines Wunschvereins Real Madrid über? Nach einem Bericht der "Hamburger Morgenpost" sind die Königlichen an einer Verpflichtung des Niederländers in Diensten des Hamburger SV interessiert. "Wir wissen, was van der Vaart kann", so Real-Trainer Bernd Schuster. "Und wir haben ihn im Blick." Mögliche Hürden bei einer etwaigen Transferabwicklung sieht der 47-Jährige nicht: "Klar ist: Wenn wir van der Vaart haben wollen, dann wird es auch passieren
Kein sofortiger Wechsel angestrebt
Aus seiner Begeisterung für den spanischen Traditionsklub macht van der Vaart keinen Hehl. "Real Madrid ist mein Lebenstraum"", erklärte der HSV-Kapitän schon mehrere Male. "Dort mal zu spielen, wäre das Größte." Ein sofortiger Wechsel des kleinen Dribbelkünstlers steht jedoch nicht zur Debatte. "Für die kommende Serie ist er noch kein Thema", erklärte Schuster. Real will den 24-Jährigen intensiv unter die Lupe nehmen und im kommenden Sommer über eine Verpflichtung entscheiden. Es wäre die letzte Möglichkeit für den HSV, den holländischen Nationalspieler für eine hohe Ablösesumme zu verkaufen. Ein Jahr später schon dürfte van der Vaart, gemäß einer Klausel in seinem bis 2010 laufenden Vertrag, für 1,5 Millionen Euro wechseln
http://onsport.t-online.de/c/11/97/57/46/11975746.html
Also wenn wohl erst für die Saison 2008/09. Wenigstens etwas 
Beitrag editiert von Rocky is back am 02.08.2007 um 08:01 Uhr
-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 02.08.2007, 07:56 Uhr |
|
Beiträge: 36604 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1963165 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.