|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Bundy
MoonSurfer 5000

|
Ich schreibe es mal hier rein:
Zitat: Thuram droht Karriereende
Frankreichs Fußball-Rekordnationalspieler Lilian Thuram (142 Länderspiele) droht das Ende der Karriere. Der 36-Jährige, dessen Vertrag in Barcelona ausgelaufen ist, gab auf bekannt, er leide an einer Missbildung am Herzen. „Eventuell beende ich meine Karriere“, sagte Thuram. Damit ist auch sein Wechsel zu Paris St. Germain geplatzt. Die Missbildung sei bei der sportärztlichen Untersuchung angesichts des geplanten Transfers entdeckt worden. Thuram: „Wie es aussieht, leide ich an der gleichen Krankheit wie mein Bruder, der vor einigen Jahren bei einem Basketballspiel gestorben ist.“ Der Verteidiger rechnet damit, in etwa einem Monat endgültige Ergebnisse zu haben.
Quelle: bild.de
Oh nein. Hoffentlich bestätigt sich nicht die Diagnose. Schade auch, dass er wohl nun unter diesen Umständen seine großartige Karriere beenden muss, wäre nicht schön.
-------------------- AbiPedia 2010 - Geklaut, Kopiert & Eingefügt! :)
|
Posted: 27.06.2008, 15:28 Uhr |
|
Beiträge: 5936 | Wohnort: Koblenz | Hannover 96~! | Registriert seit: 23.02.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2493683 |
|
|
|  |
 |
Radamel Falcao
MoonModerator

|
Wieder etwas zu Schweinsteiger, wobei nur interessant an der News ist, dass Juve bereit ist Tiago draufzulegen. Da stellt sich mir die Frage ob Juve mit dem Preis runtergehen wird, oder sie Tiago einfach zu den bisher gebotenen (?) Millionen mit dazu geben.
Schweinsteiger: Juve bietet Geld plus Tiago
Laut Angaben der italienischen Sportzeitung „Corriere dello Sport“ bietet Juventus Turin den Spieler Tiago Mendes und zusätzlich eine Ablösesumme, damit Bastian Schweinsteiger vom deutschen Rekordmeister in die Serie A wechselt.
(sh) Turin. Die Hoffnungen auf eine Vertragsunterzeichnung von Bastian Schweinsteiger steigen in Turin, denn der Klub bietet nun sogar Tiago Mendes neben einer Geldsumme für den Nationalspieler.
Drei Kandidaten sind (fast) raus
Das große Ziel ist ein erstklassiges Mittelfeld für die nächste Saison zu haben. Der Klub musste sich allerdings von drei potentiellen Kandidaten schon verabschieden: Xabi Alonso hat gleich mehrere Interessenten, die Wechselgedanken um Dejan Stankovic von Inter Mailand wurden mit heftiger Kritik beäugt und die Chance einer Verpflichtung von Roma-Spieler Alberto Aquilani sind eher gering.
Bemühungen intensiviert
Die italienische Sportzeitung „Corriere dello Sport" meldet nun, dass Juventus Turin die Bemühungen um Bastian Schweinsteiger intensiviert hat. Der 23-Jährige hatte beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München eine eher enttäuschende und schwache Saison. Im Dress der deutschen Nationalmannschaft steigerte sich der Münchner erheblich und führte die DFB-Auswahl mit guten Leistungen in das Finale der Europameisterschaft.
Offizielles Angebot abgeben
Juventus hatte den ersten Kontakt bereits vor einigen Tagen und Wochen zum FC Bayern München aufgenommen. Nun werden die Turiner ein offizielles Transferangebot abgeben. Der Deal soll neben Bargeld auch den Mittelfeldspieler Tiago Mendes beinhalten.
Interesse auch aus England
Allerdings ist zu beachten, dass auch der AC Mailand und eine Vielzahl von Premier-League-Teams den Nationalspieler im Visier haben. Schweinsteiger selbst gab erst kürzlich zu, dass England sein bevorzugtes Ziel sei.
http://www.goal.com/de/
|
Posted: 27.06.2008, 16:09 Uhr |
|
Beiträge: 13694 | Wohnort: Frankfurt - Medellín | Registriert seit: 01.06.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2493718 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Klar ist er 23, aber seine Entwicklung seit 3 Jahren ist, wenn überhaupt, minimal. Und ein weiteres Problem ist: Solange er bei Bayern spielt und seine aktuelle Form beibehält, wird er nie unumstritten Stammspieler sein. Und dann wird er auch auf der Bank landen und das wird seinem Hausblatt gar nicht gefallen. Und die werden mit Klinsmann eh schon genug Schlagzeilen machen wollen.
Zum Angebot selbst: Das ist lächerlich, und sollte man dies ernsthaft annehmen, dann wird es echt Zeit, dass UH in Rente geht
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 27.06.2008, 17:45 Uhr |
|
Beiträge: 97679 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2493807 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.