|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Würde aber genau ist Profil passen, dass man Klinsmann nachsagt und auch zu den Äußerungen passen, man würde wenn nur einen jungen Stürmer holen....und da Poldi ja rumheult, könnte es durchaus sein, dass er den Verein verlässt, ergo wären es sogar nur 2 Stürmer in München
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 09.05.2008, 15:37 Uhr |
|
Beiträge: 97625 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2407978 |
|
|
|  |
 |
Christian Rach
MoonSurfer 1000

|
Bendtner hatte sich ja im Winter schon beklagt das er zu wenige
Einsätze bekomme, da war Chelsea stark an einer Verpflichtung interessiert.
Ich bezweifle zwar das er bei Chelsea oder den Bayern mehr Einsätze bekommt,
aber eins steht ausser Frage, und das ist die Tatsache das Bendtner bei den
Spielern die etwas zu sagen haben ( Fabregas, RvP, Adebayor, Toure und Gallas)
nicht gerade der beliebteste ist.
Weiß eigentlich jemand wie der letzte Stand der Webster-Klausel ist?
Dieser Webster wechselte ja damals den Verein ohne seinen Club irgendwie
vorher zu informieren, und das obwohl er noch 1 Jahr Vertrag hatte?
Bei Hleb wäre es exakt der selbe Fall, er ist jetzt 3 Jahre bei Arsenal, hat noch
1 Jahr Vertrag. Zu was machen die überhaupt noch Verträge?
Außerdem kann sich dann Wenger seine Klage bei der FIFA in die Haare schmieren,
den schließlich war es ja die FIFA die dem Wechsel von Webster zustimmte
Beitrag editiert von Christian Rach am 09.05.2008 um 15:51 Uhr
-------------------- Victoria Concordia Crescit!
|
Posted: 09.05.2008, 15:45 Uhr |
|
Beiträge: 2581 | Wohnort: Mattighofen/OÖ | Registriert seit: 22.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2407996 |
|
|
|  |
 |
bills
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Rated R Gunner:
Bendtner hatte sich ja im Winter schon beklagt das er zu wenige
Einsätze bekomme, da war Chelsea stark an einer Verpflichtung interessiert.
Ich bezweifle zwar das er bei Chelsea oder den Bayern mehr Einsätze bekommt,
aber eins steht ausser Frage, und das ist die Tatsache das Bendtner bei den
Spielern die etwas zu sagen haben ( Fabregas, RvP, Adebayor, Toure und Gallas)
nicht gerade der beliebteste ist.
Weiß eigentlich jemand wie der letzte Stand der Webster-Klausel ist?
Dieser Webster wechselte ja damals den Verein ohne seinen Club irgendwie
vorher zu informieren, und das obwohl er noch 1 Jahr Vertrag hatte?
Bei Hleb wäre es exakt der selbe Fall, er ist jetzt 3 Jahre bei Arsenal, hat noch
1 Jahr Vertrag. Zu was machen die überhaupt noch Verträge?
Außerdem kann sich dann Wenger seine Klage bei der FIFA in die Haare schmieren,
den schließlich war es ja die FIFA die dem Wechsel von Webster zustimmte
Woher weisst du dass Bendtner bei diesen Spielern nicht der beliebteste ist? Im allgemeinen scheinst du immer sehr gut informiert zu sein wenn es um Arsenal geht, woher hast du immer deine Informationen? Und weisst du wer alles im Gespräch ist zu Arsenal zu wechseln?
Naja die Klage von Wenger und diese Webster Klausel haben ja eigentlich nichts miteinander zu tun. Wenn ich richtig informiert bin, kann der Spieler nach 3 Jahren für das Geld wechseln was ihm noch per Vertrag zugestanden hätte. Das hat aber nichts damit zu tun dass ein anderer Verein einen Spieler abwerben kann ohne den derzeitigen Verein zu informieren.
-------------------- Nur die SGE
|
Posted: 09.05.2008, 15:59 Uhr |
|
Beiträge: 8223 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2408009 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kaiser Franck
MoonSurfer 10000

|
Ringen um Dum - Zwischen Leverkusen und Rostock droht Rechtsstreit
Im Tauziehen um U 21-Nationalspieler Sascha Dum vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen droht ein Rechtsstreit. Sein jetziger Arbeitgeber will ihn nicht gehen lassen, Interessent FC Hansa Rostock pocht dagegen auf ein angenommenes Angebot des Werksclubs. «Wir haben eine ganz klare Rechtsposition.
Wir werden das nicht so stehen lassen», sagte Rostocks Manager Herbert Maronn am Freitag. «Bayer Leverkusen hat uns ein schriftliches Angebot zu Sascha Dum unterbreitet, das an drei Bedingungen geknüpft war. Wir haben telefonisch diese Punkte akzeptiert. Auf einmal rudert Leverkusen zurück. So etwas habe ich noch nie erlebt.»
Leverkusens Manager Michael Reschke sieht das anders. «Wir haben keine Einigung erzielt. Wir waren nur nah dran, haben die Gespräche aber nicht finalisiert und die fortgeschrittenen Verhandlungen gestoppt», erklärte Reschke. Er habe keine Angst vor einer juristischen Auseinandersetzung.
«Was Herr Reschke sagt, entspricht nicht der Wahrheit», betonte dagegen Maronn, der bereits die Rostocker Vereinsanwälte in die Sache einbezogen hat. Dum hat in Leverkusen einen Vertrag bis zum Jahr 2009. «Wir sind uns mit dem Spieler über einen Dreijahresvertrag einig, der für die 1. und 2. Liga gilt», erklärte Maronn.
------------------------------------------------
Wegen Görlitz: Bleibt er auf Leihbasis oder wechselt er komplett?
-------------------- ~Stern des Südens~
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
|
Posted: 09.05.2008, 16:07 Uhr |
|
Beiträge: 10493 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 16.10.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2408017 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Christian Rach
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von bils:
Woher weisst du dass Bendtner bei diesen Spielern nicht der beliebteste ist? Im allgemeinen scheinst du immer sehr gut informiert zu sein wenn es um Arsenal geht, woher hast du immer deine Informationen? Und weisst du wer alles im Gespräch ist zu Arsenal zu wechseln?
Naja, wir haben in Österreich einen halbwegs großen Arsenal-Fanclub, und dieser
Fanclub steht eigentlich im ständigen Austausch mit Fans in London.
Ab und zu erfahre ich dann halt sozusagen Sachen direkt vom Trainingsgelände.
Leider wissen die aber auch nicht immer alles, so wurde uns vor geraumer Zeit noch
mitgeteilt das Flamini um 2 Jahre verlängert hat. Eigentlich kann man sich auf diese
Quellen meistens verlassen, aber Flamini hat scheinbar erst wirklich kurz vor Schluss
seine Entscheidung getroffen. Auch Wenger war sich ja letzte Woche noch recht sicher
das Flamini bleibt, der Rest der Geschichte ist ja bekannt.
Gerüchte gibt es natürlich viele, das Gerücht mit dem meisten Wahrheitsgehalt dürfte
derzeit ein Wechsel von Jean Makoun sein. Auch Loic Perrin und Niko Krancjar sind im Gespräch. Villa , der sich ja schon fast selbst zu Arsenal transferieren wollte, bekam von
Wenger einen Korb. Den einzigen Spieler den Wenger selbst ins Gespräch brachte,
war Ben Arfa von Lyon, sollte dieser zum Verkauf seitens Lyon bereitstehen.
Zu 100% kommt nächste Saison Carlos Vela in den A-Kader, ein mexikanischer
Stürmer der derzeit verliehen ist.
In einem Interview von gestern ,sagte Wenger das er schon speziellen Spielern dran ist,
Namen wurden natürlich keine genannt. Hauptaugenmerk sollen aber ein Mann fürs
defensive Mittelfeld und ein Kopfallstarker Abwehrspieler sein.
Aber wer die Transferpolitik von Wenger kennt, weiß das man große Namen zu 90%
ausschließen kann.
Beitrag editiert von Christian Rach am 09.05.2008 um 16:56 Uhr
-------------------- Victoria Concordia Crescit!
|
Posted: 09.05.2008, 16:49 Uhr |
|
Beiträge: 2581 | Wohnort: Mattighofen/OÖ | Registriert seit: 22.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2408064 |
|
|
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Sagnol hat in der tz gesagt, dass er bei Bayern einen Vertrag bis 2010 hat und den auch erfüllen will, nachdem er mit Klinsmann gesprochen hat. Dann wird er nächste Saison wohl der Kapitän sein... vielleicht kann er ja nochmal an seine Topleistungen anknüpfen, wenn er die komplette Vorbereitung mitmachen kann. Daran habe ich aber erstmal meine Zweifel.
Zitat: Willy Sagnol: „Ich bleibe in jedem Fall bei den Bayern“
München - Es gab zuletzt viele Spekulationen um Willy Sagnol. Nach seiner Verletzung kam er nicht mehr in Form, wurde dann von Trainer Ottmar Hitzfeld nicht mehr eingesetzt.
Jetzt fehlte Sagnol sogar bei der Meister-Ehrung in der Allianz-Arena – als einziger Spieler!
Hatte Willy keine Lust? Womöglich weil sein Abschied aus München bevorsteht? Am Donnerstag redete Sagnol Klartext. „Ich habe noch einen Vertrag bis 2010. Den werde ich erfüllen. Ich bleibe auf jeden Fall bei Bayern!“, sagte Sagnol der tz. Der Franzose widersprach allen Gerüchten über eine Trennung. „Ich habe mit Jürgen Klinsmann gesprochen: Das war sehr positiv, alles perfekt. Und ich weiß, dass sich Einer hier im Verein darüber sehr ärgern wird“, so Sagnol weiter. Gemeint ist Ottmar Hitzfeld, mit dem Sagnol eine herzliche Abneigung verbindet.
War er auch wegen Hitzfeld nicht bei der Ehrung? Sagnol: „Nein. Ich habe einfach zu spät davon erfahren. Das wurde ja erst während des Spiels entschieden. Und die SMS habe ich zu spät bekommen, da war ich schon unterwegs.“ Eine seltsame Erklärung.
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 09.05.2008, 17:06 Uhr |
|
Beiträge: 32661 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2408092 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.