|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Werder hat Marcelo Moreno im Visier
Bolivianischer Stürmer steht aber auch bei anderen Top-Clubs auf der Liste
BREMEN (csa) Der Name klingt nach heißblütigem Liebhaber oder billigem Schauspieler. Ob Marcelo Moreno in eine dieser beiden Kategorien gehört, ist nicht überliefert. Wohl aber ist bekannt, dass der 20 Jahre alte Bolivianer über ein groißartiges Talent als Fußballer verfügt. Genauer: als Stürmer. Deshalb interessiert sich auch Werder Bremen für den Profi des brasilianischen Clubs Cuzeiro Belo Horizonte und soll laut der "Bild"-Zeitung bereits 8,5 Millionen Euro Ablöse geboten haben. Zwar bestätigt Sportdirektor Klaus Allofs, dass die Bremer ein Auge auf den 1,87m großen Torjäger geworfen haben. Er sagt aber auch: "Wir sind nicht die Einzigen, die Interesse haben."
Viele europäische Clubs seien hinter dem bolivianischen Nationalstürmer (drei Einsätze, zwei Tore) her - darunter angeblich auch Top-Vereine wie der FC Liverpool und AC Mailand. Ob Werder in diesem Wettkampf tatsächlich Chancen hat?
Quelle: www.Werder.de
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 02.05.2008, 11:53 Uhr |
|
Beiträge: 34318 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2396906 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Laut dem Kicker wird Jürgen Klinsmann nächste Woche nach München kommen, um weiter am Kader rumzubasteln. Man soll starkes Interesse haben, Sagnol nach Milan abzugeben. Außerdem will Klinsmann Philipp Lahm in einem persönlichen Gespräch von seinen Barcelona-Plänen abbringen. Zudem hat Hoeneß bestätigt, dass Mark Schwarzer ein Kandidat für den Platz hinter Michael Rensing ist. Ich bin gespannt, was sich da noch so alles tun wird.
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 02.05.2008, 12:05 Uhr |
|
Beiträge: 32637 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2396926 |
|
|
|  |
 |
Müsli
MoonSurfer 10000

|
Gesucht: Einer wie Ronaldo
Thema Nummer eins: die Systemfrage. Schalkes Kader ist weitgehend auf ein 4-3-3 ausgerichtet, auch Rutten favorisierte bislang diese Formation in Enschede. Auf diesen gemeinsamen Nenner also "läuft es hinaus", sagt Müller. Maßgebliche Konsequenz: "Wir werden keinen zweiten Zentrumsstürmer holen, der dann in Konkurrenz zu Kevin Kuranyi steht." Der gehandelte holländische Nationalstürmer Klaas-Jan Huntelaar (24, Ajax) sei schon deshalb kein Thema: "Huntelaar und Kuranyi gemeinsam in einem 4-3-3 kann ich mir nicht vorstellen." Ebenso wenig wie Lukas Podolski (22): "Er wäre nur in einem 4-4-2 für uns denkbar."
Müllers aktuelles Anforderungsprofil: "Ein Stürmer, der 20 Tore machen kann, aber über außen kommt." Wie ManUs Cristiano Ronaldo (23) oder die Liverpooler Dirk Kuijt (27) und Ryan Babel (21). Eine Nummer kleiner - und damit realisierbar - wären Kandidaten aus Hollands Eredivisie: Jefferson Farfan (23, Eindhoven, Vertrag bis 2010), Luis Suarez (21, Ajax, bis 2012) und Miralem Sulejmani (19, Heerenveen, bis 2010). Schalkes Grundsatzentscheidung, bei Bedarf zehn Millionen Euro für die Ablöse eines Wunschspielers zu investieren, steht. Wobei Müller auch noch hofft, Halil Altintop könne bei "entsprechender Anleitung und Inspiration" durch Rutten die Rolle auf außen ausfüllen.
kicker.de
---
Farfan wäre mal richtig geil, obwohl er dann bei Schalke spielen würde.
Auf alle Fälle eine Bereicherung für die BuLi.
-------------------- MIchigan Football ALL Day! #16
|
Posted: 02.05.2008, 14:44 Uhr |
|
Beiträge: 16359 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 08.05.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2397120 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von zZzlash:
Verstehe ich das richtig, die wollen Farfan für 10 Mio.?
Du denkst auch, sie müssten mehr bezahlen, oder? Und auch für Suarez wären wohl mehr fällig
Zitat: Original geschrieben von Maik Franz:
KSC will Göktan
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/25320
Göktan meinte doch erst letzte Woche, dass er bei den Löwen bleiben will
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 02.05.2008, 16:30 Uhr |
|
Beiträge: 97501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2397259 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.