|
|  |
 |
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
FC Bayern plant kommende Saison mit Rensing als Nummer eins im Tor
Der FC Bayern München plant für die kommende Saison weiterhin mit Michael Rensing als Nachfolger von Oliver Kahn im Tor des Rekordmeisters. «Wir werden keinen Torhüter verpflichten, der in Konkurrenz zu Michael Rensing treten soll», sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor dem UEFA-Cup-Heimspiel gegen den FC Getafe am Donnerstag dem Pay-TV-Sender Premiere. Er erteilte damit auch neuen Spekulationen über eine einen Wechsel von Robert Enke von Hannover 96 an die Isar eine Absage.
«Dass Michael Rensing die Nummer eins ist, ist eine Aussage von Jürgen Klinsmann», sagte Rummenigge dem Deutschen Sport-Fernsehen (DSF). «Es war für uns ein Ziel, diesen jungen Mann als Nummer eins heranzubringen und ich glaube, er hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Er hat unser vollstes Vertrauen und das von Jürgen Klinsmann.»
Red Bull Salzburg will Lilian Thuram
Wie die heutige Ausgabe der Salzburger Nachrichten berichtet, steht beim österreichischen Meister Red Bull Salzburg eine Transferbombe unmittelbar vorm Platzen: Der Welt- und Europameister Lilian Thuram soll ab Sommer die „Bullen“ verstärken.
Der 36-jährige Verteidiger könnte ablösefrei vom FC Barcelona zum nach Salzburg wechseln, wo er als Führungsspieler für das geplante verjüngte Team des neuen Trainers Co Adriaanse agieren soll. Mit Thuram könnten die von Red Bull-Eigentümer Dietrich Matschitz gesponserten Salzburger einen in Österreich noch nie da gewesenen Transfercoup landen. Thuram spielt seit 2 Jahren beim FC Barcelona, davor war er 5 Jahre bei Juventus Turin im Einsatz. Der 138-fache Internationale ist Rekordnationalspieler in Frankreich, mit der Equipe Tricolore wurde er 1998 Weltmeister im eigenen Land, Europameister im Jahr 2000 und 2006 in Deutschland nochmals Vize-Weltmeister.
Quelle für die News ist Transfermarkt.de
-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 04.04.2008, 09:15 Uhr |
|
Beiträge: 36564 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2350397 |
|
|
|  |
 |
Kaiser Franck
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Lahm: Entscheidung nächste Woche?
München - Für die Bayern-Fans war es eine äußerst unangenehme Vorstellung: Wechselt Philipp Lahm tatsächlich am Saisonende zum FC Barcelona? In der tz bestätigte der spanische Traditionsklub an Ostern: „Ja, wir wollen Lahm!“.
Für die Bayern-Fans war es eine äußerst unangenehme Vorstellung: Wechselt Philipp Lahm tatsächlich am Saisonende zum FC Barcelona?
Zudem warteten die seit Wochen vergeblich auf ein klares Bekenntnis des Verteidigers zum FC Bayern. Jetzt könnte alles ganz schnell gehen.
Gegenüber der tz bestätigte der Nationalspieler jetzt: „Die Verhandlungen mit Uli Hoeneß laufen schon seit dieser Woche. In der kommenden Woche geht’s weiter, dann werden wir sehen.“ Und wie weit sind sie schon fortgeschritten? „Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns schon nächste Woche einigen werden“, sagte Lahm. Und Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge fügt an: „Ich habe grundsätzlich einen guten Eindruck, wir sind auf einem guten und fairen Weg.“ Dass überhaupt verhandelt wird zeigt aber, dass Lahm ernsthaft über das Angebot aus Spanien nachgedacht hat. Auch nach dem Getafe-Spiel betonte der 24-Jährige: „Ich habe immer gesagt, dass ich irgendwann gerne im Ausland spielen will.“ Jetzt wäre Lahm im richtigen Alter und ein Verein wie der FC Barcelona fragt auch nicht alle Tage an.
Dennoch scheint Lahm sich für eine Vertragsverlängerung entschieden zu haben. Und dazu hat besonders ein Gespräch mit Jürgen Klinsmann beigetragen, den Lahm ja schon von der Nationalmannschaft kennt. „Ich habe vor zwei Wochen mit ihm telefoniert“, bestätigt Lahm. Dabei dürfte Klinsi Lahm gesagt haben, dass er ihn halten will. Lahm: „Sonst bräuchten wir ja gar nicht verhandeln, oder?“
Quelle: tz-online.de
-------------------- ~Stern des Südens~
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
|
Posted: 05.04.2008, 11:38 Uhr |
|
Beiträge: 10493 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 16.10.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2351984 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Die Entwicklung überrascht mich. Hatte mich auf einen Abgang Lahms zum Saisonende eingestellt und war schon gespannt, wen man als Nachfolger verpflichten würde. Das er nun (wohl) bleibt, freut mich schon, auch wenn er bei den Bayern nur selten seine Top-Leistung gezeigt hat
Und auch die 2 neuesten Gerüchte könnten den heutigen Tag zu einem der schönsten werden lassen:
- Arsenal ist laut Mirror bereit, 10 Mio Pfund für Schweinsteiger zu bezahlen
- Valencia hat angeblich Interesse an Sagnol.
Gut, das wird nicht stimmen, aber wenn doch 
Beitrag editiert von BBK am 05.04.2008 um 13:47 Uhr
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 05.04.2008, 13:33 Uhr |
|
Beiträge: 97679 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2352185 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Straßenmusikant
Gesperrt

|
Trainergerüchte kommen hier rein oder?
Zitat: Eigentlich wollte Schalke das Thema bis auf weiteres unter der Decke halten, aber am gestrigen Sonntag brachte das DSF eine neue Variante ins Spiel: Mirko Slomka, so hieß es in der Sendung „Doppelpass”, solle zur neuen Saison Nachfolger von Huub Stevens beim Hamburger SV werden. Ein Gerücht, das sich nicht bestätigen lässt: Schließlich hat Slomka in Schalke einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 und nach sicheren WR-Informationen nicht um die Freigabe daraus gebeten. Dennoch pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass für den 40-Jährigen im Sommer in Schalke Schluss ist. Ein hochrangiger Schalke-Funktionär sagte der WR gestern: „Die Wahrscheinlichkeit, dass Slomka über die Saison hinaus bleibt, ist gering”.
Der Grund ist, dass die Mannschaft in den vergangenen Monaten fußballerisch nicht vorwärts gekommen ist. Zwar steht Schalke im Viertelfinale der Champions League und hat in den letzten fünf Bundesliga-Spielen 13 von 15 möglichen Punkten geholt, aber die Leistungen waren durchweg enttäuschend. Die von Manager Andreas Müller stets eingeforderte Weiterentwicklung ist nicht zu sehen.
Um nicht eine ständige Trainer-Diskussion führen zu müssen, hatte Schalke in den vergangenen Wochen die Fragen zum Thema abgeblockt mit dem Hinweis: „Slomka bleibt bis zum Saisonende”. Ein Bekenntnis über die Saison hinaus und zum Vertrag bis 2009 gibt es von Schalke nicht. Auch nicht von Manager Müller, der als größter Slomka-Befürworter gilt. Müller ist es letztlich, der die endgültige Entscheidung trifft.
Noch sei der Prozess „nicht abgeschlossen”, hieß es gestern bei den WR-Recherchen: Deswegen gibt es natürlich auch noch keine konkreten Nachfolge-Kandidaten. Man denke über alles permanent nach, aber derzeit sei es der „falsche Zeitpunkt”, nach dem Trainer zu fragen. Aus Sicht des Vereins logisch: Das Champions-League-Spiel am Mittwoch in Barcelona erfordert die volle Konzentration.
Hat der HSV inzwischen so gute Erfahrungen mit den Schalke Trainern gemacht, dass sie selbst Slomka wollen? 
|
Posted: 07.04.2008, 01:25 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2356234 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Süß, wie se alle über WOB Bescheid wiossen. Ihr müsst ja oft hier sein, um eiuch darüber ein Urteil zu bilden 
D'alessandro nach Hanoi? *rofl*
Liebend gerne. Dann wird da wieder schick viel Unruhe herrschen Der gute D.Hecking wird nämlich verlangen,d as der kleine Andres auch mal Defensiv arbeitet und nach hinten kommt, wenn der Gegner im Angriff ist.. das heißt: Ausraster und Lustlosigkeit machen sich schnell breit. Zudem muss natürlich alles nach seiner Nase gehen, weil der große DIEGEO hat gesagt, der kleine Andres wird sein Nachfolger.. bla bla bla
Wenn Hannover clever ist .... (wenn) .... vergessen se des. Gegen den kleinen Spinner war selbst Marcelinho in Berlin ein super Mustergültiger Profi und jeder Brasilianer der Bundesliga ist zuverlässiger als der kleine Gaucho-Spinner... Selbst Portsmouth wollte ihn nicht behalten damals.. in Spanien hat er sich mit allen verkracht und wurde dann zu San Lorenzo abgegeben... und der gute Andres will doch endlich zum FC Barcelona oder zu Real Madrid.... Also nichts mit Hannover
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog
|
Posted: 07.04.2008, 02:44 Uhr |
|
Beiträge: 6687 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2356253 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.